PDA

Vollständige Version anzeigen : Christina Aguilera - Stripped

olf
28. October 2002, 17:55
Morgen erscheint das neue Album von Christina Aguilera - Stripped! Was wir uns davon erwarten können, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen. ;)

http://images.amazon.com/images/P/B00006CXXU.01.LZZZZZZZ.jpg

Dirty kennen wir ja schon alle und die Single kommt super an, aber was verspricht der Rest des Albums?! :confused: Auf dem Album trifft die 21 jährige Christina so ziemlich jeden Geschmack.

Label:
BMG

Tracklist:
1. Stripped Intro
2. Can't Hold Us Down
3. Walk Away
4. Fighter
5. Primer Amor Interlude
6. Infatuation
7. Loves Embrace Interlude
8. Loving Me 4 Me
9. Impossible
10. Underappreciated
11. Beautiful
12. Make Over
13. Cruz
14. Soar
15. Get Mine, Get Yours
16. Dirrty
17. Stripped Pt. 2
18. Voice Within
19. I'm OK
20. Keep on Singin' My Song

1. (1:39)
Stripped Intro - schöne Stimme ... verspricht schon einiges was uns erwartet ... aber eben nur kurz und zum warm werden

2. (4:15)
Can't Hold Us Down - jetzt gehts los *g* - ein Duett mit HipHop Lady Lil'Kim ... das fetzt schon mehr als das Intro ;) Gute R&B Nummer.

3. (5:47)
Walk Away - Kuscheltime - hier kommt ihre schöne Stimme wieder zur Geltung - klingt bisserl rauh die Stimme - empfehlenswert für den abend zu zweit

4. (4:05)
Fighter - Nach einer Kuschelnummer gehts rockig weiter mit gitarrensound ... eine weitere Nummer die fetzen soll :) Find ich bisjetzt nach Tracknummer 2 am besten!

5. (0:53)
Primer Amor Interlude - Spanisch für Anfänger *g* ... bisserl Gitarrensound mit Sprachgesang

6. (4:!7)
Infatuation - gefallt mir persönlich auch sehr gut - ist wieder eine ruhigere Nummer. Ö3 Qualität.

7. (0:46)
Loves Embrace Interlude - Meditationsgedüsel mit Christina ... naja was soll man dazu sagen?!

8. (4:36)
Loving Me 4 Me - kurz gesagt ... gfallt ma net wirklich und haut mich net um beim ersten mal hören, aber das kann sich noch ändern!

9. (4:14)
Impossible - das gleiche wie bei Tracknummer 8! Ist eine Ballade von Alicia Keys und net mein Geschmack!

10. (4:00)
Underappreciated - schon wieder besser

11. (3:58)
Beautiful - trifft auch nicht meinen Geschmack

12. (4:12)
Make Over - also 50% würden jetzt beim hören sicher glauben das sind die Sugababes oder eine Sugababe Kopie ... klingt sehr ähnlich vom Stil!!!

13. (3:49)
Cruz - dieses Lied errinnert mich bisserl an Jessica Simpsons vom Stil her ... eine gefühlvolle Ballade

14. (4:45)
Soar - eine weitere Ballade die das Album schmückt

15. (3:44)
Get Mine, Get Yours - jetzt kommt wieder bisserl schwung rein, kein Wunder, die nächste Nummer is ja auch schon Dirrty

16. (4:58)
Dirrty - Christina featuring Redman - was soll man dazu noch sagen - kennt jeder - hört fast jeder gerne - sicher das beste am Ablum!

17.
Stripped Part 2 - wird wahscheinlich die 2te Singleauskoppelung von dem Album werden (denk ich mir) Vielversprechend!!!

18. (5:04)
The Voice Within - jetzt wirds wieder ruhiger und gefühlvoller - Kuscheltime

19. (5:18)
I'm OK - keine angst, ist kein cover von atomic kittens "it´s ok" sondern eine gefühlvolle ballade, die sehr stark vertreten sind auf diesem Album ;)

20. (6:29)
Keep On Singin' My Song - die nummer hat was an sich, mir gefallt sie sehr gut! Nette Soulnummer!

Bewertung:
Also ich kann nur allen empfehlen sich mal das Album anzuhören. Der Stil ist quer durch den Gemüsegarten von Balladen - viel R&B - Soul - bisserl Hip Hop auch und einer guten Mischung Rock dazu!!! Die Songs hat Christina bis auf 2 selbst produziert als CoAuthoirin und sie beweißt damit, das sie einiges drauf hat.

http://www.mangas-sam.com/amanda/Camanda7.gif

Moe Infos:
http://www.rcarecords.com/artists/christina_aguilera/

ciAo
flo.deejay

[ 28-10-2002, 18:56: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

olf
1. November 2002, 08:49
Hat schon jemand reingehört ins neue Album?! :rolleyes:
Oder interessiert euch nur das Video?! :D

ciAo
flo.deejay