Vollständige Version anzeigen : Safeway - Fallin´ (Gabry Ponte Remix)
Berni
11. September 2003, 22:41
Bei "I´m in love" lieferte Molella den Remix ab - jetzt beim Nachfolger machts Gabry Ponte.
Mir hat so wohl die Originalversion von "I´m in love" und der Remix gefallen, hier gefallen mir auch wieder beide ganz gut.
Eure Meinungen dazu ?
Andreas G.
12. September 2003, 09:02
schon so alt das Teil. Über sowas wird ja gar nicht mehr diskutiert. Ganz gemütliche Dancenummer, aber kein Reißer.
Berni
12. September 2003, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
schon so alt das Teil. Über sowas wird ja gar nicht mehr diskutiert.</font>[/QUOTE]Tschuldige, wusste nicht, dass man über nicht mehr ganz neue Teile nicht disktuieren darf ;)
Andreas G.
12. September 2003, 12:27
Du weißt eh wie ich es gemeint habe. Normalerweise startet man so eine Diskussion früher, aber diskuttieren darf man natürlich immer, sogar du ;)
TPK
12. September 2003, 15:44
taugt ma leider ned wirkli .. sorry smile.gif
Ponte Remix gut und schön ... aber leider kein Hit ...
Wing
14. September 2003, 17:27
hab das lied schon länger und es taugt mir voll, also Safeway - Fallin (Gabry Ponte mix) kann meiner meinung einiges
DJ A
15. September 2003, 19:36
i find den remix und speziell die melodie extrem geil .. smile.gif :eek:
Master Frroschi
15. September 2003, 20:29
Gabry Ponte ist für mich normalerweise Hitgarantie, aber hier finde ich "leider" auch das Original besser...
Trotzdem Hut ab: für ein Lied, dass (in meinen Augen) eigentlich nicht auf Italodance upzudaten war, hat er wirklich das Maximum rausgeholt!
mfg frroschi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.