Vollständige Version anzeigen : Prezioso feat. Marvin - Le Louvre/Right here waiting!
teejack
27. June 2004, 21:45
jo, die neue von Prezioso - welche ich vor allem live einmalig finde smile.gif
le louvre find ich ganz gelungen - typisch prezioso style halt.
allerdings hab ich gerade gesehen das auf der vinyl noch ein track ist "right here waiting" - und wie ich mir dachte ist es eine coverversion des klassikers aus den 80gern! :rolleyes:
einerseits zwar irgendwie traurig zu sehen, das nun auch prezioso nicht vor dem covern halt macht, allerdings find ich den track echt gut gelungen :D
hörproben:
Le Louve (Extended Mix) (http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?http://www.americandisco.net/ram/preziosofeatmarvinlelouvre.ram)
Right here waiting (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=pgn005_3.ram&anr=pgn005)
was meint ihr dazu? :cool:
[ 28.06.2004, 22:02: Beitrag editiert von: teejack ]
Operatorkk2003
28. June 2004, 08:59
..der BROTHERS-RMX is am besten... (MEINER MEINUNG NACH).... 8/10
DJ Fan
28. June 2004, 09:11
Le Louvre find ich recht gut
Bewertung
****°°
Right here waiting kenn ich noch gar nicht, kanns mir leider nicht anhören da ich im Büro sitze.. muss warten bis ich @ home bin ;)
Joey (La Dance Inc.)
28. June 2004, 19:15
Da hast du vollkommen Recht, Teejack!
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern, allerdings is der Track aber wirklich Saugeil-sehr souverän produziert!
Le Louvre is aber auch net schlecht, vorallem der Anfang geht unter die Haut.
nightshiftfan1
28. June 2004, 20:22
der track is eh schon wieder älter!!
teejack
28. June 2004, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
der track is eh schon wieder älter!! </font>[/QUOTE]also ich weis ja nicht was du alt nennst oder was deine quellen sind, aber die vinyl wurde vor 2 wochen releast....in dem sinne "alt"? :confused:
außerdem gehts mir eigentlich mehr um "right here waiting", das noch nicht so viele leute kennen ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern, </font>[/QUOTE]Right Here Waiting = Cover
Le Louvre = Cover
Voglio Vederti Danzare = Cover
Freestyler
29. June 2004, 08:49
Die Nummern bestätigen mich wieder in meiner Meinung über Prezioso. Ich kenn so gut wie kein schlechtes Lied von ihm, jede Nummer bis jetzt war voll in Ordnung.
Le Louvre hat für mich "Suchtpotential", das Right Here Waiting - davon gabs schon bessere Versionen aber seine ist auch okay smile.gif
padre.serata
29. June 2004, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von smg:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
I find auch das Prezioso es net nötig hat zu covern, </font>[/QUOTE]Right Here Waiting = Cover
Le Louvre = Cover
Voglio Vederti Danzare = Cover </font>[/QUOTE]Tell me why = Cover (zumindest teilweise)
teejack
29. June 2004, 17:59
wenn doch nur alle leute so viele sinnvolle posts abgeben würde, wie gescheit sie auch sind, wäre in dem forum eindeutig mehr los ;)
cover ist für mich nicht gleich cover, denn es macht schon unterschied einen damaligen megahit - oder ein eher unbekanntes stück zu covern ;)
Joey (La Dance Inc.)
29. June 2004, 19:24
Schon wieder muss ich Teejack recht geben!
Covern ist bei mir eher das was die Deutschen machen a' la Dj Dave, Novaspace etc..
right here waiting gefällt mir überhaupt nicht. PFUI! Da mag ich nicht mal das original... und da gabs auch mal eine version von "full gainer" ...wäää dieses scheiss lied...
dass "le louvre" ein cover ist stört mich nicht, wer kennt da eigentlich das original?
teejack
3. July 2004, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
right here waiting gefällt mir überhaupt nicht. PFUI! Da mag ich nicht mal das original... und da gabs auch mal eine version von "full gainer" ...wäää dieses scheiss lied...
dass "le louvre" ein cover ist stört mich nicht, wer kennt da eigentlich das original? </font>[/QUOTE]jo, schön und gut, wie war das mit KONSTRUKTIVER KRITIK? ;) tongue.gif
entschuldigung!! muss zugeben, ein doofes post von mir, ist sonst nicht meine art ;)
na dann probier ichs so:
Bin zwar ein ITALO-Freund, und von einem DJ wie Prezioso kann man verdammt noch mal viel mehr erwarten, bin eigentlich nur ettäuscht über die "right here waiting"
...die Reihenfolge der Klänge die das Lied "right here waiting" ergeben hab ich schon immer nie gemocht.
Vielleicht find ich noch ein zwei anhänger mit dieser meinung, oder auch nicht.
alles klar TEEJACK, greetz 2 u
teejack
3. July 2004, 16:22
so hört sich das viel besser an ;) :D
danke smile.gif
und übrigens, spielt er live und auf radio deejay manchmal so geile sachen (ganz crazy beats und so) und beim scratchen dreht er fast durch, der typ sollte mal was wagen, oder mal wenigstens eine seiner crazy sachen auf eine single als bonustrack packen.
teejack
3. July 2004, 16:39
guter tipp! sollt ich mir vielleicht mal anhören ;)
Raver_on_Dope
3. July 2004, 18:11
Le Louvre ist echt ein geiles Teil! Das jedoch Right here waiting gecovert wurde find ich auch nicht so gut! Andererseits, wenn es gut ist warum nicht!
Kann mir die Hörprobe leider nicht anhören!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.