Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte DJ Set Compilation
Gerade im Forum von American Disco gesehen:
1. GABRY PONTE - DEPENDS ON YOU
2. MYLO - DESTROY ROCK & ROLL
3. FREAKS - THE CREEPS
4. CHAB feat. JD DAVIS - CLOSER TO ME
5. INFERNAL - FROM PARIS TO BERLIN
6. SHARAM JEY - FEEL NOBODY
7. ANNIE - HEARTBEAT (alan braxe rmx)
8. BODYROCKERS - I LIKE THE WAY
9. THE DRILL - THE DRILL
10.LIQUIDO - ORDINARY LIFE (gabry ponte rmx)
11.THE KILLERS - SOMEBODY TOLD ME (king unique)
12.TOMMY VEE pres. TEKA - ANTHOUSE
13.THE DISCO BOYS - FOR YOU
14.DAVID GUETTA - THE WORLD IS MINE
15.UOMO SUONO - GEHT'S NOCH? (veloce feroce)
16.GIANLUCA MOTTA UP & DOWN
17.ALTER EGO - ROCKER
18.PREZIOSO & MARVIN - MUSIK
19.ROBERTO MOLINARO - RED CODE
20.MAURO PICOTTO & FERGIE - FUNKYTIME
21.GIGI D'AGOSTINO - WELLFARE (I Wanna Tanz)
22.MOLINARO & PROVENZANO - RUNNING UP
23.MASH - BE MY GIRL (bonus track)
24.YE MAN VS GABRY PONTE - SIN PARARSE (gabry ponte rmx)
Kosten wird das TEil 21 €!!! :eek: :eek:
.:: JB ::.
28. April 2005, 10:10
Oh man, das sind ca. 290 Schilling.
Aber wer ein Fan ist, wird vor dem Preis nicht zurückschrecken *g*
Wenn eine ATB in the Mix CD soviel kostet, ist mir das komplett egal. Kauft wirds :D
Anna
28. April 2005, 13:24
ich mag keine gemixten compilations, und sei sie 100 mal vom gabry ...
immerhin ist sin pararse in der extended drauf und ein video gibts auch, welches ganz nett ist (über die pioneer show, die er in österreich im juni machen will/wird)
Master Frroschi
28. April 2005, 13:31
Ich hätte gehofft, dass der Makromarkt in Leonding diese Compilation importiert hat - leider (noch) nicht :(
wegen den 21 Euro - ein Kasten Bier weniger, das wären zwar dürre Tage aber dafür hätte ich eine sicher gut gewordene Compilation! Ich liebe übrigens gemixte Compilations (gibt nix schöneres fürs Auto)
mfg frroschi
IAN NEVARRA
28. April 2005, 13:39
:D Die Rechnung eines jeden Mannes. Erst die Umrechnung in die "Bierwährung" ergibt die wahre Währung. :D
2motion
28. April 2005, 14:26
Na da hab ich schon ein Geschenk für meine freundin
thanxs forum
die is voll der gabry fan
g*g*g
:D :D
um das thema geht's schon hier! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000738) ;)
DJ Moreno
28. April 2005, 19:37
Hab da eigentlich nur reingeguckt weil ich mir jedes Thema anguck und nicht wirklich was erwartet.
Die Tracklist liest sich allerdings ganz nett und bestätigt mir damit die Aussage von Jago dass der Herr Ponte Live "einen sehr feinen Sound" spielt....
Ist fast überlegenswert...
28. April 2005, 20:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ist fast überlegenswert... </font>[/QUOTE]Hasi, bist du schizophren?? :confused:
;)
DJ Moreno
28. April 2005, 21:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
2. MYLO - DESTROY ROCK & ROLL
6. SHARAM JEY - FEEL NOBODY
9. THE DRILL - THE DRILL
11.THE KILLERS - SOMEBODY TOLD ME (king unique)
13.THE DISCO BOYS - FOR YOU
14.DAVID GUETTA - THE WORLD IS MINE
15.UOMO SUONO - GEHT'S NOCH? (veloce feroce)
16.GIANLUCA MOTTA UP & DOWN
17.ALTER EGO - ROCKER
</font>[/QUOTE]Das sind Nummern die ich jederzeit gerne spielen würd....
28. April 2005, 21:06
*Hoitas*
Hab mir die Playlist garnicht ordentlich durchgeguckt :D
Tschuldigung, nehme alles zurück.
Teddy1211
30. April 2005, 13:26
Hello!
Wo bekomm ich diese (wie ich finde;) ) super CD? Am meisten interessiert mich der Remix von Ordinary Life :eek:
<Greetz>
www.discopiu.com (http://www.discopiu.com) oder www.americandisco.net (http://www.americandisco.net)
interessanter fact den ich heute (!!!) erfahren habe - auf dem cover sind weiss ich nicht wieviele fotos die ich gemacht habe. vielen dank ... *grml*
http://www.blisscommunity.com/forum/foto/GabryPonteDjSet_Inlay_resize_resize.jpg
@ anna ...na das ist doch mal was ...bekommst von mir ein grosses dickes BRAVO ;)
teejack
2. May 2005, 23:17
also ich find die tracklist auch sehr interessant, und vom mixing her muss ich mir beim gabry doch keine sorgen machen, denk ich mir :D
mal sehen ob man sie auch bei uns "einfach" bekommen wird, mag da ned extra bei american-disco bestellen.... :(
beim mixing ist 100% verlass ..na sagen wir mal 99%, denn er ist schliesslich auch nur ein mensch!
apropos tracklist: so sieht eben die neue italodisco im grossen und ganzen aus!! immer aktuelle songs von den playlisten von prezioso und gabry ponte sind hier (http://www.deejay.it/default.jsp?s=radio&l=programmi&idProgramma=21) zu finden, oder auch live übers internet zu hören auf radio deejay (http://www.deejay.it) , wenn prezioso und gabry jeweils samstags von 21 - 23 uhr spielen!
@djlee danke ... die pics auf der depends on you sind auch von mir teils ... das is respect vor den fans würd ich sagen smile.gif
alla discoteca würd ich mir eher auf radio deejay ungarn www.deejay.hu (http://www.deejay.hu) anhören, läuft zur selben zeit, aber die streamen mit 128kb. und von 0 bis 1 uhr senden sie die wdh von der vorigen woche.
gladiator
3. May 2005, 21:37
ich hab den gabry dj set schon!
hab gelesen das einige von euch den ordinary life remix hören wollten.ich kann eine hörprobe reinstellen wenn ihr noch interessiert seit!!!!
ps.:der remix ist echt ein wahsinnn
kenn den ordinary life rmx schon von seinen radio deejay sets. echt genial :D
Teddy1211
6. May 2005, 23:10
ui... Was les ich da? Hörprobe?... wär echt eine feine Sache ;) welche Lieder gefalln dir am Besten, weil du gepostet hast, dass du die CD bereits hast? Wo hast du die Scheibe her?
<Greetz>
dj Viper
7. May 2005, 11:14
Jeder Tag der vergeht und ich die Compilation immer noch nicht habe!!!!
Ist ein Qualen voller Tag!!! :mad:
Ich hoffe ich bekomme sie bald!!
Bei dem Plattenhändler meines vertrauens!! :rolleyes:
Master Frroschi
17. May 2005, 07:18
Dank einem kurzen Jesolo-Wochenendetrip bin ich ebenfalls endlich Besitzer dieser Compilation! Ich bin wirklich (positiv) über die Zusammenstellung überrascht! Für viele wird die CD wohl erst ab Nummer 15 interessant werden - ich finde aber er hat hier wirklich eine sehr ordentliche Tracklist von Anfang bis Ende zusammengestellt (Ausnahme: Mash - Be My Girl - der bis dato einzige wirkliche Fehlgriff von ihm *g*, obwohl die Melodie ja nicht einmal schlecht wäre, aber ein DJ Ötzi-Cover hat da nichts zu suchen :D ).
Mir sind es die 21,20 Euro auf jeden Fall wert gewesen.
mfg frroschi
PS.: Sein "Ordinary Live" Remix ist wirklich gut geworden, sticht aber sicher nicht aus seinen anderen Remixes hervor!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
[QB](Ausnahme: Mash - Be My Girl - der bis dato einzige wirkliche Fehlgriff von ihm *g*, obwohl die Melodie ja nicht einmal schlecht wäre, aber ein DJ Ötzi-Cover hat da nichts zu suchen :D ).
</font>[/QUOTE]ich hab ihm am samstag gesagt dass kein normalsterblicher österreicher der weniger als 3000 promille hat das lied gut finden kann - naja, mash is n freund von ihm.
StarDiva
21. May 2005, 10:15
ich hoff du nimmst mir die cd nächstes WE mit frroschi ;) wenn du wieder runter fahrst.
keine ahnung wieso ich sie mir nicht auch gekauft habe... :confused:
djthunderhunt
5. July 2005, 14:53
Ich will das teil!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich sie her bekomme?
Bitte bitte!
Danke!
Stee Wee Bee
5. July 2005, 15:26
Warum bestellst Du sie eigentlich nicht einfach bei american disco ???
dj Viper
5. July 2005, 16:45
Heh Leute!
Wie bereits erwähnt (eigenes Forum aufgemacht) ich will diese CD! :mad: redface.gif :(
(Ich tu alles für diese CD!
Und "Tolle Töne --- dj-shop.at" du brauchst nicht reden ihr habt mich sehr, sehr, sehr entäuscht.
Ich hab die Cd bei euch nirgends gefunden. Ich hab sogar bei euch extra nachgefragt. Aber nichts ihr habt mir nicht mal geantwortet. Und jetzt eine ernst gemeinte Frage warum holt ihr euch die Cd nicht in euer Sortiement. Du siehst doch wieviel die CD kaufen würden. Ihr würdet ein bomben geschäft machen.
Überlegs dir! Ist ein ernstgemeinter Tipp.
Und für aller andern wo bekomme ich die CD bei "www.americandisco.net" brauch ich ne Kreditkarte UND DIE HABICH NICHT!
Also wer will sie verkaufen?
Und "Tolle Töne" ich warte auf die CD!
:cool:
Master Frroschi
5. July 2005, 16:46
@Stevie:
Mich würde interessieren, wieso eine Compilation wie diese grundsätzlich in Österreich nicht im Handel erwerbbar ist. Jeder der in Nachtschicht&Co. geht kennt den Produzent/DJ "Gabry Ponte". Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese CD ein "Einfahrer" sein kann (mit aktuell erhältlichen Compilations kann sie sicher mithalten - sowohl Bekanntheitsgrad von Gabry, mixtechnisch als auch Trackauswahl). Ich hab vom Handel natürlich keine Ahnung, daher kann ich auch so eine Aussage tätigen ;) aber im Ernst, was hindert "euch" daran, das Teil an den Mann zu bringen? Gigi-CDs sehe ich überall, aber für eine Gabry-CD muss ich noch nach Italien fahren (von onlineshopping abgesehen).
mfg frroschi
EDIT (weil im Post zuvorgekommen) @djviper: eigenes Forum dafür, dass du die CD nicht hast? bitte die Begriffe nicht verwechseln: die Abstufung in Foren wäre grob: Forum->Thema->Thread->Post ;)
[ 05.07.2005, 17:51: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Stee Wee Bee
5. July 2005, 16:59
Also, für den Gesamteinkauf der diversen dj-shops ist einzig und allein die deutsche Zentrale verantwortlich. Da kann ich höchstens mal was vorschlagen.
Die bekommen die Artikel über Großvertriebe wie Music Mail, Discomania, etc., das betrifft auch Titel aus Italien.
Manches auch direkt von den Labels.
Im speziellen Fall wäre es möglich, dass es gar keinen Vertrieb außerhalb Italiens gibt und deshalb die CD nur da unten erhältlich ist.
Außerdem endet das Interesse an Gabry Ponte spätestens am Weißwurstäquator, also im Norden Bayerns.
Daher ist Italo auch nicht so sehr das Ding der deutschen Vertriebe.
DJ Exclusive importiert viel aus Italien, wenn's auch die nicht haben, geht da wahrscheinlich aus oben erwähnten Gründen gar nichts.
Möglicherweise sind die Tracks auf der CD auch nur für Italien lizensiert und deshalb darf das Teil gar nicht woanders offiziell in den Handel.
dj Viper
5. July 2005, 19:00
JA, das kann schon sein.
Aber mach mal den Vorschlag bei den hohen Tiern, aber zeig denen auch das wir nur für diese eine CD ein Forum betreiben. Das sich so viele Leute kauf bereit zeigen würden für diese eine CD und höchstwahrscheinlich (da gehöre ich dazu) noch den vollpreis dafür zahlen würden obwohl die CD schon seit geraumer Zeit auf dem Markt ist.
Aber wie bereits gesagt da entgeht euch ein riesen geschäft.
:cool:
Eines noch ich glaub auch das es deutsche Gabry Fans gibt. Es hört sicher nicht in Bayern auf.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.