Vollständige Version anzeigen : SCOOTER: WEEKEND
uniproductions
24. January 2003, 20:40
ALSO: die neue Scooter ist da:
einen link:
http://w1.871.telia.com/~u87129747/Scooter_-_Weekend!_Radio_Version.mp3
is ein fake file!!!
Indurro
25. January 2003, 01:51
Der 23. Scooter Single Release klingt gleich wie der 16., 17., 18., 19., 20., 21. und 22. ...
Gepitchte Vocals, Klangbild ist ebenfalls das selbe. Wie die Melodie klingen wird, kann ich mir denken, obwohl die im Fake File nicht vorkommt.
Naja, trotzdem, ich hab 3 Scooter Albem und mindestens 5 Maxis von ihnen gekauft (allerdings ältere wie Hyper Hyper, Endless Summer usw.), die Musik die sie jetzt produzieren gefällt mir nicht annähernd so gut wie ihre alten Tracks.
Aber egal, Fakt ist, dass Scooter einer der wenigen Dance-Acts ist, der mittlerweile schon jahrelang zur absoluten Spitze zählt. Dass sie innovative und originelle Produktionen machen können, beweisen sie jedesmal auf ihren Alben. Die Single-Auskoppelungen sind nun mal kommerziell, und typisch "scooter-style" und kommen bei der Masse sehr gut an.
Für mich ists allerdings nichts ....
Aber den Erfolg, den Scooter jetzt mittlerweile schon seit knapp einem Jahrzehnt hat, dem soll ihnen mal einer nachmachen!
uniproductions
25. January 2003, 17:50
@indurro:
dann musst du dir mal die clubversion von Weekend geben!!! und konzentiere dich auf den rave part. dort wird so viel varriert, ein hammer und total im underground style.
nur dann kommen die kommerz. vocals *gg*
muss sich erst daran gewöhnen.
dj calvinK
25. January 2003, 20:23
vielleicht geht es ja nur mir so...
wo ist dieser track auch nur im entferntesten "underground" style?
meiner meinung nach ist es absoluter kommerz - wenn auch gut gemacht.
uniproductions
26. January 2003, 17:00
ich rede jetzt net von dem file, was ihr gehört habt!
ich rede von dem Club mix ;) und dann die mittelparts, alles elemtente aus der melodic trance- Ecke!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
30. January 2003, 13:33
frage: wann kommt der track raus??
Mfg
NACHTSCHICHT AUSTRIA
30. January 2003, 14:08
schon gefunden!release ist der 24.2! *freu*
Mfg
ThreeO
30. January 2003, 17:58
war heute in meinem kontor packerl
fazit
nix neues, geht aber sicher dennoch gut weil scooter und gut produziert
ich finde den gesangspart hättens ein wenig sparen können der kommt mir zu oft hintereinander dass es schon nervt
PS habe nicht das fakefile sonder die vinyl
NACHTSCHICHT AUSTRIA
30. January 2003, 18:00
und wir otto-normalverbraucher müssen warten! GEMEIN! :( :( :( :(
Mfg
uniproductions
30. January 2003, 20:43
yep, die ganze, aber wirklich der ganze Track ist geklaut.
der mittelpart ( rap part) von push: Strange world 2000 und die main melo von earth wind and fire.
Fazit: aus eins mach zwei!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.