PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle die keinen TT haben...

Free
18. October 2004, 11:33
...und trotzdem nicht auf "neue" tracks verzichten wollen:

also ich weis nciht...entweder bin ich blind oder der saturn in der milleium city hat ne ziehmlich große lieferung bekommen...

auf alle fälle war heute ein nicht geplanter großeinkaufstag für mich denn im moment sind extremst geile scheiben auf dem markt die ihren preis wert sind und noch dazu halbwegs aktuell...

als da wären:
TIESTO - Parade of the athletes
>also das bleibt ohne worte...einfach nur der hammer
BLANK & JONES - The mix 3
>Naja...hab schon bessere sachen gehört...der kauf lohnt sich meiner meinung nach nicht
SUPER AUSTRIA 6
>einfach nur fett...die beste SA meiner meinung nach bis jetzt! weiter so berni!
LANCE INC. - Feelings
>Also Nach deep.Spirit das beste was dieses jahr aus österreich gekommen ist...obwohl die konkurenz extrem stark ist im moment...besonders zu empfehlen: Deepforces rmx und Ivan Fillini Mix
FLOORFILLA - Kosmik Love
>Is durchaus vertretbar die scheibe...aber etwas zu einfallslos meiner meinung nach...auch der 89ers remix kanns ...aba nur die ersten 3 minuten...danach wiederholt sich alles (wie immer)
COMMAND3R TOM - Attent!on
>Einfach chillig...aber leider noch nicht in meinem besitz da sie ausverkauft is (!)
GIGI D'AGOSTINO - Noisemaker laboratorio 1
>Also wirklich schlecht das zeug...wär nichtmal nen download wert :D
und wer si noch nciht hat: DJ TOP 4ty BETA...sind extrem geile track drauf aber leider nur radio edits...aber zum hören geil, perfekt und einfach ein MUSS

also...ab zum nächsten cd händler und kaufen!!! auch wenns geld kostet...aber die schieben sind ihr geld wert!!!

greez
>free<

badly
17. February 2005, 06:54
Also, alle angeführten Tracks hab ich schon. Sind ja hauptsächlich ältere sachen.

masterc
17. February 2005, 07:17
sag amal....hast du eigentlich schon mal auf das datum des post`s geschaut???
18.10.2004

[ 17.02.2005, 08:18: Beitrag editiert von: masterc ]

DJ Rotterdam
17. February 2005, 07:49
Immer diese Threadraufgraber! redface.gif

Das erklärt aber auch seinen Namen "badly"

Muß wohl wirklich ein ziemlich "schlechter" DJ sein, wenn er sich so nennt :D

[ 17.02.2005, 08:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

LJ Martinez
17. February 2005, 09:01
Ist ja ein neuer User, da kann sowas mal vorkommen. Lass Milde walten Rotti ;)

P.S.: @ dj badly: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum smile.gif

Nachdem ich gesehen habe, dass du in der Dancefloorsection einige alte Threads ausgegraben hast ein kurzes Anliegen: Bitte nicht allzuviele alte Threads hochholen, sonst wird's unübersichtlich. Danke dir! ;)

[ 17.02.2005, 10:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

badly
17. February 2005, 10:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ist ja ein neuer User, da kann sowas mal vorkommen. Lass Milde walten Rotti ;)

P.S.: @ dj badly: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum smile.gif

Nachdem ich gesehen habe, dass du in der Dancefloorsection einige alte Threads ausgegraben hast ein kurzes Anliegen: Bitte nicht allzuviele alte Threads hochholen, sonst wird's unübersichtlich. Danke dir! ;) </font>[/QUOTE]Sorry, kenne mich aber noch nicht wirklich aus im Portal.
Keine Ahnung, wiso jetzt alle gegen mich sind????

DJ Rotterdam
17. February 2005, 10:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj badly:
Keine Ahnung, wiso jetzt alle gegen mich sind???? </font>[/QUOTE]Ma du Armer, tu doch ned so scheinheilig!
Schau dir einfach mal die letzten Thread im Dancefloorforum an, dann weißt du eh schon bescheid!

Die letzten 20 Threads wurden nur von dir ausgegraben und sind mindestens schon 4 Monate alt!

LJ Martinez
17. February 2005, 10:47
Sorry, kenne mich aber noch nicht wirklich aus im Portal.
Keine Ahnung, wiso jetzt alle gegen mich sind???? </font>[/QUOTE]Ist ja kein Problem, eben weil du neu im Forum bist weise ich dich ja darauf hin. Und es war absolut nicht bös gemeint, es haben nicht alle was gegen dich ;)

badly
17. February 2005, 10:48
Is es denn ein Problem, wenn man bei älteren Themen was dazuschreibt?

DJ Rotterdam
17. February 2005, 10:53
Is es denn ein Problem, wenn man bei älteren Themen was dazuschreibt? </font>[/QUOTE]Ja es ist durchaus ein Problem, wenn du uralte Threads ausgräbst!

Man gräbt ja auch keine Leichen aus ihrem Grab aus, oder?

Durch dein verhalten gehen nämlich die aktuellen und neueren Threads unter und sowas braucht hier echt niemand!

badly
17. February 2005, 10:54
Bin sicher nicht der einzige, der das macht, oder?

DJ Rotterdam
17. February 2005, 10:57
Bin sicher nicht der einzige, der das macht, oder? </font>[/QUOTE]doch, wie du siehst, also frag ned so blöd!

LJ Martinez
17. February 2005, 11:08
@ dj badly: Kurz zur Erklärung:

Es gibt eine Übersicht, wo alle Beiträge der letzten 24 Stunden gelistet sind. Fast alle User schauen zuerst in diese Übersicht rein, Wenn jetzt sehr viele alte Themen raufgeholt werden, bläst das diese Übersicht auf und es wird unübersichtlich.

Es soll nicht heißen, dass man nichts zu älteren Themen schreiben darf, wenn man noch eine wichtige Information hat, von der man meint, sie ist interessant für die anderen User, man sollte es eben nur nicht übertreiben, das war gemeint.

War nichts gegen dich ;)

Master Frroschi
17. February 2005, 11:15
Mann mann das ist alles echt schwierig :(

Soll ich den Thread schliessen?

Im "Ask the deejay Forum - wie heisst das Lied" war auch schon einmal der Gedanke, dass wir alle Threads, wo das Lied gefunden wurden, schliessen (Reaktion: Nein das könnt ihr ja nicht machen, vielleicht will ja jemand noch seine Meinung dazuschreiben).
Ähnlich verhält es sich hier - klar, die Aussage "Also, alle angeführten Tracks hab ich schon. Sind ja hauptsächlich ältere sachen." ist nicht sonderlich sinnvoll, da der Thread (und damit die Vorstellungen) immerhin schon über 5 Monate alt ist.

Also djbadly - immer auf das Datum achten. Nach 5 Monaten kann schon sein, dass die Lieder nicht mehr aktuell sind. ;) Und mir ist nicht bekannt, dass jemand 5 Monat alte Thread aus den Keller zieht (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Rotti - dir fehlt hier das Fingerspitzengefühl. Ein wenig mehr Geduld mit Newbies bzw. den Mods die Sache überlassen, ansonsten artet das hier auch wieder in Streit aus.

mfg frroschi

DJ Rotterdam
17. February 2005, 11:43
Er machts doch mit Absicht!

Siehe hier! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=23;t=000664)

Master Frroschi
17. February 2005, 11:58
Jetzt seh ichs erst - sorry Rotti, muss ich mich ein wenig entschuldigen. Ich hab als Mod untertags wenig Zeit (bin ja in der Arbeit), aber als ich unter "Dancefloor" gesehen habe, dachte ich wirklich, ich seh nicht richtig :eek:
Über 10 alte Threads raufzujagen ist ja nicht normal. Sorry dj badly, aber das geht zu weit! redface.gif

Da muss ich wirklich überlegen, ob ich alte Threads in Zukunft einfach schliessen werden, auch wenn es vielen nicht passen wird :rolleyes:

mfg frroschi

RIWA
17. February 2005, 16:45
oida ganz normal is des ned oda ???? :(

und dann nu bei an 5 monaten alten beitrag nu dazuaschreibn das de lieder hauptsächlich schon älter sind. I was ned ob ma des wirkle nu lustig finden soll
:rolleyes:

N-Forcer
17. February 2005, 21:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Sorry, kenne mich aber noch nicht wirklich aus im Portal.
Keine Ahnung, wiso jetzt alle gegen mich sind???? [/QB]</font>[/QUOTE]hmja....is öfters so hier....legt sich aber! *fggg*