Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mollela - Baby (Rmx Vinyl)

::.. cross ..::
15. July 2003, 00:34
Dere

zwar scho ein bisschen zu spät aber drotzdem sie is gekommen die mollela - baby rmx vinyl und sie roXx. es ist ein Latin house rmx oben der so richtig groovt und ein eher elektronischer rmx ;)

****° top (weils bisschen zu spät is :( )

hörprobe (http://www.americandisco.net/ram/molellababyremix.ram)

[ 15-07-2003, 01:35: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

sound_machine24
15. July 2003, 11:02
hörprobe funkt ned, zumindest bei mir ned! :(

DJ Rotterdam
15. July 2003, 11:15
Du benötigst dafür natürlich den "RealplayerONE"
Ansonsten musst nur draufklicken!

sound_machine24
15. July 2003, 11:17
danke für die information rotti aber ich wär selber auch draufkommen, dass ich den RealPlayer brauch, welchen ich eh schon längst hab. :D :D

aber bei mir funkts trotzdem ned, leider!

DJ Moreno
15. July 2003, 11:39
Die Remix Vinyl gabs bereits vor einem Monat im Tolle Töne, ich finds unnötig weil bitte wer will in ein House Set Molella einbauen??? Ich nicht...
Obwohl die beiden Mixes grundsätzlich nicht schlecht sind. Meiner Meinung nach eine Stilverfehlung

nightshiftfan1
15. July 2003, 13:19
Wird Zeit, dass sich Molella wieder was einfallen lässt. Nachdem er jetzt schon 2 Ausrutscher in Folge hat (Baby, Magia).

Weißt jemand wie alt eigentlich Molella ist (ca.)?

TPK
15. July 2003, 17:18
Baby war ein Ausrutscher ?? *gg* naja ich find ned ... Magia vielleicht ... aber wieviele Produzenten im Kommerziellen Dancebereich kennst du die bis jetzt keine ausrutscher hatten :rolleyes:

DJ Moreno
15. July 2003, 19:29
Ich halt die Baby auch nicht für einen Ausrutscher, im Gegenteil, funktioniert super in den verschiedensten Lokalen, ich find nur die Remixes unnötig