Vollständige Version anzeigen : An alle Gigi - fans!!!!!
Schurti
24. September 2001, 16:53
ALso! ich war heute bei meinem Plattendealer! Der hat heute die neue E.P. vom Gigi bekommen in AUFWENDIGSTER Verarbeitung in der Italienischen Edition!
Sie furchtbar aufwendig verarbeitet und es gibt leider nur mehr sehr wenige stück! Ich habe mir 6 Stück zurückgelegt und wenn ihr eine wollt dann schreibt ihr mir eine PRIVATE NACHRICHHHHHTT!!
Achja, für alle Salzburger und Umgebung:
Ihr könnt sie direkt abholen!!!!!!! Ihr müsst nur zum Media Markt in die Alpenstrasse (ins SCA) und dort in die CD - Abteilung gehen und nach einem Hr. Gradl fragen! Diesem sagen dass DJ SCHURTI eine Vinyl hinterlegen hat lassen!
ACHJA!! DIESE DOPPELVINYL mit kleinem Büchlein ist selten und was ich weis nur 50 mal in Österreich bis jetzt vorhanden!! Und das zu einem Preis von 239.-!!!! Unschlagbar der Preis, das muss ich schon sagen!!
So, das wärs!!! meldet euch sonst siend sie weg!!!
DJ Moreno
24. September 2001, 17:50
Gibts auch bei Tolle Töne um 10 Schilling mehr wenn ich mich nicht täusche
Schurti
24. September 2001, 18:07
Aber sicher nicht die italienische! da wette ich!
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:14
@Schurti, ich kenn gar keine andere, da es ja die deutsche noch gar ned gibt, oder? Kommt sicher erst in 2-3 Monaten auf ZYX (BIG) raus.
Gibts außerdem schon seit 1 Woche auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) um 29,90.-dm und ist immer noch im Lager, so viel zum Thema limitiert!
Steht doch eh fast überall drauf, wie z.B. bei Floorfillas letztem Album! Da stand auch auf der Vinyl drauf "Limited Edition for DJ's" und dann hab ich dasselbe Album mit noch viel mehr Tracks (sicher doppelt so viele, mit allen 4 Anthems die auf der Vinyl natürlich nicht enthalten waren) beim Saturn herumliegen, als ich einen Freund dort besucht habe (der arbeitet dort)
Aber wenn limited draufsteht, kauft mans halt eher und das ist eine gute Verkaufspraktik!
Kann eh sein, daß sie limitiert ist, aber auf wieviel Stück? 100.000 ? 500.000 ?
Wer weiß das schon so genau?
[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Moreno
24. September 2001, 20:25
So schauts aus.
Is die italienische.
Läuft dort unter Special Fan Edition oder so mit Buch dabei.
Aber sind wir mal ehrlich: Wer will 250 Schilling für vier Nummern ausgeben die bis auf eine eh schon jeder hat???
Der Kerl (oder seine Plattenfirma) ist ein Schwein, das hat mit Marketingstrategien schon bald nix mehr zu tun. Das ist pure Ausbeutung
Posti
24. September 2001, 20:55
Soweit ich weiß,kommt sie auf zyx vorerst nicht als Vinyl raus!(Ist warscheinlich auch so ne Strategie,damit sich alle die Vinyl in Italien bestellen-zu nem stolze Preis)
Fabi
Gio
24. September 2001, 21:16
Ich wär schon interessiert, nur mir fehlt die Kohle dazu, sag ich euch ganz ehrlich.
Aber der Schurti wird sie fix wieder los, da dürft dich der RPM auch halbwegs angschaut haben wirst vor ihm gstanden bist und 6 Stk. mitgenommen hast??? :D :D :D
olf
25. September 2001, 08:08
Ein Deejay ist an der Musik interessiert und nicht an einem beigepacktem Buch oder so. ;) Wahrscheinlich ist des "Buch" eh auf italenisch, also versteh ma eh Nüsse. :D
CiAo flo
Mitch
25. September 2001, 10:42
@ flo natürlich ist es auf italienisch. *g*
sind ein paar nette bilder drin und dann steht immer ein nettes satzerl auf italienisch dabei.
50 mal in österreich halt ich für ein gerücht. weil er hat ja schon mindestens 50 stück bei seiner "tour" verteilt. *G*
DJ FUNKY
25. September 2001, 11:30
Also gewisse Leute haben keine Ahnung !!
Für die wär wirklich besser nur Albums zu kaufen die auf CD rauskommen. So in Zeiten Von Napster und Co.
Wie kommt ihr darauf das das Ausbeuter sind.
Vinyls sind noch immer SAMMLEROBJEKTE.
d.H. Die Produktion von Vinyls ist im Verhältnis ziemlich hoch gegenüber einer CD.
Und eine Vinyl hat wenig Wertverlust !!!
Zeitweise sind sie sogar ne Geldanlage.
Frag mal DJ´s wieviel z.B die "HOSCHI-the Tribe" jemanden wert wäre ??
Oder Original Commander Tom "Are am Eye" ??
Und einen Wirklichen Plattenfreak-DJ stört das nicht so wirklich ob das ne Ausbeutung ist
Gio
25. September 2001, 11:34
stimme ich dir absolut zu, ich hab die original u96 - das boot, die wird in einigen Jahren sicher viel wert sein. Oder auch das Beach Boys album was weiß ich
DJ FUNKY
25. September 2001, 11:37
Ich glaub da haben wir ein neuses Thema
DJ Moreno
25. September 2001, 12:16
Das mag schon sein nur die Gigi LAmour Toujours interessiert doch in zwei Monaten niemanden mehr und in 5 Jahren ist der Kerl wahrscheinlich vergessen oder glaubst du wirklich das der mal irgendwo als wegweisend aufscheint???
:confused:
Schurti
25. September 2001, 14:54
Also! da muss ich wieder was dazu sagen
@ Mitch: ich kenne die von der Tour! die ist aber ganz anders aufgebaut aber es sind die gleichen tracks oben !nur die hülle ist ganz anders! viel aufwendiger und ich kann euch sagen: morgen sind sie eh weg!
Und von dieser importierten aus italien gibt es i geschäfte wirklich nur 50!!! und ich sagte auch DERWEILEN!!! Was in 1 mon los ist kann cih nicht sagen!
Ich habe mir nur gedacht wenn interesse von eurer seite besteht kann ich welche hergeben und aus diesem Grund habe ich soviel auf die seite gelegt!
Und die sind sowieso sofort weg!!! DAs ist nicht das Problem das da was überbleibt!
Schurti
27. September 2001, 12:01
Ui Ui Ui! hab sie doch noch an den mann gebract ;) :D
Geh doch weg wie warme semmeln :D
DJ Rotterdam
27. September 2001, 12:10
Nur daß einem Semmeln mit Sicherheit besser bekommen :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.