Vollständige Version anzeigen : Neue GGDAG Compilation!
Posti
1. December 2001, 21:10
Hi Leutz!
Habe ich soeben auf mediarec.it entdeckt:
"Grande Viaggio di Gigi D'Agostino vol.1"
So heißt sie!Tracklisting noch nicht bekannt!
Schauts euch einfach mal an:
www.mediarec.it (http://www.mediarec.it)
Greetz Fabi
gemino
1. December 2001, 23:26
na dann wollma hoffen dass das nicht wieder so ein aufgewärmtes zeugs von alten hits wird
DJ Backdraft
1. December 2001, 23:53
Ich weis ned genau...kann auch ned viel Italienisch...aber der Titel "Grande Viaggio di Gigi D'Agostino vol.1"...hört sich irgendwie nach "Die größten Hits von Gigi D'Agostino" an!
DMcJMaxX
2. December 2001, 01:38
Grande Viaggio di Gigi D'Agostino heisst soviel wie Die Große Reise von Gigi D'Agostino
roswell
2. December 2001, 08:35
Na, dann soll er mal ins Land der neuen Hits reisen!! ;) :D
Mal sehen, wie gut die Scheibe wird!!
Schurti
2. December 2001, 08:53
KOmisch dass ich da nicht mal was gesagt bekommen hab! werde es heute/morgen klären!!
Greetz, Schurti
gemino
2. December 2001, 09:41
du armer :D
naja ich hoffs nicht, aber meine interpretation wäre auch
"die grosse geise des GG DAG" als seine BISHERIGE reise aufzufassen. tät ich ihm glatt zutraun. man beachte den beiititel "VOL. 1" !
für die die's noch nicht gesehen haben..... (http://www.mediarec.it/home/html/grandeviaggio.htm)
mfg
gemino
P.S. übrigens: was mach des YAHOO! logo da auf der cd drauf??
[ 02.12.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Ali
2. December 2001, 10:42
Wollte auch gerade die News posten, aber da war woll einer schneller!
Also kurz zum Text der auf der italienischen Mediarec Seite vorkommt:
"Das Warten auf der neuen von Gigi hat ein Ende"
"...weil es schon erstellt worden ist"
"Ab Dezember reise mit ihm"
Es ist aber noch nicht klar, ob es ein neues Album oder nur eine Single ist.
Jetzt wird aber klar warum Gigi mit dem Nickname "ilgrandeviaggio" in zwei Gigi-Foren gepostet hat smile.gif
http://www.mediarec.it/home/html/grandeviaggio.htm
effect-dj
2. December 2001, 10:59
auweh auweh ... also so wie ich das seh, wird das so ein "album" werden mit den größten hits von mr. agostino -> weil wenn man seine homepage vor ein paar wochen mal besucht hat, dann war da ein flash intro ... auch mit den texten: the journey is about to end (oder so ähnlich ...)
hilfe nicht schon wieder so was ... :rolleyes:
olf
2. December 2001, 11:14
the trip is about to end, .... des heißt es schon glaub ich seit 2 Jahren :D
Mich wundert es eh immer wieder das der Herr D´Agostino es nicht schafft eine fesche Homepage zu "kaufen".
Des Cover schaut schirch aus. :( Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Sampler, der vom Gigi gemischt ist, so wie er schon einmals erschienen ist, des würde auch des "VOLUME 1" erklären. tongue.gif
CiAo flo
Mitch
2. December 2001, 11:19
oder es ist einfach nur wieder eine neue zählweise. so wie techno fes 1 +2
jetzt geht er halt ein paar reisen an. *g*
bin schon gespannt.
Posti
2. December 2001, 13:32
Und wenn die Scheibe wirklich im Dezember rauskommt,dann sowieso erstmal nur in Italien!
Fabi
Posti
2. December 2001, 13:33
Achso,noch was vergessen!
Ich tippe sowieso auf ne Compilation!
Er kann doch in der kurzen Zeit kein neues Album produzieren!
Naja,am 28.12 werden wir mehr wissen!
Fabi
DJ Moreno
2. December 2001, 13:51
Könnte es nicht einfach auch eine Compilation mit fremden Traxx sein???
So hört sich das für mich an...
roswell
2. December 2001, 14:04
Und wenn, dann wird's sicher wieder 300 mal der Release Termin verschoben!! Genauso wie bei L'amour toujours damals!! :mad:
Posti
2. December 2001, 21:39
So,es handelt sich um eine Compilation,auf der 24 Tracks oben sind,7 davon sind Gigi Tracks,darunter 2 bekannte und 5 NEUE!
Folgende Gigi-Tracks sind drauf:
Musikakeparla
Amorelettronico
-------------------
Neue Tracks
Natale (T.Parlo)
Chartsengrafs (Jason Lytle)
Gigi Dag (L.Di Agostino)
Che cosa strana.....Quasi Arcana (L.Di Agostino)
Tammurriata Nera (Nicolardi Edoardo)
Wie ihr an den Klammern sehen könnt , hat er nur 2 dieser Songs selbst geschrieben hat,die anderen wurden von anderen Autoren geschrieben.
Greetz Fabi
gemino
2. December 2001, 21:46
na dann hätten wir das auch geklärt
olf
3. December 2001, 07:07
Vielleicht wird es ja so ein Album, wie damals "Euro Dance Vol. 1". Des ALbum hab ich zuhause und war meine erste Gigi-CD. Da war auch schon die erste Version von "La Passion" drauf. Also vielleicht ist ja das ganze eine gemixte CD! Hier jedenfalls mal die Trackliste:
1. D.H.S. - The House Of God
2. Ural 13 Diktators - Name Of Game
3. The Maddkatt Courtship III - Cosmic Pop
4. IIO - Rapture
5. Tom Borijn - Zora
6. Olivier Klein - Rheinkraft
7. Open - Heart Operation Free The Primitive
8. Felix Da Housecat - Control Freaq
9. Fischerspoonder - The 15th
10. Gigi D'Agostino - Natale
11. Vitalic - Poney Part 2
12. Mellow Traxx feat Shafts - Sway Mucho Mambo
13. M - Farilalililla
14. Gigi D'Agostino - Chartsengrafs
15. Gigi D'Agostino - Gigi dag
16. Joman - Raggattak
17. Ural 13 Diktator - Moscow Nights
18. S.H.O.K.K. - Isn't It All A Little Strange
19. Gigi D'Agostino - Amorelettronico
20. The Butterflies - The Butterfly
21. Gigi D'Agostino - Che Cosa Strana...quasi arcana...
22. Gigi D'Agostino - Tammurriata nera
23. Vitalic - You Prefer Cocaine
24. Gigi D'Agostino - Musikakeparla
Ob die Nummer 15, also Gigi D´Agostino - Gigi D´Ag, neu oder alt ist, muß man erst abwarten. Den so eine Nummer gab es schon einmal.
Schade finde ich das "L'Apprendista Stregone" nicht auf der CD zu finden ist! Weiters wird "Amorelettronico" hoffentlich der Remix sein, den er zuletzt bei seinem Auftritt in Wien gespielt hat. Welche Nummer leider auch nicht auf der CD sein wird, ist "Le Serpent"; davon gibt es auch eine neuere Version, die Gigi als Intro verwendet hat. Weiters fehlt ganz klar "Excuse Me", aber dieser Track ist teilweise eh schon abgespielt.
Hat jemand von euch schon von dem Song "Sborilla" was gehört?
CiAo flo
[ 03.12.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
DJ Fan
3. December 2001, 09:39
Bo.. Endlich wieder was wirklich neues von GGDAG ;)
Ich hoffe die Scheibe kommt bald auf den Markt... Wisst ihr den Termin schon????? smile.gif ;)
olf
3. December 2001, 10:03
In Italien mit Ende Dezember 2001.
CiAo flo
DJ Fan
3. December 2001, 10:08
Aber nur die Vinyl oder???
Stee Wee Bee
3. December 2001, 10:52
Ääähhhh, jetzt erklär mir mal, wie 24 Tracks auf eine Vinyl passen sollen, lieber FAN.
DJ Rotterdam
3. December 2001, 11:04
Indem er daraus 12x 12" macht :D
Stee Wee Bee
3. December 2001, 11:09
Und die kriegt man dann zum Supersonderpreis von 12x12 EURO :D :D :D
Schurti
3. December 2001, 11:47
Wäre doch eh cool ne compilation mit 24 Vinyls :D :D :D :D
Vorallem wenn der Briefträger ds kleine Packerl zu jedem haushalt bringen muss tongue.gif
olf
3. December 2001, 12:00
Da ist der 100er Case schnell voll. :rolleyes:
CiAo flo
Posti
3. December 2001, 12:33
Wie ich soeben nach einigen Nachforschungen festgestellt habe,gibt es das Lied "Chartsengrafs" schon einenr amerikanischen Rockband namens "Grandaddy".
Der Frontmann dieser Band heißt Jason Lytle.
Also stimmt dieser Name mit dem des Autors des Gigi-Tracks überein.
Also nehme ich mal an,dass der GIGI den Text wieder mal abgekupfert hat.
Aber eins muss ich noch sagen.Wenn es sich wirklich um diesen Track handeln sollte,muss Gigi wirklich gute Arbeit leisten,da er meineserachtens im Original nicht "anhörbar" ist.Genauer gesagt die Rockversion von Grandaddy ist schrecklich!
Schauen wir mal,was er draus macht!
Fabi
Posti
3. December 2001, 12:48
Hab da nochwas entdeckt:
Der Titel "Tammurriata Nera" wurde schon im Jahre 1944 geschrieben(von Nicolardi Edoardo-er steht auch als Autor bei Gigi's Track).
Danach wurde der Track anscheinend noch ein paar mal neu aufgenommen und landete in den 70ern in den italienischen Charts!
Schauts euch einfach an!Hier der Link: http://hitparadeitalia.supereva.it/txt/t/tammurriata_nera.htm?p
Greetz Fabi
olf
3. December 2001, 13:18
Wenn er so wie aus Mike Donowan´s Song, BlaBlaBla macht, ist es egal wie des Original klingt. :D
Schurti
3. December 2001, 19:19
www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) hat in Italien angerufen!! Alle News von Managment, Mediarec stehen auf meiner page!
Greetz, Schurti
[ 03.12.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
DJ A
3. December 2001, 20:05
wow, endlich mal interessante news..
naja, ich hoffe, dass ich die 24 scheiben noch vor sommer bekomme :D
jedenfalls ist das cover grauenhaft ;) :(
@ schurti: ich würd den link korrigieren, sonst verwirrst du noch ein paar unschuldige gigi-fans! ;)
olf
3. December 2001, 20:33
Sie hätte heute erscheinen sollen aber es gab ein Problem? <----- Wenn sie heute erscheinen hätte sollen, dann müßte die Trackliste doch klar sein, oder?
Das einzige was mir dazu einfällt ist, das einer der Produzenten die Rechte nicht freigegeben hat, aber sonst würde ich das nicht verstehn. Dafür finde ich den folgenden Satz recht leiwand:
tongue.gif
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> SO, jetzt hab ich mal was neues, was sonst noch keiner hat! Veröffentlichung auf anderen Sites nur mit ERLAUBNIS von einem unsrer Webmaster!!!!! schurti@gmx.at <HR></BLOCKQUOTE>
:D
Falls es doch die Trackliste sein sollte, die ich unten gepostet hab, dann zahlst ma ein Red Bull, okay? ;)
CiAo flo
Lee
4. December 2001, 13:53
...wird auf jeden fall geiler als floorfilla's mixnation ... obwohl ma di net schlecht gfällt!
gigi ... da machst uns ein tolles weihnachtsgeschenk :D :D
DJ Kowi
4. December 2001, 15:18
;) ;) Nun mal langsam Freunde!
Die letzten News gibts bei
Gigi-Fans-United (http://www.gigi-fans-united.com)
Beitrag: TROUBLE UM DEN NEUEN GIGI SAMPLER
~~~VÖ Termine
~~~Verzögerungs Hintergründe
~~~Andere Tracklist für den Deutschsprachigen Raum
usw.....
Greets Kowi ;)
Schurti
4. December 2001, 15:30
Flo, hab ich nur geschrieben, weils sosnt als Sensation auf jeder andren Fanpage steht mit dem Titel : " Wir ahben die neuesten News..."
Das will ich nicht! Wir hatten den Aufwand und die kosten! Kowi hat heute noch extra mal nachgefragt und noch neuere Sachen erfahren!
Alles auf meiner (bzw. Kowi seiner) page...
ceekey
4. December 2001, 15:55
Laut folgenden Link ( http://www.gfb-e.com/compilation/form.asp ) kann man sich die Compilation schon vorbestellen.
37.000 Lire kostet diese, d.h. umgerechnet ca. 270 Schilling, schätze aber, daß die Compi. ca. 300 Schilling in Österreich kosten wird.
Ich frag mich, wie das mit dem Bezahlen aussieht-da steht ja nix...
[ 04.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
olf
4. December 2001, 17:25
Ich finds ja nicht schlecht das ihr euch da so informiert, aber das ihr dann immer auf eure Homepage verweißt um euer Posting zu lesen ist zwar gut für eure Page ;) aber für ein Forum nicht gerade sooo toll. Stell dir vor das macht jeder, dann würde es in Zukunft so ausschaun:
TONI: Ich hab die brandheissen News! Mehr auf meiner Homepage! www.link²toni.at (http://www.link²toni.at)
HANSI: Super News! Ich hab dir schon geantwortet! Schau auf meiner HP nach: www.link²hansi.at (http://www.link²hansi.at)
FRANZI: Ich hab auch was dazu zu sagen! Schaut auf www.link²franzi.at (http://www.link²franzi.at)
HILDE: Ihr habt keine Ahnung, wenn ihr es genau wissen wollt schaut auf www.link²hilde.at (http://www.link²hilde.at)
? ? ? Ist des gut so ? ? ?
:confused:
CiAo flo
Schurti
4. December 2001, 17:48
NEIN FLO!! Falsch verstanden!!
Ich rede nicht von Foren, sondern von andren deutschsprachigen bzw. fremdsprachigen gigi - pages, die von uns alles kopieren!! Es geht nicht um dancehcarts oder bxr oder so!! nur um andre fanpages!
olf
4. December 2001, 18:23
Ich meine, das wir hier über Gigi reden/diskutieren/streiten und ihr verweißt dann darauf, das die Antwort auf eurer Homepage zu finden ist. Das mein ich! ;)
CiAo flo
gemino
4. December 2001, 18:33
und derweil ist dann da auch nicht mehr los als ein forum. sorry , aber die news über die klage sind wohl schon ein alter schinken oder.....
mfg
gemino
Posti
4. December 2001, 19:12
Also ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden:
Ich bin ja auch Webmaster einer kleinen Fanpage und ich muss sagen,dass ich die News mit der neuen Compilation von der mediarec.it-site habe und nicht von irgendeiner anderen Fanpage .Nur,damit das mal klar ist.Wenn ich mir mal was von einer anderen Fanpage kopieren sollte,frage ich immer erst um erlaubnis.
Ich denke mal ,dass man News ,die auf der Mediarecords bzw.BXR-Site stehen ohne bedenken posten kann.
Ich bin ja sowieso jemand,der nur neue News postet,wenn er genau weiß,dass sie stimmen.
Fabi
olf
4. December 2001, 19:16
Ich red ja nicht vom kopieren! Was ich meine ist, das mit dem Link zu einer Homepage, weil er dort die Antwort geschrieben hat. Des mein ich. Genau sogut könnte man statt der "Homepage-Werbung" den gleichen Text hier posten.
Stell dir vor jetzt würde jeder immer posten: Schaut auf meiner Homepage nach. Das mein ich damit. ;)
CiAo flo
Posti
4. December 2001, 19:38
aso,schon klar was du gemeint hast Flo!
Hab ich nur falsch verstanden!
Zum Thema Werbung:
Einen Fehler macht doch jeder mal,oder nicht???
Solange es in Zukunft nicht mehr vorkommt!
Fabi
olf
4. December 2001, 20:10
Ich sehs ja nicht als Fehler, und dem Schurti könnt ich sowieso nie böse sein. ;)
CiAo flo
Posti
4. December 2001, 20:48
Ich au net!
DJtc
8. December 2001, 08:51
Also finde die Comp. is im grossen und ganzen ned soo schlecht geworden ;)
...Tracklist poste ich in Kürze
mfg ToM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.