PDA

Vollständige Version anzeigen : Jimmy Gomma Live

ggdag
3. January 2003, 07:42
Hallo Leute,

Am 10 Jänner legt DJ Jimmy Gomma in der Nachtschicht Linz auf, also unbedingt vorbeikommen. Wer keine Zeit, kein Problem, es wird Live übertragen von 22:00 bis 6:00 auf 92.6 (Kronehitradio)

Wichtig: Nur Oberösterreich

ggdag
3. January 2003, 19:20
Steht zumindest im Flyer

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. January 2003, 19:43
tja und am 17 ist er in der schicht wien dx, in der besten schicht! *zur sabsi und zum dj ultimate rüberschauen tu die meine meinung nicht teilen :D *

Und dj molella kommt auch! eine woche nachher!
Mfg

Master Frroschi
3. January 2003, 19:52
hmm ich war vor kurzem in der Nachtdicht Donauplexx - war wirklich besser als die Linzer...

DJ Molella am 10.1.2003 @ DX
DJ Jimmy Gomma am 17.1.2003 @ DX

*g* falls es wer ned weiss ;)

mfg frroschi

ggdag
3. January 2003, 20:05
Welcher DJ legt denn in DX nächstes Monat auf?

P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten?

Berni
3. January 2003, 21:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ggdag:

P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten?</font>[/QUOTE]Das gehört hier ja eigentlich nicht zum Thema - aber DJ The Wave

Hotstepper
3. January 2003, 22:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das gehört hier ja eigentlich nicht zum Thema - aber DJ The Wave</font>Komisch, wer hätte sich's gedacht ???
"SOUND PROJECT" ist ein neues Projekt der Linzer Chart Produzenten Andreas Witek (DJ The Wave) und Roland Binder von ARC-RECORDS, in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Nachwuchsförderer Bernhard (Börni).
Nachzulesen auf: http://www.soundproject.info/one.htm

Dietmar
6. January 2003, 20:47
Hallo Leute,

Am 10 Jänner legt DJ Jimmy Gomma in der Nachtschicht Linz auf, also unbedingt vorbeikommen. Wer keine Zeit, kein Problem, es wird Live übertragen von 22:00 bis 6:00 auf 92.6 (Kronehitradio)

Wichtig: Nur Oberösterreich</font>[/QUOTE]Krone Hitradio Dance Night wird nur auf der Frequenz 92,6 übertragen. Nicht in ganz Oberösterreich. Die andren KHR-Frequenzen (z.b. 104,9 Innviertel) senden den Ö3 Brei *g*

DJ A
6. January 2003, 20:57
ich im untern mühlviertel (35km von linz) krieg in auf 92,6 leida nicht mehr sehr schön herein.. :(
bei mia is a auf 102,6 weit besser nur gibts da halt dann kane live-übertrogungen ;)

DJPhilAce
11. January 2003, 15:18
war von euch jemand gestern in der ns linz?
würde mich wirklich interessieren, wie der jimmy gomma war...

Daniel Heatcliff
11. January 2003, 16:11
Ich war dort gestern, leider ziemlich wenig los in der NS, lag wohl an der Wetterlage... (angeblich war Empire auch leer).

Nun zu Jimmy Gomma: Technisch war er, ich sag mal, durchschnitt, was die Titelwahl anbelangt, er spielte fast nur Italo...
Was mich störte war sein Mikro-geschrei, einmal ging es fast 2 minuten lang nur "Say HEEEEEEOOOOO"
Naja vielleicht hat er auch nur ein wenig zu viel erwischt :D

Pech hatte er auf alle Fälle auch anhand der Besucherzahl, da ist's schwer etwas Stimmung hineinzubringen...
Mal schaun was Mr. Molella nächsten Freitag bietet...

DJ_Ultimate
11. January 2003, 16:46
P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten?</font>[/QUOTE]Andy Garcia!! mixtechnisch passt immer alles und er verstehts einfach super Stimmung zu machen!!
normal is diesen Monat da Tom H. in da SCS aber gestern war da Massiv 4 an den TTs und muß sagen war absolut begeistert!!!
Trackauswahl perfekt, Übergänge haben alle passt, echt a Traum gestern!!! *RESPEKT*

Moosi
11. January 2003, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Was mich störte war sein Mikro-geschrei, einmal ging es fast 2 minuten lang nur "Say HEEEEEEOOOOO"</font>[/QUOTE]kann ich dir nur zustimmen... habs mir auf 92,6 angehört... echt schrecklich...
Was mich auch gewundert hat war das, dass er nicht mal nen rmx von more than this spielte.... ganz normale version.... zimlich schwach..

DJ Rotterdam
11. January 2003, 16:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:

normal is diesen Monat da Tom H. in da SCS</font>[/QUOTE]Der is doch bei uns in Linz ;)

[ 11-01-2003, 17:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Daniel Heatcliff
11. January 2003, 16:52

P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten?</font>[/QUOTE]1. Im Jänner legt Dj The wave auf, den ich 2. als den besten NS DJ finde - am Mikro 1 A, mixtechnisch der Hammer und macht an guten Tagen Stimmung dass Garcia einpacken kann... (meine Meinung)

Tom H ist auch klasse, der zählt sicher auch noch zu den nettesten NS dj's

DJ_Ultimate
11. January 2003, 17:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Der is doch bei uns in Linz ;) </font>[/QUOTE]Nachtschicht (http://www.nachtschicht.at) ==&gt; SCS
bei euch in Linz is da Tom van Hoed (war letzten Monat nicht schlecht in da SCS!!!)
Tom H. is nicht so mein Fall, aber gsd sind geschmäcker verschieden ;)

[ 11-01-2003, 18:43: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]

tail
11. January 2003, 18:08
War ab 0:30Uhr glaub ich auch in der Schicht Linz und habe nichtmehr recht viel vom gomma mitbekommen, bin aber keineswegs traurig deswegen.
Der ist meiner Meinung nach mehr MC als DJ, sein ständiges ins Mikro gegrölle war ja nicht mehr schön.

ggdag
11. January 2003, 20:46
hi moosi,

muss dir zustimmen, ich hab auch auf 92.6 gehorcht. Er legte den Track "more than this" 4 mal auf(immer die selbe version)

die Übertragung war meinesachtens ein bischen zu laut am Anfang.

Gomma legte auch Geordie (london bridge ) auf

ggdag
11. January 2003, 20:50
So um jetzt Missverstände zu vermeiden, ich hab Tom H. ein Mail geschickt, er hat geschrieben dass er den ganzen Jänner in der Nachtschicht Linz auflegt. In der SCS ist an Hand der Fotos auf der HP DJ Atomik dort.

Haben ein Durcheinader die Nachtschicht.

In wels steht auf dem Flyer atomik dort ist aber tom van hoed.

in der SCS steht tom H. dort ist atomik

Und in Linz steht Tom van Hoed, aber dort ist Tom H.

Komisch???

Dietmar
11. January 2003, 21:31
Und Wave ist zu 100% in der Nachtschicht-DX. Hab ihn am Do zufällig in einer Liveübertragung gehört (Sender weiss ich nicht mehr)

DJ Rotterdam
12. January 2003, 03:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:

bei euch in Linz is da Tom van Hoed</font>[/QUOTE]Ähm, ich werd wohl wissen welcher DJ in Linz ist, wenn ich jeden Mittwoch in der Nachtschicht arbeite und abgesehen davon kenne ich Tom H. schon seit sicher 7 Jahren ;)

DJ_Ultimate
12. January 2003, 03:24
ok rotti hast gwonnen ;)

ggdag
12. January 2003, 14:45
Ich weiß es 100%ig und damit beenden wir die Diskussion Tom H. ist in linz, hab die Live-Übertragung gehorcht und er war dort, ausserdem sieht man ihm auf den Fotos auf der HP, außerdem hab ich ihn per Mail gefragt.

DJ Rotterdam
12. January 2003, 14:48
Na was du nicht sagst?
Tom H. ist in Linz?
He Leute habt ihr das gehört? *gg*

Daniel Heatcliff
12. January 2003, 16:30
Zitat Rotti:" ich arbeite jeden Mittwoch in der NS Linz"

An welcher Bar?

[ 12-01-2003, 17:32: Beitrag editiert von: Dane-E ]

tail
12. January 2003, 16:54
*Lol* da Rotti ist doch kein Barkeeper, er ist Angestellter bei der karaokeshow (http://www.karaokeshow.at) , und weil jeden mittwoch im rainbow in der Linzer Ns, karaokeabend ist, ist auch der Rotti immer dort ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. January 2003, 18:44
*lol*
also ich kann mir den rotti richtig gut als barkeeper vorstellen:
Kunde: könnt ich bitte ein cola haben?
rotti: was siehst du mich so an, hols dir selber wennst an durscht hast :D

Sabsiii
12. January 2003, 20:08
auch wenn's jetzt vollkommen vom thema abweicht (was die anderen sowieso auch schon tun)
ich find den garcia und den tom van hoed am besten
the wave taugt mir eher ned so und die andern sind mir nicht wirklich groß in erinnerung geblieben

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> tja und am 17 ist er in der schicht wien dx, in der besten schicht! </font>[/QUOTE]also so ganz überzeugt bin ich ja noch nicht davon tongue.gif
aber die deko is auf jeden fall schöner als die in der scs

btw: is euch schon aufgefallen, dass das regelrecht in einen nachtschicht-thread ausartet? *gg* ;)

Master Frroschi
12. January 2003, 20:39
back to Jimmy Gomma ;)

Also meinereiner war auch beim Jimmy Gomma in Linz und war wirklich enttäuscht von der Leistung von ihm...

Auftreten war für mich: notgeiler Student, der nicht viel mehr als "viel Schnee" und "Say Heooo" sagen konnte/wollte ABER er war dafür sehr nett (zumindest etwas ;) )

Hat nur mit CDs aufgelegt aber zumindest nicht schlecht - wie schon einer gesagt hat: Durchschnitt

Naja irgendwo sollte sogar ein Foto von mir und Jimmy Gomma existieren, weiss aber ned, ob ich das jemals sehen werden, da der Fotograph unbekannt und ned von der Nachtdicht war... auch egal *g*

mfg frroschi

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. January 2003, 20:52
leute eure statments beruhigen mich weill ich nämlich am 17. hingehen wollte aber leider am 18. bio-schularbeit hab und da kann ich ned und ich dachte ich verpass da ur viel und so! aber wies aussieht is er eh ned so toll! smile.gif

Mfg

Master Frroschi
12. January 2003, 21:01
nana Schokolade ... mach lieber was für deine Schularbeit ;) - ich geh zwar nicht oft in die Nachtdicht, aber bei einem bin ich mir sicher -&gt; die Residents der NS sind in allen Belangen besser!

mfg frroschi

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. January 2003, 21:17
dann kann ich beruhigt zu hause sitzen und lernen! thx 4 info! smile.gif

Mfg

marcx
13. January 2003, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
dann kann ich beruhigt zu hause sitzen und lernen! thx 4 info! smile.gif

Mfg</font>[/QUOTE]Schade-ich hätte mir von dem jungen mehr erwartet-Gott sei Dank bin ich nicht runtergefahren