Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GIGI & MOLLY - Soleado

usche20
5. May 2004, 10:01
Was haltet ihr von diesen Track ?

Hier ist mal eine Hörprobe

Bekommt von mir 8/10 KLICKST DU ! (http://mitglied.lycos.de/gerhardgeier//hp3.mp3)

Berni
5. May 2004, 10:05
Du hast eine Hörprobe von Gigis Goodnight verlinkt ...

usche20
5. May 2004, 10:10
In der Eile kann das passieren hier ist die richtige

KLICKST DU ! (http://mitglied.lycos.de/gerhardgeier//hp8.mp3)

Moosi
5. May 2004, 11:41
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif schrecklich 0/10

Chris Mojito
5. May 2004, 12:20
mir hat die erste nummer der beiden schon nicht besonders gefallen, aber die is wirklich extrem schlecht!
wenn sich die zwei produzenten zusammentun, könnte man echt was besseres erwarten!

gericool
5. May 2004, 19:31
Ja ja......endlich wieder was in der Kategorie Skihütten-Techno ;)

da Brain
5. May 2004, 19:53
@ gericool: wenn das ski hütten techno is werde ich sicher in den nächsten jahren nimma in ein skigebiet fahren ;) :D

-->total misserabel aber ich habe ehrlich gsagt nicht mehr erwartet

-50/10 ;)

DJ Rotterdam
6. May 2004, 08:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wenn sich die zwei produzenten zusammentun, könnte man echt was besseres erwarten! </font>[/QUOTE]Wieso 2 Produzenten?
Ich lese da nur einen (Molella), oder seit wann produziert **** ? :D

P.S.: Gruß an alle GFU-Members ;)

nightshiftfan1
6. May 2004, 12:37
Platz 40 in Österreich, gigi & molly-con il nastro rosa!!!

Die kommt sicher noch weit nach vorne, und Soleado wird sowieso der Sommerhit in Italien!!

::.. cross ..::
6. May 2004, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
und Soleado wird sowieso der Sommerhit in Italien!! </font>[/QUOTE]Ja in den Top 100 der schlechtersten Lieder.

Ich find, bevor er das Lied
rausbringt, soll er lieber in Pension gehen, weil sowas misses hab ich in meinem Leben noch nicht gehört und das von einem "Top Produzenten" http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/greenhammer.gif

Chris Mojito
6. May 2004, 13:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wieso 2 Produzenten?
Ich lese da nur einen (Molella), oder seit wann produziert **** ? :D </font>[/QUOTE]sorry... meinte natürlich, "wenn sich zwei DJs zusammentun"
obwohl mr. g. ja auch kein dj is sondern nur seine selbergmachtn cds spielt, oder nicht!? :rolleyes: ;)

padre.serata
6. May 2004, 13:57
ich versteh auch nich was das soll so ein Mist rauszubringen
das kriegt man zuhaus mit 0815 Keyboard, Cubase und Mikrofon besser hin
Wers kauft - selber schuld

VIEL besser dagegen ist die Silence Underconstruction 2, die Silence & Complex Remixe gehen geil ab, und die neue Paura & Nobiltá ist auch absolute Granate

Stee Wee Bee
6. May 2004, 16:34
Tears Don't Lie war schon von Mark Oh unerträglich, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Mir soll's recht sein, verkauft sicher trotzdem.

Abropos verkaufen: mich würde ja mal interessieren, wieviele Gigi-Platten (CDs) die sogenannten Fans gekauft haben oder ob ihnen ihr Idol auch nur maximal einen download wert ist.

Z.B. die Limited Edition Picture Doppel Vinyl von der Techno-Fes haben sich nicht gerade viele Fans gekauft, nur ein paar DJs.

Obwohl sowas jeder Fan an der Wand hängen haben sollte.

Naja, wie gesagt, viel dürfte ihnen ihr Idol nicht wert sein. :rolleyes:

nightshiftfan1
6. May 2004, 18:06
Was tu ich mit ner sch*** vinyl, kauf mir lieber CDs!!!!

Stee Wee Bee
6. May 2004, 18:41
Ich habe auch gesagt, dass es eine PICTURE-Vinyl ist, die man sich als Deko an die Wand hängen kann.
Aber toll, dass Du Produkte vom Gigi als Sch*** bezeichnest.

Das wird ihm sicher taugen :D

Moosi
6. May 2004, 19:27
Was macht man mit ner Vinyl an der Wand? smile.gif

nightshiftfan1
6. May 2004, 19:28
lool Man du kapierst es wieder mal, kapierst es ned??? ich hab keinen Bock auf Vinyls, interessiert mich ned, ich kauf mir CDs lieber!

Stee Wee Bee
6. May 2004, 19:54
DU kapierst es nicht, dass es zwei Picture-Discs mit Bildern vom Gigi sind, und das in LIMITIERTER Auflage !!!

Also nicht nur zum anhören, sondern vor allem zum ANSCHAUEN.

Mah, so kompliziert ? :rolleyes:

Spocky01
6. May 2004, 21:02
Gigis Gesicht und sein Ohr in Nahaufnahme !? Na ich weiß nicht ob ich mir sowas als Fan ins Zimmer hängen würde! Und das mit dem Limitiert ist kein Argument...dafür kriegt man sie ziemlich hinterhergeschmissen! Ich hab sie eh...aber nicht an der Wand! *g*

[ 06.05.2004, 22:04: Beitrag editiert von: Dragoo ]

teejack
6. May 2004, 21:53
looool
wenn das ein sommerhit wird, spiel ich extra für unseren nightshiftfan in zukunft alle cd`s aufm TT ;)

-2/10

DJ-CSX
7. May 2004, 11:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Tears Don't Lie war schon von Mark Oh unerträglich, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Mir soll's recht sein, verkauft sicher trotzdem.

Abropos verkaufen: mich würde ja mal interessieren, wieviele Gigi-Platten (CDs) die sogenannten Fans gekauft haben oder ob ihnen ihr Idol auch nur maximal einen download wert ist.

Z.B. die Limited Edition Picture Doppel Vinyl von der Techno-Fes haben sich nicht gerade viele Fans gekauft, nur ein paar DJs.

Obwohl sowas jeder Fan an der Wand hängen haben sollte.

Naja, wie gesagt, viel dürfte ihnen ihr Idol nicht wert sein. :rolleyes: </font>[/QUOTE]naja ich hab die Tecno Fes 1 und auch die Tecno Fes 2 und noch 6 andere Gigi-Vinyls...

[ 07.05.2004, 12:36: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]

nightshiftfan1
2. June 2004, 19:29
Bald dürfte es soweit sein, auf der Compilation Discoparade is der Track schon drauf!!

Bald is der Tophit im Handel!!!

2. June 2004, 19:33
Bald is der Tophit im Handel!!! </font>[/QUOTE]Ja zum Kotzen, wenn jemandem schlecht ist! tongue.gif

aXXit
3. June 2004, 08:23
Ich bin ja Italo Dance - Fan, aber was die beiden da abziehen ist echt zum Kotzen. Ich würde mir nicht mal trauen, dieses Lied laut anzuhören - würde mich schämen ...

So schlecht - Graus!

Lee
3. June 2004, 11:50
Bin ja auch unter anderem Italo-Freak.. aber muss das denn sein?
ist "Tränen lügen nicht" eigentlich die ur-ur version? ...dann wärs ja irgendwie verzeihlich, dasses die italiener nicht kennen.

nightshiftfan1
3. June 2004, 14:39
Die Masse wird den Track aber gut finden, und sicher auch Erfolg haben in diversen Charts!

3. June 2004, 14:54
Die Masse wird den Track aber gut finden, und sicher auch Erfolg haben in diversen Charts! </font>[/QUOTE]diesesmal nicht, weil kein Dj das Risiko eingehen wird, dass die Tanzflächen binnen einer Sekunde leer ist!!!

nightshiftfan1
9. June 2004, 21:16
auf www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) könnt ihrs schon bestellen!

nightshiftfan1
18. June 2004, 14:26
Am 28. Juni kommt sie auf Vinyl und CD!

http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX037316tmb.jpg

Tracklist CD:

1) gigi d'agostino radio gigatrip
2) molella edit
3) gigi d'agostino radio trip
4) molella mix
5) gigi d'agostino trip

Moosi
7. July 2004, 15:21
gigi d'agostino trip !!!!!!!!!!!!

dieses INTRO baaaaah :eek: :eek: :eek: :eek:
GEILGEILGEIL %)
Warum macht der aus diesem Part nicht ein eigenständiges Lied? argl

nightshiftfan1
14. July 2004, 14:13
Yeah, ich hab die CD!!!

Saugeil!!! Gigi & Molly RULEZ!!! :eek:

DJ-CSX
14. July 2004, 14:57
Yeah, ich hab die CD!!!

Saugeil!!! Gigi & Molly RULEZ!!! :eek: </font>[/QUOTE]Ja ich auch auf Picture Vinyl, die gleich wieder eingezogen wurde! :D

nightshiftfan1
21. July 2004, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
looool
wenn das ein sommerhit wird, spiel ich extra für unseren nightshiftfan in zukunft alle cd`s aufm TT ;)

-2/10 </font>[/QUOTE]looool

Schau mal den TV Spot an, da sagen sie auch der Sommerhit von Gigi D'Agostino, aja und die Top 40 is es auch bald in Österreich, und in den Disco läuft es auch schon auf und ab!!

Tja, immer müsst ihr über ihn herziehen, aber der Masse gefällts, und seit froh das es Gigi gibt, dadurch wurde der Italo eigentlich so richtig populär!!

teejack
21. July 2004, 15:48
ich hab nix gegen den gigi - mir gefallen einige tracks von ihm! also stell mich bitte nicht so hin als würde ich ihn immer schlecht machen, ich hab ihn jetzt das erste oder zweite mal kritisiert - entweder liest du meine postings nicht oder .... tja! :(

und ein sommerhit ist für mich nicht "bald top 40" ;)
davon kann man noch lang nicht reden!

...italo war schon immer "populär"! :D

...schön, es ist gigi`s sommerhit, was hat das mit der allgemeinheit zu tun? :D :D

[ 21.07.2004, 16:50: Beitrag editiert von: teejack ]

nightshiftfan1
21. July 2004, 19:32
Das stimmt eh, schlecht machen tust ihn eh ned, da sind andere Herren verantwortlich, die es eh selber wissen!!

Will nur eines sagen, Gigi @ Altromondo Vol.2 kommt ja auch raus, is nur in diesem Studio erhältlich, das Album kommt heuer auch noch, und eine Single!!!

Also man kann wirklich sagen, er kommt wieder auf Touren, und die UC 3 is ja auch geil!!

Der Sommerhit is eh "Dragostea Din Tei" ;)

21. July 2004, 21:33
und in den Disco läuft es auch schon auf und ab!!
</font>[/QUOTE]Und wann du mir sagst in welcher, weil ich hab den Track zum Glück noch nicht gehört smile.gif

Dj-Dave
22. July 2004, 07:57
Also ich kann das nicht verstehn, wenn das lied jemand nicht gefällt, also zumindest den molella mix, wo die melodie dabei ist! also die radio version von gigi find ich auch nicht besonders, aber die molella version ist richtig schön!

italo forever ;)

nightshiftfan1
22. July 2004, 12:40
Platz 31 in den Ö3 Top 40, somit der Shooting Star der Woche!

RIWA
23. July 2004, 13:33
@nightshiftfan in welchen top 40?
der 40 grausamsten hits :D oder
was, nicht bös gemeint aber dabei
hat sich der gigi nicht wirklich viel gedacht,
seit er mitn molella zusammen is produziert
er nur mehr so italo-käse.
vorher hat er noch so richtig gute hits
wie ripassa, tecno fes, balla, usw. produziert
aber jetzt tongue.gif redface.gif

nightshiftfan1
23. July 2004, 14:24
Das is Italo vom allerfeinsten, einfach Hammer!!!

Moosi
23. July 2004, 14:30
Das is Italo vom allerfeinsten, einfach Hammer!!! </font>[/QUOTE]damit beleidigst du die ganze italo szene tongue.gif

was daran bitte so gut? mark'ohs tears don't lie mit gigis bassline.. nichts besonderes (außer nat. da intro vom gg trip nr. 5 auf der maxi :eek: aber der rest ist schmarn!) ....

redface.gif

Free
23. July 2004, 15:15
also find das auch echt scheisse was gigi und molella da abziehen...was soll das?...ich mein die zwar sind zeitweise echt genial und dann kommt manchmal so ne scheisse raus?...ich mein mittlerweile haben doch beide so nen status das sie sich es leisten könnten eine oder zwei platten pro jahr rauszubringen?!...dafür in geiler qualität und nciht in rauen mengen schr*** wie momentan...obwohl soo schlecht is die soleado auch wieder nicht...da gibts schlimmeres von den beiden....was mich sehr beeidruckt hat waren die mixes von gigi...der chor und die streicher machen schon was her...aber der is eher fürs selber hören...wenns der masse gefällt wirds wahrscheinlich (der wirklich sehr sehr einfallslose) molella mix sein der überall gespielt werden wird...und achja...ich bin gigi FAN aber nicht FANATIKER...ich schau das ich mir von ihm alles kauf was auf cd gibt sofern es mir gefällt!!!

was in letzter zeit nich besonders viel war...das letzte was ich mir gekauft hab war die underconstruction 1 vor über nem halben jahr und die maxi zu gigis goodnigth

[ 23.07.2004, 16:50: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Free
23. July 2004, 15:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
ist "Tränen lügen nicht" eigentlich die ur-ur version? ...dann wärs ja irgendwie verzeihlich, dasses die italiener nicht kennen. </font>[/QUOTE]naja...tränen lügen nicht is zwar die bekannte ur version...aber ich glaub die richtige ur ur ur version heist "Verde" und hat kan text.
sei dir mal nciht so sicher das die italiener das nciht kennen...immerhin is/war ja italien eines der liebsten urlaubsziele der österreicher und deutschen :D
und ausserdem ...das sample eins, zwei....von gigis goodnigth is ja sogar deutsch und die italiener sin voll drauf abgefahren :confused:

padre.serata
23. July 2004, 16:27
original ist vom Daniel Santacruz Ensemble und heisst ebenfalls.. Soleado

Wing
1. August 2004, 12:23
zum thema soleado - mir taugt es, vorallem der gigi trip rmx (ich glaub so nennt sich der)

Molella remix ist aber auch in ordnung.

kriegt von mir 7/10