Vollständige Version anzeigen : Magic Box - If You
Lee
20. January 2003, 11:03
Hi People, hab neulich die neue MAGIC BOX gehört.
Um kurz daran zu erinnern: CARILLON und 4 YOUR LOVE waren nicht schlecht...
aber die neue: IF YOU ist sehr sehr schwach
*°°°°°
was haltet ihr davon?
DJ_TOM
20. January 2003, 13:32
Ja stimmt, sie ist VIEL zu "Housig" redface.gif !!! Kann nie mit 4 You Love mithalten!! Traurig aber war!!! :mad:
Gleiche Bewertung wie Lee: *°°°°°
TOM
DJ BSM
20. January 2003, 14:26
wo finde ich eine Hörprobe hab auf deejay.de keine gefunden...
grtz
DJ BSM
Ali
20. January 2003, 14:38
DJ Ross setzt jetzt leider auf Songs die richtung pop tendieren, sagte er in einem interview.
Und das ist das Resultat.... :(
naja, nach dem 10ten mal anhören ist die Scheibe nicht so schlecht, aber ich hätte mir mehr erwartet.....
Andreas G.
20. January 2003, 15:08
So, es gibt noch keine Hörprobe, es gibt nur Promo Versionen im Netz.
Ich finde sie Durchschnitt, aber wenn da noch eine Rmx kommt, dann die Platte Potential.
Übrigens, die neue DJ Speciale ist auch schon herrausen, ist für mich aber eine große Enttäuschung, weil sie zu unkreativ gestaltet wurde.
Ali
20. January 2003, 17:50
die neue dj speciale die im netz kursiert dürfte ein fake sein.
Andreas G.
20. January 2003, 18:10
I hoffe es.
Renato
23. January 2003, 19:37
geiler track ...gefaellt mir!!! smile.gif
zwar nicht so gut wie die alten....
mfg
harry
cytnation
25. January 2003, 22:49
Wens interessiert, Remix Demo Hörprobe gibts hier zum Reinhorchen:
Magic Box Remix Demo Listening (http://cytproduction.interfree.it/mp3.html)
padre.serata
26. January 2003, 02:13
Leute die Scheibe is der Burner!
ich krieg nich genug!
das ist DAS HammerBrett ! VOLLE punktzahl und nochmehr!
was solln die Kommentare vonwegen "viel zu housig" usw endlich bewegt sich mal einer weg von der immerwieder gleichen Gigi Bassline und setzt auf neuen Sound!
Song selbst auch für ne 1!
für diesen Song würde ich Töten, wie krieg ich den hier auf Platte?
Italo 127
26. January 2003, 10:01
Hi @ Cytnation:
Ist der Magic Box Remix ein offizieller oder
wie seh ich das!!! Soundtechnisch absolut
Spitze und hört sich super an!!! Erscheint
der vielleicht auch auf der Vinyl???
(Wär nämlich nicht schlecht...)
DJ A
26. January 2003, 11:48
jop... i muasss dem padre.serata recht geben smile.gif
die hörpröbe is extrem geil.. amoi a bissal wos neues smile.gif
vorausgesetzt man ist an die magic-box typischen vocals gewöhnt ;)
gebn dem track einmal vorläufig
*******° (muas schon wirklich gut sein, um von mir soviele punkte zu kriegn..)
Italo 127
26. January 2003, 12:31
Kann mich von der Hörprobe gar nicht satt
hören... Das is so geil das Teil... absolut...
genial...
Zum Thema "viel zu housig" das ist schnell
geklärt wenn du die Original Version von der
Scheibe hörst... Typischer Italohouse Style.
Ps: Wann wird sie denn erscheinen und wird
der Remix auch auf der Vinyl oben sein???
Denn wenn der drauf ist hat die Scheibe
wahrlich das Potential die Charts zu
stürmen...
DJ_TOM
26. January 2003, 13:35
Ich glaube sie erscheint morgen!! Zusammen mit Prezioso!
Der cytnation Remix ist glaub ich kein offizieller!? Oder?
TOM
DJ A
26. January 2003, 13:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
Der cytnation Remix ist glaub ich kein offizieller!? Oder?
</font>[/QUOTE]hmz.. wie heißt der remix, von dem der cytnation eine hörprobe gepostet hat, wirklich :confused:
Italo 127
26. January 2003, 13:42
Dann schau ma mal was für Versionen auf
der Vinyl oben sind und dann werden wir
sehen...
cytnation
26. January 2003, 15:11
Danke für eure tollen Rückmeldungen bezüglich meines Remixes, das hätt ich echt nicht erwartet!
Also zur Aufklärung:
Auf der Vinyl ist der Remix einmal definitiv nicht drauf, da es keine Auftragsarbeit ist und ich nicht mit den Acapellas arbeitn konnte.
Aber mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja was offizielles...hängt von einigen Faktoren ab...
Ich werd mich aufgrund der sehr positiven Resonanz mal diesbezüglich schlau machen....
So long, danke für eure Unterstützung :)
Greetz, cyt
padre.serata
26. January 2003, 16:52
dein Remix is Geil! der sound burnt alles weg, allerdings ist die Leadsynth teilweise zu happy wie ich find, aber auch so ist es so gut wie perfekt.... mach dich mal schlau, vielleicht wirste durch den Mix berühmt ;)
aber ich meinte mit meinem Lob von vorhin auch schon die normale Version..........
und ich find nicht dass der Sound "typischer Italohouse" ist, mir fällt kein Song ein der so klingt!
[ 26-01-2003, 17:54: Beitrag editiert von: padre.serata ]
DJ A
26. January 2003, 17:02
den remix hat unsa guter cytnation selbst gemacht?? :eek: :eek: :eek:
bist du wahnsinnig - sowos von grenzgenial geil.. smile.gif
RESPEKT!!!!!!
Andreas G.
26. January 2003, 17:19
Also da muss ich mal ein bisschen was kritisieren!
1.) Genau lesen -> Siehe Url: cytproduction.interfree.it .
Da hättet ihr schon im vorhinein gewusst, das der Remix von ihm ist.
2.) Also der Remix ist ganz ok. Die Baseline sagt mir total zu, nur ich würde die Melodie noch überarbeiten, die klingt irgendwie unprofessionell, kann aber auch an der Qualität der Hörprobe liegen.
dj. waschl
26. January 2003, 17:31
tongue.gif
Tja !
Das Original ist zwar nicht der Hammer aber der gefällt mir solala.
Aber der Remix? Sorry, der gefällt mir überhaupt nicht. Die Synthlinie finde ich voll fad und das übrige haut mich auch eher zurück. Aber weiter üben dann wirds sicher irgendawann etwas.... Viel Erfolg trotzdem ! tongue.gif
cytnation
26. January 2003, 19:38
Hehehehe, mein Freund Dj Waschl :)
Hab eigentlich dein wieder mal sehr konstruktives Posting schon früher erwartet, drum auch unten meine etwas überraschte Rückmeldung...
Vielleicht mag das ja daran liegen dass erst weiter obn klargestellt wurde dass der Remix doch von mir und nicht ein offizieller ist hehehehehe
Aber naja vielleicht kannst du mich ja einmal überraschn und zb. deinen Remix (mit Hilfe der Radio Promoversion dies bis jetzt nur gibt) posten, da bin ich echt schon gespannt :)
Für diejenigen von euch die mit Produktionen a bissi zu tun haben muss ich feststellen:
Der Remix ist bis jetzt nur Demo (!) (was eigentlich sowieso dabeisteht). Freut mich deshalb umso mehr dass viele Leute hier ihn schon für einen offiziellen Remix gehalten haben....
Danke fürs Kompliment!
Er wurde mit Hilfe einer Radio Promoversion als Grundlage erstellt und kann aus diesem Grund gar nicht 100% professionell klingen.
Mix, Panning, Mastering und Arrangement-Feinheiten etc. sind natürlich auch noch nicht 100% gemacht, was auch gar nix bringen würde ohne vorher die Acapellas zum professionellen Arbeiten zu haben...
Greetz, cyt
DJ A
26. January 2003, 19:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Er wurde mit Hilfe einer Radio Promoversion als Grundlage erstellt und kann aus diesem Grund gar nicht 100% professionell klingen.
</font>[/QUOTE]stimmt - wird aber durch die schlechte qualität der hörprobe etwa unkenntlich gemacht ;)
cytnation
26. January 2003, 20:15
Das ist klar...ist genauso wie beim Contest, kann man auch sehr schwer entnehmen was wirklich professionell gemacht ist und was nicht....
Aber ich sags halt mal gleich dazu, um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen :)
Außerdem war mein Post eh eher an meinen speziellen Freund gerichtet hehehehe
Andreas G.
26. January 2003, 21:58
Ich will klären, dass ich dich nicht negativ kritisieren will, sondern meine Kritik als Hilfestellung dienen sollte, außerdem gefällt mir dein Song total.
Wenn du die Melo überarbeitest und dann mal vielleicht sogar die Acapellas bekommst bzw. einen Autrag bekommst würd ich mir die sicher kaufen.
Außerdem hast du eh schon bewiesen, dass du es drauf hast.
Mach weiter so!
Greetz, DJ Andi G
cytnation
26. January 2003, 22:28
Hehehehe, da muss ich mal kurz was klarstellen:
@ Andi
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Damit warst natürlich nicht du gemeint... :)
Mein spezieller Freund ist ganz wer anderer, der sich wahrscheinlich daran erfreut wenn er seine provozierenden Beiträge in diesem Forum loswerden kann...traurig...
Ich freu mich über jede konstruktive Kritik...sei sie positiv oder negativ...total egal...auch bin ich für jede sachliche Diskussion zu haben....
Besser machn und dazulernen kann man immer was...denn einen 100% perfekten Song wirds sowieso in den seltendsten Fällen gebn...das Ziel ist halt so nah wie möglich ranzukommen...
Andreas G.
26. January 2003, 23:11
@ cytnation: *g* Mir war klar, dass du nicht mich mit angesprochen hast, ich wollte das aber trotzdem los werden.
cytnation
26. January 2003, 23:30
back to topic:
Hab grad diese Info reinbekommen:
...auf der Vinyl sollen 2 Mixes sein...ein Disco Remix soll auch enthalten sein der sich aber vom Original Mix kaum unterscheidet ausser in der Länge, sprich kein Leadsynth also eigentlich ein Disco untauglich Mix.....*mich wunder* ob das stimmen kann ?!?!
Renato
27. January 2003, 00:45
cyt ich glaub du kennst di da a wengl aus...
der mix is a traum!!!! :D :D :D :D
mir hat er so gefallen, das i ma an extended
aus deinem listening cut gebastelt habe!!
quali is gut.....also ein reremix oder so..
viel glueck fuer eine rmx vinyl!!
mfg
harry
cytnation
27. January 2003, 01:10
hehehehe der schmäh kostet da an kaffee nächstes mal harry :))
Dj.Rosso
27. January 2003, 07:12
bwah so super ! du kannst des wirklich. mir hauts fast die mambran aus der box! ;)
Palermo
27. January 2003, 13:00
pfo :eek:
kenn zwar das original nicht aber die hörprobe ist vielversprechend...
HITALARM! :D
Lee
27. January 2003, 13:19
je öfter dass ich s höre, desto besser gefällt es mir (ich spreche vom Original)
ist so wie bei "markus - my musik" ...anfangs als zu lasches teil eingestuft und hatte schlussendlich in allen dancecharts in italien die nase vorn..´.
Palermo
27. January 2003, 13:29
un bezüglich melodie:
im 4 takt ist die line wirklich ein wenig unrund...
hör ich da im hintergrund ein IMAGINATION-SAMPLE? ;)
cytnation
27. January 2003, 14:16
Freut mich besonders dass s auch bei den Experten gut anzukommen scheint
:)
@Palermo
Zum Imagination Sample, stimmt im 2. Teil hab ich den Intro Teil gefiltert drunter gelegt.. :)
Ad Synthlinie muss ich zugeben dass es bei den Tristano Harmonien einiger Tüftelei bedarf um da was dazuzubasteln. Vielleicht fällt mir ja noch eine Alternative ein weil selbst bin ich ehrichgesagt auch noch nicht 100% damit zufrieden...da ist noch mehr drin...
Schurti
27. January 2003, 14:40
schau cyt, hab genau das gleiche gesagt *gg* da hat dich (ich glaub es war eh da dave) auf ne glänzende idee gebracht! viel besser als die version auf dem sampler... der is nämlich öde:
@andi: der mix im net müsste von dem sampler stammen => glaub nciht das es ein fake ist!
cytnation
27. January 2003, 16:27
Hehehe stimmt da Dave gab mir den notwendigen Kick mit seiner Anfrage diesbezüglich. Was wär denn Musik ohne spontane Aktionen??? hehehe
Schurti
27. January 2003, 17:34
faaad wärs *gg* auf einmal warste 3 tage ned am board und dann die überraschung: ein mix *ggg*
also, falls du es ned gelesen hast, i hätt ne super idee, wenn du nen mix, der 4 min lang ist anfertigen könntest *gg*
cytnation
27. January 2003, 17:48
@Schurti
Dann mal gleich ein e-mail zu mir rüba mit den Ideen, bin ich schon gespannt :))
Renato
27. January 2003, 17:54
schmäh?????
i glaub jetzt griag i an kaffee!!!! :D :D
i hab in mix auf 4:26 gmacht !!
san ganz guate fx dazukommen!!! smile.gif
heut um 20.00 eh scho wissen wo....
mfg
harry
cytnation
27. January 2003, 18:40
uahuahuah des kann net dein ernst sein... Wer scheidet bitte aus am ram listening an extended?? hehe
DJ_TOM
29. January 2003, 17:03
Hier ist nun endlich die neue Magic Box :D !!
Ich muss schon zu geben, dass ich am Anfang vielleicht ein bisschen zu viel über sie geschimpft habe :rolleyes: , nach mehreren Malen anhören, gefällts einem schon besser smile.gif !! Aber Magic Box wird jetzt nicht mehr in die Sektion Italo-Dance sondern Italo-House einzuordnen sein!! :rolleyes:
Hier das Cover
http://mitglied.lycos.de/djtom01/ifyoufront.JPG
http://mitglied.lycos.de/djtom01/ifyouback.JPG
Hörprobe des"Disco Mix" (http://mitglied.lycos.de/djtom01/ifyou.rm) (der eigentlich nur „extendet“ vom Radio Mix ist ;) )
ciao TOM
P.S.: Und wie Ali schon geagt hat, es steckt wirklich DJ Ross hinter Magic Box, das steht auch im Text unter der Tracklist!! Ich wollts vorher fast nicht glauben ;) ! Übrigens ist er auch bei "S.M.S. feat RHEB" dabei!!
cytnation
29. January 2003, 21:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
P.S.: Und wie Ali schon geagt hat, es steckt wirklich DJ Ross hinter Magic Box, das steht auch im Text unter der Tracklist!! Ich wollts vorher fast nicht glauben ;) ! Übrigens ist er auch bei "S.M.S. feat RHEB" dabei!!</font>[/QUOTE]...und wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann weiss auch warum das so ist...hehehehehe
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.