Anmelden

Vollständige Version anzeigen : viel neues von gigi !!!!!!!!!!

silence
20. October 2005, 20:44
UOMO SUONO
cammino contento

lato A
cammino contento

lato B
monolitico

LUCA NOISE
moonlight shadow

A 1
moonlight shadow
gigi dag & luca noise trip

A 2
moonlight shadow

B
trip trance

ORCHESTRA MALDESTRA
minestra e.p.

A 1
fasten your seatbelt

A 2
tecno uonz

B 1
carica tremenda
gigi dag & luca noise

B 2
carica tremenda
gigi dag & dj pandolfi

OFFICINA EMOTIVA
like a prayer

A 1
like a prayer

A 2
like a prayer
gigi dag & luca noise sintesi

B 1
natural
gigi dag & luca noise a passeggio

B 2
contaminando
uomo suono trip

IL FOLKLORISTA
those were the days

A 1
those were the days
Gigi Dag & Luca Noise

A 2
those were the days
pathos

B
gioia ardente

il mio cervello mi deve dare ancora tutti i dati definitivi sulle seguenti produzioni...

DANCE'N'ROLL
stay

LADRI DI PENSIERI
gigi style

DOUBLE S versus 2 DANIELS
parole parole

DOS
memories

DJ PANDOLFI
movimento quotidiano

WOOFER
fiesta don't stop

LA TANA DEL SUONO

FEDERICO ROMANZI
luna park

GIGI D'AGOSTINO

und hoffentlich bald die doppel cd "some experiments"

.......sollte gewaltig rocken !!!!!

MoonWalker
20. October 2005, 21:26
und wenn's noch so rockt -> wo gigi draufsteht, ist auch gigi drinn, und wird daher nicht gekauft und auch nicht gespielt!

aqualoop
22. October 2005, 16:08
boah...es hat echt selten sowas nerviges gegeben wie diesen gigi...alleine der name bringt mich schon auf 180!! smile.gif
seine songs sind alle höchstens mittelklasse...ich red natürlich vom tiefsten kommerzsektor und er als person ist auch einfach nur unausstehlich...keine charisma, keine ausstrahlung...nix hat der....also ich gestehe, ich haben echt eine abneigung gegen den!
vl sollte er dorthin zurückgehn wo er hergekommen ist, nämlich von der baustelle oder sich mit dieter bohlen verbünden

gigi feat. dieter - you´re my heart, you´re my soul ;)

DJ Berni
22. October 2005, 19:58
Bei euch denkt man sich auch seinen Teil, aber hat eh keinen Sinn mit euch zu diskutieren!!

Wenn einem Gigi ned gefällt postet einfach ned, aber sobald jemand einen Thread mit Gigi sieht wird negativ gepostet!!

Aber das ist das Dancecharts.at Forum!!

Es wird sich nie zum positiven ändern!!

Schade

aqualoop
23. October 2005, 04:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Bei euch denkt man sich auch seinen Teil, aber hat eh keinen Sinn mit euch zu diskutieren!!

Wenn einem Gigi ned gefällt postet einfach ned, aber sobald jemand einen Thread mit Gigi sieht wird negativ gepostet!!

Aber das ist das Dancecharts.at Forum!!

Es wird sich nie zum positiven ändern!!

Schade </font>[/QUOTE]es geht nicht darum, ob einem gigi gefällt oder nicht, sondern was nervt ist, das er total überbewertet wird und so in den mittelpunkt gerückt wird!!
es gibt soviele gute italoproduktionen und auch produzenten (man denke nur an molinaro, mantero, turatti, farina etc.) die jedoch kaum jemand kennt bzw über die niemand spricht und das find ich einfach schade, weil alles was italo ist ständig mit gigi in verbindung gebracht wird...und gigi ist nicht italo, sondern 1!!! italo interpret:)
davon abgesehn, seine früheren besten hits stammten eh von sandrini bzw seine aktuellen sind auch nur im diversen remixen
z.B. wellfare (i wanna tanz remix is von provenzano) zu gebrauchen!!

also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken ;)

Dottor_Jekyll
23. October 2005, 11:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es geht nicht darum, ob einem gigi gefällt oder nicht, sondern was nervt ist, das er total überbewertet wird und so in den mittelpunkt gerückt wird!!
es gibt soviele gute italoproduktionen und auch produzenten (man denke nur an molinaro, mantero, turatti, farina etc.) die jedoch kaum jemand kennt bzw über die niemand spricht und das find ich einfach schade, weil alles was italo ist ständig mit gigi in verbindung gebracht wird...und gigi ist nicht italo, sondern 1!!! italo interpret:)
davon abgesehn, seine früheren besten hits stammten eh von sandrini bzw seine aktuellen sind auch nur im diversen remixen

also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken </font>[/QUOTE]Der I wanna Tanz Remix ist von ihm selber, Promisland u. Provenzano haben den Hard Dance Style remix gemacht!

aqualoop
23. October 2005, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dottor_Jekyll:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es geht nicht darum, ob einem gigi gefällt oder nicht, sondern was nervt ist, das er total überbewertet wird und so in den mittelpunkt gerückt wird!!

also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken </font>[/QUOTE]Der I wanna Tanz Remix ist von ihm selber, Promisland u. Provenzano haben den Hard Dance Style remix gemacht! </font>[/QUOTE]ja da hast du recht...jedoch unterscheiden sich dei beiden remixe kaum...wer da von wem abgeguckt hat kann ich auch nicht sagen
;)

bzw es lässt sich sowieso schwer sagen, wer hinter welchem projekt steht, weil sie alle miteinander verwurschtelt sind :D

silence
23. October 2005, 19:21
@aqualoop !

du postest so einen müll, dass einem schlecht wird !

1.) die "i wanna tanz" version stammt von gigi und von sonst keinem. hörproben von der version waren lange vor release auf www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com) zu hören !
in meinen augen ist das, was provenzano draus gemacht hat, einfach nur schlecht !

2.) zu sandrini: er war in gigis team, mehr aber auch nicht ! wenn du das booklett des albums "l'amour toujours" mal genauer unter die lupe nimmst, dann fällt dir vielleicht auf, wer der macher ist !

kleiner tipp:
PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO

wenn dieser mysteriöse sandrini wirklich so ein genie ist - manche bezeichnen ihn sogar als gott (kopfschüttel) - frage ich mich, wo seine großen hits nach der zeit mit gigi waren !

ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los !

aqualoop
23. October 2005, 21:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
@aqualoop !

du postest so einen müll, dass einem schlecht wird !

1.) die "i wanna tanz" version stammt von gigi und von sonst keinem. hörproben von der version waren lange vor release auf www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com) zu hören !
in meinen augen ist das, was provenzano draus gemacht hat, einfach nur schlecht !

2.) zu sandrini: er war in gigis team, mehr aber auch nicht ! wenn du das booklett des albums "l'amour toujours" mal genauer unter die lupe nimmst, dann fällt dir vielleicht auf, wer der macher ist !

kleiner tipp:
PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO

wenn dieser mysteriöse sandrini wirklich so ein genie ist - manche bezeichnen ihn sogar als gott (kopfschüttel) - frage ich mich, wo seine großen hits nach der zeit mit gigi waren !

ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los ! </font>[/QUOTE]wer da müll postet
:D

"produced by" bedeutet lediglich, das es unter seiner "aufsicht" bzw unter seiner ägide produziert wurde, wenn man das so sagen kann...die ideen müssen noch lange nicht von ihm stammen!
aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, weil ein fan nun mal keine kritik hören will, das ist immer so...
und um auf die beiden angesprochenen ross nummern von dir zurückzukommen: die sind noch um welten besser und innovativer als jeder gigi song (elisir und wellfare - i wanna tanz remix mal ausgenommen)

silence
23. October 2005, 22:40
na wenn "smile" und "floating in love" bessere nummern sind, als das, was gigi zur zeit so produziert, dann brauch ma gar nit mehr diskutieren...dafür ist mir die zeit zu schade...

silence
23. October 2005, 22:54
und noch eins: produced by heißt übersetzt so viel wie produziert von...
dass es da noch ein team gibt, von dem ideen einfließen, ist wohl klar. und dass sandrini in dem team war, ist richtig. aber regie führte ganz eindeutig der herr d'agostino. das merkt man auch daran, dass die qualität seiner songs nicht abgenommen hat. er hat zwar nicht mehr den erfolg, aber das hat mit den harten zeiten, die der dance zur zeit durchmacht, zu tun.
und kommerzler ist gigi sicher keiner, denn die strategie, die er bzw.seine plattenfirma an den tag legt, ist mir schleierhaft und ein kritikpunkt. er bringt halt einfach was raus, wann er grad bock drauf hat. und das hat noch was ehrliches an sich....
kommerzler sind groove coverage und scooter, die machen mainstream, der verdammt beschissen klingt, aber der allgemeinheit eben gefällt und jede menge kohle einbringt.

aqualoop
23. October 2005, 23:28
und noch eins: produced by heißt übersetzt so viel wie produziert von...
dass es da noch ein team gibt, von dem ideen einfließen, ist wohl klar. und dass sandrini in dem team war, ist richtig. aber regie führte ganz eindeutig der herr d'agostino. das merkt man auch daran, dass die qualität seiner songs nicht abgenommen hat. er hat zwar nicht mehr den erfolg, aber das hat mit den harten zeiten, die der dance zur zeit durchmacht, zu tun.
und kommerzler ist gigi sicher keiner, denn die strategie, die er bzw.seine plattenfirma an den tag legt, ist mir schleierhaft und ein kritikpunkt. er bringt halt einfach was raus, wann er grad bock drauf hat. und das hat noch was ehrliches an sich....
kommerzler sind groove coverage und scooter, die machen mainstream, der verdammt beschissen klingt, aber der allgemeinheit eben gefällt und jede menge kohle einbringt. </font>[/QUOTE]ähm...aja...nur dance´n´ roll, dottor dag, uomo suono,officina emotiva etc.. ist alles gigi!! und da behauptest du allen ernstes, da sind keine kommerzabsichten dahinter wenn hundert verschiedene pseudonyme auf den markt geworfen werden?!
:rolleyes:
ok wie dem auch sei...ich will mich über sowas nicht mit dir streiten weil es nun mal geschmackssache ist...was mich jedoch einfach stört ist die tatsache, das leute italo=gigi beurteilen und jeder song den sie irgendwo hören und der ihnen gefällt, automatisch vom tollen gigi ist!
und das nervt nicht nur, sondern ist einfach auch unfair anderen produzenten bzw anderen acts gegenüber und förder absolut kein musikalisches gespür!

silence
24. October 2005, 07:21
@aqualoop:

gab es denn schon eine maxi cd von den von dir angeführten projekten ? ich wüsste keine !

es ist gerade das gegenteil, diese projekte haben mit kommerz aber rein gar nix am hut. denn wer kennt schon uomo suono ? wenn er mit diesen songs, die er unter diesen synonymen rausbringt, geld machen wollte, dann würde er sie wohl unter gigi d'agostino veröffentlichen !

Bacar Dee
24. October 2005, 09:41
@aqualoop:

gab es denn schon eine maxi cd von den von dir angeführten projekten ? ich wüsste keine !

</font>[/QUOTE]Dottor Dag - La Batteria Della Mente :rolleyes:

aqualoop
24. October 2005, 11:19
@aqualoop:

es ist gerade das gegenteil, diese projekte haben mit kommerz aber rein gar nix am hut. denn wer kennt schon uomo suono ? wenn er mit diesen songs, die er unter diesen synonymen rausbringt, geld machen wollte, dann würde er sie wohl unter gigi d'agostino veröffentlichen ! </font>[/QUOTE]gab es denn in letzter zeit eine maxi cd unter gigi d´agostino??
eben...außerdem muss ein song nicht auf maxi cd erscheinen um kommerz zu sein, da reicht auch eine bloße vinyl, und da gibts all die angeführten sachen! ;)

ich denke, der einzige grund dafür ist jener, das diese nummern auch von leuten gekauft werden sollen, die sich nie eine gigi vinyl zulegen würden...und eine zeitlang funktioniert das auch recht gut, denn auf den ersten blick weiß man kaum, wer da nun wirklich dahintersteckt!

Mr. X
24. October 2005, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
@aqualoop:

</font>[/QUOTE]Dottor Dag - La Batteria Della Mente :rolleyes: </font>[/QUOTE]+ Molto Folk - Canto Do Mar

Mitch
26. October 2005, 07:34
kurz mal meine meinung dazu:

ich denke auch nicht, dass es bei diesen projekten um die große geldmache geht, denn wenn ich mir die uomo somo nummern anschau, kann es sehr schwer ein charthit werden. Dazu ist es einfach zu strange.
Ich persönlich finde es ganz gut, wenn man solche projekte macht damit die "marke " gigi nicht zu sehr verwässert wird.

Gigi macht ItaloDance und dass wollen die leute haben.

Mir kommt vor, als ob der gigi gerne mit der Musik spielt ohne konkrete hitabsichten.
Manche nummern (la tana oder uomo somo) Da maschiert so eine ganz langsamer otavierter Elektrosound dahin und auf einmal flackert kurz ein schriller synth rein der dann in einer extrem verspielten hallfahne wieder von dannen zieht.
Ich sehe solche nummern durchaus als kunstwerke (nicht falsch verstehen)

Ist wahrscheinlich so wie mit der mahlerei. Die einen feiern ein bild als ausdrucksstarkes kunstwerk wo so viel gefühl drinnen steckt und die anderen betrachten verständnislos ein paar kleckse.

Die Frage ist doch: Wer hat recht?

lg
mitch

silence
26. October 2005, 10:32
@mitch:

gutes posting !

aqualoop
26. October 2005, 13:17
@mitch:

gutes posting ! </font>[/QUOTE]da sind wir das erste mal einer meinung
:D

KRIZ VAN DALE
7. November 2005, 21:29
Moaaaa ey ! Um was gehts euch eigentlich in dem Forum ?? Ums gegenseitige beschimpfen ? Das is ja ärger wie im Kindergarten .

LG !!!!

Andreas G.
9. November 2005, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los ! </font>[/QUOTE]Meiner Meinung nach war Smile neben Emotion seine 2tbeste Single - aber das ist vermutlich Geschmackssache smile.gif

"Floating in Love" war a bisserl schwach - stimmt.

aqualoop
9. November 2005, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los ! </font>[/QUOTE]Meiner Meinung nach war Smile neben Emotion seine 2tbeste Single - aber das ist vermutlich Geschmackssache smile.gif

"Floating in Love" war a bisserl schwach - stimmt. </font>[/QUOTE]gerade flowting in love fand ich total anders und außergewöhnlich!! hat mir ungemein gefallen..aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden :D

RAZE
25. November 2005, 11:22
Für mich ist Gigi auch Kunst.
Viele Songs wirken abstrakt, andere innovativ, andere kommerzial und auch viele einfach nur iddenlos, schlecht umgesetzt oder noch nicht fertig.

Gigi ist Kunst.

Ob gut oder schlecht,
darüber lässt sich streiten

Manches gefällt mir persönlich,
manches gar nicht

4 best italo producers

gabry ponte
molinaro
gigi d'agostino
ivan fillini

silence
25. November 2005, 16:15
neue gigi cd ab 3.12.05 in italien erhältlich.

titel: disco tanz

CD1

01) DOTTOR DAG
“LO SBAGLIO”
- GROVIGLIO MIX -

02) DOS
“MEMORIES”

03) FEDERICO ROMANZI
“LUNA PARK”

04) ORCHESTRA MALDESTRA
“TECNO UONZ”

05) ONIRONAUTI
“TANZERIA”

06) OFFICINA EMOTIVA
“CONTAMINANDO”
- UOMO SUONO TRIP -

07) OFFICINA EMOTIVA
“LIKE A PRAYER”
- GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP -

08) DOTTOR DAG
“NON SONO UN SANTO”

09) LUCA NOISE
“MOONLIGHT SHADOW”

10) DANCE’N’ROLL
“STAY”
- TENTANDO MIX -

11) DOUBLE S VS 2 DANIELS
“PAROLE PAROLE”
- GIGI D’AGOSTINO TANZ -

12) IL FOLKLORISTA
“THOSE WERE THE DAYS”
- GIGI DAG & LUCA NOISE -

13) GIGI D’AGOSTINO
“I WONDER WHY”
- GIGI DAG FROM BEYOND -

14) DOTTOR DAG
“LUCE”
- RAGGIO DI SOLE -

15) LA TANA DEL SUONO
“MARCIA LENTA”

CD 2

01) GIGI D’AGOSTINO
“I WONDER WHY”
- NON GIOCHIAMO -

02) OFFICINA EMOTIVA
“NATURAL”
- GIGI DAG & LUCA NOISE A PASSEGGIO -

03) UOMO SUONO
“MONOLITICO”

04) WOOFER
“FIESTA DON’T STOP”

05) IL FOLKLORISTA
“ESPANA CANI”

06) UOMO SUONO
“BILATERALE”

07) ORCHESTRA MALDESTRA
“CARICA TREMENDA”
- GIGI DAG & LUCA NOISE -

08) UOMO SUONO
“CAMMINO CONTENTO”

09) ORCHESTRA MALDESTRA
“FASTEN YOUR SEATBELT ”

10) GIGI D’AGOSTINO
“I WONDER WHY”
- GIGI DAG FROM BEYOND F.M. -

11) ORCHESTRA MALDESTRA
“CARICA TREMENDA”
- GIGI DAG & DJ PANDOLFI -

12) GIGI D’AGOSTINO
“I WONDER WHY”
- GIGI DAG FROM BEYOND … TO LIVE -

13) LUCA NOISE
“TRIP TRANCE”

14) DJ PANDOLFI
“MOVIMENTO QUOTIDIANO”
- F.M. -

15) DJ PANDOLFI
“MOVIMENTO QUOTIDIANO”

sind im prinzip alles gigi projekte.

neue single wird "i wonder why". release ???

zu "some experiments" gibt's nach wie vor nix neues........

Clubentertainer
7. December 2005, 06:03
[QB]
CD1
08) DOTTOR DAG
“NON SONO UN SANTO”
15) LA TANA DEL SUONO
“MARCIA LENTA”

CD 2
09) ORCHESTRA MALDESTRA
“FASTEN YOUR SEATBELT ”
</font>[/QUOTE]die drei nummern kann ich nur empfehlen. besonders marcia lenta!

und zu der ganzen fansache: gerade als gigifan kann ich verstehen, daß ihn nicht jeder leiden kann. aber ich blick nicht ganz durch, warum kein gigi gekauft wird, wo gigi draufsteht, und wenn es noch so rockt. ich bin auch nicht "der" scooter fan, kaufe mir aber trotzdem mal den einen oder anderen titel, wenn ich mir denke, hey der kann was.

was ich auch nicht gut heißen kann ist, wenn andere produzenten deswegen unter gehen. das nennt man aber freie marktwirtschaft, der stärkere gewinnt. ist nicht immer fair, aber in der wildnis gehts halt nicht anders. z.b. molinaro: der ist so ein netter bescheidener kerl und ein großartiger (co?) produzent. und ihm bleibt nichts anderes über als sich hinter andere italo djs zu verkriechen, vielleicht aufgrund einer stallorder. *g*

TPK
8. December 2005, 10:56
Wie er am 3.12. im WON war hat er mir gleich nach der begrüßung das neue Album "Disco Tanz" in die Hand gedrückt!

Bis auf das alles so elends langsam ist kann sich das Album durchaus sehen lassen! Einige tracks dabei, nur leider nicht die "Trio - Da Da Da" version die er im WON gespielt hat *gg*
Weil DIE war echt fett! Weis einer ob die mal released wird?

Fazit:
Für alle Italo Fans auf jedenefall einen Kauf wert!

8/10

ps: Wenn jemand will kann ih mal das Cover online schmeissn, damit Ihr schaun könnt wonach ihr am vorläufigen VÖ am 9.12. schaun müsst!

[ 08.12.2005, 11:56: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Berni
8. December 2005, 14:20
@ TPK

Schau Mal hier her (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=000265)

Trio- Da Da Da spielt er dafür fast immer bei den Radiosendungen!

TPK
8. December 2005, 15:32
hehe, passt berni smile.gif da sieht man auch das cover!

ist schön das er die immer spielt, nur ich mag die auch mal spieln *ggg*