PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Welcher Song ist euer Sommerhit ?!?!?!?!?!

Schurti
24. September 2001, 11:26
Diese Frage muss man sich stellen, denn der sommer ist leider durch fast 5 Wochen regen schon gründlich vergangen :(

Also, welche scheibe ist für euch der absolute Sommerhit?? welche andren haben auch noch chancen für eure "Sommerhits - charts"???

ich würde mich freuen wenn hier jeder etwas postet, denn dann könnte ich alles auswerten und die DANCECHARTS - Sommerhits - Charts ins leben rufen!!! Was sagt ihr dazu?????

olf
24. September 2001, 12:01
Entweder ich steh auf der Leitung aber dieses Jahr gabs keinen echten Sommerknaller wie z.b. damals Mambo No. 5, oder Los Umbrellas. Oder täusch ich mich da?
Am ehsten ist der Sommerknaller - Dante Thomas mit Miss California, aber wenn ich so recht nachdenke: SHAGGY - WASN´T ME = der Sommerhit 2001.

:cool:

CiAo flo

BK
24. September 2001, 12:10
hi,

also it wasn´t me, denke ich war noch ein stück vor dem eigentlichen (sehr kurzen) sommer. wenn schon shaggy, dann würde ich eher "angel" nehmen. aber flo hat recht...so richtigen sommerhit im kommerziellen sinne gabs keinen mehr.

BK

Schurti
24. September 2001, 12:13
Ich finde dieses Jahr war eher das Blackige dran :( :D

Naja..aber postet doch eure TOp 5!! ich will die DANCECHARTS - Sommerhits!

olf
24. September 2001, 12:32
Mir fällt dazu net viel ein. Knaller diesen Sommer waren Sylver (Turn The Tide), Pulsedriver (Cambodia) und ATB (Let U Go); aber des sind ja net die Sommer Hits für mich.

Meine NICHT wirklichen Sommercharts:

1.) JLO - Play
2.) SHAGGY . Wasn´t Me
3.) SHAGGY - Angel
4.) LAORLA - I Need A Party (der einzig echte Sommerhit)
5.) SHAGGY - Angel

CiAo flo

DJ Moreno
24. September 2001, 12:32
Gabs heuer einen Sommerhit??
Ich würd sagen nein, vielleicht noch Shaggy oder Oua Oua aber auch nicht wirklich

Schurti
24. September 2001, 12:50
ALso!! mein Sommerhit sit TERENCE - Maniac 2001 vor TOBY LEE CONNOR - Wicked games!!!

Dietmar
25. September 2001, 23:50
mir persönlich hat diesen Sommer z.b. Die Streetparade Hymne Love - Freedim-Tolerance, Someday (DJ @ Work) und Lasgo (Something) sehr gut gefallen.

Bei den Italosachen Elba - Amore, Napoli - Lady Fantasy und Pablo N Cezanne - Sun Dance.

Sind zwar nicht das was man allgemein als Sommerhit verstehen kann, doch och glaube das der SOMMERHIT 2001 Oua Oua ist.

dey more
26. September 2001, 07:24
in der dancescene würde ich mal
>>ggdag - super<< sagen

Kristan
26. September 2001, 08:29
Gibt eigentlich nur einen Song , der Hit des Sommers sein könnte: Roger Sanchez - Another Chance!

olf
26. September 2001, 08:36
Mit Sommerhit verbinde ich etwas anderes als Pulsedriver oder Sylver. Mein Sommerhit ist JLO mit Play. :cool:

CiAo flo

DjSatanic
26. September 2001, 09:43
Meiner war eindeutig Terence - Manaic 2001. Auf denn bin ich zwar erst gegen Sommerende gestossen aber is ja egal.

madi
26. September 2001, 10:47
Wenn ich an Sommer und gute Musik denke ist die logische Konsequenz der musikalische Nabel der Welt: http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif IBIZA http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
In weiterer Folge fällt mir als persönlicher summer-favorit genau "Raven Maize - The Real Life" ein!
Keine andere Nummer suggeriert einem eindringlicher den speziell mystischen spirit und das unglaubliche Flair dieser unvergleichlichen Insel!

lg madi

Gio
26. September 2001, 14:39
#Ganz eindeutig und einfach zu beantworten als ich den song zum erstenmal auf der LP gehört hab, dachte ich muss sofort dahinsterben vor lauter geil.....

..... somit küre ich DERB - DERB (Arome RMX) zum Sommerhit 2001

HARD!!! :D :D :D

Schurti
26. September 2001, 15:57
Also: Wenn man Pop auch dazu zählt würde ich JLo - Ain't It Funny dazu zählen!!!!

Aber ich meine auch dance/trance oder sonstiges!! Einfach jeder stil!

DJ Fan
26. September 2001, 17:12
Für mich wars

M.L.A - Discothek People (Raga Mix)

Prezioso - Let'salk about a man

Ce Ce Lee - Get up

DJ Fan
26. September 2001, 17:13
Und Cambodia wenn man das überhaupt zum Sommer zählen kann , ist ja schon älter

Master Frroschi
26. September 2001, 19:10
bei einem muss ich euch recht geben: so einen richtigen Sommerhit hat es eigentlich dieses Jahr ned so gegeben.....
vor 3 Jahren war es (für mich) Miranda - Vamos a la playa
vor 2 Jahren war es (f. m.)Eiffel 65 - Blue
letztes Jahr (f. m.) Mauro Picotto - Komodo (<== und dieser wird sowieso ewig aus meinen Boxen kommen)

aber dieses Jahr? fällt mir persönlich nur (steinigt mich für meinen Geschmack oder auch nicht *g*) Pablo 'n' Cezanne - Sun Dance....
aber genauso "Raven Maize - The Real Live" oder "Roger Sanchez - Another Chance" hätten sich diesen "Titel" verdient. Besonders gut gefielen (eigentlich: GEFALLEN ;) ) mir auch diesen Sommer sehr gut:
"Pulsedriver - Cambodia"
"SiA Vs. Different Gear - Drink to Get Drunk"
"Noelia - Candela"
Wirklich lauter edle Scheiben! :cool:

Mit was ich mich ABSOLUT nicht abfinden kann, sind Sachen like JLO, Max Brothers (Qua Qua), Shaggy, Britney und lauter so Zeugs halt...... *brrrr*

Schurti
30. September 2001, 09:40
Wenn ich ganz genau überlege, ist eigentlich eh nur ANOTHER CHANCE dem Titel gewachsen!!!

Aber diesem Sommer hat man voll gesehen dass Italo - DAnce zur Zeit ne Flaute hat und alles in rivhtung Trance/Club sich dentiert....

Andreas G.
30. September 2001, 12:45
Also die Frage des Sommerhits 2001 ist sehr schwer, doch meiner Meinung nach sind es in der Italo-Dance-Scene:
- Jimmy Gomma - My House (DJ Luca Peruzzi Mix)
- Massimo Varigotti - Waiting (The 4 Jays Mix)
- Ce Ce Lee - Get Up (Original Mix)
- Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi

Schurti
9. October 2001, 18:26
Ich finde es voll schade, das sjetz alle trakc s sind!! Jetzt wo alle wieder zu hause sind :( :(

Kensai
11. October 2001, 21:12
Sommerhit 2001? Keine Frage:

MOLELLA - DISCOTHEK PEOPLE ( RAGA MIX ) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

ddaver
12. October 2001, 21:10
1. Raven Maize - Real Life
2. Planet Funk - Inside All The People
3. Roger Sanchez - Another Chance

Kommentar: Freu mich schon auf Ibiza 2002! smile.gif smile.gif smile.gif

rg bum bum network
13. October 2001, 08:45
vasco rossi - ti prendo e ti porto via

im eiffel65 rmx. sowie im MLA rmx.

DMcJMaxX
13. October 2001, 10:56
also da fällt ma spontan nur ein track ein wird zwar fast niemand kennen schätz ich mal aber dieser track fand ich den ganzen sommer über hammer MT 300 - Feeli'n Emotion

DJ A
13. October 2001, 18:41
naja...

radiomäßiges: shaggy - angel

sonst:
prezioso - let's talk about a man
eiffel 65 - lucky
erika - relations

Schurti
18. October 2001, 16:10
Schade dass erst jetzt die richtig geilen scheiben erscheinen! Egal ob ne neue NAIVE, ne neue Molella! Erst jetzt kommen sie!

Molella wäre dann mein anwärter auf den thron gewesen! was er da schaffte ist ein wahnsinn! LAST LOVE FOREVER ist in den italo Top 5 von WELLE 1 von 0 auf Platz 1 geschossen! Leider gibt es ein problem mit den leiferungen! Grund wird warscheinlich die nachfrage sein...naja, da heisst warten und mp3 hören :( :(