Vollständige Version anzeigen : Jan Wayne - Only You
DJ DaHero
13. July 2002, 09:14
Wieder mal ein Cover... :(
Absolut nix neues...
Der Mensch muss doch auch noch was anderes draufhaben...
Bei seinem letzten Club Rotation-Besuch (Neuvorstellung von "Because The Night") hat er gesagt, dass die nächste Single etwas eigenes sein wird. Hoffentlich kommt da wirklich bald was und nicht die "Only You"...
Club Mix:
PREVIEW (http://people.freenet.de/GenerationNext/JAN.mp3) (20kbps,Mono)
Rating: [**°°°]
[ 13.07.2002: Beitrag editiert von: DJ DaHero ]
Arrrrgl.
Wieder nichts neues. Das ist schade. Die "Only You" ist wieder im typischen Jan Wayne sound gebastelt. Ich glaub der will ein bissl Scooter nachahmen, weil er auch immer im Song drin irgendwas reinrufen muss. Bei "Because the Night" wars Jan Wayn's gonna move ya (Ich hasse die Stelle in der er das reinschreit, die macht irgendwie das Lied, dass eigentlich nicht schlecht wäre zunichte). Hier bei "Only You" schreit er This is how we do it und irgendwann später Can you hear me. Also solche verbalen Einwürfe in einen Song kann ich nicht leiden.
Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass der Song bei den Leuten ankommen wird. Die nehmen doch eh alles was ihnen irgendwie bekannt vorkommt, zumindest muss es so sein sonst wäre wohl nicht diese Coverwelle.
Hier meine Bewertung *°°°°°
Vielleicht klingt der Track für mich besser bei besserer Qualität, aber darauf wette ich nicht.
Mfg TAil :cool:
tut mir einen gefallen und verschiebt diesen thread aus dem dancefloor-forum *loool*
oda löscht in gleich.. nicht wert, darüber zu diskutieren
DJ Rotterdam
13. July 2002, 10:59
Hatte eh schon vor 2 Wochen damit einen Thread bei "Neuheiten" gepostet!
Bewertung: -°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Crazyboy010
13. July 2002, 12:03
nich schlagen aber von mir kriegt er auch wenigstens ein sternchen *°°°°°° .und mit sicherheit wird der auch in den charts hoch steigen weil diejenigen die sich das teil kaufen nur auf den namen gucken und der hatte ja bisher erfolg. für mich sind die vocals einfach unpassend in dem lied . und löschen muß man den thread auch nich ;)
dj calvinK
13. July 2002, 14:15
pfui spinne! dieser track is einfach scheiße :mad:
ich werde die scheibe nicht mal kaufen, geschweige denn spielen...
padre.serata
13. July 2002, 16:55
ach ach Jungs stellt euch nich so an, natürlich is das ein Kak immer auf dieselbe Art und Weise alte Kamellen rauszukramen und damit abzukassiern
aber das is ne zwar billige aber coole Partynummer! so Kacke is das gar nicht, wie vieles andere momentan, das Stück selbst is doch schon gut, und in dieser version erinnerts mich irgendwie an die alten Interactive Nummern a lá Tell me when oder Living without your love, jaja, das warn noch zeiten...
aber jeder hört was er will
ciao+++
DJ Rotterdam
13. July 2002, 18:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
dieser track is einfach scheiße :mad:
<HR></BLOCKQUOTE>
Diesen Tag streich ich mir im Kalender rot an, da wir mal einer Meinung sind ;)
Aber wo du recht hast, hast du recht smile.gif
DJ Fan
13. July 2002, 21:16
na wirklich mies aber ich wette die Leute werdens kaufen weil Jan Wayne schon bekannt ist und es wird sicherlich in die TOP 40 einsteigen..
Bewertung °°°°°°
Geb dem Dj Fan vollkommen recht in beiden Punkten. ;)
http://members.chello.at/tepeka/images/icons/puke.gif
Sabsiii
14. July 2002, 10:54
des kaunst da jo ned auhern bitte!
hab zerst glaubt er hat das andere only you gecovert und mir scho den kopf zerbrochen wie er das angstellt hat, weils ja doch ziemlich langsam is,... aber DER HAT MEIN ONLY YOU VERSCHANDELT!!!
und das is echt a verschandelung, weil da hätte man viel mehr rausholen können (wemmas scho UNBEDINGT covern muss!)
sowas derartig schlechtes hab ich ja scho lang nimma ghört! aber ich reg mich ja eh ned auf *ahhhh* :(
Schurti
14. July 2002, 10:56
ich gebe dieses mal fplgenden Lueten recht:
Allen bis aus padre.serate :D :D :D :D
Dank! Greetz, Schurti
padre.serata
14. July 2002, 11:56
hehe leute gebts doch auf
so langsam haben alle threads mit neuen Tracks den selben Diskussionsfaden
nehmts doch hin wie es ist, irgendwann wird es auch NEUE songs wieder geben!
scorpo
15. July 2002, 08:52
also diese nummer ist die ärgste frechheit... nur weil jan wayne drauf steht.... *furchtbar*...
...nun ehrlich gesagt hab ich ´mir das Teil noch gar nicht mal angehört... und euren Meinungen zufolge wird das auch so bleiben.
Vielleicht hör ichs dann mal wenns der Pöbel kauft und es in den charts landet??????
:rolleyes:
DJ Fan
15. July 2002, 10:19
Da musst du dir unbedingt die Ohren zuhalten weil das ist wohl eines der miesesten Cover aler Zeiten :mad: :mad:
...wie schlimm muss denn das sein? Jetzt habs mich neugierig gemacht, so schlecht kann doch ein lied nie sein???? Oder doch?
DJ Fan
15. July 2002, 10:38
2 Lee: es klingt so wie wenn Hermes House Band Only You geremixt hätten...
PS: Ganz unten ist eine Hörprobe...(kann man mit Winamp hören)
So DJ Fan du hasts geschafft und mich dazu gebracht diese höpro. runterzuladen...
Nach eurer Posts hoff ich ich werd mich nach dem hören nicht umbringen....
DJ Fan
15. July 2002, 11:01
Ja umbrigen must du dich ja nicht aber ich würde vorschlagen dieses Lied nie zu spielen.. :D ;) :D
Kanns im moment nicht hören, weil mein komischer PC und der Winamp ein problem habm werd aber den defekt gleich mal versuchen zu beheben.
Soll ichs samstag auflegn???? :D :D
DJ Fan
15. July 2002, 11:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ja umbrigen must du dich ja nicht <HR></BLOCKQUOTE>
ok das nehm ich wieder zurück wenn dus wirklich auflegen willst... :D
Schurti
15. July 2002, 11:33
hermes hopuseband hat ... auch wieder gecovert *ggg* und dieses cover ist nicht so schlimm wie das only you von jan wayne...das von hermes houseband heisst "life is live"
Stee Wee Bee
15. July 2002, 11:49
Ist das nicht DJ Ötzi & Hermes house band ???
DJ Fan
15. July 2002, 11:50
kenn ich schon... ist ja auch der Ötzti dabei
tut mir ja leid dass ich HERMES HOUSE BAND mit JAN WAYNE verglichen habe und sie somit beschimpft habe ;)
Hermes House Band ist ja nicht so schlecht :D
Berni
15. July 2002, 12:07
Mhm, wer hermes houseband und only you aus tiefstem Herzen gerne auflegt gehört zur Loveparade.
Aber auf die Wagen die einen Tag später den Müll wegräumen
DJ Fan
15. July 2002, 12:09
da hast du vollkomen recht DJ On Pulse ;) :D ;)
Schurti
16. July 2002, 06:33
uupss...da hätte ich nicht off postensollen...
Jo, ist mit antonaus tirol.. aber ich finde diese version eine frechheit.. Hermes Houseband hat geile neuauflagen gemacht... aber wo sie diese scheibe mitn anton aufgenommen haben, hatten sie ein black out! Sogar der grösste Ballermann - veteran ist im vollrausch verärgert wenn man ihm diese scheibe spielt ;) :D oder ist mein publikum besserres gewöhnt ?! :D ;) :rolleyes: tongue.gif
bozzywozzy76
17. July 2002, 13:45
grauslich dieses only you von wayne!
speib,reier......wirklich einer der schlechtesten remixe der letzten zeit.
und ötzi+houseband mit life is live ist das tiefste vom tiefen.
ich habe das tolle original im ohr.uch wurde das verschandelt.
ich bin kein dj sondern einer der progressive house,italo dance,trance,happy hardcore liebt würde mich aber als sehr mündigen konsumten bezeichnen.ich kaufe wirklich nur das beste vom besten im cd shop.
gibts überhaupt die single speed up von andre visior auf maxi cd?? die find ich nämlich ultrageil *g*
eastpak02
17. July 2002, 15:17
nö, ich glaub ned...habs noch ned auf maxi gesehen, aber vielleicht wissen da ja andere mehr.. ;)
DJ Rotterdam
17. July 2002, 15:20
Ned vom Thema abweichen ;)
eastpak02
17. July 2002, 15:23
bei diesem thread muss ma ja abweichen. das hält ja keiner aus :D
DJ Rotterdam
17. July 2002, 15:29
Ja, aber dann muss er zum 3.mal gelöscht werden, da er eh schon 2x eröffnet wurde und kurz danach gelöscht, weil er immer wieder in einer OffTopic-Diskussion endete :D
eastpak02
17. July 2002, 15:34
na gut, bin schon ruhig... :D
aber ich hab mit der offtopic posterei nicht angefangen, dass das klar ist :D :D :D
DJ Rotterdam
17. July 2002, 15:35
@carlos, das sag ich auch immer :D
eastpak02
17. July 2002, 15:38
du postest ja auch lauter unnötige sachen.
so, aus schluss!
ab jetzt nur mehr sachen die zum thema passen!!! :D
DJ Rotterdam
17. July 2002, 15:39
Nicht so unnötige, wie du :D
eastpak02
17. July 2002, 15:42
oje.....
hearst sog moi: host du nix zu tun??? :D
ich mach mich ausn staub, hab noch was vor *fg*
..ich habs nun gehört!
:( :( :( :(
...aber stellt euch vor: meine schwester hat sich an meinen pc gesetzt und die hörprobe gehört und vollhals mitgesungen... naja meine sis
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.