Vollständige Version anzeigen : Black Eyed Peas - My Humps (Roberto Molinaro Club Concept Remix)
sebastianr
27. February 2006, 18:37
hab auf IDN wieder so nen netten song von mr molinaro gehört ;)
vielleicht kennt ihn schon wer?
man hört sofort das der remix von ihm is..find ich auch wieder geil, wie fast alles von ihm
hab hier die aufgenommene version..is .aac format, aber müsste ganz normal zum abspieln gehn (winamp gehts)
my humps (http://beasty.dyndns.org/sros/myhumpsmolinaro.aac)
[ 27.02.2006, 19:47: Beitrag editiert von: sebastianr ]
Anna
27. February 2006, 18:52
nochmal das ist KEIN molinaro
das ist ein booty, aber NICHT vom molinaro
TheChosenOne
27. February 2006, 20:17
btw: wie kann ich die Datei hören? Ist das ne ogg file? :D
[ 27.02.2006, 21:17: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]
attila
27. February 2006, 20:26
winamp ;)
TheChosenOne
28. February 2006, 08:08
danke!
RAZE
28. February 2006, 11:28
Das müsste man aber auch gleich hörn, dass das der Molinaro sicher nicht selbst gemacht hat, nichteinmal als Spaßbootleg, hört euch mal den Gesang an, der is lieblos ohne hall, echo filter reingehauen worden, einmal hoch einmal tief, aber ich weiß, dass eri im Netz unter (Roberto Molinaro Club Concept) kursiert.
Sonst ist er ja nicht so schlecht, bis auf die Stimme die halt einfach zu trocken wirkt.
lg
sebastianr
28. February 2006, 13:41
hab ihn aber nicht runtergeladen sondern bei IDN aufgenommen und im forum steht dann der Titel..nur mal so nebenbei ;)
jetz kann ich auch ned unbedingt wissn ob des von ihm is oda ned...
Yero
28. February 2006, 13:57
is das lustig! :D
War ja auch nicht so gemeint, ich denke halt das müsste man hören, aber immer wieder kommen sie mit "Roberto Molinaro Concept" daher.
lg
miSS K.T.
1. March 2006, 19:10
wenn ja eh steht "CONCEPT" ... warum glaubt dann jeder dass es von ihm is??
:confused:
Real_Emotion
1. March 2006, 19:55
Handelt sich um ein Bootleg das 2 Italiener gemacht haben!
< Flo >
2. March 2006, 10:54
egal von wem der is, mir gfallt er nicht ;) Da is die Tom E und NDS Version besser!
Naja die echte hieß damals auch concept.
....ich mein halt den pump and pipe bootleg.
lg
[ 02.03.2006, 17:40: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
dj Viper
2. March 2006, 18:19
Also ich find s ne volle geile Nummer die spiel ich lieber als alle andern. Tut leid. Aber ich finds voll geil gemacht.
:cool:
PS: eWelche 2 Italiener? :rolleyes: :confused:
Real_Emotion
2. March 2006, 19:13
2 Unbekannte Italiener....
dj X-Cite
2. March 2006, 19:20
der Track kann wirklich überhaupt gar nichts. Der Synth klingt ja verdächtig nach Provenzano. Besonderes ist nichts dabei. Aber die meisten Zuhörer sind nicht sehr anspruchsvoll. Hoffentlich wird jetzt nicht jede Nr. 1 der Charts auf die "Molinaro" Art nachgemacht.
Molinaro Orig. Rulezz ;) Da kommt keiner ran. Da ist einfach etwas mehr Gefühl und Herz dabei :D .
Lg
dj Viper
2. March 2006, 20:00
Is schon klar das das Original immer am besten ist.
Aber ich geh von den Standort des zuhörers aus.
Dem ist das Sch*** egal wie das gemacht ist, hauptsache der beat knallt und es ist ne geile Idee.
Publikum denkt: Molinaro, Black eyed peas - my humps, geile sache.
Und schon ist die Tanzfläche voll.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj x-cite:
zhhhhh, Gott möge uns allen beistehen.
</font>[/QUOTE]:rolleyes:
:cool:
Flavius
2. March 2006, 20:02
Ich finde es ganz ok, nur könnte man sicher etwas noch besseres daraus basteln .Überhaupt der "Gesang" lässts sehr zu wünschen übrig.
also der synth is fürn Arsch, das stimmt, mir ist das ganze auch zu lieblos.
lg
dj X-Cite
3. March 2006, 12:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj x-cite:
zhhhhh, Gott möge uns allen beistehen.
:rolleyes:
:cool: </font>[/QUOTE]und was willst du damit jetzt aussagen?
Das ist ja das traurige. Hauptsache laut. Mit Eimerweiße Cola-Rum geht das schon :rolleyes: .
Diamond
5. March 2006, 22:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Meteoramotion:
Handelt sich um ein Bootleg das 2 Italiener gemacht haben! </font>[/QUOTE]Genau!
Hat mit Molinaro nix zu tun! ;)
dj_feivel
14. March 2006, 08:50
weil es mir gerade aufgefallen ist: auf www.dj-phybis.at (http://www.dj-phybis.at) steht was von einem phybis vs. molinaro rx - ich meine ich kenne diese version und den herrn nicht, aber so ganz ungeklaut sieht das ja nicht aus.
StarDiva
14. March 2006, 09:47
Ich kenn den phillip (phybis), und ich glaube nicht das da irgendwas geklaut ist. (auf 100pro kann ich das natürlich auch nicht sagen, aber ich verlass mich da auf meine menschenkenntnis :D )
Ist ein feiner kerl.... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.