Vollständige Version anzeigen : Negativ - gerücht :o(((
Schurti
9. September 2001, 11:55
habe gerade von DJ TC ein Gerücht erhalten, was zur Zeit alle Fans von Floorfilla schockt! DAs Projekt Floorfilla sollte nach neuesten Grüchten gestorben sein! Habe leider noch keine genaueren Infos... Ich hoffe, das ist nur ein verspäteter Aprilscherz oder eine Veräppelung..
aber ich dachte, ich muss das posten, weil der SCHREIBFAULE TOM nichts scheriben wollte :D
So, ich werde in den nächsten tagen noch ein bisschen mich informieren!
ACHJA, wollte auch gleich die Mitteilung geben, da es besser ist es weis jeder, und wenn sichs bestätigt is das traurig!
DJ Moreno
9. September 2001, 13:29
Ehrlich gesagt ists mir ziemlich wuarscht ob der Cerla jetzt unter seinem eigenen DJ Name oder unter Floorfilla oder unter sonstwas veröffentlicht...
Allerdings gibts noch Auftritte von Floorfilla sprich Momo und Cerla im nächsten Monat, ganz kanns also nicht stimmen.
Vielleicht ist es ein Gerücht weil die Sahara Rave nicht unter Floorfilla veröffentlicht worden ist????
Schurti
9. September 2001, 13:44
Ich weis nicht! ich wollte es nur anbringen, um mal wieder mal ne sinnvolle diskussion anzubrigen und vielleicht weis ja wer was darüber..
DJ A
9. September 2001, 14:07
wäre schon verdammt schade :( :( :(
DJ Moreno
9. September 2001, 16:21
Der Cerla ist in zwei Wochen bei uns im Brooklyn, mal sehen vielleicht bring ich was raus aus ihm...
olf
10. September 2001, 07:08
Eigentlich kann ich mich dem Moreno nur anschliessen. Egal ob er unter Floorfilla oder Dj Cerla produziert! Zwar ist Floorfilla ein gutes Team, aber schaun wir mal was der Moreno so rausfindet.
CiAo flo
Schurti
10. September 2001, 09:17
Jep, hoff ich auch..aber solche Gerüchte wollte ich euch auch nicht vorenthalten...beim Gigi ist ja schon in ganz europa ne diskussion wenn er statt pizza mal nen hamburger ist...und ich finde, wenn es umFloorfilla geht, sollte man solche gerüchte auch ansprechen
P. Stylez
10. September 2001, 15:15
Bzgl. Floorfilla:
Das Projekt soll's echt nicht mehr geben??? Na geil - endlich sind meine Gebete erhört worden... :D :D :D
@ Schurti
In ganz Europa??? Du meinst wohl "In ganz Österreich". Bei uns könnte Gigi meinetwegen in rosa Dessous durch die Gegend watscheln - das würde echt Niemanden jucken!!! tongue.gif
DJ Gummistiefel
10. September 2001, 15:46
jaja, was dem einen eine negative nachricht ist, bringt den anderen zum Feiern :D
*ordentlich abfeiert*
DJ Moreno
10. September 2001, 16:07
So ist es Gummi!
Aber es kann auch für dich keine gute Nachricht sein wenn es das Projekt Floorfilla nicht mehr gibt denn kann man davon ausgehen das was neues zu befürchten ist (befürchten zumindest aus der sicht von einigen hier)
cerla hört sicher nicht auf zu produzieren
Schurti
11. September 2001, 09:15
Ja moreno, da haste recht tongue.gif tongue.gif
@ styly: das war nur ein Beispiel!!! Aber schade wäre wirklich, den FLOORFILLA, der name, war schon fast Kult!
olf
11. September 2001, 09:39
Floorfilla war ein gutes Projekt!!! Ich versteh nicht warum ihr immer auf alles losgeht, was euch nicht gefallt???
Schurti
11. September 2001, 09:58
Ja, das sehe ich auch so!! aber wehe man redet blöd über Christian Liebing oder Sven Väth..
[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
olf
11. September 2001, 10:02
Mir steht des depate motzen schon zum Hals raus!!! Ich les ja auch net, wenn sie über Drogenboss Väth schreiben, weils mich net interessiert!
CiAo flo
Schurti
11. September 2001, 10:09
Schade irgendwie..naja, das wird sich sicher schon wieder legen..
DJ Gummistiefel
11. September 2001, 12:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Mir steht des depate motzen schon zum Hals raus!!! Ich les ja auch net, wenn sie über Drogenboss Väth schreiben, weils mich net interessiert!
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
*laaaaaaaaach* Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ein Väth auch nur einen cm weniger Schnee schnupft als euer Gigi und konsorten.
P. Stylez
11. September 2001, 13:07
Hey Tschuldigung, aber über Floorfilla kann ich nun wirklich absolut kein gutes Wort verlieren - dann doch noch eher über Gigi!
Floorfilla - das war doch jetzt wirklich nur Schema F. Wieviele Anthems hamm die nochma gemacht? Fünf, Sechs..? Eigentlich wurscht, denn für mich kam's so vor, als ob die sechs mal ein und dieselbe Platte released hätten... Wo bleibt denn da die Kreativität? Dagegen sind selbst Bimmel und Bommel noch kreativ.
Und:
Meinetwegen motzt doch über Sven Väth und Chris Liebing - solange Du das Echo vertragen kannst... Solche kindischen Anspielungen wie Drogenboss Sven Väth vom Flo sind einfach nur lächerlich!
Erstens beschwerst Du (Flo) Dich darüber, daß WIR zuviel rummotzen würden und dann machst Du's selber nicht besser... tztztztz...
Und zweitens: Mir ist Jemand wie Sven Väth, der offen von sich zugibt, Drogen zu konsumieren, lieber als Diejenigen, die auf Teufel komm raus versuchen, in der Öffentlichkeit ihre weisse Weste zu wahren, in der VIP-Area dann ihren Rüssel allerdings nicht mehr aus dem Koks rausbekommen... und das gilt auch bzw. vor allem für Eure Italo-Helden!
olf
11. September 2001, 13:27
Es lebe der Volksheld Väth weil er offen zugibt Drogen zu konsomieren! WAS FÜR EIN VORBILD für die Jugend! Es sollte mehr Deejays wie ihn geben!
CiAo flo
Schurti
11. September 2001, 14:00
Also, ich finde es schade, dass immer nur leute wie FLO und acuh zum teil ich "angegriffen" werden wenn sie mal was sagen! Gummi & co schreiben immer nen müll zu irgendwas dazu..aber dann heissts wieder..ma..der flo hat wieder zummotzen angefangen..und der schurti,der mischt sich immer ein....
überlegt das mal!
DJ TAOH
11. September 2001, 14:09
jaja, haben wir wiedermal das übliche leidige Thema. Aber das wird sich wohl nie ändern, die Motzerei. Aber was soll`s...
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines!!
Es kommt immer darauf an wieviel wert man auf eine Meinung legt. Durch meine endlosdiskussion habe ich auch schon was gelernt und zwar.... siehe Zitat!!
Ali
11. September 2001, 17:43
Also ich gehe mal stark davon aus daß dies nur ein blödes Gerücht ist. DJ Cerla hat mir vor 3 Wochen noch bestätigt daß er nicht mehr an einem eigenen Album arbeitet sondern an einem Floorfilla Album.
Wäre echt schade, aber ich glaube halt daß es nicht stimmt.
F L O O R F I L L A R U L E S !!!!!!!!!!!
P. Stylez
11. September 2001, 18:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Es lebe der Volksheld Väth weil er offen zugibt Drogen zu konsomieren! WAS FÜR EIN VORBILD für die Jugend! Es sollte mehr Deejays wie ihn geben!
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Du bist so erbärmlich, Flo!
Jungchen: ERST Lesen, DANN Denken und DANN ERST Posten!
[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
DJ Moreno
11. September 2001, 19:23
Ich finds erbärmlich das jeder Thread auf die gleiche Art und Weise endet...
Wird doch wuarscht sein ob die alle auf Drogen sind oder nicht und wems nicht wuarscht ist der soll nen Thread aufmachen aber nicht in einem in dem ums was anderes geht blöd rummotzen.
Immer das selbe jetzt scheiß ich bald drauf
dj calvinK
11. September 2001, 20:54
@ stylez:
das scheint auch dein motto zu sein, gell? ;)
hosenträger&stiefel red ich da gleich gar net an.... :rolleyes:
olf
12. September 2001, 06:45
Also wenn was erbärmlich ist dann deine Signatur!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Koks statt Italodance<HR></BLOCKQUOTE>
tail
12. September 2001, 07:01
Naja da ist ja ziemlich aufgeheizte Stimmung hier, aber ich meld mich auch mal zu Wort.
Persönlich find ich Floorfilla gut. Der Name hat sich gut entwickelt und sie produzieren auch Musik der meinem Geschmack sehr entpricht, darum würde ich es schade finden wenn sie sich auflösen würden, obwohl ja auch Dj Cerla keine schlechte Musik produziert, ist ja immerhin der gleiche Dj. Seine letzte Scheibe , falls es seine neueste ist, Sahara Rave hat sich bereits in meine persönliche TOP 10 hinaufgespielt.
@Anthems: Tatsache ist, dass es bereits viele davon, nein zuviele davon gibt, wäre besser gewesen manche Songs unter anderem Namen zu veröffentlichen. Auch wenn jeder weiss dass das neuesete #5 ist, weiss ich nicht mehr genau welches nun #1,2,3 oder 4 war. Da sind ordentliche Namen schon besser.
@Flo: Schau mal WANN ich diesen Beitrag geschrieben habe, da wirst staunen. Es ist kurz nach 8 und ich bin schon auf. GUTEN MORGEN alle zusammen.
MFG Tail :cool:
olf
12. September 2001, 07:04
Heute beginnt ja die Schule wieder, gell?
CiAo flo
tail
12. September 2001, 07:10
ja leider, so is es. Eigentlich bin ich um die Zeit ja schon in de Klasse, aber am ersten Tag hat man ja so quasi Gnadenfrist und eine Stune später als normal.
olf
12. September 2001, 07:14
Aber am zweiten Tag, gehts gleich voll los, oder?
Also bei uns war des immer so, da hatten wir am 2ten Tag gleich volles Programm.
CiAo flo
P. Stylez
12. September 2001, 09:47
Flo, ich erklär's Dir dann irgendwann mal, wenn Du gelernt hast zu Lesen...
Schurti
12. September 2001, 10:53
alsoooooooooo..schule war heute suppeerrr...um 10 hatten wir angefangen..um 8:00 war ich schon da... 2 stunden raucherhof :D :D
olf
12. September 2001, 11:09
Schule war eh immer leiwand. smile.gif Vorallem die ersten Tage bevor der Prüfungsstreß losgeht. Lern diesmal fleißig Schurti, sonst hab ich dich bei den Ohren. :D
CiAo flo
Schurti
12. September 2001, 11:17
jaja, heuer lern ich mal wieder :D :D :D
olf
12. September 2001, 11:47
Des hab ich auch immer gesagt zum Schulanfang! :D
Gibts was neues von FLOorfilla?
CiAo flo
tail
12. September 2001, 11:50
Jo Flo, zweiter Tag is schon so quasi normaler Unterricht sofern man das zu diesem proffisorischen Stundenplan sagen kann.
Heute wars gemütlich , um 9 in den Klassen und ab 10 im Josef (Linzer In-Lokal), ui dort war vielleicht die Hölle los, viele bekannte Gesichter, viele hübsche Frauen. Da könnte jeden Tag die schule beginnen.
Aber leider hab ich morgen sogar schon Latein *mein absolutes Lieblingsfach :(*
Gio
12. September 2001, 12:58
@ P - Stylez: Ich behaupte lesen zu können, verstehs aber trotzdem nicht, liegt vielleicht daran dass ich soooooo extrem naiv bin, aber vielleicht hast ja lust und erklärst mir was dass heißen soll:
VOTE FOR VÄTH >> Koks statt Italodance *fg* :eek:
Ich wäre dir sehr verbunden! DANKE! ;)
P. Stylez
12. September 2001, 13:32
Das heißt ganz einfach, daß mir ein koksender Sven Väth, der in den letzten zehn Jahren so unglaublich viel für die Technobewegung in Deutschland, wenn nicht in der ganzen Welt getan hat, immer noch tausend mal lieber ist, als dieses komische Italodance-Projekt "Floorfilla" ist.
Ich hab gesagt, daß ich Floorfilla nicht mag - das ist MEINE Meinung. Flo kontert mit "Sven Väth, dem Drogenboss" - das find ich einfach nur daneben!!! Ich sag doch auch nicht zu Jemanden "Hör doch Deine blöde Italomucke von Gigi dem Kinderf*****" nur weil ihm meine Musik vielleicht nicht gefällt.
Meinetwegen kann sich der Sven von Morgens bis Abends das Zeug reinziehen - Für mich und Millionen Andere bleibt er DER Mann des Bizz - und diese Meinung kommt nicht von ungefähr!!
Jetzt gerafft oder soll ich's aufmalen???
Gio
12. September 2001, 13:46
Trotzdem ist er damit kein gutes Vorbild für die Jugend oder? :eek:
Da gehts nämlich weder um Musik oder sonst irgendetwas! :mad:
Das er DER Mann am Bereich Techno Musik ist, ist mir bewußt!
Ich hab jetzt mal ne allgemeine Frage: hab mir letztens die HP von kaylab angeschaut, und da kommt mehrere male dass wort TEKKNO vor. Ist das nicht die Bezeichnung für Schlümpfe Rmxs? :D :D ;)
Hiermal der LINK zu seiner HP geniest es:
Dj KAYLAB (http://www.kaylab.de) :rolleyes: :cool:
P. Stylez
12. September 2001, 17:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Originalzitat von Sven Väth:
Die Leute sagen immer: "Hey, der Sven ist drauf also schmeissen wir uns auch was." - Bin ich deren fucking Entschuldigung, oder was??<HR></BLOCKQUOTE>
[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
olf
12. September 2001, 17:27
Ich find auch viele Aussagen die in diesem Forum gepostet werden, sind daneben.
Aber eines versteh ich nicht: Warum ihr immer auf das losgeht, was euch nicht gefällt? Sagt jetzt nicht das euch die Musik nicht gefällt, oder euch das Marketing-Konzept nicht gefällt, den das wissen wir ja bereits. Ihr schaut ja immer wieder rein bei Themen wie Floorfilla oder D´Agostino, also seit ihr interessiert daran, oder???
Jeder soll seine Meinung posten, das steht außer Frage, der eine macht es eben sachte, der andere schreibt es eben heftig. Wenn ihr was gegen Italo-Dance Projekte habt, die es in die Charts schaffen, wie Floorfilla, D´Agostino & Co, dann braucht ihr nicht zu jedem Thema reinschreiben, das ihr froh seit, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt oder so, des hab ich in der Rubrik "Techno" doch auch noch nie gemacht, oder???
CiAo flo
Schurti
12. September 2001, 17:43
Jeder hat seine eigene meinung, aber in diesem forum aknn man nichts mehr sagen, dass ist es, dass dieses Forum zunichte macht! schön langsam schmeiss ich da den hut drauf! da geh ich lieber woanders hin!
:mad: :mad:
olf
13. September 2001, 06:33
Schurti du schmeißt überhaupt nix hin!!!
Gibt ja auch noch nette Leute hier. ;) und Leute die interessiert sind in Sachen Italodance.
CiAo flo
Schurti
13. September 2001, 11:27
Ja, aber mit diesen kann ich im ICQ reden!
olf
13. September 2001, 18:09
Schurti lass mich net alleine in diesem großen Forum. Wennst gehst werd ich irgendwann nächstes Jahr dann die meisten Postings haben, des will ich auch net, ....
DU siehst, es spricht alles dafür das du bleiben sollst und nix dagegen! ;)
CiAo flo
DJ Moreno
13. September 2001, 18:18
Genau Schurti mach keine Blödheiten und bleib da, stell dir vor wie lange du woanders für so viele postings brauchst.
Ich hol dich zwar auch nicht ein wennst gehst aber das wil ich auch gar nicht.
*alsoangekettetwirstundruhegibst*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.