PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi D`Agostino - Like a prayer

teejack
16. October 2005, 19:22
hab die neue vom gigi (leider, leider) auf der top 4ty birthday party zu hören bekommen.

fazit:
so enttäuscht war ich schon lang nicht mehr, ein griff ins klo der seines gleichen sucht, überhaupt nachdem der madonna vs. black legend bootie den track im house-sektor unsterblich gemacht hat! ist ja außerdem auch noch nicht so lange her..... :rolleyes:

[ 16.10.2005, 20:23: Beitrag editiert von: teejack ]

Chris Mojito
16. October 2005, 19:25
hat irgendwie gar nicht so recht nach gigi geklungen, soweit ich das in erinnerung hab... ich finds aber nicht so schlecht, obwohls das 293742347. cover is

teejack
16. October 2005, 19:27
sorry, aber bei dem track ist die mess-latte für mich der schon angesprochene bootie, und an den kommt diese produktion bei WEITEM nicht hin.... :(

Anna
16. October 2005, 20:17
auch nicht mein fall ... was dagegen geil war, war das vom ponte gebastelte booty like a prayer vs excuse me / the house of god ... leider auch nur 1x gehört ... :(

Moosi
16. October 2005, 21:04
Wirklich grausam was er da angestellt hat!
Warum er so ein schlechtes Cover rausbringt, obwohl er momentan soviele gute Sachen produziert, ist mir ein Rätsel...

Mitch
17. October 2005, 07:00
ja was soll ich dazu sagen.
sagen wir es so , sie ist zum anhören, aber mehr nicht.

bin ebenfalls ein wenig verwirrt, warum gigi so eine nummer rausbringt, die ja sowieso schon 1000000 mal gecovert wurde.
Hätte mir wie ich sie gehört habe, nie gedacht , dass die von gigi ist, denn es hat eigentlich keine typischen elemente seiner songs.

naja , abwarten und schauen was passiert.

lg
mitch

DJ Moreno
17. October 2005, 07:07
Wer hat denn das bei der Birthday Party gespielt? Is mir gar nicht aufgefallen *g*

Ist ja bereits auf der neuen DeejayTop4ty (so ists richtig, gell Börni *g*) CD drauf, die Stimme klingt sehr sehr dünn....

DJ Berni
17. October 2005, 18:19
Das is doch gar nicht die neue Gigi!!

Remixe die normal ned veröffentlicht werden, DJ Top 4ty wollte es unbedingt auf die Compi!!

djboogie
18. October 2005, 09:10
Hab sie auch zum ersten Mal am Freitag auf der Birthday-Party gehört und find das Ding groovt ordentlich.

Hat mir auch schon ein DJ-Kollege bestätigt, daß das Ding bei den Leuten voll gut ankommt.

Wertet für mich die neue DJT4TY-Compi enorm auf, nochdazu wo der Track derzeit nur dort exklusiv drauf ist.

Sicher ists der x-te Remix von LAP, aber ich hör ihn lieber als das derzeitige Dance-Gedudel aus Germany a la Rocco, Pulsedriver & Co.) oder die unzähligen Benassi-Style-Produktionen.

Bin zwar kein eingefleischter Gigi-Fan, aber eins muß man ihm lassen - er hängt sich einfach nicht so an den Mainstream an und verkauft mit seinem Style (vielleicht gerade deshalb) noch immer ganz gut.

teejack
18. October 2005, 09:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djboogie:
Bin zwar kein eingefleischter Gigi-Fan, aber eins muß man ihm lassen - er hängt sich einfach nicht so an den Mainstream an und verkauft mit seinem Style (vielleicht gerade deshalb) noch immer ganz gut. </font>[/QUOTE]das meinst aber nicht ernst, oder? is ein cover von "like a prayer" kein mainstream? sein eigener stil?
:confused: :confused: :D

djboogie
18. October 2005, 10:24
Mainstream:
So wie er die Nummer gemacht hat - nein.
Hätt er sie im typischen Benassi Sound gemacht od. mit den 0815-Synths - sicher schon.

Ist zwar nicht besonders raffiniert produziert - aber am Ende zählt immer das Ergebnis, nicht die Technik, und für mich rockt das Teil einfach (ähnlich wie "The Drill").

Ich glaub nicht, daß er die Titel nach dem größtmöglichen Komerz-Erfolg aussucht, wahrscheinlich macht er einfach was ihm taugt.

Bitte jetzt aber nicht mit Steinen auf mich schmeissen und mich als Gigi-Fanatiker abstempeln ;) *peace*

[ 18.10.2005, 11:27: Beitrag editiert von: djboogie ]

aqualoop
18. October 2005, 12:49
na geh...die nummer kann doch gar nix...erstens wieder mal ein cover dieses geilen songs und zweitens sowas von langweilig...sorry aber das is einfach nur scheiße, wie das meiste vom gigi!!
und zum thema kommerz...ähm also kommerziger gez doch gar nicht mehr und innovativ ist die scheibe schon gar nicht..erinnert mich total an mad house :mad:
der gigi sollt sich mal ein jahr pause in der südsee gönnen, vl inspiriert ihn das:))

und an alle anderen....das original von madonna aus den 80ern verbreitet 100x mehr stimmung und partylaune ;)

Dj Inferno
18. October 2005, 18:43
na geh aqualoop nimm den gigi ned so arg in schwitzkasten - :D
obwohl des lied is ja scho wirklich fast unter der gürtellinie is

Das Thema Urlaub wurde im Forum ja auch schon angesprochen - wär sicher a möglichkeit - seine Kreativität a bissi auf vordermann zu bringen

auf der andren seite muß man fair bleiben , das was er geleistet und erreicht hat in der Dance Szene macht im sowieso keiner so schnell nach

Fazit a klanes Pausal und wieder voigaz

Mr. X
19. October 2005, 14:05
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Es ist ein eher schwacher Song, aber der kommt doch gar nicht als CD Single oder Vinyl raus.

Ist ein ganz einfacher Track, den Gigi auf dem weg zum KLo fertig produziert hat und auf eine Compilation kommt mehr nicht.

Das Original von Madonna bleibt einfach am besten.

[ 19.10.2005, 15:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee
19. October 2005, 14:26
Das nenn' ich einen wahren Fan.

Der weiß sogar, wo der Gigi (all :D ) seine Tracks produziert.

dj_feivel
19. October 2005, 16:56
gigi d'ag toilett records

:D :D

Bacar Dee
20. October 2005, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

Es ist ein eher schwacher Song, aber der kommt doch gar nicht als CD Single oder Vinyl raus.

Ist ein ganz einfacher Track, den Gigi auf dem weg zum KLo fertig produziert hat und auf eine Compilation kommt mehr nicht.

Das Original von Madonna bleibt einfach am besten. </font>[/QUOTE]OFFICINA EMOTIVA
like a prayer

A 1
like a prayer
gigi dag & luca noise trip

A 2
like a prayer
gigi dag & luca noise sintesi

B 1
natural
gigi dag & luca noise a passeggio

B 2
contaminando
uomo suono trip

Quelle (http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=24556)

Mr. X
21. October 2005, 00:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

Das Original von Madonna bleibt einfach am besten. </font>[/QUOTE]OFFICINA EMOTIVA
like a prayer

A 1
like a prayer
gigi dag & luca noise trip

A 2
like a prayer
gigi dag & luca noise sintesi

B 1
natural
gigi dag & luca noise a passeggio

B 2
contaminando
uomo suono trip

Quelle (http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=24556) </font>[/QUOTE]ja das hat gigi gepostet nach dem ich das geschrieben habe ;)

naja zum Glück kommt der eher langweilige Song nicht unter dem Namen GIGI D'AGOSTINO raus, sondern unter OFFICINA EMOTIVA.

Also keine offizielle Nachfolge Single zu Wellfare ;)

MoonWalker
22. October 2005, 14:59
ich hab das lied noch nicht gehört, aber allein die tatsache dass sich gigi an einem madonna classiker vergreift, ist schon zum heulen!

IAN NEVARRA
22. October 2005, 15:00
Nix Besonderes der Track..... :confused:

http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif