Vollständige Version anzeigen : Neue GIGI !!!!
DJM600
2. October 2003, 08:36
Na Scherzal, is aber nett anzuhören: Fly with You/The Stranger (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=plus9.ram&anr=plus9) :D , von SCOTT BROWN !!!!!
Bitte (noch) nicht töten!!!!
Mr. X
3. October 2003, 14:48
na kann ich trotzdem was sagen zu der überschrift!
SILENCE kommt ! :cool: :eek: :cool:
und wie !!
Moosi
18. October 2003, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
und wie !! </font>[/QUOTE]ohh jaa!!
http://home.arcor.de/djross/streams/ggdag.rm
*sabba*
thx ² biohase (http://www.gigi-fans-united.tk)
Mitch
18. October 2003, 10:48
huuuuuuuu
also ich hatte ja so eine promo von silence daheim, wo allerdings noch keine drums usw dabei waren.
Die hörprobe allerdings zeigt auf, was das lied kann. Bin sicher da wirds noch ein paar feine Versionen davon geben, welche den guten gigi wieder in die Charts heben.
In diesem Sinne: Warten und freuen
DJ Rotterdam
18. October 2003, 10:57
Scoot Brown hat schon so einige Italodancer gut umgesetzt smile.gif (z.B. auch DJ Ross - Dreamland)
Andreas G.
18. October 2003, 11:20
Die Nummer wird die Charts stürmen.
Mein Tip: Gigi geht wieder auf Nr.1.
Das Lied ist ein Wahnsinn!
Greetz
Moosi
18. October 2003, 11:21
da werden noch einige feine Teile kommen... wie will er sonst 4cds mit silence füllen ;) ?
freu mich auch schon hehehe
Moosi
18. October 2003, 15:07
wer jetzt die Rin Session gehört hat, der teilt wohl jetzt meine Freud...
Silence mit intro mid neuen Melos mit Beats mid ordentlichen Gigi Bass... einfach nur GEIL!! Besser als jeder Orgasmus *gg* pfaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! sag ich da nur....
*sabba*lechtz*lechtz*lechtz*
neimoar
24. October 2003, 17:01
Ja, Ja, Ja endlich ist es soweit!!!
Gigi D´Agostino - Silence (d'agostino pradiso mix) :eek: :eek:
Die Nummer ist so geil!!!
Ich find die passt eher in den Winter als in den Sommer, also wird sie zum richtigen Zeitpunkt released.
Das ganze Stück ist einfach mega harmonisch, eine Mischung aus La Passion mit L´Amour Toujours.
Bin echt gespannt wie die Leuten drauf reagieren...
Ich sag Gigi is back und was sagt ihr???
Mr. X
31. October 2003, 00:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von neimoar:
Ja, Ja, Ja endlich ist es soweit!!!
Gigi D´Agostino - Silence (d'agostino pradiso mix) :eek: :eek:
Die Nummer ist so geil!!!
Ich find die passt eher in den Winter als in den Sommer, also wird sie zum richtigen Zeitpunkt released.
Das ganze Stück ist einfach mega harmonisch, eine Mischung aus La Passion mit L´Amour Toujours.
Bin echt gespannt wie die Leuten drauf reagieren...
Ich sag Gigi is back und was sagt ihr??? </font>[/QUOTE]das sag ich die ganze zeit!
es gibt ez auch nen super mega geilen rmx von EGIZIANO
der 100000 ma bessa is als de normale egiziano song !
un es gibt ne neue THE WAY version die auch hamma geil is un ganz ganz neu 3 mega geile UNKNOW GIGI SONGS die er bei RIN gespielt hat mega teils bessa als L`AMOUR TOUJOURS
GIGI IS BACK !!
neimoar
31. October 2003, 12:41
Mr. X, da geb ich dir zu 100 Prozent recht!!!
Die Vocals bei Egiziano sind nur geil, so viele Elemente, ein Wahnsinn, da können sich echt alle anderen verstecken!!!!
Berni
31. October 2003, 14:06
Leider kann mans nirgends hören, die 5 megatracks ...oder doch ?
Mr. X
31. October 2003, 14:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Leider kann mans nirgends hören, die 5 megatracks ...oder doch ? </font>[/QUOTE]musst ma am samstag von 14 uhr bis 16 uhr RADIO ITALIA NETWORK ( RIN ) hören
www.rin.it (http://www.rin.it)
da legt gigi immer 2 stunden auf..
http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm
http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm
http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm
die 3 song sin sowas von hamma..
sin aba noch nich ganz fertig die vocals kommen noch dazu.. :cool:
natürlich big thx an BIOHASE ! :D
[ 31.10.2003, 15:30: Beitrag editiert von: Mr. X ]
DJ Rotterdam
31. October 2003, 14:35
Naja, ausser ne etwas andere Melo, hat sich nicht viel an seinen Tracks geändert, da sie noch imme genauso, wie vor 3 Jahren klingen, nur eben viel schlechter ;)
Mr. X
31. October 2003, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, ausser ne etwas andere Melo, hat sich nicht viel an seinen Tracks geändert, da sie noch imme genauso, wie vor 3 Jahren klingen, nur eben viel schlechter ;) </font>[/QUOTE]tja mir gefallen die 3 tracks bessa als l´amour toujours, another way und bla bla bla ! :cool:
also geschmacksache!
der neue style gefällt ma besser als der alte!
nur den super style ala SWEETLY, FLY, STRANGE, MY DREAM, SINGIN` & PUREZZA
na da wirds schwer den zu überbieten..
nightshiftfan1
31. October 2003, 14:44
Tja, Gigi ist einfach unerreichbar!!!!
Niemand wird es gelingen, jemals so geile Musik zu machen wie Gigi!!!!
GgDag FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D
Raver_on_Dope
31. October 2003, 19:09
Ich habs gewusst das Gigi wieda an die Spitze kommt!
Mr. X
31. October 2003, 22:15
ich hab auch nie dran gezweifelt das der meister mit riesen super mega hits zurück kommen würde..
GIGI IS MUSIC :cool:
DJ Rotterdam
1. November 2003, 11:04
GIGI IS MUSIC :cool: </font>[/QUOTE]Seit wann das?
Chingy
1. November 2003, 15:22
ich hab auch nie dran gezweifelt das der meister mit riesen super mega hits zurück kommen würde..
GIGI IS MUSIC :cool: </font>[/QUOTE]ähm tschuldigung wo sind bitte diese riesen super mega hits also ich hab noch nichts davon gehört oder in irgendeiner chartswertung gesehen das gigi back wäre aber nun ja wie auch immer ich warte nicht darauf !!
DJ A
2. November 2003, 10:23
leute, is wirklich z'viel verlangt dass amoi nix postets, wenn's eich eh überhaupt net interessiert?? :(
nightshiftfan1
2. November 2003, 10:51
@ chingy
Ich sag jetzt besser nichts!
Chingy
2. November 2003, 11:14
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!!
Wing
2. November 2003, 11:25
Hello,
Die tracks gefallen mir schon ganz gut.
Ich denk es is so, dass gigi mit diesen tracks wieder aufwind in die scene bringt, die ja in letzter zeit net so berühmt war und man nicht durch "gute" tracks verwöhnt wurde.
Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran.
Andreas G.
2. November 2003, 13:22
Zitat von Wing:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran. </font>[/QUOTE]Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben.
cytnation
2. November 2003, 14:26
Naja so wirklich haut mich die neue auch noch nicht vom Hocker, ist zwar schon einiges besser als die sehr schwachen Nummern die er im letzten Jahr mit seinem Team (weiß nicht wer da jetzt dabei ist) gemacht hat, aber von einem riesen Comeback zu sprechen ist für mich noch weit zu früh...
Bin mal gespannt ob er in der Lage ist wieder für Innovationen am Italodancesektor zu sorgen...derzeit ists eine fast 1:1 Kopie von alten Zeiten...aber nichts desto trotz ist ein Aufwärtstrend bei ihm zu erkennen, den hat er meiner Meinung nach e nötig...
Moosi
2. November 2003, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben. </font>[/QUOTE]hM stimm ich nicht wirklich zu....
Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen!
Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ...
Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...!
Andreas G.
2. November 2003, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />hM stimm ich nicht wirklich zu....
Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen!
Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ...
Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...!
</font>[/QUOTE]Man wird eh sehen. Ich lasse mich gerne überraschen.
Mr. X
4. November 2003, 16:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!! </font>[/QUOTE]äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is!
er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK !
IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO
er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind!
und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen..
also was willst du ?
es gibt mindestens 20 neue gigi songs!
das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is
martinwechselberger
4. November 2003, 17:39
äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is!
er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK !
IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO
er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind!
und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen..
also was willst du ?
es gibt mindestens 20 neue gigi songs!
das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is </font>[/QUOTE]Geh hör auf mit dem kasperltheater. Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können.
Des "Gigi is back" geht ma schon so aufn sack, solang kein erfolg bei uns in Ö und in D in den Charts ist er für mich und die meisten hier gestorben, tut mir leid.
Also solche Aussagen kannst dir in Zukunft sparen bevor der Erfolg nicht für jedermann sichtbar ist redface.gif .
Mittlerweile hast du es dir wahrscheinlich selbst oft genug eingeredet dass schon glaubst Gigi sei back ;) .
padre.serata
4. November 2003, 17:51
naaa komm gestorben ist er doch wirklich nich.... díe neuen Hörproben klingen doch wirklich gut, vielleicht gibts ja wirklich bald was neues gutes!
nightshiftfan1
4. November 2003, 17:51
Und was ist mit Hymn, das lief auf Power Play in den Discotheken und diversen Festln!!!!
GIGIDAG :D :D :eek: :D :D :eek: :D :D
Moosi
4. November 2003, 19:13
das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is </font>[/QUOTE]das ist wohl wahr,... nur halt noch [!!!] nicht back in den charts ;)
Mr. X
4. November 2003, 20:35
es gibt wieda en neuen silence mix
silence wird von tag zu tag ima bessa !
aso un in den charts wird er alles abräumen top 10 schafft er mit sicherheit!
alleine schon weil silence so verschieden is
es gibt ne pop version usw.
ich denk ma spätestens weihnachten dürften wir den top 10 hit silence in den charts bewundern..
GIGI IS BACK
GIGI IS THE GOD OF MUSIC ! :D
[ 04.11.2003, 21:46: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Mitch
5. November 2003, 09:21
hab jetzt den psycho mix von egiziano hören dürfen.
Eigentlich ist es ja eine aneinanderreihung von diversen vocalspielereien und sequenzen, aber man erkennt glaub ich sehr deutlich, dass sehr viel potential in der nummer steckt.
Finde wenn man die wocaldinge die in der vesion stecken gscheit aufbereitet mit gesangsstrophe und refrain braucht man die melo von egiziano gar nicht *g*. Wäre auf jeden fall eine absolut geniale und harmonische nummer alla lamour toujours.
jetzt liegts wohl am italienischen hengst rocky... oh falscher beitrag
DJ A
5. November 2003, 22:37
@empire.. wenn interessiern erfolge in den charts ;) :rolleyes:
najo da luigi hätt es zeig dazua.. nur wor des mitn sandrini einfocher
[ 05.11.2003, 23:38: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ]
Mr. X
6. November 2003, 11:05
ach die Sandrini zeiten sin vorbei!
un das is auch gut so !! tongue.gif
Raver_on_Dope
6. November 2003, 18:29
Leider konnte ich derzeit von seinen neuen "wahnsinns Tracks" auch noch nichts hören, aber ich hoffe das ich bald in den genuss seiner neuen Tracks komme!
Und ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!!
DJ Rotterdam
6. November 2003, 18:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! </font>[/QUOTE]Ich hoffe auch auf einen Lotto Sechser, das ist aber mindestens genauso realistisch :D
Andreas G.
6. November 2003, 19:37
Schön gesagt Rotti. Die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
nightshiftfan1
6. November 2003, 20:58
@ DJ Rotterdam
Kannst du eigentlich was anderes auch als nur über Gigi blöd zureden!!! :mad:
[ 06.11.2003, 21:59: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
martinwechselberger
6. November 2003, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
@empire.. wenn interessiern erfolge in den charts ;) :rolleyes: </font>[/QUOTE]1: Mr.X hat gschriebn Gigi sei back;
2: Gigi ist back wenn ihn die Leute wieder hören wollen;
3: Wenn ihn die Leute hören wollen kaufen (hoffentlich, und nicht saugen) sie seine Platten;
4: Wenn er viele Platten verkauft ist er in den Charts;
5: Solang er das nicht tut ist er nicht back! ;)
Also, bitte nicht so Träume posten Mr. X die sowieso nie in Erfüllung gehen weil GIGI ohne Sandrini einfach nur SUCKT tongue.gif !
martinwechselberger
6. November 2003, 21:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ DJ Rotterdam
Kannst du eigentlich was anderes auch als nur über Gigi blöd zureden!!! :mad: </font>[/QUOTE]Ja er versteht zumindest was von Musik, was einige hier ja anscheinend nicht tun redface.gif .
Moosi
6. November 2003, 21:53
ad empire:
Lange war es ruhig um Gigi, keine einzig neue platte...
jetzt startet er wieder voll durch,... für seine Fans ist er "back" ;) ich denke so meinte es Mr.X.
Was 'etwas von Musik verstehen' und Musikgeschmack miteinander zu tun haben, das möcht ich mal gern wissn...
martinwechselberger
6. November 2003, 22:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Was 'etwas von Musik verstehen' und Musikgeschmack miteinander zu tun haben, das möcht ich mal gern wissn... </font>[/QUOTE]Keiner der was von Musik versteht ist großer gigi fan, so wars gemeint ;) tongue.gif , weil seine letzten Tracks einfach nur "billig" waren.
nightshiftfan1
6. November 2003, 22:04
Silence wird einschlagen wie eine Bombe, und dann werden wieder alle ruhig sein!!!
Wann hat Gigi bitte billige Tracks produziert?
Moosi
6. November 2003, 22:04
also mit letzten Tracks meinst du wohl Silence und Egiziano?
hm ob die billig sind bezweifle ich stark...
nightshiftfan1
6. November 2003, 22:13
sind voll geil die neuen Tracks!!!
GIGI FOREVER!!! :D :D :D
martinwechselberger
6. November 2003, 22:41
also mit letzten Tracks meinst du wohl Silence und Egiziano?</font>[/QUOTE]Mit letzte tracks mein ich Hymn und dén Dreck davor, obwohl mir die silence auch nicht gefällt. egiziano sagt mir vom namen her nichts kann aber sein dass ich's schon gehört habe.
DJ Rotterdam
7. November 2003, 02:00
@ DJ Rotterdam
Kannst du eigentlich was anderes auch als nur über Gigi blöd zureden!!! :mad: </font>[/QUOTE]Ja kann auch gerne über "Schüler" die sich gleich angesprochen fühlen, obwohl ich sie nicht einmal im entferntesten gemeint habe, blöd reden!
Glaube aber kaum, dass ich mir von DIR meine Meinungsfreiheit verbieten lassen muss, oder?
Du wirst es kaum glauben, aber ich hab früher selbst Gigi Vinyls gekauft, ja sogar gespielt hab ich sie! Doch das waren eben noch die Anfänge, wo noch gute Produktionen rauskamen und nicht so ein Schrott wie jetzt! Aber jungen Burschen wie dir gefällt sowas ja und davon lebt der (Mohn)gigi eh ganz gut :D
DJ-CSX
7. November 2003, 10:25
siehe oben!
[ 07.11.2003, 14:53: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]
nightshiftfan1
7. November 2003, 12:33
YES!!!! Silence mit BEAT!!!!
DJ-CSX
7. November 2003, 13:50
Also:
Diese Silence-Version ist besser:
SILENCE HP (http://home.arcor.de/djross/streams/silence.rm)
und EGIZIANO RMX
EGIZIANO HP (http://www.producerpark.-ab.com/ptracks/032064:5.ram)
Moosi
7. November 2003, 14:23
Dieser Link ist nicht die original BEAT Version von Gigi... irgendein Hobby RMX....
Moosi
7. November 2003, 14:34
Glaube aber kaum, dass ich mir von DIR meine Meinungsfreiheit verbieten lassen muss, oder?
Du wirst es kaum glauben, aber ich hab früher selbst Gigi Vinyls gekauft, ja sogar gespielt hab ich sie! Doch das waren eben noch die Anfänge, wo noch gute Produktionen rauskamen und nicht so ein Schrott wie jetzt! Aber jungen Burschen wie dir gefällt sowas ja und davon lebt der (Mohn)gigi eh ganz gut :D </font>[/QUOTE]Gibt es nicht auch sowas wie eine Freiheit des Musikgeschmackes?! Warum drängst du dann jedem deine Meinung auf, wenn du doch so ein großer verfechter der Meinungsfreiheit bist??? Wir wissens eh alle dass dir die Musik nicht gefällt, hab kein Problem damit! Wenns dich nicht interessiert, post nicht mit ;) Schreib ja auch nicht in jeden Sonic Solution Thread rein, dass mir diese Mukke absolut nicht gefällt und stell es als letzten Scheiss dar... Hat echt Kindergartenniveau... :(
[ 07.11.2003, 15:39: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ]
Moosi
7. November 2003, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Mit letzte tracks mein ich Hymn und dén Dreck davor, obwohl mir die silence auch nicht gefällt. egiziano sagt mir vom namen her nichts kann aber sein dass ich's schon gehört habe. </font>[/QUOTE]Tja von Hymn und consorten redet aber keine mehr!
UNd ob die Endversion von Hymn wirklich auch so billig ist, bezweifle ich ebenfalls ;)
Naja man sollte sich zuerst mit den Fakten vertraut machen bevor man seine Meinung bildet und äußert!
DJ Rotterdam
7. November 2003, 14:48
Wenns dich nicht interessiert, post nicht mit</font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber ich glaube kaum, dass ausgerechnet DU mir sagst, wannn ich wo was schreiben darf, oder?
Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich genauso reinschreiben, als wenns mir gefällt, Hauptsache es ist nicht destruktiv, da ich ja nie geschrieben hab, dass es "Scheisse" ist, sondern nur, dass es im Vergleich zu früheren Produktionen einfach nur Schrott ist, was ein grosser Unterschied ist!
Also bitte zuerst Hirn einschalten (falls sowas überhaupt bei dir vorhanden ist?) und dann erst posten, okay? Danke dir vielmals!
[ 07.11.2003, 15:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Moosi
7. November 2003, 15:15
1. Ich meine Postings wie :
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! </font>[/QUOTE]Ich hoffe auch auf einen Lotto Sechser, das ist aber mindestens genauso realistisch :D </font>[/QUOTE]..oder einzelne Kommentare die Gigi schlecht machen,..
2. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also bitte zuerst Hirn einschalten (falls sowas überhaupt bei dir vorhanden ist?) und dann erst posten, okay? Danke dir vielmals! </font>[/QUOTE]Wo wir wieder beim Kindergarten wären...............
padre.serata
7. November 2003, 16:52
sorry Rotterdam bin selbst zwar nich DER Hyper-aktivposten hier im Forum aber ich muß zugestehen ab und an geht einem so mancher deiner Kommentare echt auf die Eier! (zB hier)
da ich auch vermute dass dich das beleidigt stelle ich klar, dass ich nur ehrlich sein möchte !
DJ Rotterdam
8. November 2003, 04:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
ich muß zugestehen ab und an geht einem so mancher deiner Kommentare echt auf die Eier!</font>[/QUOTE]Na dann lies doch einfach drüber, oder zwingt dich jemand unter Mordandrohungen, dies hier alles zu lesen?
PatrickB
8. November 2003, 13:46
kindergarten is echt das richtige wort dafür.
ich mein manche hören gigis musik und finden sie gut, manche finden das sie scheisse ist. es ist geschmackssache und diejenigen die seine musik nicht gut finden müssen doch nicht darüber herziehn.
nightshiftfan1
8. November 2003, 14:03
@ patrick b.
bin genau deiner Meinung!
Chingy
9. November 2003, 11:56
oder einzelne Kommentare die Gigi schlecht machen,..</font>[/QUOTE]ähm bist mit gigi verheiratet weilst ihn so verdeidigst ???
Mr. X
9. November 2003, 20:16
1. man kennt ihr nur den HYMN song von gigi ?
aba hallo !! die normale hymn version finde ich als gigi fan nur mittelmaß bis nich gut!
gigi hat sogar heute bei RIN ne andere HYMN version gespielt die is echt viel bessa!
2. ich scheiße auf sandrini ich bin so froh das die zeit vorbei is ! ich haße ihn auch wenn er l´amour toujours gemacht hat usw. geht mir echt am a. vorbei!
3. gigi hat nun seine beste zeit 2003/2004 is/wird gigi`s jahr.. ihr wisst gar nicht wie viele unbekannte tracks gigi bei RIN gespielt hat un die sin um vieles besser als l´amour toujours, sweetly, gin lemon, bla bla bla, the riddle un wie sie alle heißen!
sogar en paar bessa als silence!
4. @ dj rotterdam: sorry ich finde es echt nich gerecht das du ima negativ über gigi schreibst.. kannst du nicht die meinungen der gigi fans akzeptieren ?
5. gigi is back!! wie oft denn noch ? gigi war sogar mit der il programmino compilation in den CHARTS ! also na ?
und auf der il programmino sind songs die NOCH nicht richtig fertig sind!
z.b. egiziano! hat sich so weiterentwickelt genauso wie silence! caffe bekam vocals hinzu!
On the radio hat gigi 3 mal gemixt un das ima bessa!
drifting sideways von de/vision hat gigi auch en rmx gemacht der auch um vieles bessa is als der auf de il programmino!
HYMN hat sich weiterentwickelt wie ich es oben geschrieben hab! die neue hymn version haben die gigi haßer bestimmt noch nich gehört!
so un alleine 6 unbekannte gigi songs die keine namen haben sind bessa als silence, caffe, hymn usw.
also es kommt noch sehr sehr viel auf uns zu!
und das ist erst der anfang!
gigi`s reise is noch lange lange nicht zuende!
zum glück ist sandrini weg!
die l´amour toujours zeit is vorbei!
es lebe der neue gigi style 2003/2004 !!
und gigi wird mit dem song silence zu 100 % in den charts kommen.. alleine die ganzen dauer käufer!
hat man ja bei AGO - put on your red shoes gesehn!
so platz 36 ima hin in dland un ich glaube top 20 in ö`reich!
also wenn da kein gigi rmx dabei gewesen wäre, wäre der song NIEMALS so hoch in den charts gekommen.. da sieht man die wahren gigi fans die sich jede gigi cd kaufen un das sin echt tausende!
[ 09.11.2003, 21:18: Beitrag editiert von: Mr. X ]
martinwechselberger
9. November 2003, 20:41
2. ich scheiße auf sandrini ich bin so froh das die zeit vorbei is ! ich haße ihn auch wenn er l´amour toujours gemacht hat usw. geht mir echt am a. vorbei!</font>[/QUOTE]i kann ma net helfen aber ganz richtig tickst du echt nicht!
Was soll bitte der obige satz?
Schon vergessen wieso du gigi überhaupt kennst? ......ganau....nur durch songs die sandrini produziert hat wurde gigi berühmt ;)
PS: ich will mit diesem posting weder sandrini noch sonst jemaden verteidigen, ich finds halt nur a witz, dass ein "gigi fanat", nur um seinen "gott" zu verteidigen, so eine scheisse schreibt; komm mal wieder runter Mr. X!!!
Mr. X
9. November 2003, 20:53
nur ma so ich kannte gigi vor dem song bla bla bla tongue.gif
und außerdem macht gigi ez viel bessere songs als mit sandrini deswegen bin ich froh das er weg ist!
ich mein es war ne schöne zeit mit ihm aba ich finde es halt nun gut das er weg is smile.gif
[ 09.11.2003, 21:55: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Indurro
9. November 2003, 21:09
Die divers. Meinungen in Ehren, aber man kanns auch übertreiben (@ Mr. X).
Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt der Spezialist in Sachen Italo und Mediteranean Progressive (oder wie man das schreibt), aber zu behaupten dass 2003/04 die Hochzeit von Gigi sein sollte, ist absoluter Schwachsinn.
Ich denke du versuchst hier, deine persönliche Meinung zu verallgemeinern und sohingehend zu pauschalieren, dass du am besten dastehst.
L'Amour Toujours, La Passion, Bla Bla Bla, The Riddle, Super etc. (bzw. das was größtenteils auf dem L'Amour Toujours Album drauf war), das waren Hits! Nicht Hymn, Silence und die anderen 27 Tracks von ihm, von denen anscheinend niemand den Titel kennt.
Du verwechselst da anscheinend Gigi-Fanatiker und -insider mit der breiten Masse des Kommerz-Publikums. Von den letzteren nimmt kaum jemand was von den neuen Tracks war, woher auch? (wo kann man probehören? kaufen? auf welcher compilation? wann spielens was von gigi auf viva?)
Wie gesagt, Erfolge hatte er genug mit seinen Singles oder mit dem Lamour Toujours Album, aber ich bezweifle sehr stark, dass er an diese Erfolge auch nur annähernd anknüpfen können wird.
Das soll jetzt nicht heißen, dass er deswegen schlecht ist, aber deine Statements (vor allem vom vorletzten Post) finde ich schon sehr übertrieben.
Bei Insidern und wahren Fans mag er vielleicht noch genauso beliebt sein wie früher, aber bei der Masse sicherlich nicht. Da wurde er schon längst abgelöst (Molella, Gaby Ponte usw.).
Mal sehen was in Zukunft noch von ihm kommt. Aber wenn du einen prophezeiten Chartseinstieg von Silence als Erfolg bezeichnest, dann widersprichst du dich eigentlich in allen deinen Punkten.
Damit spreche ich vergangene Erfolge von ihn an (zB Platz 1 der Single- und Album Charts).
[ 09.11.2003, 22:10: Beitrag editiert von: Indurro ]
Mr. X
9. November 2003, 21:45
tja gigi war noch NIE auf der 1 in deutschland!
selbst en top 20 hit mt silence wäre en riesen erfolg für gigi !
lol un das is echt schwachsinnig!
musst ma in deutschland rumfragen KENNST DU MOLELLA ich glaube da kannste lange suchen! vielleicht kennen mollela en paar von bayern aba musst ma nach norddeutschland kommen oda nach westdeutschland da kannste echt suchen bis de schwarz wirst!
ich persönlich finde molella nich grade so gut!
da is dj ross schon sehr viel bekannter den kennt man in dland!
aba selbst DJ ROSS hat es mit EMOTION nich unter den top 100 charts geschafft.. also bitte..
molella hat noch nie ne single in dland veröffentlich un wenn moella es täte wäre es so en flopp wie die prezioso single also die aktuelle grade ma auf platz 93 eingestiegen!
un das silence unter den top 20 kommt da bin ich mir echt sicher!
also alleine das es soviele silence versionen gibt z.b. die POP version!
ich kenne viele die nich so auf dance un techno stehn un eher pop & rock hören die fanden gigi zum kotzen! aba den pop song finden sie einfach mega geil!
tja da is für jeden was dabei es wird ne harte silence version geben, ne pop version, un halt so itlalo dance styles tja für allen was dabei ;)
also in deutschland kennen wir nur gigi, prezioso, dj ross, mauro picotto, mario più & eiffel 65 & floorfilla sonst keinen also sogar gabry ponte is für viele en fremdwort da is selbst AGO um vieles bekannter! tongue.gif
also wo bitte schon is molella un gebry ponte bekannter bzw wo kommen sie denn bessa an ? ich hab noch nie en gabry ponte bzw molella song in der disse gehört!
in deutschland will halt keiner was von moella oda gebry hören vielleicht eine hand voll :D
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;)
vielleicht 100 mauro & 50 prezo
un 50 de rest
martinwechselberger
9. November 2003, 22:32
²Mr. X: besoffen?
Hast mal nachgezählt wie oft deinen Wörtern ein oder mehrere Buchstaben fehlen?!? :D ...Naja um das gehts ja eigentlich nicht.
Aber dass in D niemand Gabry Ponte und Molella kennt halte ich für ein Gerücht... ;)
Bei dem Thread könnte man zwar noch lange herumstreiten aber das hat irgendwie gar keinen Sinn, Gigi Fans lieben ihn und werden ihn weiterhin anbeten, andere hassen ihn und widerum andere stehen auf ihn wenn er wieder am leben ist mit seinen neuen Songs (sprich: zurück in den charts, was ja wohl kaum der Fall sein wird tongue.gif )
Stee Wee Bee
9. November 2003, 23:27
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor.
Berni
10. November 2003, 00:39
Meine Sicht der Dinge:
Gigi D´Agostino als Dance - Artist hat viel erreicht ....siehe Erfolg von "La Passion", "Lamours Toujours", "Super", "BlaBla", "The Riddle" usw.
Das muss ihm erstmal einer nachmachen - damals war er sicher einer der Stars der Szene.
Stimme aber allen zu, die sich jetzt kritisch äussern ....wird wohl sehr schwer den Erfolg zu übertreffen.
Vor allem war damals der Dance - Anteil der Charts noch etwaig höher.
Natürlich - Gigi Fans bleibt bei euren Leisten und lasst euch eure Euphorie nicht nehmen.
Versteht aber auch bitte kritische Stimmen.
Und eine Lanze muss ich noch brechen: Mir gefallen schon so einige Gigi - Sachen.
Geb ich offen zu.
Bei einigen scheints ja "cool" zu sein, wenn man Gigi nicht mag ....
Ich bin so fair, und gestehe eben ein, dass mir schon so einige Teile gefallen haben ...
Aber das waren eher die nicht singlegekoppelten ...
DJ Rotterdam
10. November 2003, 00:57
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;) </font>[/QUOTE]Tja komisch, ich bin/war ja auch beruflich sehr viel in deutschland in Discotheken unterwegs, nur da war Gigi so verhasst, wie 1992 in Rotterdam House Music :D
Um es kurz zu machen, NIEMAND wollte ihn spielen und das ist auch gut so!
DJ Rotterdam
10. November 2003, 00:59
4. @ dj rotterdam: sorry ich finde es echt nich gerecht das du ima negativ über gigi schreibst.. kannst du nicht die meinungen der gigi fans akzeptieren ?</font>[/QUOTE]Also das was du da schreibst ist ja keine Meinung mehr, sondern eher eine psychische Krankheit :D
DJ Rotterdam
10. November 2003, 01:00
ich mein es war ne schöne zeit mit ihm</font>[/QUOTE]Du schreibst so, als hättest du mit ihnen schon mal zusammengelebt in einer Partnerschaft :D
Irgendwie total witzig, aber andererseits auch schon wieder sehr traurig, da es ja wirklich eine schwerwiegende Krankheit sein muss, die anscheinend unheilbar ist ;)
Wing
10. November 2003, 11:51
klingen schon gut die silence versionen, kursiert ja einiges im netz rum.... sollen ja 15 od. mehr verschiedene werden... bin schon gespannt, gigi is back is zuviel gsagt... erstmal abwarten wie die "masse" drauf reagiert... ob er an die alten erfolge rankommt werden wir sehn.
Mir persönlich gefallt silence gut, aba an früher, kommt er bis jetzt noch nicht ran..
lg
OFF TOPIC: Jetz weiß ich warum der Rotti über 7000 Posts hat :Þ
[ 10.11.2003, 12:53: Beitrag editiert von: Wing ]
Moosi
10. November 2003, 12:36
Objektiv gesehen ist Gigi back (in den charts) mit der il programmino (Ich denke dass er da nur paar alte Songs draufgeschmissen hat, die er schon längst produziert hat um mal hallo zu sagen ;) ) .
Meiner Meinung nach wird er mit Silence an die alten Erfolge anknüfen können, Potential hat das Teil ja genügend!
Sandrini oder nicht sandrini ist mir völlig egal, was für mich zählt, ist nicht der, der hinter dem Lied steckt sondern das entgültige Resultat und Ergebnis!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und eine Lanze muss ich noch brechen: Mir gefallen schon so einige Gigi - Sachen.
Geb ich offen zu.
Bei einigen scheints ja "cool" zu sein, wenn man Gigi nicht mag .... </font>[/QUOTE]Stimm ich dir vollkommen zu, diese Beobachtung hab ich auch schon desöfteren machen müssen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/QUOTE]Ja.
Hörprobe von Silence mit Beats und so -> Hier (http://members.aon.at/smoosi/dc/g.ra)
DJ Rotterdam
10. November 2003, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Jetz weiß ich warum der Rotti über 7000 Posts hat :Þ </font>[/QUOTE]Ja weil ich mich andauernd mit den Gigifanatikern herumärgern muss ;)
Gio
10. November 2003, 14:56
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/QUOTE]Andere werden vor lauter Freude vom Hochhaus springen! :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi is back </font>[/QUOTE]Wo, hab ihn noch nicht gesehen! :D
Moosi
10. November 2003, 15:33
Warum springt man aus lauter Freude vom Hochhaus?! O_o
Komischer Humor....
Mr. X
10. November 2003, 15:38
tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!
kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.
un ich sags nochma es gibt tausende gigi DAUERKÄUFER die kaufen sich alles von gigi egal wie gut der song is!
un alleine dadurch schafft er den sprung in die charts tongue.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber dass in D niemand Gabry Ponte und Molella kennt halte ich für ein Gerücht... </font>[/QUOTE]dann komm mal ins siegerland so zwischen köln un frankfurt da sin hunderte kaff dörfer
si ne fläche 3-4 mal so groß wie berlin.. wo es nur 3 dissen gibt.. da musste ma hingehn also wenn du da 10 leutz findest die gabry & molella kennen dann biste gut weil die eh alle nur jan wayne, groove coverage oda scooter kennen ;)
weil so 90 bis 95 % nur die DJ`s aus den deutschen charts kennen... also kannst froh sein wenn die leutz hier floorfilla, mauro picotto oda prezioso kennen ;)
un gigi kennen hier alle nur komischer weise kennen viel zu viele nur einen song von gigi un das is l´amour toujours..
Mr. X
10. November 2003, 15:40
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;) </font>[/QUOTE]Tja komisch, ich bin/war ja auch beruflich sehr viel in deutschland in Discotheken unterwegs, nur da war Gigi so verhasst, wie 1992 in Rotterdam House Music :D
Um es kurz zu machen, NIEMAND wollte ihn spielen und das ist auch gut so! </font>[/QUOTE]tja warste denn schoma im siegerland bei SIEGEN/OLPE oda BURBACH/NEUNKIRCHEN/HAIGER ? smile.gif
nightshiftfan1
10. November 2003, 15:40
Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!!
Gio
10. November 2003, 15:43
Warum springt man aus lauter Freude vom Hochhaus?! O_o
Komischer Humor.... </font>[/QUOTE]Humor? Was ist das? LOL
Stimmt eigentlich, wenn das nicht eintritt (gigi on the top) dann hätte ich doch keinen grund mich umzubringen, aber es gibt ja genug andere kirmes musikanten...
wie auch immer, back to topic!
Mr. X
10. November 2003, 15:44
Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!! </font>[/QUOTE]hmm in italien un ö`reich vielleicht aba nich in dland :rolleyes: glaube nich das silence erfolgreicher wird als la passion!
aba ima noch erfolgreich genug
Gio
10. November 2003, 15:45
tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!
kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.
</font>[/QUOTE]Sag mal saufst du?
Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf!
Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich!
:mad:
Mr. X
10. November 2003, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf!
Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich!
:mad: </font>[/QUOTE]www.rin.it (http://www.rin.it)
jeden samstag & sonntag von 14 - 16 uhr ;)
viel glück
Gio
10. November 2003, 15:52
viel glück </font>[/QUOTE]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht....
Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ...
Mr. X
10. November 2003, 15:59
viel glück </font>[/QUOTE]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht....
Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ... </font>[/QUOTE]äm das sin nur zufällig neue album tracks aba mehr nicht ;)
weil da hat er nur zufällig den egiziano rmx mit vocals gespielt un ima wieda neue silence versionen..
oda auch die ineditos 1,2,3,4, & 7 die du VIELLEICHT kennst...
naja un wenn gigi auf italienisch sagt ez kommt en liebes song von mir dann wirds wohl von gigi sein.. un wenn es sich nahc 100 % gigi anhört.. ;) tongue.gif
http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm
http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm
http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm
ok un es gibt noch ca 5 unbekannte die um vieles besser sin als die 3 ;)
un wie gesagt die songs hier sin noch nich fertig :rolleyes: ;)
[ 10.11.2003, 17:01: Beitrag editiert von: Mr. X ]
nightshiftfan1
10. November 2003, 16:01
@ DJ Yss
Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!!
DJ Rotterdam
10. November 2003, 17:24
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/QUOTE]Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D
nightshiftfan1
10. November 2003, 17:35
Denkst du ich lass mich von dir aus diesem Forum vertreiben!!!
Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! (nicht böse gemeint)
Aber denk mal drüber nach!
TPK
10. November 2003, 17:37
also mir taugt dieser 9 min. Mitschnitt von Silence so sehr !!! Klingt wieder mal geil ...
Ich bin gspannt wanns das teil endlich gibt, kanns nimma erwarten ! ;)
Mitch
10. November 2003, 17:44
so hab jetzt die ganze sache eine zeit lang verfolgt.
ROTTI ES REICHT.
Sei mir nicht bös, bei aller wertschätzung deines wissens und deiner kompetenz. Schreib deine Beiträge bei Themen wozu du etwas konstruktives zu sagen hast und bereichere damit das Forum, aber mindere nicht die qualität dieser seite durch unqualifizierte bemerkungen.
Es muss ja wirklich nicht sein, dass du ständig in gigi themen rumgeisterst und aussagen machst wie , na dann sind wir endlich die leut aus dem forum los etc..
Ich steh auch nicht unbedingt auf viele deiner "Helden", desshalb respektiere ich auch, dass sie dir gefallen, lies die themen nicht unbedingt die deine produzenten betreffen und mach schon gar nicht blöde bemerkungen zu diesen.
Jedem das seine und es ist auch gut so.
Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten. @ Rotti lass die leut über den gigi plaudern und plauder du über die dinge wozu du wirklich was zu sagen hast und @ all the others lassts den rotti in ruh, und versuchts ihm nicht zu zeigen wie toll der gigi in wirklichkeit eurer meinung nach ist.
In diesem Sinne; bleiben wir alle bei unseren Leisten und bringen wieder informative postings.
[ 10.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mitch ]
DJ Rotterdam
10. November 2003, 17:44
Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!</font>[/QUOTE]Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist :D
Dann auch noch irgendwelche bei den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellen smile.gif
Aber auch wenns so wär, lieber das halbe Forum gegen mich, als wie DU, das ganze Forum!
TPK
10. November 2003, 17:51
Ich hab ned alles verfolgt und wenn ich wieder was schreib heists glei "du hast ja nur gegen mich etwas" ....
Aber trotzdem ... haltets euch in einem Niveauvollem umgangston auf und akzeptierts doch bitte die meinung anderer! Nur Trampelts bitte ned so auf alte Kämpfe rum! Mir is es leid sowas zu lesen und sowas schlichten zu müssen!
Also bitte jeder selber am Riemen packen! Wir alle wissen ja das der eine oder andere ned mit dem Herrn Agostino auskommt! Aba das muss deswegen ned glei das ganze Forum wissen
lg
DJ Rotterdam
10. November 2003, 17:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Jedem das seine und es ist auch gut so.
Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten.</font>[/QUOTE]Seh ich ja eh genauso, nur find ichs schade, dass man nicht mal seine negative Kritik äussern darf, ohne gleich von allen Seiten angemotzt zu werden, oder darf man hier im Italoforum nur POSITIVES posten?
Moosi
10. November 2003, 18:04
Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D </font>[/QUOTE]Konstruktive Kritik kann auch negative Kritik sein, leider ist das bei deinen Kritiken nicht sehr oft der Fall (in diesem Thread) ...
Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?!
DJ Rotterdam
10. November 2003, 18:07
Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?! </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber anscheinend checkst du da wieder mal was ned so ganz!
Sag ja nix, wenn du zum 1. mal hier im Forum bist, aber mittlerweile solltest mich schon soweit kennen, dass ich solche Postings scherzhaft meine, noch dazu, wo es doch eh eindeutig mit einem frech grinsenden Smiley versehen ist!
Schau mal in einem Wörtberbuch unter "Humor" nach, aber du gehst wohl in den Keller lachen, aber is wahrscheinlich auch besser so ;)
Moosi
10. November 2003, 18:15
Keine Sorge, ich versteh deine "Scherze" schon... leider kann ich nicht mehr drüber lachen... wenn du so einen einfachen Humor hast, bitte, dann geh in denn Keller lachen ;P ... nur in diesem thread ist er wirklich schon längst fehl am Platz,... wie wir dich schon des öfteren darauf hingewiesen haben! ...
DJ Rotterdam
10. November 2003, 18:30
@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast!
Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig!
Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!
nightshiftfan1
10. November 2003, 18:34
Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!
Mr. X
10. November 2003, 18:42
tja rotty..
musst halt anerkennen das gigi back is tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
un er wird bald wieda back in den charts sein weil silence nun echt bald kommt vielleicht sogar noch im november ;) :cool:
[ 10.11.2003, 19:44: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Moosi
10. November 2003, 18:47
@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast!
Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig!
Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch! </font>[/QUOTE]1. Du hast dich nicht aufzuführen wie du willst nur weil du ein Mod bist!
2. Ich bin, glaube ich mit meiner? Meinung hier nicht ganz alleine!
3. Was soll dieses Vorurteil ?? "eben typisch gigi fan......."
4. Du störst durchgehen eine sachliche Diskussion (Gigi -Threads jedenfalls...) mit deinen unlustigen Späßen und sinnlosen Kommentaren ... Mir kommt es auch sovor als ob du jedem deine persönliche Meinung über gigi aufdrängen willst ! Wenn du mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht hast, bitte, machs doch mit ihm aus, hier interessiert das keinen und verunstaltet nur den Thread....
DJ Rotterdam
10. November 2003, 18:52
verunstaltet nur den Thread.... </font>[/QUOTE]Wie kann man bitte einen Thread, indem es um **** geht, verunstalten? :D
Ausserdem bist ja du derjenige, der ihn verunstaltet, da du ja immer wieder was zum nachplappern haben musst und da du ganz genau weisst, dass ich immer das letzte Wort haben muss (genauso wie du), wird dies nie ein Ende nehmen, aber mir egal, ich hab heut frei, also solls mir nur recht sein :D
TPK
10. November 2003, 18:57
wie zwa mädchen !!!
du bists ... nein duuuuuu ...... nein du du du bists !!!! .... nein bin ich nicht du kuh .... selber kuh .... usw usw usw !
AUUUUUUUUUUUUUUUUUS BITTE !!!!!
Mr. X
10. November 2003, 19:00
aso noch was!
die leute die gesagt haebn gigi sei nicht back !
die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?
un dabei wisst ihr ganz ganau das gigi zurück ( BACK ) ist!
ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO ;)
TPK
10. November 2003, 19:03
Ja werden wir eh sehn! *g* obs wirklich so is!
Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage !
Master Frroschi
10. November 2003, 19:16
Rotti bei allem Verständnis, aber findest du wirklich, solche Aussagen wie
"Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum"
"Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist"
(teilweise:)"Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!"
KONSTRUKTIVE Kritik bzw. "Scherze" sein sollen??? Sicher nicht und ich kann das nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Das sind typische Sticheleien, die ich zumindest im Danceforum nicht sehen will. Ich würde mich genauso angesprochen fühlen, wenn jemand meinen Topproduzenten durch den Kakao zieht. Würde ich einen Produzenten öffentlich "lächerlich" machen, heisst das genauso ich mache die Fans lächerlich, weil sie seine "lächerliche" Musik hören. Hai capito tutto? In diesem Sinne, bitte ich dich solche Sticheleien künftig zu unterlassen.
Da ich aber gerade schon im Strg+C/Strg+V Fieber bin, habe ich auch gleich 2 Postings rauskopiert, die exakt meine Meinung wiederspiegeln:
"Empire: Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können."
"moosi: für seine Fans ist er "back" ich denke so meinte es Mr.X."
@Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.
Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder"
mfg frroschi
PS.: Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Moderatoren, dass wir von niemanden hoffen, dass er das Forum verlässt, solange er sich an die Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln) hält!
Lasst euch nochmal #7 durch den Kopf gehen:
Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.
Mr. X
10. November 2003, 19:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage ! </font>[/QUOTE]ich sag nur silence wird noch besser ;)
also boh einfach hamma sowas
wie sich silence entwickelt hat boh geil!
bestimmt 6 entwicklungsphasen hatte silence un es wird noch mindestens 1 kommen !
Mr. X
10. November 2003, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.
Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder" </font>[/QUOTE]naja ich glaub ihr habts falsch verstanden
ich meinte ICH also ICH finde das gigiim moment die beste phase hat!
mir gefallen die songs 2003 vorallem die unbekannten aba auch silence, egiziano rmx usw. MEHR als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla, sweelty oder gin lemon!
un ich denke schon das gigi die charts stürmen wird !
wie ich hier schoma geschrieben habe
AGO - put on your red shoes
da hat gigi en RMX für gemacht!
und AGO wäre NIEMALS aba auch NIEMALS ohne gigi in den deutschen single charts top 100 gekommen!
un nur wegen dem gigi rmx wurde put on your red shoes en ziemlich guter hit immerhin fats unter dne top 30 !
UND DAS WAR NUR EIN GIGI RMX !!
und in Österreich war der song fast top 10 mein ich!
das silence so einschlagen wird wie l´amour toujours oda la passion glaube ich nich..
ABER ich glaube das silence dicke mit THE RIDDLE/BLA BLA BLA oder ANOTHER WAY mithalten kann!
un wie ich auch schon gesgt habe gbt es ne POP VERSION von silence!
die wird im radio bestimmt bald auf un ab gespielt!
das is en vorteil wie damals das l`amour toujours, da gabs auch ne pop version ( album version )
un die leute die nicht in de disse gehen hören halt nur radio bzw.. TV
alleine deswegen denke ich hat silence große chancen en riesen charthit zu werden!
Moosi
10. November 2003, 19:32
ad Master Frroschi: Kann dir nur zu deinen gelungen Beitrag gratulieren... Du bringst alles auf einen Punkt...
Doch sollten wir auch Mr.X seine Meinung lassen, wenn er meint gigi wird an seine alten Erfolge anknüpfen so darf er dass auch meinen! Ob da Gigi es schaffen wird, weiß niemand, wird sich sicherlich in den nächsten Monaten herausstellen!
ad Mr.X : Wir kennen schon langsam deinen Standpunkt! ;)
Gio
10. November 2003, 20:31
@ DJ Yss
Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!! </font>[/QUOTE]Ich höre Musik nicht RIN mein Lieber.... Italo hab ich mit 15-17 gehört jetzt bin ich aber erwachsen. Da wirst du mir mit deinen Tipps nicht viel sagen können....
Gio
10. November 2003, 20:38
aso noch was!
die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist!
wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ?
ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO ;) </font>[/QUOTE]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.
Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist. ;)
Mr. X
10. November 2003, 20:59
aso noch was!
ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO ;) </font>[/QUOTE]Wir machens uns ganz einfach, wenn gigi wieder eine Top Platzierung hat in den Charts und einige FollowUps schafft, diskutieren wir weiter über Gigi is back or not. Ganz einfach.
Mr.x: warum der thread so frequentiert (gut besucht) ist, ist das Streitgespräch dass hier entstanden ist, nicht weil die Musik so extrem gut ist. ;) </font>[/QUOTE]tja aba ihr gigi haßer seit in der minderheit tongue.gif
martinwechselberger
10. November 2003, 21:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"</font>[/QUOTE]Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen :D )"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:
Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!</font>[/QUOTE]Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nigtshiftfan1:
@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! </font>[/QUOTE]MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen tongue.gif
btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert... :rolleyes:
Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />MR. X:
Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit</font>[/QUOTE]Ja und i bin der Weihnachtsmann ;) tongue.gif
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst redface.gif
[ 10.11.2003, 22:49: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
TPK
10. November 2003, 21:57
gut ich mach das mal zu !!!!
Ich hab zweimal gschrieben das es zeit wird für einen netteren umgangston! doch hört ja keiner auf mich
wenns neue gigi news gibt machts ah neues Thema auf ! das hier is jetzt zu weil das geht wieder mal zu weit!
An die User die sich normal verhalten ein dickes sorry!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.