Vollständige Version anzeigen : Und wer mag Mabel ?
wotan
26. April 2001, 10:55
I love Mabel ;) ;) ;)
Aber leider konnte ich fast nix über das Projekt herausfinden. Die wechseln von einem Plattenlabel zum andern. In Deutschland werden sie glaube ich von WEA vertrieben..
Na ja, der Typ soll mal ne Cd machen.. !!!
Herzliche Grüsse
Woti
di_ana82
26. April 2001, 12:34
"I love Mabel" kann ich zwar nicht unbedingt sagen, aber schlecht ist er trotzdem nicht! Besonders gut gefallen hat mir dato "bumbum" ;)
Hab ihn auch schon einmal live im Vulcano (Niederbayern) erlebt & muss sagen: ich war echt begeistert!! Von allen Live-Acts, die ich bis jetzt gesehen hab, war er einer der wenigen, die echt Stimmung machten & der Menge einheizte! Würd ihn mir zumindest jeder Zeit wieder anschauen!!
:cool:
DJ Moreno
26. April 2001, 17:30
Also ich hab Mabel auch schon live erlebt und war bitterböse enttäuscht...
naja vielleicht hatte er einen schlechten tag
Schurti
26. April 2001, 17:53
hI!!!
Ich kann mich Moreno nur anschliessen, der kann sein eigenes zeug nicht mixen!! aber geile Songs hat er!!!
Ciao, Schurti
wotan
26. April 2001, 18:03
hey danke für die Beiträge smile.gif)))))))) hab mich gefreut dass sich hier gleichgesinnte tummel smile.gif
BUM BUM
Woti
DJ X-Jay
26. April 2001, 18:11
hy leute!
also schlecht ist mabel auf keinen fall, aber er kann einfach nicht mithalten mit Mixer wie Gigi oder der für mich absoluter favorit Floorfiller!
Ach übrigens, diesen Samstag DJ Ivan Fillini im Noisette Nußbach!
Und am 30.04. großes Zeltspektakel am Parkplatz Noisette! (unter anderem mit Max Deejay!)
Greetz from da place X-Jay tongue.gif
DJMaStro
27. April 2001, 11:18
Also ich find Mabel nicht so schlecht! Aba BUM BUM find ich war bis jetzt sein bester Track!
C Ya
DJ MaStro
DJ G-Craft
27. April 2001, 15:33
Mabel is ned so schlecht!!!
*mabelgut*
Najo, is halt meine meinung dazu...
Schurti
27. April 2001, 16:51
HI!!
So, jetz muss ich was sagen: Er ist leider nicht so gut LIVE, hat aber saugeile songs!! Aber von der Show und der Mixtechnik hat meiner Meinung nach MARIO LOPEZ die Nase weit vorne!!! Ich sag euch, wo ich ihn erlebt habe, war ich so erstaunt, ein wahnsinn! Bin durch zufall hingegangen und wollte nur 1 h bleiben, aber es wurden 8!!!!!!! Der Typ hat songs aufgelegt,wo eines geiler als das andre war und da war ne Party, da kommt grad mal GIGI mit!!!
Ciao, Schurti
TUULS
27. April 2001, 17:03
Bestimmt hatte der arme die ganze zeit diesen Sascha hinter dem Rücken, der ihm immer gesagt hat welche Songs er zu spielen hat und ob er auch alles korrekt macht!
wotan
27. April 2001, 17:10
mich würde mal inzteressieren wie das bei Mabel auf der Bühne so abgeht ?
Paolo Ferrali, der singt ja, mixt der auch selber ?
Grüsse
DJDonnbass16
28. April 2001, 20:30
Mabel ist net schlecht! Hat eine sehr gute Musikauswahl und mixt net schlecht!
Und da Gigi ist net so gut wie alle sagen! Es gibt bessere!!!
Dj Donnbass
(THE PARTYMAKER)
A young boy who wants to make party!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Schurti
29. April 2001, 09:03
HI!!!
@ DJDONBASS16: Naja, da muss ich widersprechen, denn: 1) habens den Mabel in Salzbur ausgebuht (war lustig) und 2) hab ich mir schon 6 GIGI - Konzerte angeschaut und war bis auf das 1. sehr zufrieden!! Der Typ ist 10 mal besser als der Mabel..
Das ist meine Meinung!!
Ciao, Schurti
DJ Mo
30. April 2001, 21:10
Ich finde Gigi und Mabel kann man nur schwer vergleichen, oder habt ihr Gigi schon mal singen sehen (außer ein paar Worte)?
Im Vergleich ist mir Mabel vom persönlichen her um einiges lieber. Gigi ist bei den Interviews eher überheblich unterwegs und mit Mabel kann man wenigstens auf einen gepflegen Lavazza gehen und dort das Gespräch abwickeln. Klarerweise hat er noch nicht die Routine und auch nicht die große Lobby wie sie ein Gigi Dag hat und daher wirkt er auf der Bühne vielleicht etwas unsicherer obwohl ich seine Konzerte gut finde...sein Problem ist halt, daß er noch nicht genügend Songs für einen vollen Gig hat..aber naja, dafür hab ich ja den DJ Mo All Inclusiv Mix gebastelt *g*, den er ja auch schon gespielt hat.
Ich persönlich hoffe, daß er noch ein paar Songs auf den Markt wirft, die so gut ankommen, wie seine bisherigen.
Gruß, Mo :rolleyes:
Schurti
31. May 2001, 22:22
So, da muss man ja wieder was zu Mabel posten!!! Kennt schon wer das neue?? LAND OF SEX heisst es und hört sich steil an!! Gefällt mir voll gut, vorallem der Text ;) :D
Kennt es schon wer???
Ciao, Schurti
gemino
1. June 2001, 14:29
jaja der schurti, so wie man ihn kennt *lol* wenns um das eine geht :D
äääähm, aber ich schweif vom thema ab. kann die neue noch nicht.
bin aber echt bespannt, hat ja ne weile (im vgl. zu anderen) nix von sich hören lassen)
mfg
gemino
Schurti
1. June 2001, 16:50
HI!!
Da müssen die Tiroler reisser reden , gell gem :D ;) :eek: :cool:
Aber mir taugt er!
Ciao, Schurti
viellleicht is "land of sex" (i kens leider nu net) was fürn master frroschi? :eek:
wer kann si noch erinnern? unser klana notgeila!! :D
gemino
1. June 2001, 18:32
jojo mia tiroler, gell :D *lol*
klingt echt net schlecht die scheibe. taugt ma. (irgendwie präsentieren sich alle irgendwie mit einem etwas verändertem style dieses jahr kommt ma vor)
mfg
gem
Schurti
1. June 2001, 18:50
HI!!
@ DJ A: Lass doch den Armen Josef, der kann ja auch nix für seine natürlichen triebe :D :D
@ Gemino: du sagst es :eek:
Ciao, Schurti
netzpilot
19. June 2001, 18:42
...hab mabel im A2-Musicpark auch live gesehen! ich find der hats voll drauf eine gute stimmung zu machen. die leute sollten halt auch schon ein wenig stimmung mitbringen, sonst hilft der beste "animateur" nix.
auch wenn ich kein besonderer gigi fan bin - so wie er auflegt und stimmung macht hab ichs noch nie erlebt.
übrigens: sylver kommt in die stmk!
....und falls es doch noch ein paar 666-fans gibt: 22.06.2001 im baby 'o in ILZ/FÜRSTENFELD
effect-dj
19. June 2001, 19:36
hm ... also grundsätzlich find ich seine lieder sehr imponierend - aber weiter als ins frühabend oder vorabendprogramm schaffen sies nie ... nur mal ab und zu, was neues ... land of sex ist genial - hab die vinyl seit ca. 1 woche und muss sagen :eek:
*G*
leider hatte ich noch nicht persönlich das vergnügen mit ihm ... auch live konnte ich ihn noch nicht erleben, aber für was hab ich einen führerschein, auto und sommerferien :D
Kann mich der Meinung vom Effect nur anschliessen. Also mir hat am besten bisjetzt DON´T LET ME DOWN gefallen. smile.gif Des war das beste von ihm, dann Bum Bum ;).
CiAo olf
djinferno
28. June 2001, 15:48
Mir gefällt Mabel nicht so schlecht. Vor allem Melba :eek: :eek: :eek:
Tricker2001
28. June 2001, 16:26
Melba is net von Mabel. Mabel ist der Track-Titel!!!
Und damit ich meinen Senf auch dazugeb:
Mir gefällt er gut! Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal "Bum Bum" in Italien lezte Sommerferien gehört hab. War a Wahnsinn wie sehr ich den Track mochte!!!! "Land of Sex" find ich net soooooo gut.
See ya!!!
djinferno
28. June 2001, 18:01
Melba heißt der Song von Mabel
Tricker2001
28. June 2001, 18:57
Das Thema ist damals heiss diskutiert worden, als der Track rausgekommen ist. Deshalb will ich das jetzt net wieder aufwerfen-Fakt ist, das Mabel der Track-Name ist. "BUM BUM", "DON´T LET ME DOWN", "LAND OF SEX" und "DISCO DISCO" is von Mabel.
See ya!!!
DJ Moreno
28. June 2001, 21:29
Als dann eine Erklärung
Die Produzenten von Mabel - Disco Disco und Bum Bum haben auch Melba produziert das ist richtig allerdings war die Plattenfirma gegen eine Veröffentlichung woraufhin sich die Produzenten selbständig gemacht haben und dien Nummer unter dem Namen Melba - Mabel rausgebracht.
Die Namensrechte liegen aber bei der Plattenfirma und die produziert jetzt munter unter dem Namen Mabel weiter...
So wurde mir das erklärt, glaub auch das es stimmt wenn man die Nummern vergleicht war Don´t Let Me Down doch ein Schnitt im Stil
Tricker2001
29. June 2001, 09:44
THX Moreno!
Dj_Engine
29. June 2001, 10:09
Moin....
Das Neue: Land of Sex, is wirklich ned schlecht (vor allem der Text). Aber Bum Bum war trotzdem das Beste.
DjSatanic
5. July 2001, 12:19
Ja Mabel is wirklich ned schlecht Disco Disco hat mir nicht so gefallen aber Bum Bum und Land of Sex sind wirklich gut smile.gif smile.gif
deejayneimles
10. July 2001, 20:51
ja land of sex is geil, man muss sie nur um 20 % schneller drehen, dann gibt sie erst richtig gas! *GGG*
cya :D neimles :D
Schurti
11. July 2001, 12:13
Muss ich fast mal probieren!! ich hoffe, dann hat er keine schlumpfenstimme......
LJ.Verena
11. July 2001, 12:17
na das werd ich auch mal probieren , wenn ich mal wieder im MM Dj spielen darf
*gg*
deejayneimles
11. July 2001, 18:30
nein, die stimme ist schon merklich höher, aber schlumpf is es noch keiner! hab nur gemerkt, das sie ein bisserl schneller einfach besser tanzbar ist, so bei ca 145 BPM. original hat sie glaub ich 132.
cya :D neimles :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.