Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich neues vom Gigi?

Wing
8. June 2003, 13:29
Hi,

Gestern hats das angeblich neue lied vom Gigi in der nachtschicht gespielt, ist sogar in die Clubtunes glaub ich! Gibts das derzeit nur auf Vinyl, wenn ja, wo kann ich das teil bestellen bzw wie heißt es: das lied erinnert mich an eine Hymne, ist aba auch ganz gut bass dabei, kanns leider nicht genau beschreiben, doch die meisten werden es sicher schon kennen ....
danke im voraus

lg

Berni
8. June 2003, 13:40
Wüsste ehrlich gesagt nicht was das sein sollte ? :confused:

martinwechselberger
8. June 2003, 13:58
Wenn nicht geschrieben hättest dass es in den clubtunes vertreten ist hätt ich auf "Ne Un" getippt.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch "ne un" heisst. :confused: (zumindest singt eine Frauenstimme immer un nene nene un nene.......)

[ 08-06-2003, 15:02: Beitrag editiert von: DJ empire ]

TPK
8. June 2003, 14:02
also ich kann da kan gigi finden in den club tunes !! aber würd mich auch interessieren wann da bald was kommt !

Moosi
8. June 2003, 14:04
"Il programmino di Gigi D'Agostino" so heißt sein neues Album. Eine Compilation, trägt denselben Namen wie seine Sendung auf Radio RIN. Wird dämnächst in Italien erhältlich sein....

Dass eine Vinyl veröffentlicht wurde wäre mir neu... denke nicht dass das stimmt ;)

padre.serata
8. June 2003, 16:28
doch also wie es aussieht bringt er tatsächlich was neues raus, "Silence" heisst das.
Ein sehr Vocal und Harmonie fixierter Track a lá L'amour toujours und Amorelettronico. Wenn es wirklich das ist was ich gehört hab, dann ist es echt ein super SOng wie ich find!

ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?

Wing
8. June 2003, 18:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?</font>[/QUOTE]Die wurde anscheinend abgeschaffen smile.gif

Also ich hab die nummer gestern in der nachtschicht gehört kurz vor platz1 hats die gespielt und dem deejay nach hörte sich das so an als wäre es in die clubtunes eingestiegen ... bin mir aber net sicher!

btw da fällt mir noch ein, deejay meinte sowas wie "das is die neue vom gigi". Die track war jedenfalls hammer geil, kommt an den lance inc song ran =)

[ 08-06-2003, 19:43: Beitrag editiert von: Wing ]

Moosi
8. June 2003, 20:09
beschreib mal wie sie sich angehört hat! smile.gif

DJ-CSX
8. June 2003, 20:43
Silence wird "Offiziel" die neue Single - ich hab eine Promo die ist nicht schlecht - ein echter Ohrwurm à la L'Amour Toujours oder La Passion...mal sehen ob Gigi ein Comeback gelingt...Ich denk schon...

Moosi
8. June 2003, 20:55
möcht gern wissn woher ihr diese infos nehmt :rolleyes:

das einzige was offiziel ist, ist il programmino di gigi d'agostino ,... da wird wahrscheinlich "silence" draufsein... spielt er ja auch andauernd in seiner sendung....

[ 08-06-2003, 21:57: Beitrag editiert von: mòósi ]

Andreas G.
8. June 2003, 20:59
Ich kann es auch nur bestätigen, hab auch die Promo vom Silence und ich find sie echt genial. Die Nummer hat echt Potential und ich denke dass Gigi damit sehr viel Erfolg haben wird.

Sabsiii
9. June 2003, 07:53
am samstag hat's wirklich ein lied vom gigi in der schicht gespielt, war auch dort.
muss dem wing recht geben, der dj hat gemeint, es sei das neue lied vom gigi
nur, was heißt neu?
was ist denn das neueste lied vom gigi, das rausgekommen ist? vielleicht meinen sie ja das und bezeichnen es als neu!? :confused:

Berni
9. June 2003, 09:07
Welche Schicht ?

Vielleicht kann ich was für euch erfahren ...

TPK
9. June 2003, 09:18
also ich hab da mal einen mitschnitt gehört von diesem "Silence" und muss sagen .... fettes teil, geile vocs, nur is das lied ned tanzbar (was ich gehört habe" .... is ziemlich langsam !

Ausserdem hat er es in der SCS eh gespielt wie er da war da GGDAG!

@ Börni ... in da SCS is zZ da CHP und im DX da Atomik ... zur info smile.gif

nightshiftfan1
9. June 2003, 09:52
Wo gibt es überhaupt eine Hörprobe von "silence"?

Berni
9. June 2003, 10:07
THX, i know TPK smile.gif

Drum sag ich ja, dass sich das in Erfahrung bringen lässt smile.gif

TPK
9. June 2003, 10:17
wenn ich das no finde könnt ih das online schmeissn ! aber ich denk ih habs schowieda gelöscht ...

aber mal suchn

Moosi
9. June 2003, 10:22
www.rin.it (http://www.rin.it) 16:15-16:45 LiveSession ,... er spielts eh jeden Tag ;)

TPK
9. June 2003, 10:26
@ moosi ... genau , das sowieso , aber ich denk das ich da eh so ahn radio rip davon hab .... keine ahnung von wem ich den hab ...

Also ned denken das ich leechen tu, ich kanns immer noch erwarten auf die offiziellen Releases vom gigi ;)

Hier die Hörprobe ! (http://www.8ung.at/tpk/gigi/gigi.rm)

nightshiftfan1
9. June 2003, 10:35
@ tpk

Danke für die Hörprobe.

Zum Song:

Naja, mittelmaß, die Bässe fehlen, hoffentlich baut Gigi die noch ordentlich rein, ansonsten wird man den Track nicht oft in der Disco hören.

TPK
9. June 2003, 10:36
ja stimmt, langsam isser !! Erinnert mich an "Erasure" der Track .... wohlgemerkt mit dem Typischen Gigi Bass würde er sicher einiges hergeben ! smile.gif

Naja mal abwarten und Tee Trinken

Wing
9. June 2003, 10:37
in der nachtschicht DX war es, Atomik hats aufgelegt, wie gesagt kurz vor platz 1 der clubtunes... der kann sich sicher noch erinnern, das lied war nicht langsam, somit kanns nicht silence gewesen sein, ich bin mir 100%ig sicher, dass tpk & co das eh kennen...

zuerst ist eher mehr bass und nicht viel melodie, dann kommt aber ein fetter teil der mich irgendwie an eine nationalhymne erinnernt bzw halt auch so klingt, wieder viel bass drin! Die menge is zu dem lied gut abgegangen =)
Kann mich selbst nicht mehr erinnern, hab das lied aber schon zwei mal in der nachtschicht DX gehört...

Moosi
9. June 2003, 10:39
na supa jez hab ich auch extra ne hörprobe zusammengeschnitten :D :D :D

find sowieso den 2. teil besser ;) Hörprobe (http://members.aon.at/smoosi/dc/silence.mp3)

Wing
9. June 2003, 10:42
der hörprobe zufolge isses das lied, dass ich mein, nicht

jmd sonst noch hörproben oder ideen was neu vom gigi sein könnte ?

Moosi
9. June 2003, 10:42
² wing: vl DAS (http://mitglied.lycos.de/djandi171/Listenings/Hymn.rm) ?

Wing
9. June 2003, 10:44
Ja das isses!!!!!!!!! :&gt;

wie heißt das? gibts da schon eine vinyl davon ?

TPK
9. June 2003, 10:46
coverattacke !!! lol

sind scho 100e leute drübergfahren über das teil, sogar music instructor ... lol

Nur kan schimmer wie die alte schrulle heist *g*

Andreas G.
9. June 2003, 10:47
Hymn wird nicht die Neue von Gigi sein!!!

Gigi hat bestätigt dass "Silence" seine neue Single sein wird und das im Offiziellen Gigiforum, also ist da sicher was wahres dran.

Moosi
9. June 2003, 10:47
Hymn heißts... vinyl gibts noch keine ... aber ich denke auch, dass das seine neue wird... ist echt saugeil!!!

TPK
9. June 2003, 10:49
mich reissts ned sooooooo vom hocker! aber ich denke die nummer muss man spielen smile.gif

Da gfallt ma die "Viaggia Insieme a Me" von Eiffel65 besser ;)

Moosi
9. June 2003, 10:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Hymn wird nicht die Neue von Gigi sein!!!

Gigi hat bestätigt dass "Silence" seine neue Single sein wird und das im Offiziellen Gigiforum, also ist da sicher was wahres dran.</font>[/QUOTE]o_O

²tpk: die bekannte melodie kommt nur einmal vor... das lied besteht nämlich aus 3 verschiedenen Melos :eek: :eek:

TPK
9. June 2003, 10:52
ja mag sein moosi, ich kenns teil no ned ganz smile.gif

Wing
9. June 2003, 10:52
Naja dann heißts mal abwarten, ich hoff die CD vom gigi kommt bald raus, die is nämlich schon überfällig :D

Moosi
9. June 2003, 10:55
ab 10.6 soll angeblich il programmino in italien erhältlich sein ;)

Andreas G.
9. June 2003, 10:56
Hymn wäre einfach zu unkreativ, Gigi wird nicht mit einem Cover zurückkommen.

Hymn Rmx ist echt toll produziert, aber das wird nicht seine neue Single, sie wird aber auf der Compilation "IL PROGRAMMINO" zufinden sein.

nightshiftfan1
9. June 2003, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
ab 10.6 soll angeblich il programmino in italien erhältlich sein ;) </font>[/QUOTE]In Italien!!!!

Und wann gibt es das Teil bei uns in Ö.

[ 09-06-2003, 12:03: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

Wing
9. June 2003, 11:08
Da ich sowieso ne woche später nach italien runterfahr, kann ich sie mir ja holen smile.gif

Moosi
9. June 2003, 11:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Hymn wäre einfach zu unkreativ, Gigi wird nicht mit einem Cover zurückkommen.
</font>[/QUOTE]wär ja nicht das erste mal oder?! la passion, the riddle... etc...

seine neuen songs scheinen mir eh alle in irgendwelcher form gecovert zu sein, was ich aber in keinem Fall schlecht finde , betrachte ich Gigi mittlerweile schon eher als "Sammler" guter Musik die mir sonst verborgen bleiben würde,... ;)

Grazie Gigi :D :D

Andreas G.
9. June 2003, 11:16
We'll see!

Moosi
10. June 2003, 12:11
falls es jmd interessiert: 10 neue titel von gigi sind auf der il porgammino vorhanden ;)

NOI ADESSO E POI
BLA BLA BLA (BLANDO MIX) o_O
FORREST GUMP SUITE
HYMN
TAURUS
CAFFE'
PASSA
TROPPO
EGIZIANO
FOMENTO

smile.gif

nightshiftfan1
10. June 2003, 12:26
I kenn nur des "Bla Bla Bla"

Moosi
10. June 2003, 12:33
auch den rmx ;) ?

Stee Wee Bee
10. June 2003, 13:09
@moosi: ist es beabsichtigt, dass Deine neue Schreibweise wie zwei Titten aussieht ???

Moosi
10. June 2003, 13:37
huch :D

neimoar
10. June 2003, 14:59
den blando mix hab ich schon mal bei einem seiner Auftritte gehört. der ist verdammt geil, die bla bla bla vocals kommen nur sehr selten vor....

Moosi
10. June 2003, 16:11
den? (http://members.aon.at/smoosi/dc/blabla.mp3)

Wing
10. June 2003, 17:49
Wann kommt die CD bei uns in den laden od. kann man sie wo bestellen ?

Mitch
10. June 2003, 18:54
phuuuuuuuuuu
da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und plötzlich steht man vor einem mächtigen gigi thema *g*

also das silence find ich sehr geil und ich denke mal, es wird ne tanzversion davon geben mit feinem gigi bass.

übrigens sind mir bei seinem auftritt in der scs 2 andere nummern aufgefallen, die meiner meinung nach von seinem neuen album sein könnten.

waren beide l´´amour toujours mäßig, also geile gesungen strophe etc.

lasst es uns erwarten

Wing
10. June 2003, 18:58
So, zum beweiß, dass es zumindest in den Neuvorstellungen der Nachtschicht ist:

hier (http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=336&lg=1&ballots_ent_design=0&ballots_ent_offset=0&ballots_vote=502&ballots_obj_id=29) direkt auf der seite der Clubtunes unter Newcorner

Gigi D'Agostino Hymn

könnte ja sein, dass mir jemand nicht geglaubt hat ;)

Andreas G.
10. June 2003, 20:53
So, die neue Single vom Gigi heißt definitv Silence. Das wurde auf dem Backlayout von "Il Programmino" bestätigt.

...und es ist nicht Hymn wie einige vielleicht dachten. Ich hatte recht tongue.gif

DJ A
10. June 2003, 21:13
nachdem ich die hörprobe von "silence" gecheckt habe, weiß ich jetzt schon, dass die remixes wahnsinnig gut werden :D jednfois hoff i des

Moosi
10. June 2003, 21:28
o_O

mah he... und ich hätt mich sooo doll gefreut auf hymn... hat ja auch viel besser vocals... soo einfallsreich und intelligent :rolleyes:

Mitch
11. June 2003, 07:47
ja ich kann in meinem köpfchen auch schon ein paar rmxe hören, wo mächtig gas gegeben wird.

Also wenn sich die nummer so verändert , wie lamours toujours , dann könnte es fast an diese herankommen. Das Potenzial steckt in dem Lied.

Mach alles richtig lieber gigi

Berni
11. June 2003, 11:44
Also, habe mich für euch erkundigt ...

Der Track der hier aus der NS gesucht wurde, war "HYMN" ...

Master Frroschi
11. June 2003, 21:26
by the way:
gigi hat einen Remix zu "In-Grid - In Tango" beigesteuert. Typischer Gigibass, typische Melo... nix neues, aber ganz in Ordnung ;)

mfg frroschi

Moosi
11. June 2003, 21:28
echt?! wo gibts den ??

weder davon gehört noch gesehn :confused: :eek:

oder meinst vl den rmx von shakira objection hehehehehhe :S

[ 11-06-2003, 22:29: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ]

Master Frroschi
11. June 2003, 21:43
*g*
Hört sich das (http://www.8ung.at/karlingberg/tango.mp3) nach Tango Objection an?
;)

Zugegebenermassen nicht ganz legal erworben, aber ich kanns für mich behalten *g*

mfg frroschi

Posti
14. June 2003, 15:57
also ich habe sogar gehört, dass Gigi JEDEM die Gelegenheit geben wird, die neue Scheibe "SILENCE" zu remixen!

Der beste Mix soll dann auch veröffentlicht werden!

aber diese angabe ist vorerst OHNE GEWÄHR!

Falls ich was neues hören sollte, poste ich es hier!

[ 14-06-2003, 16:57: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]

Moosi
14. June 2003, 17:05
²Frroschi: trotzdem FAKE!! tongue.gif redface.gif

DJ_TOM
15. June 2003, 19:02
Also leute, es werden 4 Singles mit "Silence" erscheinen!

Es spielt sich fogendermaßen ab:

die single "silence" wird 4x unter den namen "Silence-Under Construction EP 1-4" erscheinen auf jeder einzelnen sind verschiedene mixe von silence plus jeweils einem bonustrack, der nicht auf dem album sein wird...

07.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 1" diese enthält radio mix, 2 weitere mixe, einen bonustrack

14.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 2"
allerdings mit völlig anderen mixen und einem anderen bonustrack

21.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 3"
mit wieder ganz anderen mixen und einem anderen bonustrack

28.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 4"
so und auf der sind wieder ganz andere mixe und weiterer bonustrack drauf...

Quelle (http://members.inode.at/k.schuber/gigi/board/index.php?action=show_thread&thread=news.1055323940.dat&file=news&seite=7)

Berni
15. June 2003, 19:07
Na das klingt ja sinnvoll smile.gif

Mal wieder was neues ..

Joaquin Phunk
15. June 2003, 19:37
also ich find dieses hymn cover voll sch****

nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...

olf
15. June 2003, 20:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...</font>[/QUOTE]Da kann ich mich nur anschliessen der Meinung, ... solche Tracks zu topen ist halt schwer.

Posti
15. June 2003, 20:33
das mit den 4 "eps" finde ich abzocke!

aber angeblich soll er ja auch JEDEM nachwuchsproduzenten die möglichkeit geben, "Silence" zu remixen........der beste mix wird dann veröffentlicht!

das wäre echt mal "nett" von ihm:)

olf
15. June 2003, 20:37
Vielleicht sind ihm ja auch nur die Ideen ausgegangen *gg*
Da Indurro sollte mitmachen unser alter Gigi Remixer ;)

Indurro
15. June 2003, 21:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Da Indurro sollte mitmachen unser alter Gigi Remixer ;) </font>[/QUOTE]Aber klar doch! Wenns wirklich zu sowas kommt, mach ich garantiert einen Remix. Vielleicht aber "einen Hauch härter" als die Original Version ;)

Posti
15. June 2003, 21:57
ich werde mich mal drum kümmern!

und wenns sowas wirklich geben sollte, machen wir nen "Indurro vs. DJ Scrap Remix" ;) :D ;)

Berni
15. June 2003, 21:59
Und wenn ihr beiden dann für "THE DOME" gebucht werdet, übernehme ich euer Management ;)

Indurro
15. June 2003, 22:00
Ok, du machst die Strings und ich die Bassline! Melodie brauchen wir eh nicht ... smile.gif

So, jetzt aber wieder zum Thema:

Ich hab durch Zufall irgendwo ne Hörprobe von der Silence gefunden ... Nicht wirklich schlecht, aber meilenweit von den Alten Gigi Klassikern (L'Amour Toujours, Super usw.) entfernt. Mal sehen ob ihm sein Name was bringt...

Posti
15. June 2003, 22:44
gut.......du die basslines und die kick
.....percussions mache ich........
.....vielleicht kannste ja noch ein Bisschen "Steyrische Volksmusik" einbauen :D :D
warscheinlich gibts noch nen "Hennes & Cold" Remix :D ;)

um aufs thema zurückzukommen:

Irgendwas hat die Nummer!
Denke, das sie auf jeden Fall an die alten Erfolge anknüpfen wird(ob durch den NAMEN GGDAG, oder wirklich wegen des Tracks ist natürlich fraglich ;) )

Allerdings denke ich , dass er noch eine etwas tanzbarere Version machen wird...........

[ 15-06-2003, 23:46: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]

Andreas G.
15. June 2003, 23:17
Zitat von DJ Delta
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also ich find dieses hymn cover voll sch****

nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...
</font>[/QUOTE]Diesen Vorwurf muss ich beinhart dementieren. Die neuen Gigitracks können schon was: "sich scheiße anhören". *g*

Sorry, aber ich hoffe auf ein Wunder -&gt; Silence.

Greetz, Dj Andi G

plastic
17. June 2003, 09:46
auch auf die gefahr hin als dumm quatschender, nicht von echt guter tanzmusik verstehender wurm rüberzukommen hier meine frage, wie kann man endlich-neu-gigi in einem sinnvollen satz unterbringen.........

Raver_on_Dope
17. June 2003, 20:08
Für mich ist und bleibt Gigi einer besten "MUSIC MAKER"!!!!

plastic
18. June 2003, 20:14
ist "music maker" nicht das witzige programm wo man vorgefertigte loops hintereinanderreiht ;) .......

Berni
19. June 2003, 01:24
Wahrscheinlich - nur geraten - meint er NOISEMAKER ;)

Raver_on_Dope
19. June 2003, 12:42
Tja da Börni bringts mal wieder am Punkt.Habs leider erst jetzt gecheckt das Gigi ja eigentlich ein NOISEMAKER und nicht MUSICMAKER ist.Sorry!

Raver_on_Dope
8. July 2003, 17:49
Kennt eigentlich die neue Single SILENCE schon wer?
Eventuell Hörprobe????

Moosi
8. July 2003, 18:21
les dir den thread durch ;)

Mr. X
14. July 2003, 13:38
so silence is für mich der song des jahres 2003 !
das möchte ich miterleben das ich dieses jahr einen besseren song zu hören bekomm..
silence is soooooooooooooooo geil man das gibts gar net so geil is der meine fresse hamma der song
vorallem der cassa rmx
von einem fan is so geil weil da sogar der bass drin ist!

wellmaxx
14. July 2003, 15:21
Und woher kennst du bitte die Remixe wenn noch nicht einmal die CD geschweigedenn di Vinyl draussen ist???

Es gibt nicht einmal bei Zyx direkt CD im vorhinein, werden nicht hergegeben. Ausser ein paar MP3s :mad: die wieder mal im Netz herumschwirren gibts meines Wissens und auch dessen der Fa. Zyx noch gar nix am Markt!

Kannst du das erklären???

Mr. X
14. July 2003, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Und woher kennst du bitte die Remixe wenn noch nicht einmal die CD geschweigedenn di Vinyl draussen ist???

Es gibt nicht einmal bei Zyx direkt CD im vorhinein, werden nicht hergegeben. Ausser ein paar MP3s :mad: die wieder mal im Netz herumschwirren gibts meines Wissens und auch dessen der Fa. Zyx noch gar nix am Markt!

Kannst du das erklären???</font>[/QUOTE]alleine die version die gigi bei RIN gespielt hat is schon der song des jahres für mich!
ich hab ja geschrieben das es ein fan gemixt hat also das es ein fake ist aba ich denke auf die single cd wird mindestens 1 version mit bass sein die härter ist als die gigi bei RIN gespielt hat!
un die härtere version wird bestimmt der hamma werden da leg ich meine hand ins feuer!
ich nenn ma ein beispiel l´amour tojours auf dem album l´amour toujours war zuerst ein wenig popig
aba dann fand ich eine fake version mit bass un so die ich super fand un dann kurze zeit später war es soweit l´amour toujours wird als neue single präsentiert!
( bzw. l´amour toujours auf tecno fes. 1 )
bekam eine hamma geile melow hinzu!
und so ähnlich wirds auch mit silence sein!
es werden noch sau viele silence versionen kommen!

BK
14. July 2003, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...wie kann man endlich-neu-gigi in einem sinnvollen satz unterbringen.........</font>[/QUOTE]Endlich eine neue Nachricht vom Gigi, die uns erfreut : Er hört mit dem Musik machen auf.

Sorry, aber die Tage in denen der noch Erfolg hatte sind schon lange gezählt...

Greetz

Moosi
14. July 2003, 15:32
cassa mix ist von nem hobby dj... nix gigi... hört doch e jeder gleich raus :(

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BK:
Endlich eine neue Nachricht vom Gigi, die uns erfreut : Er hört mit dem Musik machen auf.
</font>[/QUOTE]aso? :D
gib ne seriöse quelle an!

Mr. X
14. July 2003, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...wie kann man endlich-neu-gigi in einem sinnvollen satz unterbringen.........</font>[/QUOTE]Endlich eine neue Nachricht vom Gigi, die uns erfreut : Er hört mit dem Musik machen auf.

Sorry, aber die Tage in denen der noch Erfolg hatte sind schon lange gezählt...

Greetz</font>[/QUOTE]hahahahahahaha loooooooooooooool
das hättest du wohl gerne!!
auch wenn il programmino in italien nur auf platz 13 war wars immerhin ein kleiner anfang
und bald kommt ja auch die neue single!
und gigi wird noch viele erfolge feiern!
zwar nicht mehr so mega erfolge wie 1999/2000
aba immerhin erfolge wird gigi noch haben..
alleine wieviel dauer käufer sich die cd`s von gigi holen..

Mr. X
14. July 2003, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
cassa mix ist von nem hobby dj... nix gigi... hört doch e jeder gleich raus :(

Endlich eine neue Nachricht vom Gigi, die uns erfreut : Er hört mit dem Musik machen auf.
</font>[/QUOTE]aso? :D
gib ne seriöse quelle an!</font>[/QUOTE]das mit dem cassa rmx hab ich doch auch geschrieben das es von nem fan bzw. hobby dj gemacht wurden ist also ein fake ist!
aba die gefällt mir mega un gigi wird bestimmt noch eine version mit bass bzw. eine härtere version von silence machen!

DJ Rotterdam
14. July 2003, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich nenn ma ein beispiel l´amour tojours auf dem album l´amour toujours war zuerst ein wenig popig
aba dann fand ich eine fake version mit bass un so die ich super fand!</font>[/QUOTE]Wo gibts bitte heute noch einen Track "ohne" Bass?
Hat doch eh jeder Track, egal ob nun von Gigi, oder sonst wem, einen Bass, sonst wärts ja kein Lied/track oder weiss sonst was!

DJ Rotterdam
14. July 2003, 15:42
gigi wird bestimmt noch eine version mit bass von silence machen!</font>[/QUOTE]Vielleicht auch eine mit "Hihats" oder "Snaredrums" oder gar mit nem "Clash" drinnen :D

[ 14-07-2003, 16:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Mr. X
14. July 2003, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
gigi wird bestimmt noch eine version mit bass von silence machen!</font>[/QUOTE]Vielleicht auch eine mit "Hihats" oder "Snaredrums" oder gar mit nem "Clash" drinnen :D </font>[/QUOTE]ich meinte damit nur das die RIN version von silence nicht so hart ist.. und das es noch ne härtere silence version aufjedenfall noch geben wird!

DJ Moreno
14. July 2003, 17:16
Ich find das super, endlich mal wieder ein Gigi Fan der die Seite ordentlich aufwirbelt *g*

PatrickB
14. July 2003, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
aba dann fand ich eine fake version mit bass un so die ich super fand!</font>[/QUOTE]Wo gibts bitte heute noch einen Track "ohne" Bass?
Hat doch eh jeder Track, egal ob nun von Gigi, oder sonst wem, einen Bass, sonst wärts ja kein Lied/track oder weiss sonst was!</font>[/QUOTE]er meint sicher den typischen gigi bass :D