Vollständige Version anzeigen : From Italy
Hi also erstens bin ich von den leeren versprechungen enttäuscht, die besagten, dass im Juli jede Woche eine der 4 SILENCE E.P.s erscheint... darüber hinweg tröstet mich Il Programmino di Gigi D'Agostino, wo er immer wieder seine Meisterwerk Silence spielt, und auch anderes neues von ihm wie "Popcorn" ..ein remix des bekannten klassikers, nicht umwerfend aber ganz interessant, das mal auf seine version zu hören!
weiters melden sich SCARY RHYMES mit EL KONDOR zurück... tja wiederum eine Geschmacksache wie schon letztes Jahr bei LE FLEUR DU MAL.
Auch DUB J hat was neues, und zwar einen Remix vom ItaloRockStar VASCO ROSSI. NON L'HAI MICA CAPITO nennt sich das ganze und rockt gewaltig!!
längst Kult in Italien ist EXCH POP TRUE - DISCOTECA :eek:
...und wie es nicht anders sein kann hat PROMISELAND dazu einen REMIX gemacht :eek:
und auch einen eigenen Track haben sie produziert und zwar TIME IS TRUE.. habs zwar noch nie gehört, ist aber sicher ganz fein.
P.S.: Wo bleibt die Neue KRONOS??? die sollte doch auch schon längst kommen (DEUS PARTY)!
padre.serata
17. July 2003, 00:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Auch DUB J hat was neues, und zwar einen Remix vom ItaloRockStar VASCO ROSSI. NON L'HAI MICA CAPITO nennt sich das ganze und rockt gewaltig!! </font>[/QUOTE]is richtig geil der song, aber der heisst im Original "ti voglio bene", haben die dem Remix ein andern Titel gegeben?
Es gibt auch einen Dance Remix von RIno Gaetano's "Ma il cielo è sempre piú blu", da bin ich aber geneigt zu sagen da is das Original VIEL besser!
::.. cross ..::
17. July 2003, 00:55
den Track hats auf bum bum energy rauf und runter gespielt, wusste aber nie wie der heißt, aber seit 1er woche hab ich die vinyl :D also gaZzzzz
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />den Track hats auf bum bum energy rauf und runter gespielt</font>[/QUOTE]hab auf bum bum energy die letzten tage nix gscheites gehört.. aber der sender ist bei mir seit ich mich damals in "miranda - vamos a la playa" verliebt habe im Veneto Pflichtsender... und sowieso wenn man paar tage weiter unten ist, da verliebt man sich förmlich in einen Track..
Und überhaupt die Stadion Stimmung im Track ist grenzgenial.
::.. cross ..::
17. July 2003, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und überhaupt die Stadion Stimmung im Track ist grenzgenial.
</font>[/QUOTE]das ist auch genau das, was den Track ausmacht :eek:
DJ_TOM
17. July 2003, 12:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
P.S.: Wo bleibt die Neue KRONOS??? die sollte doch auch schon längst kommen (DEUS PARTY)!</font>[/QUOTE]ist erst für ende sommer geplant!! Wäre auch sinnlos jetzt schon zu bringen....magica haut ja immer noch rein!
@lee: heit sein floorfilla und prezioso gonz in deiner nähe, wenn schaugn geasch dorzelsch dornoch a wian!!! :D
@ Tom eh klor dass i haint af dr interregio aui gea schaugn.. obr seit dr sandro firn prezioso orbatat geats sem holbegs gewaltig ob. :eek:
bin i froh, dass unsare (süd)tiroler wenigstens de "k" und "ck" net so schreibn kinan wia sis sprechn ;) :D
Also gestern Nacht auf der Interregio (Dreiländermesse in Graun/Südtirol) haben Floorfilla und Prezioso aufgelegt.
Von Floorfilla war ich etwas enttäuscht, hat viele von seinen alten Platten gespielt -> eher langweilig und das geschreie von MC Momo wurde mit der Zeit nervig.
Bewertung des Floorfilla Act & Music: 6/10
Prezioso hat hingegen jegliche erwartung übertroffen, im gegensatz zu Floorfilla hat er auch ein paar unbekannte tracks gespielt und scratchen kann er wie sau!!! MC Sandro der hats sowiso drauf, die geilen reime, da muss man nicht mal hüpfen könnten um zu springen :confused: :D
Bewertung von Prezioso & Sandro(!!!): 10/10
P.S.: die Prezioso Version von Geordie: Impiccheranno Geordie con una cuffia d'oro, é un privilegio raro, rubó sei dischi da radio deejay vendendoli per denaro. :D :D
[ 18-07-2003, 09:35: Beitrag editiert von: DJ Lee ]
DJ_TOM
18. July 2003, 11:20
Ja, dacht ich mir das Prezioso genial wird!!
Morgen (19.07.03) isch er in dor Disco Max (Brixen), i wern mor sem unschaugn gian!!!! :D
DJ Fan
18. July 2003, 16:59
Ich war gestern auch bei der Interregio. Mir hat es extrem gut gefallen natürlich war Prezioso eine Klasse besser als Floorfilla aber Floorfilla hat auch ziemlich harte Tracks und Mixe gebracht. Beide spielten sogar den gleichen Track nähmlich Benny Benassi - Satisfaction...
Prezioso hat vorallem mit seinem Speaker Sandro überzeugt der auch eine Wertung von ****** verdient, im Gegensatz zu MC Momo welcher eigentlich vollkommen entäuscht hat und keine krasse Reime brachte, meist schrie er nur ins Mikrophon und es kam einen so vor alls volle er den Französichen HP Baxxter spielen (Dabei möchte ich sagen dass gegen Scooter oder HP einzuwenden habe, aber die meist sinnlosen Kommentare von HP sind ja fast allen bekannt).
Am besten war natürlich dass sowohl Prezioso als auch Floorfilla Souveniers mitgebracht haben und ich von beiden Parteien etwas mit nach Hause nehmen konnte.
Während dem Prezioso auflegte ging DJ cerla und MC Momo sogar zur Menge hinein, sie blieben jedoch nur ganz hinten. MC Mono breakte ein bisschen über dem Boden und DJ Cerla filmte ihn und ich hatte die Möglichkeit mich kurz mit DJ Cerla zu unterhalten..
Bewertung Floorfilla : ****°°
DJ Cerla *****°
MC Momo **°°°°
Bewertung Prezioso : ******
Sandro : ******
Also mir hat die Show von Floorfilla besser gefallen, die haben von mir aus gesehen das Publikum besser eingeheizt.
Und den Momo B find ich besser als den Sandro, aber ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall ein grandioses Event!!!!
auf www.live-style.it (http://www.live-style.it) sind die Pics von der Fete nun on-line :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.