PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ ROSS -Dreamland

Schurti
1. March 2002, 06:48
Jo, der erste Knaller des nächsten SOmmers ist da! DJ ROSS - auf Parties und Premieren der absolute Knüller kommt nächste Woche zum MEDIA MARKT :D

Auf die Platte freu ich mich! Ist zwar vom Beat und der Melo her ein bisschen nach Gigi klingend - aber geniales Teil :D :D

Sergejew
1. March 2002, 13:06
Hast recht, der song ist wirklich gut!
aber sommerhit? noch ein bischen früh, oder?

DJ-Discover
1. March 2002, 13:34
JOP der song is schon geil aber als sommerhit seh ich ihn auch noch nicht !!!!!!
Wir haben erst März..........

Sagen wir frühlingsgefühle.................

Nananananananaaaananananana

:eek:

Let the music get into your brain ((~,~))

Schurti
1. March 2002, 17:44
nene!!

Also, zuerst kommt er in Italien raus - bis er da bekannt ist, ists ende märz... dann schwappts auf Österreich ca. im Juni über :D :D

Also doch Sommerhit :D

Ali
1. March 2002, 18:24
Als Produzent steckt hier niemand geringeres als Ex-Gigi Produzent Paolo Sandrini dahinter.

Andreas G.
2. March 2002, 11:31
Also die Scheibe ist echt in Ordnung, echt brauchbar, werd ich mir vielleicht zulegen.

Schurti
2. March 2002, 12:05
Wirklich, Sandrini?! Naja, man hört voll den Gigi raus! Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Song deswegen so einen Erfolg hat - sorry, aber wo Gigi drauf steht ist massig Kohle drinnen!

Lee
3. March 2002, 14:41
...ja genau man hört da gigi raus.. auf jeden fall..

ist eine wunderbare platte ...

und das nanananananana ....stimmt schon mit den frühlingsgefühlen...

DMcJMaxX
3. March 2002, 16:00
der track is echt klasse gibts nix meines wissens soll sich Sandrini da angeblich mit Magic Box und M@D zusammengeschmissen haben um das Projekt DJ Ross zu gründen!!kann das hier irgendjemand bestätigen oder is das ne fehl info ?!

[ 03.03.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

DjSatanic
3. March 2002, 18:23
Der Track is echt gut. Werd i ma sobald er draussen is zulegen. Jo an Gigi hört ma scho ein wenig raus aber is ja egal!

DJMaci
3. March 2002, 18:33
Sandrini + Magic Box + M@D?
Würd nen Sinn ergeben, auf jeden Fall, der Song is geil! Gibts nix!

DMcJMaxX
3. March 2002, 18:34
versteh ich net das da alle nur den gigi raushören ich hör gleich viel Magic Box wie Gigi raus smile.gif

dancemusicfan
4. March 2002, 15:20
Wo gibtsn das zum saugen?

Crazyboy010
4. March 2002, 15:29
oh deine tastatur klemmt wohl :D ich berichte dich mal,du meintest kaufen ;)

pssst.nix mp3 hier ;)

Stee Wee Bee
4. March 2002, 15:32
@dancemusicfan (???)
das ist kein MP3-Forum. Wennst was zum Downloaden suchst, verzupf Dich woanders hin.
Bist wohl noch stolz drauf, Du toller Hecht. :mad: :mad: :mad:

Crazyboy010
4. March 2002, 15:46
hey stevie jeder darf einmal ;) guck doch mal auf seinen status.

[ 04.03.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010/Dj Cb010 ]

DJ Moreno
4. March 2002, 15:50
@dancemusicfan:
Wenn du ein fan von dieser musik bist, wie es dein name besagt, dann erspar uns das mp3 downloaden und kauf dir das zeug, es ist es wert sonst bist du kein fan....

dancemusicfan
4. March 2002, 16:00
Was runterladen? Mit saugen mein ich bei primus oder so übers Internet kaufen. Naja wurst. Gibts da irgendwo a Hörprobe?
Sandrini und so hört sich toll an!

Lee
4. March 2002, 17:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was runterladen? Mit saugen mein ich bei primus oder so übers Internet kaufen. Naja wurst. Gibts da irgendwo a Hörprobe? <HR></BLOCKQUOTE>

jaja

bei tolletöne musste es ne hörprobe geben....

Ali
4. March 2002, 17:55
Also, ich hör auf keinen Fall einen MagicBox oder M@d raus. Wäre aber durchaus möglich, da sie vom selben Label stammen.

Von mir aus gesehen stimmt das aber nicht.

Hinter DJ Ross steckt Rossano Prini oder soetwas, welcher hinter den Produktionen vom Label Spy von Time Records steckt. Und der Sandrini wirkt halt auch mit

Lee
4. March 2002, 19:28
...also da hast du was falsch verstanden JAY MAX ... der typ der unter dj ross bekannt ist hat m@d und magic box entdeckt und gross rausgebracht und jetzt bringt er seinen eigenen song mit Produktionshilfe von Sandrini raus.... und das ergebnis kennen wir und findens alle supi :eek: :eek:

DMcJMaxX
4. March 2002, 22:50
aso war das hab da wohl was missverstanden mein italienisch is net besonders gut bis schlecht :D :D aber auf jeden fall gibts ne verbindung zwischen ross , magic box und m@d abe4r in ne ganz andere richtung :D :D

gemino
5. March 2002, 12:44
gibts scho genaue angaben - label etc? denn die im media markt bei uns die ham sicher wieder keinen plan. der will ma noch immer weissmachen dass es keine neue von den pizza boys gibt ...zzz

gemino
5. March 2002, 12:44
-

[ 05.03.2002: Beitrag editiert von: gemino ]

Ali
5. March 2002, 17:51
wie schon gesagt

label : Spy
Plattenfirma: Time Records

Schurti
6. March 2002, 06:37
genauso wie die paps'n'skar!! die scheibe wird auch einschlagen wie der hammer... :eek: :eek:

DMcJMaxX
6. March 2002, 07:30
naja Schurtl an der Paps'N'Skar find ich is nix besonderes dran was es schaffen könnte einzuschlagen !!

Lee
6. March 2002, 13:41
@ Jay Max ...also ich versichere dir dass paps n skar und dj ross verdammt erfolgreich werden... zumindest in italien...

gemino
6. March 2002, 15:12
der anfang von paps 'n skar ist nicht wirklich der hammer, eher einschläfernd. dann wirds besser. richtig schöner paps 'n skar italo.

Schurti
6. March 2002, 15:41
also, ob ihr es glaubt oder nicht: die paps'n'skar fährt mehr ein als die dj ross! garantiert! denn die DJ ROSS wird sicher nicht so oft im Radio gespielt werden wie die Paps'n'skar! ich habe sie mindestens 2 mal am abend gespielt (die paps'n'skar) und es wurde schon oft nachgefragt und ein paar wollten sie auch schon gebrannt haben :D ;)

fie wird auch in Österreich einschlagen ohne das ich mir 10 000 stück davon kaufe, weil sie von melodie/vocals super rüber kommt! zum mitsingen, zum tanzen, szum anhören - was will man mehr! ausserdem hat die maxi so viele versionen, no popige, ne harte, ne geile usw.!

Schurti
15. March 2002, 19:33
Achja, gute News für alle Salzburger und die es noch werden wollen:
DJ ROSS ist im Media Markt als Maxi erhältlich!!!

Also, stürmt den Schuppen solange es sie noch gibt! Wird super verkauft!

Ziagla
16. March 2002, 08:16
Also die DJ Ross ist echt der HAMMER :eek: ! Da kann meiner Meinung die Paps'n'Skar nicht mithalten. Zum Thema Sommerhit halte ich es für durchaus möglich, dass die DJ Ross erst so Anfang Sommer in Österreich einschlägt, die Nachtschicht wird es auf jeden Fall rauf und runter spielen!

DJ A
16. March 2002, 10:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
DJ ROSS ist im Media Markt als Maxi erhältlich!!!
Also, stürmt den Schuppen solange es sie noch gibt! Wird super verkauft!<HR></BLOCKQUOTE>

schicks du mir eine

:D ??

roswell
16. March 2002, 11:04
Die is megageil!!!!!!!

dj calvinK
16. March 2002, 11:43
also mir hat die platte vor ca. einem monat unser plattenverkäufer aus dem cosmos / plus city (harry) in die hände gedrückt.

hat mir sofort gefallen und das, obwohl ich normalerweise kein freund von italo-scheiben bin. die sind in letzter zeit alle ziemlich einfallslos und billig meiner meinung nach.

aber de dreamland is spitze :eek:

Schurti
16. March 2002, 12:24
jo.. hammer hammer hammer-- habs gestern eh egspielt! trotz das in meiner bar die oldie - fetischisten waren haben sie a bissale dazu getanzt :D :D

@Dj A: jo, kann ich dir schon besorgen?! braucht sonst noch wer eine?!

DjSatanic
16. March 2002, 12:38
Jo ich! war nämlich gestern scho ausverkauft war nur mehr die Maxi CD da.

Schurti
16. March 2002, 12:41
was ich weiss bekommt der Jochen erst die platten! genauso wie bei der paps'n'skar ist wegen der tollen resonanz zuerst die Maxi gesendet worden....

DMcJMaxX
16. March 2002, 13:03
he Schurti geklonte posts sind uncool :D :D ;)

Schurti
16. March 2002, 13:32
ist schon wieder weg! muss mir ein fehler unterlaufen sein! :rolleyes: :D

DJ A
16. March 2002, 15:31
jop, da hört man (zum glück) den paolo sandrini ordentlich raus!! smile.gif

@ schurti :: ginge das?? glaub nämlich net, dass de scheibe in linz a scho haum :(

Schurti
16. March 2002, 16:47
jo sicher!!!! ich schau am MO einfach mal obs noch da ist!