Vollständige Version anzeigen : Britney Spears Style klingt in Respekt von Italodance echt Veraltet!!!!
djsound
10. January 2002, 12:21
In DeutschlandKommerz
Britney Spears, BackstreetBoys, No Angels style sind leider in meisten Jede Deutsche Radio angesag damit die Deutschenradio klingen echt veraltet zu vergleich von Discoradio oder Radio Italia Network aus Italien die einziges gerettet Deutsche radios sind Radio Energy und Sunshine Live (mit seine NoVocals Trance und selterne TranceVocals) trotzdem schaffen die nicht die Gewünschte ergenbnis wie bei Discoradio und Radio Italia Network.
Wer in Deutschland wohnt und versucht am laufende zu bleiben über Italodanceneuheiten
Wird Eine sehr Mangelnde und Verzweifelnde Ergebnis rauskommen!!!!!
Wird immer So Bleiben....... :( ????
Oder wird jergentwann auch in Deutschland eine grosse Italodancestylwelle passieren????
Nur der zeit wird ein Antwort geben!!!!
djsound
10. January 2002, 12:50
Naja für mich wird halb so schlimm sein denn ich wohne nicht weit von der Schweiz circa 50 km nördlich von Basel da gibs Läden (Gottseidank) wie Manor oder CityDisc die ItalodanceImport wie DiscoradioCompilation, Hit mania Dance,Deejay Parade,Hot parade aus Italien Kommen.
Tja Pech für die jenige die in Nord Deutschland oder Mitte Deutschland Wohnen!!!
Ich bin selbst ein deejay ich habe jede woche meine sendung" Knallbonbon new generation" ( leider nur eine kleine Stundlein) aber in diese einzige stunde gibs feuer und flamme von Italodancesong Explosion!!!!!!!!!!!!!!
:eek: :eek:
Wenn nicht ein anfang ist?! von eine Italodancewelle in Deutschland?!!!!!! ;) ;) ;)
DJ Rotterdam
10. January 2002, 13:27
Wieso antwortest du dir schon selbst? :D
Master Frroschi
10. January 2002, 13:48
djsound, du bist ja der Italiener, der nach Deutschland zog, oder? ... (daher für alle dc-members: ein Auge zudrücken bzgl. Rechtschreibung und Grammatik ;) )
Meine Meinung dazu: djsound, selbst wir Österreicher haben keinen Sender, der "Italodance" und dergleichen spielt. Der einzige Sender der bei mir des öfteren eingeschalten wird, ist: FM4. Meinungen über FM4 gibt es hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000170) (seit diesem Thread hat sich mein Hörpensum auf beachtliche 3 Stunden/Woche erhöht :eek: )!
Aber fortgehtechnisch wirst du in Österreich fast nur in Discotheken kommen, wo sie Italodance&Co. spielen! ;)
mfg frroschi
[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Schurti
10. January 2002, 17:52
Salzburg hat WELLE1 - das muss ich schon loben! hat zwar in letzter zeit viel housiegs und auch pop - aber italo ist immer dabei ( greetz to chris & peter :D :eek: )!
di_ana82
10. January 2002, 19:14
*lol*... ja, Schurti.. und ich krieg die Auswüchse dann immer beinhart zu spüren *rofl* :D
Zumindest komm ich des öfteren in den "Genuss" von lautem Italo-sound.. und der kommt (wenn mich nicht alles täuscht) aus dem Zimmer im Stock genau über mir *lol*.. :D :D :D
greetz :rolleyes:
Schurti
10. January 2002, 19:24
dalla, wen meinste denn da *fg*
ts ts..ich würd mich bei dem krach was der unfreundliche nachbar ober dir (achja, für alle nichtwissenden: ich wohne nicht darüber smile.gif ) macht aufregen *fg*
möcht wissen was er bei einer beschwerde sagen würde *ggg+
biste eigentlich wieder in salzburg?
di_ana82
10. January 2002, 19:31
*gg*... soll ich petzen??? Naja.. ein gewisser Christoph La.....! Arbeitet angeblich beim Radio.. bei Welle 1 in Sbg hab ich gehört *fg* ;)
Weiß aber eh nicht, ob er dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.. der Stil & die Richtung kommen aber eindeutig von irgendwo über mir :rolleyes: ... aber wurscht. So weiß ich wenigstens, dass er noch am Leben ist ;) hat zwar gemeint, er schaut mal wieder vorbei, hat er aber seit seinem Besuch damals nichtmehr gemacht.. wird auch viel zu tun haben.. kein Wunder - ich werd das im Sommer ja auch zu spüren bekommen -> werd Praktikantin bei Radio GALAXY *freu*!!
Jup du, ich WAR bis vor ein paar Stunden in Sbg.. bin erst heimgekommen & fahr jetzt noch ins Vulcano.
Bin ab Montag wieder unten & muss nächste Woche bis Freitag Abend bleiben, weil ich am Fr eine Klausur schreiben muss :(
greetz :D
P.S.: vorgestern wars Kylie Minogue - "C'ant get u out of my head" in irgend nem neuen remix... *lol*
WhiteMike_2001
11. January 2002, 14:59
so bleibst halt immer am neuesten stand, oder dalla? ;) :D
Naja... aber Schurti.. 100% recht haste, denn WELLE 1 is echt der geilste Radiosender in diesem Bereich... nachdem du öfters im Fun auflegst(JO,NA), wirst du ja eh die Live-Übertragungen kennen... find das immer voll lässig... auch die ausm Airport... echt geil!
Welle 1 macht ja auch viel in dem Bereich "Veranstaltungen", ich mein, hört man ja oft.. so wieder irgenda party irgendwo von Welle1 gesponsert, auch Silvester (you know)...
Also ich find Welle 1 echt cool... für alle dies reinkriegen könnten... 106,2... in SBG-Nähe...
di_ana82
11. January 2002, 16:13
Neuester Stand ist gut *lol*... naja, wenns denn nun auch mein bevorzugter Musikstil wär, dann wär das schon was!! Ist es aber leider nicht (immer)... aber egal.
Wegen dem Empfangsbereich von Welle1: ich krieg den hier in Schärding in OÖ problemlos rein & sogar in Bayern funktioniert er noch bis zu einem gewissen Punkt!!
rg bum bum network
11. January 2002, 16:41
Danke Dalla!
Wenn es "Kronehitradio" nicht geben würde, dann könnte wir Welle 1 auch noch am Land (Salzburg) empfangen.
Aber Du mußtest mich jetzt daran erinnern, ich hätte den Sender schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Aber in Innsbruck gibt es auch Welle1 und auch "Radio Sputnik".
mfg
di_ana82
11. January 2002, 18:03
*kopfschüttel*... bitte bitte :rolleyes:...
Für Kronehit kann ich auch nix.. den Sender kannst vergessen..
Klar gibts in Ibk auch nen Welle1-Sender.. bloß is der meines Wissens nach um einiges anders konzipiert bzw. vom Programm her total anders aufgebaut als der in Sbg.. hab ich nur gehört, kanns also nicht zu 100pro wiederlegen, ob das auch der Wahrheit zutrifft!
rg bum bum network
12. January 2002, 09:59
So schlecht ist Welle1 in Innsbruck auch wieder nicht!
Ausserdem haben sie meines Erachtens die besseren Moderatoren, aber erst seit Heimo &. Anhang Welle1 verlassen haben.
Also wenn ich die Stimme vom Christoph L... höre, dann stellt es mir die Haare auf, aber Gott sei Dank muß ich ihn nicht sehen!!
mfg
rg bum bum network
12. January 2002, 10:00
@ djsound:
Radio Deejay kannst Du auch über Internet empfangen, www.deejay.it! (http://www.deejay.it!)
Leider ist radio boom boom energy noch nicht online, www.boomboomenergy.com (http://www.boomboomenergy.com)
mfg
di_ana82
12. January 2002, 10:06
Wie gesagt: ich hab KEINE Ahnung, wie die Welle in Ibk ist.. !!! Hätt extra dazugeschrieben, dass ich nur davon GEHÖRT habe :rolleyes: tongue.gif
wotan
12. January 2002, 10:09
unser : www.djradio.ch (http://www.djradio.ch)
ist ab heute Abend auch wieder online.. da kommt auch anständige Musik smile.gif
djsound
12. January 2002, 10:26
...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.