Vollständige Version anzeigen : Goerdie REMIX !
wotan
4. January 2003, 12:49
http://www.geocities.com/ihageiffel65/geordiemix.jpg E' in uscita una nuovissima versione RMX di Geordie!!
La prima edizione e' limitata, solo in vinile.Da Gennaio disponibile anche in cd singolo!!
hört es euch an Geordie Remix (http://www.blissconet.com/gabryponte/loop_audio.swf) !!!!! Der ist sooo geil !! Wo gibts den bloss ?? kann kein italienisch ;)
[ 04-01-2003, 14:01: Beitrag editiert von: andrew k ]
DJ_TOM
4. January 2003, 14:41
Mir gefällt der Remix nicht so gut!!
Mir kommt vor, Geordie war schon so gut, das kann man nicht mehr steigern!! :rolleyes:
Auf der Vinyl soll ja auch "De Muscia Tonante" vom Album oben sein!!
Hörprobe: http://mitglied.lycos.de/djtom01/gabryponte_demusicatonante.mp3
Was haltet ihr von dem??
TOM
DJ A
4. January 2003, 15:37
ist das jetzt die neue single oda? "de musica tonante" smile.gif
naja ich find sie nicht schlecht, nur die vocals sind nicht optimal.. ist aber mMn beim Ponte allgemein das einzige problem...
geb ihr *****°°°
den geordie rmx hab ich noch nicht gehört..
Andreas G.
4. January 2003, 16:37
So, Leute der Rmx ist super, mir gefällt er total!
A-Side: Geordie (London Bridge Rmx)
B-Side: De Muscia Tonante (Extended Mix)
Ich warte auch auf den Release, weil TT oder deejay.de das noch nicht führen, führt wohl auf die Ferien zürück.
Bisschen Geduld noch.
Greetz, DJ Andi G
Lee
7. January 2003, 09:51
Total geil der REMIX.. mit vollständigem Text (daher ists zwar nicht so zum auflegen..) aber irrsinnig geil!
kommt mit remix fast an den stil von ggdag ran z.b.: un giorno credi tanzen vision remix...
Bewertung (London Bridge Remix) *****
Berni
7. January 2003, 10:51
Naja, ich bin gestern abends mal so auf den Italoseiten rumgedüst, zwecks Suche nach neuem Material, da hab ich auf einer MixCd "Geordie - Gabry Ponte Spostamento Remix" gesehen ....was ist denn das für einer ?
Lee
8. January 2003, 09:06
Geordie SPOSTAMENTO REMIX :confused: :confused:
die offiziellen sind: London Bridge, Extendet und Album version...
auf welcher Mix Cd hast du denn den gesehen? aber ich glaub nicht dass es den gibt...
Berni
8. January 2003, 12:29
Musica Italia irgendwas, war eine Vol 1, glaub nicht das die sonderlich bekannt ist.
Vermutlich wars auch eventuell ein Druckfehler, darunter war nämlich ne Gigi Nummer, und der hat ja Spostadingsdi Remix, oder ? Ich schau noch mal nach ob ich die nochmal finde.
DJPhilAce
8. January 2003, 17:15
Also ich finde die Geordie echt Wahnsinn! Mir hat sie schon beim ersten mal hören super gefallen! Echt genial geworden!
Bin schon gespannt in welche Richtung der Gabry Ponte weiter produziert!
Die letzten 2 Scheiben sind schon ziemlich unterschiedlich!
Zuerst "Time 2 Party" und jetzt "Geordie"
Lee
9. January 2003, 14:24
@ Börni... ja der gigi hat auch ein paar spostamento remixe gemacht.. SPOSTAMENTO ist italienisch und heisst Bewegung/Verschiebung.
@ PhilAce ...aha!!! wieder einer auf den geschmack gekommen!!! ;) smile.gif
DJFreaky1
11. January 2003, 07:07
SPOSTAMENTO=jetzt weiß ich das auch :D
man lernt nie aus... :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.