Vollständige Version anzeigen : Ich will eure Meinung...
Technostars.de
13. December 2002, 11:08
http://www.technostars.de/media/geizistgeil.zip
Ich wollte mal hören was ihr davon haltet:)
Technostars.de Download (http://www.technostars.de/media/geizistgeil.zip)
TPK
13. December 2002, 11:32
abgesehn das die synths gfladat sind, die vocals nur drübergelegt worden sind .... es keinen höhepunkt gibt , und und und ...
gfallt ma da song *g* :D tongue.gif
Indurro
13. December 2002, 11:41
Prinzipiell nicht schlecht, Melodie erinnert aber schon sehr stark an Soundlovers.
Arrangementmäßig soweit in Ordnung find ich, klingt aber im Allgemeinen etwas zu dünn das ganze.
Aber sonst find ichs ganz ok! smile.gif
DJ_TOM
13. December 2002, 12:51
Hy! Bin nicht so der Experte beim produzieren!! Aber für mich hört sich der Song ganz gut an!!
Natürlich erinnert an Soundlovers Living in your head!! :rolleyes:
Aber was anderes, wie kammst du zum Titel "Geiz ist geil", doch nicht etwa wegen der Saturn Werbung auf Ö3, Geiz ist Geil!!??? ;)
ciao TOM
[ 13-12-2002, 13:53: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]
Technostars.de
13. December 2002, 12:58
hehehe mal einer der das cover erkannt hat :D naja ein paar töne sind geschoben ;) na und gfaddet is es auch nur weil das der disco rmx is... ich kann aber gernen mein original master heute abend updaten ... dann knallt das auch zu hause bei euch smile.gif musste ich halt für die disco ein bischel runterdrehen..
DJ Rotterdam
13. December 2002, 14:12
Die Bassdrum ist viel zu leise, dafür sind die Höhen und Snaredrum zu laut ;)
Aber ansonsten wärs keine schlechte Produktion, bis auf das, dass Soundlovers "Living In Your Head" gestohlen wurde smile.gif
DJ_Ultimate
13. December 2002, 21:28
mit mehr Druck, däd ma der Track echt gut gfalln, di melo is wenigstns net so langsam wie bei di Soundlovers.....
DJ Rotterdam
13. December 2002, 23:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
di melo is wenigstns net so langsam wie bei di Soundlovers.....</font>[/QUOTE]Ähm, vielleicht weil der ganze Track etwas schneller ist? ;)
speedyc
15. January 2003, 09:32
Grauslich :mad: :mad: :mad:
Ist das die neue Titelmusik von der Sesamstraße??
N-Forcer
15. January 2003, 10:08
@ Speedy C. der Track is woa eh net so schlecht, wia du tust! :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.