Vollständige Version anzeigen : Mystischer Molella RMX *fg*
Wer ihm noch nicht kennt ...
ATB - I Don't wanna stop (Molella RMX)
Saugeiler rRemix von der "eh schon so geilen" Original Version ! Respect Molella !
Erschienen auf Kontor Italy ! smile.gif
Bewertung ... ****** !!!!
Hier ah kleiner Ausschnitt zum anhören ! (http://members.chello.at/robert.tpk/atb_molella.ram)
(Real Media File)
::.. cross ..::
22. April 2003, 14:57
des is die beste version morgen bekomm ich eh das paket :D :D :D
mfg Crossover
ahso ? gibts die etwa scho offiziell ? *g* Weil ich hab de Vinyl durch einen Freund bekommen smile.gif
22. April 2003, 15:05
naja nicht ganz offiziell tongue.gif hm was würd man machen ohne freunde :D
mfg Crossover
aha *gg* naja egal .. hauptsache du hast die vinyl und keine Kopie auf CD smile.gif
22. April 2003, 15:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
hauptsache du hast die vinyl und keine Kopie auf CD smile.gif </font>[/QUOTE]tsss nie wer ja schwach sinn mit der post das zu versenden ;) aber zb. die Benny Benassi - satisfaction gibts beim Media Markt um 3.49€ so ein preis :D war heut scho dort seither roxxxxxxxxxxx mein zimmer :D
mfg Crossover
jo is nett, aber hier gehts um den Molella RMX von ATB *ggg* ;)
aber freut mi das dei Media Markt so billig is *g*
22. April 2003, 15:17
stimmt es geht um atb nur es is besser wir machen werbung weil da gibts genug sauger :(
mfg Crossover
die gibts leider wie sand am mehr, hab vor kurzem einem in der Schicht erklärt wie das so is mim Saugen und die Folgen ... zum schluss war er total fertig *ggg*
Aber sowas passiert halt selten !
ALSO GUT ! ... wie gefällt euch der Remix ?
22. April 2003, 15:22
ja geillllllllllllllllllllll geillllllll der gibt so gazzzz, weil die a und b seite von da original vinyl ja eher langsam diesmal sind, aber die anderen waren auch nicht gard schnell :D was kann nur rauskommen wann mollela atb rmx :eek: :eek:
mfg Crossover
martinwechselberger
22. April 2003, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
nur es is besser wir machen werbung weil da gibts genug sauger :(
</font>[/QUOTE]Stimmt leider! Grad heut ist wieder einer dazugekommen :( und hatn Rotti schu wieder ziemlich gnervt (weiß jetz nicht welchen smilie ich nehmen soll :( oder :D )
Berni
22. April 2003, 15:58
Msytisch ist er wirklich, nur finde ich halt das Stückerl ziemlich ideenlos und fad.
Der ATB Original Track war für mich ziemlich innovativ, der ist öde und das letzte 4tel ist ziemlich italienisch.
Posti
22. April 2003, 17:20
also mir taugt der remix au voll........
DJ_TOM
22. April 2003, 17:34
Ich wollt nur sagen dass ich den Thread schon vor ca. 14 Tagen auch hier in "Italo" erstellt habe (auch mit Hörprobe von seiner Page!), damals gabs 2 antworten, diesmal 12 innerhalb von 3 Stunden...... :eek: :rolleyes: :confused: ...irgendwie komisch...!
hier der Link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000451)
naja Tom ... ich weis selber ned worans liegt ! sorry !! smile.gif
DJane BeatMonique
22. April 2003, 18:51
ich werd sie mir auch unter den nagel reissen.
vom hocker hauts mich nicht, aber nach 3 mal anhören gefällt sie mir sicher besser.
N-Forcer
22. April 2003, 20:56
was net....i kann mich eich net anschliessen!
Taugt ma gar net...vielleicht liegt des aber auch daran, dass sich "Kommerz" jedesmal gleich anhört!!
DJ_TOM
23. April 2003, 14:09
ja, geht schon klar tpk! Ist nur komisch, aber wahrscheinlich war mein post an einem schlechten zeitpunkt, oder was auch immer! ;)
N-Forcer
23. April 2003, 15:00
@Tom in dem Forum is des so, dass meistens nur die Beträge und Demo von den bekannteren und wichtigeren Mitgliedern von anderen gelesen bzw. angehört werden!! ;)
Da_Bob_E
23. April 2003, 20:13
Also ganz ehrlich........hört sich für mich an als wäre das ein Remix von Indurro ( Im Kommerzigen sinn & nicht Bös gemeint :D )
Der Rythmus und so.............fehlt nur noch der synth. :rolleyes:
Is das erste was mir eingefallen ist wie Ich die Hörprobe abgespielt habe.
Zum Track:
Hörprobe müsste länger sein um genaueres zu sagen.Soweit hört sich schon mal ganz gut an.
Greetz
Bobby
Indurro
23. April 2003, 20:23
Ist das jetzt ein Kompliment für mich oder eine Beleidigung für Molella? :D (Denk eher letzteres...)
Aber du hast Recht, die Hörprobe müsste länger sein, zumindest bis zum Hauptpart, damit man mehr sagen kann.
das is der hauptpart .... aber ich kann mal schaun wie groß das file is wenn ich die ganze version draufhau, oder zumind. das "wichtigste" smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.