Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostino News

Andreas G.
8. April 2003, 16:33
Hi

Wie Einige von euch vielleicht wissen hatte Gigi vor kurzem einen Auftritt bei RIN. Als ich mir mal die Session angehört habe war ich nicht sonderlich beeindruckt, aber ein Track ist mir aufgefallen, der hat es in sich und den könnt ihr gleich mal anhören.

Hymn (Gigi D'Agostino Rmx) (http://mitglied.lycos.de/djandi171/Listenings/Hymn.ram)

Ja, nun sind eure Meinungen gefragt, was haltet ihr davon?

Wird Gigi wieder einen Hit landen?

[ 08-04-2003, 17:34: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

Posti
8. April 2003, 16:49
Also ich glaube schon mal, dass es auf gar keinen Fall seine neue Single wird, denn:

Meinste echt, dass er so einen Bekannten song für seine neue Single covert????

Ich glaube eher, dass das wieder mal einer von so vielen "Live-Gig Remixen" ist!

Andreas G.
8. April 2003, 18:28
Nein, ich meinte nicht, dass dies seine neue Single werden wird, aber i glaub die wird gut ankommen.

Ich tippe stark, dass seine nächste Single "OhNeNe" werden wird.

Posti
8. April 2003, 18:35
"oh ne ne" war doch gar nicht von ihm!

Oder irre ich mich da?

Seimon
8. April 2003, 18:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
"oh ne ne" war doch gar nicht von ihm!

Oder irre ich mich da?</font>[/QUOTE]C9 - Parole :rolleyes:

Andreas G.
8. April 2003, 19:04
Der Rmx ist von ihm und es wäre ein Cover, aber ein verdammt gutes.

DJPhilAce
8. April 2003, 19:11
ja ist echt geil!
nur der satz den er sagt, hat irgendwie keinen sinn!

tu non parlare, ma fatti innamorare

...du nicht sprechen, aber laß zu dich zu verlieben!

Mhm, naja egal!

Greetz to all Gigi Fans smile.gif

Moosi
8. April 2003, 19:30
klar dass das keinen sinn ergibt wennst das ned amal ordentlich auf Deusch übersetzn kannst http://66.227.101.70/contrib/blackeye/hihi.gif

wahrscheinlich bist mit nem ital.-deutsch -Wörterbuch dagesessn und hast wort für wort übersetzt http://smilies.crowd9.com/contrib/geno/rofl.gif

nightshiftfan1
8. April 2003, 19:37
WICHTIG:

Gigi im Mai:

Nightshift Linz: Datum ist mir noch nicht bekannt.

Nightshift Wels: 31. Mai

Das neue Album und die single soll dann erscheinen.

Andreas G.
8. April 2003, 19:49
@ moosi: Der war echt gut

Moosi
8. April 2003, 20:03
der rmx ist extrem geil!!! ich hab leider nur ne frühere version.... gibts da keine längere hörprobe ;) ? 1:50 aufwärts...

DJPhilAce
8. April 2003, 20:04
@moosi du 9mal klug!

Eine Freundin von mir ist aus Italien!
Und sie spricht fliesend Deutsch und Italienisch!
Aber hauptsache du kannst deinen Senf dazugeben... redface.gif :mad:

Berni
8. April 2003, 20:05
Tuts ned streiten, sonst haut euch der Onkel Börni den Hintern aus :D :eek:

Moosi
8. April 2003, 20:15
Dass sie fliesend deutsch spricht, bezweifle ich stark http://members.aon.at/smoosi/emot-giggle.gif

Andreas G.
8. April 2003, 21:08
Ich habe die Hörprobe aus der Live Session herausgeschnitten, d.h. des gibt keine Längere.

DJ_TOM
8. April 2003, 21:57
Noch was zur Übersetztung:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPhilAce:
[QB]
tu non parlare, ma fatti innamorare

[QB]</font>[/QUOTE]Original übersetzt:

du nicht reden, lass dich verlieben!

Richtiger Sinn des Satzes:

Rede nicht, sondern verliebe dich!

Hymn: Ist geiler Song! Wird nicht die Single!

Onen: Wird sie glaub ich auch net....weils eben schon von c9 rausgebracht wurde! Es ist einfach ein Stück das er bei Live Sessions spielt! ;)

TOM

Andreas G.
8. April 2003, 22:13
Electronic Coffee wäre ja auch ein heißer Tipp.

Die Nummer würde extrem einschlagen.

Lee
9. April 2003, 09:58
caballeros - hymn (gigi d'agostino psycho rmx)

so heisst der track vollständig obwohl es kein offizieller ist sondern nur in italienischen foren kursiert.

Und aus electric coffee / caffé elletronico wird etwa auch nix werden spielt er höchstens bei seinen Auftritten seit einem halben jahr.

Naja was neues gibts vielleicht Ostern: Pasqua Elettronica (20.04) Altromondo - Rimini...

DJ_TOM
9. April 2003, 11:59
Und 24. Mai ist er in der DISCO MAX in Brixen (I)!!

neimoar
9. April 2003, 15:23
Hätte meir gedacht, dass er demnächst mal sein schon so lange erwartetes "Lamour Toujours" - Nachfolge Album auf den Markt wirft.
Mit Oh ne ne könnte er wieder voll zurück kommen!

Lee
10. April 2003, 08:59
@ neimoar: wie schon gesagt, oh ne ne ist nicht von gigi. Der Track ist von C9 und heisst: Parole!

Danke Tom für die Info 24.Mai Max PFLICHTTERMIN!!!!

neimoar
10. April 2003, 14:02
Ich weiss schon das es den track c9 - Parole gibt.....
Aber die Version, die er auf seinen Auftritten immer gespielt hat ist sicher ein Remix von ihm!

OPERATORKK
10. April 2003, 15:23
....GIGI D`AG-HYMN is aber auch schon ein bißerl alt..... .....in letzter Zeit hörte ich, dass "NE UN/ NE UN" sein neuer Track ist-ABER dabei handelt es sich um einen Fake!!!! ...Zuletzt war GIGI live bei Radio Italia Network!!! watch: www.rin.it (http://www.rin.it) !!!!! :cool:

DJM600
10. April 2003, 17:14
Da schon mal wer italienische Texte übersetzt hat, wärs a Wahnsinn wenn mir jemand folgendes aus dem aktuellen Newsletter übersetzen könnte :D :

Gigi D'Agostino su Radio italia network
Programma radio, radio programma, amo il papà, amo la mamma, amo la musica e far la nanna...
Su Radio Italia Network è approdato dalla scorsa settimana Gigi D'Agostino. Il mitico DJ e produttore, dal lunedì al venerdì, dalle 16 e 15 alle 16 e 45, conduce "Il Programmino di Gigi D'Agostino". In attesa di novità a suo riguardo per quanto riguarda le produzioni discografiche, si registra un notevole aumento di audience per il network radiofonico.

Mille Grazie!!!!

DJ_TOM
10. April 2003, 20:06
Es steht nicht sehr viel berauschendes drinnen, aber lest selber:

Gigi D’Agostino bei Radio Italia NEtwork,
Radio Programm, liebe den Vater, liebe die Mutter, liebe die Musik und gehe schlafen…
Bei RIN ist nächste Woche Gigi D’Agostino zu Gast! Der mythische Dj und Produzent, von Montag bis Freitag, von 16.15 bis 16.45, läuft das „Programmchen Gigi D’Agostino“. Alle warten auf Neuigkeiten von Gigi, deswegen werden sehr hohe Einschaltquoten erwartet….

TOM

DJM600
10. April 2003, 20:37
@ Tom; Dankeschön!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Alle warten auf Neuigkeiten von Gigi, deswegen werden sehr hohe Einschaltquoten erwartet….
</font>[/QUOTE]Und dann isses doch wieder nur heisse Luft!

DJPhilAce
13. April 2003, 12:06
Hi Leute!

Ich war gestern in der Nachtschicht Salzburg wo die Welle 1 Geburtstagparty mit DJ Molella war! War echt der Wahnsinn!!!
UND! der Molella hat auch die neue Single vom Gigi vorgestellt!
Er sagte (soweit ich das verstanden habe) das ist die neue Single vom Gigi, ist aber noch nicht ganz fertig!
War aber ein echt geiles Teil ;)

MfG Phil

Berni
13. April 2003, 12:24
Wäre ziemlich unklug sowas zu machen von Molella & Gigi ....

DJPhilAce
13. April 2003, 12:45
Meinst? Naja finde ich nicht! War eine super Werbung!
Und die Menge hat getobt! Und bevor der Molella zum Auflegen anfing gab es noch irgend einen Jingel! Hab ned so genau aufgepaßt! Aber es ging um irgendwas mit "Gigi" "Single" "Album" "Mai" ;)
Aber ich frag mal ein paar Freunde, vielleicht wissen die noch mehr... *colarum*

Ciao Phil

PS: Achja und dann hat der Molella noch einen Bla Bla Bla Mix gespielt! Der war der Wahnsinn! Sooooo geil!

[ 13-04-2003, 13:47: Beitrag editiert von: DJPhilAce ]

Andreas G.
13. April 2003, 15:07
Aufhören, i werd nu neidisch *g*

DJPhilAce
13. April 2003, 15:20
auf was bist neidisch?
gigi oder colarum? :D :D :D

Seimon
13. April 2003, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPhilAce:
... einen Bla Bla Bla Mix...</font>[/QUOTE]da gibts eh zur zeit einige:
dj c7 remix
und sk9 - tube --&gt; auch a paar versionen...

glaubt man gar ned was in dem song drin steckt... :cool:

Berni
13. April 2003, 15:47
Dj C7 ist aber eher trancemässig like germans do, glaube nicht das Molli den eingeworfen hat von selber gebrannten Cds ;)

DJPhilAce
13. April 2003, 15:50
zum thema trance, der molella hat gestern einen haufen trance nummer gespielt!
Hat mich auch ziemlich gewundert!
Und einen Remix von Panjabi MC hat er auch gespielt! Wahrscheinlich von ihm!
War echt ein Hammer der Remix...

Seimon
13. April 2003, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dj C7 ist aber eher trancemässig like germans do, glaube nicht das Molli den eingeworfen hat von selber gebrannten Cds ;) </font>[/QUOTE]ich sag eh ned, dass da molli einen von denen gespielt hat...

geht ja hier um gigi - news ;) :rolleyes:

[ 13-04-2003, 16:57: Beitrag editiert von: Seimon ]

DJPhilAce
13. April 2003, 16:09
kennt jemand von euch den extra geilen remix von bla bla bla den der gigi bei seinen gigs vor ca einem jahr gespielt hat
der ist doch der hammer
nur hab ich leider keine ahnung wie man an den ran kommt...

Andreas G.
13. April 2003, 18:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> auf was bist neidisch?
gigi oder colarum? </font>[/QUOTE]auf Colarum natürlich *g*

Also ich möchte gerne mal die "neue" Single hören, das wäre echt toll.

DJ_TOM
14. April 2003, 20:32
Hier ein Link (http://www.deejayteam.com/djschurti/board/index.php?action=show_thread&thread=news.1050271090.dat&file=news) zu einer Seite wo man die Hörprobe eines Ausschnittes einer RIN Session hört!!

Es wird gesagt dass, dies die neue Single werden könnte!! Aber logisch keine Garantie!! :rolleyes: Mir gefällt das Teil gut!!

Aber irgendetwas muss in näherer Zukunft von ihm kommen, denn sonst wäre jetzt er nicht eine Woch lang bei RIN gewesen....das ist alles Werbung...und wenn er es gescheid machen will dann nich vor dem Sommer, aber wir werden ja sehen! ;)

Berni
14. April 2003, 20:36
Wieso gerade im Sommer ?
Will er keine CDs verkaufen ?

DJ Rotterdam
14. April 2003, 20:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wieso gerade im Sommer ?
Will er keine CDs verkaufen ?</font>[/QUOTE]Wahrscheinlich denkt er sich, dass es sowieso schon egal ist, WANN er sie auf den Markt bringt und deshalb hat er den Sommer ausgewählt, weil da ja sowieso am wenigsten auf den Markt kommt und er somit doch noch mehr Chancen hat, etwas zu verkaufen ;)

Berni
14. April 2003, 21:04
Guerilla Taktik ;)

TPK
14. April 2003, 22:51
wenn man gigi in ein tarngewand steckt und ne ak 47 dazu tut sieht er eh so aus wie ein Guerilla *LOL* ;) :D :D :D

padre.serata
14. April 2003, 23:09
hmmm klingt doch fast 1zu1 nach Un giorno credi, wenn der Track genauso gut weitergeht und sich entwickelt sollte er mal wieder geil sein.
´wenn es aber (wie es in dem andern Forum stand) nur ein 3 minuten Track ist, könnte es sich wiederum nur um einen Gag von Gigi handeln, ich weise dabei auf die Vocals des Songs hin, in denen er sich quasi die ganze Zeit entschuldigt dafür dass er zu spät kommt und nicht erklärt warum (vielleicht einfach nur eine Message an seine Fangemeinde?).
Wir werden sehen, ich würd mich über neues Material mit Gigi-Beat freuen !

DJ_TOM
15. April 2003, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
und wenn er es gescheid machen will dann nich vor dem Sommer, aber wir werden ja sehen! ;) </font>[/QUOTE]sorry Leute das "nich" sollte "noch" heißen, das i und das o sind nebeneinander auf der Tastatur, war nur ein Tippfehler!

[ 15-04-2003, 21:34: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]

eastpak02
17. April 2003, 08:53
am 8. mai ist der ja in der nachtschicht....bin schon gespannt welche neuen tracks er dort dann spielt :rolleyes:

schätze schon das es bald was neues geben muss da er ziemlich viel in letzter zeit unterwegs ist und seine neuen tracks "austestet"....

[ 17-04-2003, 09:57: Beitrag editiert von: dj carlos ]

Lee
17. April 2003, 11:22
weil wir grad so beim gigi sind:

in einem italienischen forum "danceteque.com" behauptet einer aller ernstens ein Freund von Gigi D'Agostino zu sein und ihn hat er seinen neuen Track hören lassen: Eine Tribal House Scheibe für Verliebte, Titel: The Song of New Lovers...
Glaubwürdigkeit??? 3% :rolleyes:

Am Ostersonntag ist er in Rimini (Paskua Elettronika) und ich bin zufällig auch dort - Osterferien!!!! :eek:

Moosi
17. April 2003, 11:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj carlos:
am 8. mai ist der ja in der nachtschicht....</font>[/QUOTE]welche ns?

Wann is a denn wiedamal in Linz smile.gif ? hab gehört 9. mai oder so!?

-edit-

steht ja e auf seiner page :D :D
8.mai-&gt;ns donauplex
9.mai-&gt;ns linz
10.mai-&gt;ns salzburg
30.mai-&gt;ns scs
31.mai-&gt;ns wels
;)

[ 17-04-2003, 12:26: Beitrag editiert von: mòósi ]

eastpak02
17. April 2003, 11:30
gut ich kenne einen song der so ähnlich von ihm heisst --&gt; song of love, jedoch ist dieser schon 3 jahre alt und dann könnte es sich nur um eine neue version handeln. damals hat es den track jedoch auch nie offiziell gegeben....

Lee
23. April 2003, 00:17
Back From The Holidays:

Gigi hat neues Zeug, verdammt viel gutes, warum gibt ers nicht frei??? Von Housigen Teilen über massiv (mediterannean) progressiven bis hin zu Remixen hatte er am Sonntag alles Anzubieten. 3 1/2 Stunden lang.. :eek:

:eek: ;)

neimoar
24. April 2003, 12:18
So..... die Nachtschicht Flyer sind raus, bzw. ein special Gigi Flyer!

Superstar Gigi D´Agostino mit allen seinen Hits, und den neuesten Tracks aus seinem
brandbeuen Album "The one and only #1".

Also ich glaub er startet ein mega comeback, das ihm auch gelingen wird!
Sonst würden sie ihn in der NS auch nicht so enorm pushen, wenn er nichst gescheites im Gepäck hätte.

Also 9. Mai Nachtschicht Linz!!!

eastpak02
24. April 2003, 12:42
hehe, dann hör ich es als erste --&gt; weil im dx am 8.mai *freu* tongue.gif

Andreas G.
25. April 2003, 11:27
i glaub am 9.Mai ist er in Linz, wer wird auch dort sein?

DJ Rotterdam
25. April 2003, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
8.mai-&gt;ns donauplex
9.mai-&gt;ns linz
10.mai-&gt;ns salzburg
30.mai-&gt;ns scs
31.mai-&gt;ns wels
;) </font>[/QUOTE]@Andi G steht doch eh da ;)

Andreas G.
26. April 2003, 08:53
@Rotti: Die Frage war rhetorisch. Ttztz