PDA

Vollständige Version anzeigen : Paps'n'Skar - Che vuoto che c'é

DJ_TOM
29. June 2003, 10:33
Ihr SOng für den Sommer 03 nennt sich "Che vuoto che c'é"! Sie haben im Song Elemente eines alten Songs ("siamo soli nell'immenso vuoto che c'e") übernommen! Der Text ist halb Italienisch halb englisch....

Es wird 2 Versionen geben: Take a Sample -->etwas Commerziger! Und die Salsotto --> richtung Techno Trance

Auch hier kann ich euch "nur" einen Radiorip (http://members.xoom.it/djtom/chevuoto.rm) anbieten!

Ich geb 9/10 Punkten, ihr?

Golf
29. June 2003, 12:23
Ab wann wird es die neue Paps n Skar zu kaufen sein ?

DJ_TOM
29. June 2003, 12:51
Das ist noch offen, aber wenn sies schon z.T. im Radio spielen, wirds nicht mehr so lange dauern...

TPK
29. June 2003, 15:19
yesss !! Das is geiler Italo ... genau das richtige für Sommer Partys !! ;)
9/10 !
Bin auf de Vinyl schon gespannt !

Lee
30. June 2003, 09:46
tja von der "Love is Love" war ich zu tiefst enttäuscht, die hat mir überhaupt nicht gefallen, das war nicht einmal der hauch eines ohrwurms...

gemino
30. June 2003, 18:35
ich war auch von den letzten produktionen eher enttäuscht, aber das kann sich wieder mal sehen lassen.
obs bei uns so als sommerhit einschlägt kann ich nicht sagen, aber zumindest wirds denke ich ein hit den italienische radiostationen auf und abspielen....

DJ A
1. July 2003, 08:29
stimmt.. "love is love" ist von der 1. sekunde an enttäuschend... und klingt absolut kommerzig

Berni
1. July 2003, 11:46
Also "Love is Love" war überhaupt die erste Paps n Skar Sache dir mir gefallen hat smile.gif

DJ A
1. July 2003, 20:08
jo geschmäcker sind zum glück vaschiedn - mir gefällt zb. turn aroudn weit mehr..

die bestn tracks habn paps'n'skar meiner meinung nach unter "sally can dance" herausgebracht..

Master Frroschi
3. July 2003, 17:43
(Wieder einmal einem tollen Post von DJ_TOM vorausgehend ;) ) muss ich sagen, eine wirklich wirklich gut gelungene Scheibe!!! Ich fand übrigens bis jetzt jede Scheibe (ohne Ausnahme) zumindest "sehr gut"! *g*
Aber "Turn Around" bleibt natürlich unangefochten die Nummer eins ...

Promiseland, Gabry Ponte & Paps 'n' Skar - mehr braucht der Frroschi momentan nicht smile.gif

mfg frroschi

DJ_TOM
4. July 2003, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
(Wieder einmal einem tollen Post von DJ_TOM vorausgehend ;) )
mfg frroschi</font>[/QUOTE]THX ;)