Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Superitalia

smidi
6. January 2003, 17:35
Was sogts zu superitalia oigemein?

*edit by tpk*
hab den namen nur richtig editiert ;)
ned haun

[ 15-02-2003, 21:51: Beitrag editiert von: tpk ]

TPK
6. January 2003, 20:22
leiwand *LOL*

olf
6. January 2003, 20:27
Weniger ist mehr :D (geiz ist geil)
Finds aber auch leiwand. *gg*

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:29
urleiwand

owa i kaf kane cds *löl*

TPK
6. January 2003, 20:31
wo gibtsn de Superialia zu kafn ? *fg* :D

Dj.Rosso
6. January 2003, 20:34
ich schätz mal in der wurstabteilung beim interspar!

na ehrlich finde die super i geil ! :cool:

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:34
Im Antiquitätenhandel oder aufm Flo(deejay)hmarkt :D

TPK
6. January 2003, 20:35
also jetzt bin ih scho bes !!

Da Flo hat kan markt, den hab ich vor meina tür *loool* !!

jetzt sollt ma lieber de kirche im Dorf lassen rotti ! so gehts ned *hrhr* :D :D

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
jetzt sollt ma lieber de kirche im Dorf lassen rotti !</font>[/QUOTE]http://www.altmuehlnet.de/gemeinden/hitzhofen/kirche/images/Kirche_Hofst.jpg

:D

DJ A
6. January 2003, 21:07
*looool*
tpk, flo & rotti san jo heit wieda ziemlich lustig unterwegs..

najo @smidi.. i finds a ziemlich leiwaund :D kaff ma fost jede..

Schurti
6. January 2003, 22:13
also.. um wieder auf die superitalia zu kommen.. hat wer die tracklist?

ggdag
7. January 2003, 18:39
Hi,

also zuerst mal, ich weiß noch nichts von einer Super Italia Vol. 8.

Ich glaub dass vorher sogar noch die Super Austria Vol. 3 erscheint.

Ich find die Super italia Reihe genial, trotzdem ist die Nachtschicht unerreichbar

DJ4059
11. February 2003, 20:43
de super italia 8

kumt so um 14. oder 15. februar aussa!

smile.gif smile.gif smile.gif

MuehliMan
12. February 2003, 19:14
also was ich so mitkrieg scheint doch zerst die super italia 8 rauszukommen, dann erst super austria 3...

viva disco inferno ;)

nightshiftfan1
12. February 2003, 19:22
Hat schon jemand eine Tracklist?

bzw. Cover

Hab bisher jede Super Italia (incl. Super Austria1+2, Favor Italia)

werd mir die neue auch zulegen.

Raver_on_Dope
14. February 2003, 19:24
War heute im Plattenladen und hab gehört das die Super Italia Vol.8 am Montag 17.2 und Super Austria Vol.3 eine Woche später kommen soll!
Hoffe das stimmt!

Berni
14. February 2003, 19:33
Also die Super Italia Vol 8 kommt ab Montag, jep.

Dazu würde ich das heutige Disco Inferno auf Ö3 empfehlen, da gibts die ersten offiziellen Hörproben dazu.

DJ A
14. February 2003, 20:09
smile.gif
des muass i ma anhörn..

werd am montog natürlich glei ins gschäft startn.. upps, ferien - naja, daun dauats noch länge bis ich si durchhören und kaufen kann..

DjPoint
15. February 2003, 12:01
ich hoffe mal es sind auch neue tracks dabei smile.gif
alles was neu is besorg ich mir eigentlich immer auf vinyl...
mal sehn

Indurro
15. February 2003, 12:17
Ich hab die CD schon, und find sie wie die Vorgänger wieder ziemlich gut!
Bin nicht so der Italo-Experte, daher weiß ich bei manchen Tracks auch nicht ob die ganz neu sind oder nicht.
"Yosh feat. TK - Don't U Know", "Brothers - Sexy Girl" oder "Phonograph - Come 2 Party" kannte ich bis jetzt noch, gefallen mir aber recht gut.
Nach dem Schulnotensystem würd ich die Compilation mit "Gut" beurteilen, für "Sehr Gut" reichts nicht...

PS: Tracklist post ich keine vor Veröffentlichung.

Raver_on_Dope
15. February 2003, 12:59
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!!!
Bitte sendet eine Tracklist!!
Aber wenn Brothers - Sexy Girl drauf ist, ist es auf alle Fälle schon mal ein Grund die Cd zu kaufen!

DJ A
15. February 2003, 19:20
hob in der werbung was von einem eiffel 65 track gehört!!!

wos hob i versäumt in letzta zeit, gibts do wos neiches?

Indurro
15. February 2003, 19:22
Eiffel 65 ist nicht drauf, nur der Gabry Ponte allein ...

Facelifter
15. February 2003, 20:25
01 Andrea Doria - Bucci Bag
02 Brothers - Sexy Girl
03 DB Boulevard - Believe
04 DJ Lhasa - Pinocchio
05 DJ Ross - Emotion
06 Earphones - Primetime Sexcrime
07 Flashrider - Attenzione
08 Floorfilla -Sister Golden Hair
09 Gabry Ponte - Geordie
10 Lady Bouncer - 3-2-1-Zero
11 Lovebox - Please Dont Go
12 MatD - Follow Me
13 Mario Piu - Devotion
14 Phonograph - Come 2 Party
15 Prezioso - In My Mind
16 S.M.S. Feat. Rehb - Just A Bit Of Chaos
17 Safeway - Im In Love
18 Scary Ryhmes - Le Fleur Du Mal
19 Unabomber - Bueno

Indurro
16. February 2003, 11:27
Jetzt glüht's Kazaa wieder ;)

Die Tracks stimmen, aber die Reihenfolge ist anders.

Raver_on_Dope
16. February 2003, 12:03
Wow!Oiso I muass sogn des wird so ziemlich die beste Super Italia bis dato!

Berni
16. February 2003, 12:54
Jetzt muss ich mich auch einmischen, auch auf die Gefahr das ich wieder von irgendwelchen anonymen Kasperln beschimpfen oder blöd anmachen lassen muss ........ gilt jetzt natürlich nicht für Poster die hier schon gepostet haben.

Ich finde es äusserst unklug, die Playlist einer ganzen CD ins Net zu stellen.
Denn auch die beste CD wird es nicht lange geben, wenn jeder beliebig Tracks saugt.

Und schon deswegen, weil die CD erst offiziell ab morgen im Handel ist.

cytnation
16. February 2003, 13:29
Naja ich würd das nicht so eng sehn Berni, die ungefähre Tracklist war ja für Italofreunde sowieso schon klar, große Alternativen gibts da eh nicht.

Zur Compilation:
Merkt man dass sich da der Compiler wieder Mühe gegeben hat brauchbares und aktuelles zu organisieren ;) Ist nämlich gar nicht so einfach bei der derzeitigen Qualität in Italien bez. Dance.

Einige Lieder die noch raufgehört hätten sind sich leider nicht mehr ausgegangen aber wird sich trotzdem auch diesmal wieder recht gut verkaufen denk ich....:)

Stee Wee Bee
16. February 2003, 13:34
@Börni:Find ich auch.
Auch das Posten von brandneuen Tracks wird von vielen anonymen (oder Nullpost-)Usern dazu missbraucht, gleich mal auf Strg+C zu drücken und im Kazaa-Suchfeld auf Strg+V :mad:
Es stellt sich die Frage, ob es nicht auch der eigenen Individualität eines DJs schadet, wenn seine Playlist von irgendwelchen Wapplern als MP3 gesaugt und dann auch noch nachgespielt wird.
Hier züchten sich die Profis selbst einen DJ(?)-Nachwuchs, der (da er keine Ausgaben für Tonträger hat), ihnen mit Billigstgagen die Jobs streitig macht.

[ 16-02-2003, 14:35: Beitrag editiert von: External Affairs ]

Seimon
16. February 2003, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von External Affairs:
Hier züchten sich die Profis selbst einen DJ(?)-Nachwuchs, der (da er keine Ausgaben für Tonträger hat), ihnen mit Billigstgagen die Jobs streitig macht.</font>[/QUOTE]du lieferst grad unfreiwillig das stärkste argument FÜR das mp3-saugen!
nämliche dass sich dadurch, weil billig, viele leute mit dance-music beschäftigen, und dadurch gibt es eben dj nachwuchs und viele viele fans die sicher ned nur saugen sondern irgendwann auch kaufen

::.. cross ..::
16. February 2003, 15:09
Dere!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wow!Oiso I muass sogn des wird so ziemlich die beste Super Italia bis dato!</font>[/QUOTE]Na Superitalia vol.6 :D :D :D

Gruß, DjCrossover

Moosi
16. February 2003, 15:56
dann müsste man doch die charts auf der startsite auch entfernen oder? :rolleyes:

playlist hin oder her es wird immer leute geben die sich's illegal besorgen...(die cd ;) )

DJ MT^Jay
19. February 2003, 15:55
Naja, also die superitalia vol.6 war sicherlich net die beste, da waren die 4. und 5 schon besser.

cu, euer DJ MT^Jay

MuehliMan
19. February 2003, 19:04
die super italias sind eigentlich immer pflichtkäufe bei mir, egal ob es sie im netz gibt oder nicht. das ist ein ganz anderes gefühl...

LG ;)

DJ A
19. February 2003, 20:59
hab sie mir heute gekauft..

gesamteindruck wie imma sehr gut..

aber nicht die beste.. liegt aber natürlich an der momentanen situation am musik-markt ;)

Facelifter
20. February 2003, 01:34
ich entschuldige mich hiermit, die tracklist gepostet zu haben :D
man wenn sich einer die super italia vom kazaa saugen will, dann saugt er sie! da braucht er keine playlist von dancecharts.at, gibts auf genug seiten!
außerdem müßtets demnach die ganzen dj charts wechtun, weil das saugt dann auch jeder ;)

Berni
20. February 2003, 09:43
Sorry Facelifter, das ist aber Blödsinn bzw. sehe ich es zumindest ganz anders.

Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.

Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das.

[ 20-02-2003, 10:46: Beitrag editiert von: Börni ]

Blackbird
27. February 2003, 14:20
Also wenn ich auch kurz meinen Senf zu der Offtopic diskussion abgeben darf: ich finde nicht dass du recht hast Börni: eine ins Netz gestellte Tracklist einer CD zu verteufeln geht doch zu weit... weil wie gesagt: wenn sich jemand die CD kaufen will dann kauft er sie sich so oder so (dazu gehört z.B meine Wenigkeit), wenn er sie nur saugen will dann weiß er wo er die Tracks her kriegt (und das lange vor dem Verkaufsstart) - hier gehts ja nur um Talk unter Leuten die sich eigentlich eh schon auskennen....

[ 27-02-2003, 15:21: Beitrag editiert von: Blackbird ]

martinwechselberger
27. February 2003, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.
</font>[/QUOTE]Börni das verstehe ich jetzt auch nicht :confused:
Jemand der bei kazaa tracks saugt, dem ist doch scheißegal, ob die auf einer oder mehreren CD's drauf sind.
Und da sind eigentlich die Charts für den Sauger noch besser weil er nur gute Lieder empfohlen bekommt (dadurch läd er sich mehr runter) und bei der Tracklicht von der Nightshift- CD sind halt auch beschissene Tracks drauf, die er nicht runterläd ;)
Und ausserdem gibts die Tracklist sowieso auf der Nachtschicht HP, dann is es im Prinzip "Wurscht" ob sie hier im Forum auch gepostet werden ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das </font>[/QUOTE]Hast du das gleiche nicht schon mal bei unserem Rekordthread (*lol*) geschrieben :D ?

[ 27-02-2003, 15:44: Beitrag editiert von: DJ Empire ]

Berni
27. February 2003, 17:28
Lieber DJ Empire !

Charts haben aber marktbeeinflussende Wirkung und noch wer ..... wenn man die aufs Spiel setzt, schadet man mehr als mancher MP3 Heini je schaffen würde.

Also bitte ned i - Tipferl reiten sondern zum Them posten

Deejaay Moon
27. February 2003, 22:26
also auf der neuen SuperItalia 8 die nummer 13 (UNABOMBER-Buono) ist ja wohl voll der molella verschnitt! oder findent ihr nich des gleich sing geschamck der gleiche beat alles gleich!

oder was findet ihr?

Liebe Grüße Dj Moon
Home:www.djmoon.at.tt

DJ A
28. February 2003, 12:57
korrigiere meinen gesamteindruck auf "gut"

auch in meinen persönlichen "charts" der super italia reihe reihe ich die vol. 8 eher weiter hintn ein..

mMn:
best track =&gt; Yosh feat. Tk - Don't U Know .. sehr feiner track smile.gif

worst track =&gt; Flashrider - Attenzione.. schlechter und langweiliger gehts kaum.. die melodie is gleich oder fast ident schon in anderen kommerz-produktionen vorgekommen.. zumindest hörts sichs für mich so an :( redface.gif