PDA

Vollständige Version anzeigen : Lipps Essential House Mix

DjLiPpS
2. February 2006, 10:40
Hier hab ich für euch einen kleinen House Mix. Den gibts auch auf meiner Homepage www.dj-lipps.at (http://www.dj-lipps.at)

Link: Mix (http://www.orasch.net/Signformerz/Lipps/mix.htm)

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

mfg

[ 02.02.2006, 11:43: Beitrag editiert von: www.dj-lipps.at ]

SteveCostello
2. February 2006, 20:23
Cooler Mix! smile.gif
Hat mich nur gwundert, warum du als Dance-DJ an House-Mix auf die Homepage haust, aba mir is so eh lieber! :D

Nachtschatten
2. February 2006, 21:45
Na ich denk mir halt so, House ist halt gerade in, und willst du als Dance DJ nicht ins Abseits geraten, musst du dich anpassen und auch House-Nummern in dein Repertoire aufnehmen.

Sehr kommerziger Mix, da hör ich sicher nicht rein.

teejack
2. February 2006, 22:36
technisch sehr fein, muss man schon sagen! und wegen house und trend - ich find die nummern laufen eh alle auf beinahe dance gepitcht ;)

Fuks
3. February 2006, 04:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Sehr kommerziger Mix, da hör ich sicher nicht rein. </font>[/QUOTE]Ich bekomm bei Hands Up MAgenkrämpfe und auch Main Stream House ist nicht wirklich meins, ABER diese Einstellung ist echt schon zum kotzen. (Aufgefallen bei Disco Boys Compilation)

DjLiPpS
3. February 2006, 09:01
Das ist mir neu dass ich nur ein Dance DJ bin, ich spiel auch sehr gerne House, was man auch in meinen Charts sehen kann auch meiner Homepage.

Nachtschatten
4. February 2006, 01:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
ABER diese Einstellung ist echt schon zum kotzen. (Aufgefallen bei Disco Boys Compilation) </font>[/QUOTE]Na, dann findest du eben meine Einstellung (wüsste zwar jetzt nicht, welche du meinst, aber egal) zum Kotzen. Ich glaub, ich kann damit leben.

Fuks
4. February 2006, 12:50
Eben diese, dass du meinst dass alles, was auch nur einen Hauch "Kommerz" beeinhaltet automatisch schlecht sein muss.

Wie gesagt, ich höre auch lieber Trentemöller, Matthew Johnson, Eulberg oder Holden, begeb mich einfach nicht in "Hands Up verseuchte Sphären",mecker' aber gleichzeitig auch nicht andauernd rum.

Es ist einfach zach, jedes mal den gleichen Spruch von dir zu hören, wenns um etwas kommerzigere Dinge geht.
Boring.