PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj TPK @ Ö3 Disco Inferno !

TPK
30. May 2003, 17:31
Für alle House Fans ...

Heute /Morgen in der Zeit von 0 - 1 Uhr spielts wieder mal einen fetten House Mix im Disco Inferno Mit Dj Eberhard Forcher smile.gif

Wer will kann reinlauschen !!!

http://oe3.orf.at
Ö3 Discoinferno (http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=5&id=153018&tmp=13575#)

[ 30-05-2003, 18:32: Beitrag editiert von: tpk ]

Leki
30. May 2003, 17:40
mal gucken was als kontrast auf FM4 La Boum de Luxe läuft und wenn ich auf meinem Radio dann noch an Ö3 finde paßts... weil die Tracklist liest sich ganz gut *G*

TPK
30. May 2003, 19:14
hat sich doch glatt wer aufgeregt weil alte tracks in meinen mix vorkommt !! *gg*

Findet´s das wirklich so schlimm ??? *g* Ich find es geht ned immer um de neuersten Tracks beim Mixing sondern eher um die Hit´s aber bitte ....

Solche leut san arm was immer nur das neuerste spielen müssen .... is so wie wenn ich ma bei jedem neuen Palmersplakat ahn von da Palme wedeln muss *gg* ;) ;) ;)

Leki
30. May 2003, 19:37
ich würd sogar soweit gehen und sagen:

Es geht weder darum das NEUESTE zu spielen, noch darum nur HITS zu spielen.

Für mich ist ein idealer Housemix einer, der mir etwas Bekanntes neues (Hits), etwas bekanntes altes (alte hits) und etwas altes oder neues was keine sau kennt, präsentiert - zusammenpassen muß es.

Allerdings ist dieses "nur die neuesten Platten spielen" ein sehr weit verbreiteter unfug, nicht zuletzt begünstigt durch MP3s und den dadurch sehr raschen wechsel von aktuellen Platten...

TPK
30. May 2003, 19:41
leki .... mag gars am kamp weit weit weg sein von wien ... aber der post is der post der woche ... bravo smile.gif

Er hats kapiert um was es geht .... schade das ned de jüngeren ah so denken .... weil de wolln ja nur neues hören damit sie wieda sagen können ...."na leiwand wieda wos zum owelodn" .....

Berni
5. June 2003, 06:16
tpk & Leki : Lassen wir sie doch, so können wir wenigstens sicher sein, dass wir die "alten" Teile länger bekommen smile.gif