Anmelden

Vollständige Version anzeigen : David Morales @ gazometer

bass 2003
7. March 2004, 21:49
Nur noch 6 tage bis einer der weltbesten (house)-DJs erstmals in Österreich seine Fingrer zückt.. location - bank austria halle im gasometer, veranstalter - deja vu - kompensierung durch Jonathan Ulysses ;)
was sagt ihr dazu? wird wer von euch dort sein? bin fix dabei - hab meine karte schon :eek:
mfg

bass 2003
14. March 2004, 14:05
Hi Leute!

War gestern im Gasometer und muss sagen es war absolut überwältigend.Der Veranstater deja vu hat sich wirklich selbst übertroffen und roger sanchez am 11.09. wird sicher wieder ein pflichtermin sein..Morales brachte von 1-4 Uhr ein Mörder-Set,zuerst eher kommerziell dann etwas härter! Ab 4 Uhr brachte Jonathan Ulysees die Massen noch mal zum beben, ein wahnsinns set,ziemlich hart angelegt!!

zu meiner eigentlichen frage: suche einen track (gespielt von morales) -wer dort war cirka gegen 3uhr- bei dem zuerst ein männlicher choral od. klostergesang ist ,dann ein tribal-rhythm und dann die melo..bitte kann mir wer helfen?!

thx im voraus ;)

DJ Stone
14. March 2004, 16:34
War auch dort, war schon ziemlich geil. War allerdings nur bis ca. 6 uhr, danach sind mir die Füße schon fast abgefallen und wir machten uns auf den Heimweg. smile.gif

Zu der Nummer: Hatte sie noch irgendwas signifikante an sich? Vocals etc.? Sonst könnte ich ev. auf die in my dreams tippen auf Verdacht...

Was mich noch interessieren würde was die ca. 10 Minuten los war wo Stille war im Gasometer? *g*

ensonic
19. March 2004, 09:50
meiner einer war auch dort, und ich fand's ganz ok.
stimmung war gut, und die location war auch top.
das set von mr. morales war mir diesesmal zu soft.
einen gang höher hätte manchmal der stimmung sicher gut getan.
aber im ganzen gesehen eine gelungene veranstaltung.
freu mich schon auf den september, wenn roger sanchez nach wien kommt.
...aber vorher geht's ab nach ibiza tongue.gif

Leki
19. March 2004, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Was mich noch interessieren würde was die ca. 10 Minuten los war wo Stille war im Gasometer? *g* </font>[/QUOTE]... a langes Break??? *G*G* ;) :D tongue.gif