Vollständige Version anzeigen : ???? Z' Silvester ????
madi
21. December 2002, 10:02
So Leutz, es dauert noch 10 Tage bis zum Jahreswechsel und wie immer antworten mir die meisten Freunde, wenn ich sie frag was sie denn zu silvester machen mit: "puhh, wiss ma auch noch ned...!"
Was reisst ihr an. Geht ihr weg oder eher privat - oder beides? Wo? Wegfahren, vielleicht in irgendeine Europäische Stadt oder pendelt jemand nach Wien um sich am Stephansplatz Schweizer Kracher auf den Kopf haun zu lassen?
Meine Wenigkeit war/ist auch noch sehr unschlüssig. Zuerst spielte ich sehr stark mit dem Gedanken nach Berlin zu fahren, weil es vor einigen Monaten geheissen hat der legendäre "Tresor" sperrt zu und macht zu silvester das letzte grosse Fest. Das stimmt aber jetzt doch nicht (sie haben noch länger offen). Tja, Prag und Budapest würden mich auch reizen aber dort hätt ich nix zum Schlafen. Nur in Berlin.
Im Endeffekt werd ich voraussichtlich in Wien bleiben und zerst privat feiern und wenn ich dann noch gesellschaftsfähig bin auf ein öffentliches Festl gehn.
Tip:
SILVESTER SESSION
Special Guests
KRUDER & DORFMEISTER
Wo? - natürlich im Flex.
Danach gegen 04:00 Uhr - "Neujahrskonzert-
after hour till 12.00 ("Crazy" @ flex)
Momentan auch für mich eine ganz fette Option.
Wer weiss was besseres?
mfg madi
[ 21-12-2002, 11:03: Beitrag editiert von: madi ]
DJ_Ultimate
21. December 2002, 11:09
bin mir auch noch nicht 100% sicher:
entweder geh ich auf eine Privatparty oder bis 12 in die Stadt und nachher noch auf Hypnotic - was gibts schöneres als das neue Jahr mit einem geilen Rave zu beginnen ;)
madi
22. December 2002, 10:16
gehts ihr olle am 31sten vor 00:00 Uhr schlafen, oder wie is des?? :rolleyes: :rolleyes:
ddaver
22. December 2002, 17:32
Bin zuerst auf einer Privatparty und dann gehn wir zu einer Veranstaltung von Zeiger in Graz.
Die machen immer ziemlich gute Sachen, ich vertraue da ganz auf Zeiger. Letztes Jahr war ich auch bei einer Zeiger Veranstaltung.
Line up, für alle die es interessiert:
Soundsilo
Electronic Beat Lounge
Binder - Krieglstein
Zeiger Sound System
Cheever
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. December 2002, 00:00
tja und ich bin (bitte ned schlagen) mit fast all meinen freunden in der nachtschicht dx! vorher noch essen gehen und nachher anstoßen in der schicht zum neujahreswechsel!
kritik, belustigungen und morddrohungen bitte an meinem im profil angeführten e-mail adresse! danke! :D :D
Mfg
Sabsiii
23. December 2002, 04:02
*lol*
erm... schoko, was isn daran so arg wennsd bekanntgibst was du zu silvester machst?? is ja deine sache
manche gehn gern ind nachtschicht, andere wieder nicht
na mei, du kritisierst ja die anderen auch nicht nach den lokalen, die sich besuchen.... denk ich mal ;)
ich weis auch noch nicht was ich zu silvester mach
die meisten meiner freunde sind ausgeflogen, privatparties gibts da keine gscheiten und auf fortgehn hab ich irgendwie ned viel lust
NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. December 2002, 08:58
Naja, da dieses forum hier eher nachtschicht- unfreundlich gesinnt ist, hab ich eigentlich andere reaktionen erwartet aber wie man sieht an weihnachten werden alle lieb! sogar von rotti gabs keinen komentar und keine smilieattacke :D
Mfg
DJ Rotterdam
23. December 2002, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
sogar von rotti gabs keinen komentar und keine smilieattacke :D </font>[/QUOTE]Warum sollte ich das tun?
http://www.zeropages.com/smileys/lm_s051.gif
Berni
23. December 2002, 11:19
Naja, da dieses forum hier eher nachtschicht- unfreundlich gesinnt ist,
Mfg</font>[/QUOTE]Glaub ich gar nicht, und selbst wenn es so sein sollte, SCHEI... DRAUF.
Schokolade = Schokolade und der geht eben hin wo SCHOKOLADE gern hingehen möchte.
Ist doch lächerlich, wenn dich deswegen wer nieder macht.
Sollte das nochmal der Fall sein, dann schreist mir, dem ziehen wir dann eins über
:D redface.gif
olf
23. December 2002, 12:54
Geb dem Börni vollkommen recht.
Mach was du willst und was die anderen dazu sich denken ist doch scheiß egal solange es dir Spaß macht! ;)
Und ich geh auch gerne in die Nachtschicht und vielleicht bin ich auch Silvester dort, wer weiß und falls jemand auf dich losgehn sollte deswegen, ist der Beitrag von ihm sehr schnell gelöscht. ;)
Also viel Spaß zu Silvester in der Nachtschicht.
Andreas G.
23. December 2002, 12:58
bin wohl nach einer Party am 31.12 in NS-Linz, vielleicht sieht man ja, den einen oder anderen.
Übrigens, habts was gegen die Nachtschicht? *gg*
Greetz!
undisputed666
23. December 2002, 16:33
Da ich zu Silvester nicht in Wien sein werde, were ich mich wohl mit Freunden im alten Feuerwehrdepot unserer Gemeinde für 10 Euro Eintritt (inkl. Alk, Schnitzel u. Gulaschssuppe soviel der Mage hergibt) zusammensau..ähm setzen...
Allen auf jeden Fall eine nette Feierei ;)
MrTiddles
23. December 2002, 16:36
Was gäbs in Prag(Roxy?) und Budapest(Pacha?) ?
GPK
28. December 2002, 01:23
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung... 80% meiner Freunde gehn auf irgendwelche langweiligen Bauernbesäufnisse, n paar auf den irrsinnig geilen St. Pöltner Silvesterpfad (um 0:30 keiner mehr da) - tja - und ich werd mich vielleicht allein nach Wien begeben... oder Silvester daheim mitn Moik feiern...
NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. December 2002, 15:24
jup ich wünsch euch auch viel spaß egal wo! ich glaub ja (was ich so sehe bei meinen freunden) dass die meisten bis halb 1 sowas zu hause bleiben, also mit der familie anstoßen und dann erst weggehen! bin gespannt wieviel diesmal los sein wird!
Mfg
Sabsiii
28. December 2002, 16:27
jep, schoko so ungefähr mach ich's auch
zerst noch a bissl bei der family feiern und dann auf ne privatparty im großen freundeskreis - so mit blei gießen, musi, bissl sekt - schön angenehm *hehe*
pyro
30. December 2002, 22:08
ich war bis vor kurzem auch noch ziemlich ratlos wo und wie morgen abend/nacht gefeiert wird, aber allen anschein nach wirds vorher privat und nach korkenknalln und donauwalzer gehts ab in den volksgarten. ich hoff mal die veranstalter werden dem gerecht was sie so von sich behaupten ...
guten rutsch & erfolgreiches jahr 2003!
madi
31. December 2002, 11:17
25€ Eintritt - sowas kann man ned unterstützen. Ned amal zu silvester. Die können mich!
mfg madi
DJane BeatMonique
31. December 2002, 13:44
ich machs heuer (wieder mal) auf tiaf! feuerwehrfestl im burgenland mit alten freunden, die ich eh so selten seh. obwohl ich heut absolut keine lust auf ein saufgelage hab. werd auch nix trinken, damit ich - wenns ma gar am arsch geht - mitn auto heimtuckern kann! denn: http://banner.tripple.at/banner/angelika/bmvit0212b.gif
Berni
31. December 2002, 14:14
Für das gehört dir ein " Respekt - Cappy - aufgspritzt auf a halbe " Ehrenabzeichen des Landes smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. December 2002, 14:18
ja find ich echt gut! ich find es gibt nix schlimmeres als ein besoffener der fährt! und wenn was passiert weren unschuldige mitreingezogen! also ein ganz großes RESPEKT!
Mfg
DJ_Ultimate
31. December 2002, 14:56
ja eröffnets noch an Anerkennungsthread für di BeatMonique, weil sie zu silvester nix sauft :D :D ;)
DJane BeatMonique
31. December 2002, 15:10
ich habs mir zumindest vorgenommen... *ggg*
aber wenn ich dort unten nix sauf, hauns mich eh am scheiterhaufen!
freu mich schon auf die autobahn ... sicher schon ein paar fette autofahrer! jaja hauptsache rechts is gas.
Master Frroschi
1. January 2003, 12:30
So Burschen & Others!
Erstens mal wünsch ich allen ein fröhliches Jahr und gute neue Weihnachten (spät aber doch *g*)
Und jetzt würde es mich interessieren: Was war los bei euch zu Silvester? :cool:
Ich Depp ich blöder war .. naja .. um 23:00 schon ausser Gefecht *g* aber um 4:30 wieder mit dabei.. Party im kleinsten Rahmen (10 Peoples) aber urgemütlich!
Also ich hab Silvester "verschlafen" und ihr? :D
mfg frroschi
DJ_Ultimate
1. January 2003, 12:56
ich war mim Auto unterwegs, deswegen komplett nüchtern (naja fast ;) )
war zuerst auf einer Party in Mauerbach, aber dort hats ma irgendwie ur net daugt, deswegen bin ich um halb 11 dann schnell nach Kagran in di Schicht Dx gfahn.....
War wirklich cool!!!
Hab mich zwar scho wieda üba di schicht dx aufregn müssen aba das ghört in an anderen Thread :D ;)
Sabsiii
1. January 2003, 13:13
am 1. 1. frohe weihnachten wünschen - wow, froschi's up to date :eek: :D ;)
@ ultimate: bin erstaunt ;)
meine wenigkeit war ab halb 10 auf ner silvesterparty - recht angenehm,
geile musi, leiwande leutz, mit allem drum und dran, schön traditionell - walzer tanzen, blei gießen,...
und nach nur sensationellen 4 stunden schlaf bin ich wieder voll fit und einsatzbereit :D
madi
1. January 2003, 13:23
Prosit Neujahr, Leute!
Tja, ich war vor dem jahreswechsel ordentlich steinplattengrillen mit 20 Leut bei einer guten Freundin. Das war schon mal perfekt, weils die optimale Unterlage für an Haufen Sekt ist!
Gegen 23:00 sind wir langsam aber sicher Richtung Stephansplatz aufgebrochen weil dort die Mutter von einem Bekannten ein Atelier im 8 Stock hat. Von da aus kann man dann über die Regenrinne aufs Dach klettern.
Im Endeffekt bin ich 40m von der Pumerin am Dach mitten vorm Stephansplatz gestanden ... und hab mir den Arsch abgefroren. Nein, scherzal - kalt wars schon aber halt ein geiles Erlebnis weil wir super über ganz Wien und speziell übern ersten Bezirk gsehn haben!
Der Nachbar war's Haas haus, aber wir sind noch höher gstanden als die zahlreich versammelten Schnösis dort oben. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif
Anschliessend war ich noch kurz privat auf ner Party und bin dann in die "Untiefen des Subzeros" im 7ten abgetaucht. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
Tja, 2003 wird ein gutes Jahr, das weiss ich jetzt schon!
mfg madi
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 15:48
tja, ich wünsch auch allen ein frohes neues jahr! bei mir wars absolut scheiße! der einzige lichtblick warn der dj ultimate und der tpk die mich aufgemuntert haben aber bei mir wars echt schrecklich! wahnsinnstreit mit meiner besten freundin, fast ne schlägerei weil ein typ meinte ich steh im weg, mit ner anderen freundin zerkracht wegen meiner besten freundin, tja und mit meiner schwester gestrittet! :(
Das fängt schon wirklich gut an! Ich hoff des wird besser!!
Mfg
Berni
1. January 2003, 15:51
tja, ich wünsch auch allen ein frohes neues jahr! bei mir wars absolut scheiße! der einzige lichtblick warn der dj ultimate und der tpk die mich aufgemuntert haben aber bei mir wars echt schrecklich! wahnsinnstreit mit meiner besten freundin, fast ne schlägerei weil ein typ meinte ich steh im weg, mit ner anderen freundin zerkracht wegen meiner besten freundin, tja und mit meiner schwester gestrittet! :(
Das fängt schon wirklich gut an! Ich hoff des wird besser!!
Mfg</font>[/QUOTE]Lass den Kopf nicht unterkriegen . .. siehs mal so : Es kann eben nur besser werden.
Und die meisten Dinge mit miesem Start werden im Endeffekt dann doch noch ein Erfolg.
Moosi
1. January 2003, 16:05
ich war in der ns linz und war a bissal enttäuscht vom Jahreswechsel... ein plumper countdown auf ne leinwand projeziert und walzer.... naja hätten sich auch mehr einfallen lassen können....
eins was ich mich auch frage: warum verlangen die 5€ eintritt wenn dann die getränkepreise bei rund 4-6€ liegen???? Normalerweiße werden die doch billger nicht? :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 16:24
danke börni! das hoff ich! wird schon wieder alles gut werden! zeit heilt (fast) alle wunden!
Mfg
DJ_Ultimate
1. January 2003, 16:29
kopf hoch!! wird sich scho alles wieda einrenken!!!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 16:37
tja man erkennt manchmal erst später dass es leute gibt, die einen wegen seiner gutmütigkeit ausnutzen! aber irgendwann komm soagr ich da drauf!
Mfg
DJane BeatMonique
1. January 2003, 16:53
ich war sowas von "aublosn"... ich kann mich nimmer so wirklich an was erinnern. bin ich eigentlich mit dem auto gefahren???? :confused: :D tongue.gif
Berni
1. January 2003, 17:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
ich war sowas von "aublosn"... ich kann mich nimmer so wirklich an was erinnern. bin ich eigentlich mit dem auto gefahren???? :confused: :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Musst´ dich eben detektivisch betätigen oder die nächsten Radarmandate abwarten :eek:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 17:06
also ich bin nach hause gefahren worden! hab mich wegen meinem frust zugesoffen! ich weiß nur mehr die hälfte! ;)
Mfg
DJane BeatMonique
1. January 2003, 17:06
naja... alles ist möglich - nix is fix :D
was mir aber grad einfällt.... mein auto is so schief in der parkluke drinnengestanden... obwohl ich mich eigentlich grad hingstellt hab LOL
[ 01-01-2003, 18:09: Beitrag editiert von: BeatMonique ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 17:10
also ich weiß noch wie ich die tür aufgesperrt habe! aber nachher => keine ahnung! meiner katze bin ich draufgestiegen! des weiß ich noch weil sie geschrien hat :D
Tja was der alkohol aus den leuten macht zu silvester! tztztz ;)
Mfg
Berni
1. January 2003, 17:11
naja... alles ist möglich - nix is fix :D </font>[/QUOTE]Oder was noch besser wäre ... schau mal ob der Führerschein noch da is :D
Nein ernstahft, fahren mit Alkohol ist nicht ok, aber ich denke du hast das ja eh eher ironisch gemeint smile.gif
DJane BeatMonique
1. January 2003, 17:14
war ja keine absicht... oder ich hab mich echt nur schlampig hingstellt und es als grad empfunden *G* naja wurscht, silvester is vorbei.
Berni
1. January 2003, 17:17
war ja keine absicht... oder ich hab mich echt nur schlampig hingstellt und es als grad empfunden *G* naja wurscht, silvester is vorbei.</font>[/QUOTE]Kriegst zum Geburtstag einen Winkelmesser :D
DJane BeatMonique
1. January 2003, 17:23
zum geburtstag einen winkelmesser? schenk mir lieber einen kübel sangria :D
und nimm mir die autoschlüssel weg und versteck sie gut *G*
[ 01-01-2003, 18:23: Beitrag editiert von: BeatMonique ]
Berni
1. January 2003, 17:25
zum geburtstag einen winkelmesser? schenk mir lieber einen kübel sangria :D
und nimm mir die autoschlüssel weg und versteck sie gut *G*</font>[/QUOTE]Darüber können wir auch reden, weil ja ein Kübel Sangria billiger ist hehe...
Und irgendwo ist sicher ein Kanalgitter frei für ein paar Schlüssel
:D
DJane BeatMonique
1. January 2003, 17:27
mit meinen patschhandis komm ich sogar durchs kanalgitter :D
DJShockWaveStyler
1. January 2003, 17:30
Ebenfalls von mir Prosit 2003!
Bin erst jetzt wieder aufgestanden,weil ich heut erst um 1300 nach Hause gekommen bin... In der Grazer City wars feiern net schlecht, ich hab aber sicherheitshalber mei Funkuhr mitgenommen damit i (in meinem Zustand :D ) noch irgendwie den Jahreswechsel mitbekam... Die Lichtblicke des Abends waren jene, daß ich 2 selbstlose Taten vollbracht hatte (sprich:ich hab 4 Leute wieder zusammengebracht und ich lauf weiterhin als Single durchs Leben)...
So, i leg mi mal wieder hin... Schönen Abend noch!
MFG Dj ShockWaveStyler
Berni
1. January 2003, 17:40
mit meinen patschhandis komm ich sogar durchs kanalgitter :D </font>[/QUOTE]Naja, gibt ja noch Zugschienen, LKws, Briefkästen, Heizungsschächte usw.
Du hast die Hände, ich dafür aber die Ideen hehe
[ 01-01-2003, 18:42: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ A
1. January 2003, 19:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Du hast die Hände, ich dafür aber die Ideen hehe</font>[/QUOTE]ich hoff, die monique vasteht dass jetzt net falsch :D :D :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. January 2003, 19:33
@ italodancer: also ich kann dir einfach nicht folgen! was könnte der börni denn damit gemeint haben? :D :D :D :D :D
Mfg
DJ A
1. January 2003, 20:01
was könnte der börni denn damit gemeint haben? :D :D </font>[/QUOTE]des was i ah net so genau :D :D - nur dass er ein ganz ein kreativer ist - dem imma wieda was neues einfällt :D ;) :D
DJ_Ultimate
1. January 2003, 20:03
sorry Off Topic aber hab die letzten Posts gelesen und muß das dazu posten :rolleyes: :
Tod der Unschuldigen
Ich ging zu einer Party, Mama,
ich erinnerte mich, was Du sagtest.
Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
also trank ich Soda stattdessen.
Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
so wie Du es mir vorausgesagt hattest.
Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.
Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
ich weiß, Du hast immer recht.
Nun ist die Party zuende, Mama,
und alle fahren sie fort.
Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
wusste ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
weil Du mich so erzogen hast, verantwortungsbewusst und lieb.
Ich fuhr also los, Mama,
aber als ich auf die Straße auffuhr,
sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
er fuhr einfach über mich drüber.
Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
hörte ich den Polizisten sagen,
'Der andere Typ war betrunken', Mama,
Und nun bin ich es, die bezahlen wird.
Ich liege hier sterbend, Mama...
Ich wünsche Du wärst bald hier.
Wie konnte das geschehen, Mama?
Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.
Überall um mich ist Blut, Mama,
das meiste davon ist meins.
Ich höre den Arzt sagen, Mama
bald werde ich sterben.
Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
ich schwöre, ich hab nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mama,
die anderen haben nicht nachgedacht.
Er war wohl auf derselben Party wie ich.
Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken
Und ich werde sterben.
Warum betrinken sich die Leute, Mama?
Es kann ihr ganzes Leben zerstören.
Jetzt fühl ich heftige Schmerzen.
Es sticht wie ein Messer.
Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
und ich denke, das ist nicht fair.
Ich liege hier im Sterben.
Und alles, was er kann, ist, zu starren.
Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.
Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
kein Alkohol hinter dem Steuer.
Wenn sie es im bloß gesagt hätten, Mama,
wäre ich noch am Leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama,
ich bekomme solche Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mama.
Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
Ich hab nur noch eine letzte Frage, Mama.
Bevor ich mich verabschiede.
Ich bin nicht betrunken gefahren,
also warum bin ich diejenige, die stirbt?
ddaver
1. January 2003, 21:26
@ BeatMonique
Wie kann man nur so dumm sein, dass man besoffen mit dem Auto fährt und auch noch stolz darauf ist?
Wirklich traurig, dass es so unreife Leute im Forum hier gibt.
yeroA2
1. January 2003, 21:29
da is was wahres dran! :(
Sabsiii
1. January 2003, 21:45
hey hey hey, also ich bin mir sicher, dass die moni das nur als scherz gemeint hat - so wie ich sie kenn gibt sie mit sowas nicht an
anscheinend kennt ihr sie nicht wirklich gut, deshalb würd ich auch nicht über sie urteilen :(
Berni
1. January 2003, 23:07
Da hat wohl sabsi recht.
Außerdem haben wir das weiter unten schon geklärt, daß das nicht ernst gemeint war.
Berni
5. January 2003, 20:59
oder ich hab mich echt nur schlampig hingstellt und es als grad empfunden *G* naja wurscht</font>[/QUOTE]http://www.kfv-goe.de/fas/presse/einfahrt.jpg
Sorry das kleine Offtopic, aber das musste sein :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.