Vollständige Version anzeigen : 3x XXX Gazometer
djlizzard
24. July 2005, 20:17
10.09.05
XXX Gazometer
LineUp: Marco Bailey
Cristian Varela
Adam Beyer
Gayle San
Tom Hades [LIVE]
01.10.2005
XXX Gazometer
LineUp: Rush
Pet Duo
Marco Nastic
Misa Salacov
05.11.05
XXX Gazometer
LineUp: Chris Liebing
Johannes Heil
Speedy J
Miss Djax
da Brain
24. July 2005, 22:10
OBER :eek: GEIL!!! :D
Electronic Department
25. July 2005, 06:46
*lecker* :eek: :D
ab wann gibts karten für den 10.9.05 und vorallem wo?
auf der homepage steht schon seit 3 oder 4 wochen "presale starts next week" und "more infos soon", aber es kommen keine infos!
:confused:
[ 25.07.2005, 07:48: Beitrag editiert von: Chris_B ]
.:: JB ::.
25. July 2005, 11:35
Yo bist du fertig!
Seeehr geil! :eek:
deadmau$
25. July 2005, 12:22
laaaangweilig!!
immer wieder die selben...
Der Erste Termin is ned so meins (bis auf Beyer), aber der Zweite und der Dritte sprechen mich eher an! :eek:
Fuks
10. August 2005, 20:34
Vorallem der 2.te Termin ist sicher nicht schlecht, aber am gleichen Abend spielt Altmeister Jeff Mills :eek: :eek: im Flex...
Tendiere eher zu Mills..
SteveCostello
10. August 2005, 22:37
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL 10.9. is schon vorgemerkt!
ViennaDancefloorFanatics
2. September 2005, 17:37
10.9 is a FixXx Termin
[ 02.09.2005, 18:37: Beitrag editiert von: ViennaDancefloorFanatics ]
IAN NEVARRA
2. September 2005, 17:48
Homepage: www.xxx.co.at (http://www.xxx.co.at/)
Flyer sind dort anzugucken....
SteveCostello
2. September 2005, 18:05
Irgendwie nur dumm, dass ma des Intro ned überspringen kann...
Yero
2. September 2005, 18:35
werde auch am 01.10. anwesend sein :cool:
pacman
3. September 2005, 13:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
ab wann gibts karten für den 10.9.05 und vorallem wo?
</font>[/QUOTE]will ja ka werbung machen, aber tickets gibst in der nächsten raiffeisen-bank!!!!
djlizzard
3. September 2005, 17:35
Auch wenn in Rush sein Mixing in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, den Sound auf einer Gazo-Anlage muss ich mir einfach reinziehen :eek:
Greetz
ViennaDancefloorFanatics
11. September 2005, 17:18
frage wo finde ich die fotos was am gazo gemacht werden?
lg
djlizzard
11. September 2005, 18:59
http://www.viennaonline.at
http://www.eventszene.at
http://www.sexyparty.at
was ich so weiss :)
Zum Event selbst: Angeschoben haben's erst ab 3. Da Varela war eine Klasse für sich. Beyer war eher "bumvoi" sag ich mal beim Mischen *g*
Greetz
[ 11.09.2005, 20:00: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
ViennaDancefloorFanatics
11. September 2005, 20:48
aha danke ! scheiße find unser foto nirgents ! *g*
lg
Chris B.
12. September 2005, 09:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Auch wenn in Rush sein Mixing in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, den Sound auf einer Gazo-Anlage muss ich mir einfach reinziehen :eek:
Greetz </font>[/QUOTE]mixing hin oder her, für mich würds sich sowieso wegen dem sound auszahlen :D die richtung is nicht so wirklich meine, aber dort drückts wenigstens gscheit :D
Electronic Department
12. September 2005, 12:05
wie war den die reihenfolge beim auflegen?
kann mir das wer sagen, bin ma net ganz sicher. thx.
mfg
djlizzard
12. September 2005, 16:13
Gayle San, Hades, Marco Bailey, Adam Beyer, Christian Varela
djlizzard
6. November 2005, 16:25
Ein letztes mal werd ich das Thema ausgraben :)
Ich muss sagen das gestrige Gazometer war ein Witz! Speedy J ist wirklich nicht mein Fall. Man hat richtig im Liebing:Speedy J Battle gehört wann der Liebing spielt. Speedy J -> 15 Minütige Breaks, 10 Sek. Kick Kick... Die Besucher waren auch schon angefressen.. frühestens wo Johannes Heil 15 Minuten Breakbeat spielt.
1. Gazometer war gut, 2. war spitze, das 3. konnte man vergessen.
Greetz
Dj Cj
6. November 2005, 17:29
Ich hatte eigentlich Karten bei Mobilenight.at gewonnen musste mir dann aber beim Gasometer anhören das Siemens anscheinend irgendeinen Scheiß gebaut hat und alle SMS-Tckets ungültig geworden sind.
Aber nachdem was du erzählst kann ich froh sein dass ich dann doch nicht reingegangen bin.
bodowes
7. November 2005, 14:25
war auch am SA beim 3. XXX - miss djax war gar ned mal so übel, aber vom der so angepriesenen collabs session war ned viel zu sehen. einzig chris liebing live zu erleben war die reise (und das geld) wert. der hat für das zeugs davor und danach entschädigt. :D
deadmau$
9. November 2005, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Speedy J - 15 Minütige Breaks, 10 Sek. Kick Kick... Die Besucher waren auch schon angefressen.. frühestens wo Johannes Heil 15 Minuten Breakbeat spielt.</font>[/QUOTE]Ja und????
Da sieht man mal wieder wieviel so Standard-Gazometer-Publikum von Techno versteht -> NICHTS!!
Soll immer nur gerade aus bumm bumm machen. Typisch!
bzgl. Speedy J: Er ist ja dafür bekannt, dass er so extrem lange, energiereiche Breaks macht.
Am Blast 2003 hat er ein Intro gespielt, welches sich selbst aus 3 Tracks zusammengesetzt hat,
bis dann nach 32(!) Minuten die Bassline einsetzte.
Soviel dazu.
edit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Christian Varela </font>[/QUOTE]Der Mann heist Cristian Varela!! (-> Spanier)
[ 09.11.2005, 16:51: Beitrag editiert von: dmp ]
DJ Moreno
9. November 2005, 17:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
]Ja und????
Da sieht man mal wieder wieviel so Standard-Gazometer-Publikum von Techno versteht -> NICHTS!!
Soll immer nur gerade aus bumm bumm machen. Typisch!</font>[/QUOTE]Das hab ich mir auch gedacht...
Sven Väth hat ja am Gaso auch nicht so wirklich funktioniert anscheinend.
Schade das experimentierfreudigkeit scheinbar dort nix zählt...
djlizzard
10. November 2005, 15:28
Nein, im Gegenteil. Sven Väth hat ganz anders gespielt (was er in Wien immer tut!)
@ Dmp! Nur weil ich's mir auf den treibenden Techno stehe, heisst das, ich verstehe nichts davon? :confused:
Außerdem gehen die Leutz auf ein Gazo, damit sie "Vollgas" hören :)
Greets
DJ Moreno
10. November 2005, 16:31
Greets </font>[/QUOTE]Also früher ist man auf ein Gazzometer-Event gegangen um geile Musik zu hören, und das war nicht notgedrungen immer Techno oder "Vollgas"
SK
10. November 2005, 16:38
Hab da kein Mitleid, da man sich doch bitte vorher über den Style eines Djs informiert (Livesets, Homepage,..) bevor man für seine Musik auf einem Festl viel Geld ausgibt, und sie einem nicht gefällt.
Ich selbst war nicht dort, was aber nicht am Line-up liegt, sondern am Publikum. ;)
djlizzard
10. November 2005, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Greets </font>[/QUOTE]Also früher ist man auf ein Gazzometer-Event gegangen um geile Musik zu hören, und das war nicht notgedrungen immer Techno oder "Vollgas" </font>[/QUOTE]Ja ich hab gehört, früher ist man auch mit Gasflaschen auf das Gasometer gegangen :D
@ Sk: Speedy J durfte ich schon einmal live erleben im Tanzpalast Baden. Da hat er doch um einiges besser gespielt. Außerdem hab ich mir bevor ich auf das Gasometer gegangen bin mir ein "Collabs3000" Set von Chris Liebing u. Speedy J reingezogen.
Mfg
::.. cross ..::
10. November 2005, 16:56
Komisch, das beim letzten mal, wo da Väth da war die Halle kochte. :eek:
Wenn man das hier so liest :rolleyes:
Und ich bin fix wieder beim Väth am 04.03.2006 im gazo.
[ 10.11.2005, 17:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
deadmau$
11. November 2005, 13:01
Nein, im Gegenteil. Sven Väth hat ganz anders gespielt (was er in Wien immer tut!)
@ Dmp! Nur weil ich's mir auf den treibenden Techno stehe, heisst das, ich verstehe nichts davon? :confused:
Greets </font>[/QUOTE]Erwartest du dir vom Johannes Heil etwa auch treibenden Techno??
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass viele Leute nur noch sehr wenig offen ggüber Neuem bzw. Anderem sind!
edit: Eben wie z.B. die Kids, die in die Disco gehen und dort genau die Musik hören wollen, wie zuhaus und im Auto. Und wenn's dann was anderes spielt heisst's immer: "Maa, so a Schaas! Was isn' das für a Musik!?" und stehen wie Holzpflöcke in der Gegend rum bzw. verziehen sich.
bzgl. Väth: Hat nix mit Wien zu tun wie er spielt, sondern eher mehr mit der Veranstaltung. Am Gazo, kann ich mich erinnern, hat er sehr viele Hits gespielt (ähnlich Timewarp). Aber im Flex vor a paar Wochen war er doch um einiges experimenteller/anspruchsvoller.
[ 11.11.2005, 14:07: Beitrag editiert von: dmp ]
djlizzard
11. November 2005, 15:05
Du verallgemeinerst die Sachen sehr...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.