PDA

Vollständige Version anzeigen : Crash n Build

djtwo
13. April 2005, 11:02
Am Samstag den 16.4. steigt in Traisen (NÖ) in der evang. Kirche das Clubbing "Crash n build". Es handelt sich um ein Benefizclubbing zugunsten der Renovierung der Kirche.
Geboten werden ein Maindancefloor (ca. 70 m2) wo diverse DJ´s für Stimmung sorgen werden:
2K - Dance & Trance
Funky - Dance & House
pitchfast - Ambient & Techno
Skandy - Skapunk
Mattenmad - Metal & Rock
Sp6 - Charts

Weiters gibts einen separaten Raum in welchem der Barbereich aufgebaut wird, und chillige bis jazzige Musik gespielt wird.
Der Eintritt beträgt 2 €.

Master Frroschi
13. April 2005, 13:10
Die Idee der vielen gemischten Musikrichtungen (elektronische und alternative) finde ich gut - hoffentlich gibt es keine Konflikte zwischen den verschiedenen Gruppierungen

Das ganze findet in einer Kirche statt??

Ich würde es gerne unter "Clubnews" unterbringen, wenns dir recht ist. smile.gif
(ist ja schliesslich ein Event)

mfg frroschi

da Brain
13. April 2005, 13:23
also in einer kirche...is wohl das letzte!!
das hat was sektenhaftes und ich finds unpassend in der kirche besoffen rumzugröhlen(was sicher bei einigender falls sein wird)
-->der typ mit der idee muss eine mischung aus papst und clubber sein mit einer leichten hirnhautschwellung :rolleyes: redface.gif

und @ froschi, glaub nich das es ein problem gibt, da wenige hingehn werden und am land auch nicht brutal vorgangen wird wie in einer stadt(Wien, linz, graz)
am land gibts ja alle 3orte mal a beisl und da kommt jedes we alles zam also sinds ee alle gwohnt ;)

Master Frroschi
13. April 2005, 13:34
Ich selbst bin katholisch, weiss also nicht wie locker das die evangelische sieht *g*

Also ich bin quasi vom Land - und bin eigentlich der Meinung, dass die Zeltfestl, Hallenfestl&Co. am Land mehr Gewaltpotenzial haben, als die Diskotheken (mit Wien als Ausnahme - ich war in diesem Jahr auch schon in Passau, Linz, Salzburg, Graz, Innsbruck, Horn, ... und hier gabs nie Probleme)

Gut, sollte das Event in der Kirche ist, kann man bei einem schlechten Gewissen ja gleich beichten gehen *gg* (wenn es sowas auch im evangelischen gibt).

Nein im Ernst: Ich finde auch, dass die Kirche (egal von welcher Religion) für solche Events nicht verwendet werden soll - auf der anderen Seite ist es ja eine Benefizveranstaltung für die Kirche. Wir im Ort machen sowas eigentlich im Pfarrheim, aber nicht in der Kirche.

mfg frroschi

[ 13.04.2005, 14:35: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

micki0279
13. April 2005, 13:43
Gabs in Deutschland schon öfter solche Veranstaltungen.
Habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Da hatte damals sogar Sven Väth in irgendeinem Dom aufgelegt.
Waren einige Tausend Leute dort.

LG

djtwo
13. April 2005, 16:08
Die Idee selbst stammt vom Pfarrer der evang. Kirche. Und wie bereits gesagt - das ganze findet ja deshalb in der Kirche statt, weils zugunsten derselben ist. Was die "Entweihung" des Ortes angeht:
Die Kirche wird zuerst komplett geräumt (es bleiben quasi nur die Wände stehen). Somit handelt es sich laut Pfarrer nur mehr um ein "ziviles" Gebäude und nicht um eine Kirche. Musikchaos wirds keines geben, da es eine fixe Playlist gibt (welcher DJ von wann bis wann spielt, es sei denn die Leut steigen auf eine Musikrichtung mehr ein, dann wird diese forciert).