PDA

Vollständige Version anzeigen : Richie Hawtin @ Nova

GPK
16. August 2002, 19:07
Kaum daheim vom Absoluten Pflichttermin (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000295) wartet schon der nächste.

Im Rahmen der NOVA Seven Years Birthday-Party wird Richie Hawtin am Donnerstag, dem 22.08.02 die dort anwesende feierwütige Meute beschallen...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hawtin eine Gallionsfigur der Detroid Techno Szene. Der Soundtüftler aus Windsor besticht durch seine permanente Umtriebigkeit in sämtlichen musikalischen Gefielden. Sein Finalscratch System fand einige Nachahmer, er versteht es immer noch am besten technische Firlefanzen dramaturgisch einzusetzen. Letztendlich besticht jedoch seine langjährige Erfahrung als DJ mit dem richtigen Händchen für den passenden Track.
Um so mehr geniesst man dann die äussert seltene Präsenz des Kanadiers in diesem Lande, sind es doch nur mehr vereinzelte Finanzkräftige Festivals ala Sonar oder Sonne, Mond u. Sterne die diesen Act finanzieren können. Die Nostalgie dieses traditionsclubs (Hawtin hat 6x die Nova beschallt) hat ihn schlußendlich überzeugt dieses Date gemeinsam mit den Partyguids zu feiern.<HR></BLOCKQUOTE>

Start: 22:00
Spec.: Entry over 18 years, free Drinks (?)
Price: tba

LineUp:
Richie Hawtin / Decks, EFX, 909 and Final Scratch - Minus (CAN)
Eric Fischer / Devoted (A)
Dietmar Lehner / Contrust (A)

http://www.electronmike-team.at/pictures/system/reporte/77_1.jpg www.danube-rave.at (http://www.danube-rave.at)

Master Frroschi
16. August 2002, 19:16
hmmm ich glaub schöner könnte ich meinen Geburtstag nicht feiern, oder? :D
(hab zwar einen Tag davor, aber egal ;) )

Also mich würds stark interessieren und ich würde auch selbst fahren, da ich am Freitag arbeiten muss (und daher rechtzeitig = NICHT 2:00 *lol* sondern 5-7:00 ;) zuhause sein soll).

Also falls sich jemand auf meinem Weg Richtung Sattlett befindet, ist natürlich herzlichst eingeladen mitzufahren smile.gif

Nur stehen zur endgültigen Zusage noch einige Details offen:

1. Wo ist das Nova eigentlich genau?? hab da keinen Plan
2. Wieviel ist Eintritt?
3. Was soll "Free drinks" heissen?

Also OÖler fahrma hin - ich weiss an diesem Abend gibt es schon ein besseres Event (http://www.nachtschicht.at//uploads/headpictxt/la_no_linz.jpg) aber das Nova an diesem Abend ist maximal "halb so schlimm" :D

mfg frroschi

DJ Rotterdam
16. August 2002, 19:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
das Nova<HR></BLOCKQUOTE>
Die Nova ;)
Also die Nova kannst gar nicht übersehen, da du auf der Autobahn nur bei Sattledt abfahren musst und dann bist schon so gut wie da smile.gif
Übrigens ein Bordell namens "Kleeblatt" ist auch direkt davor, also noch schwerer zu übersehen :D

undisputed666
16. August 2002, 19:34
Geil! Was anderes fällt mir dazu ja nicht ein :D ... Da ich mir vor kurzem die DE 9: Closer to the Edit beim Saturn zu Ohren geführt habe und die Liste der "used technical equipment" durchgelesen habe, war ich von diesen Soundtüftleiren so überwältigt, dass das wirklich ein Fixtermin sein sollte! Nur muss ich Freitags auch leider hakeln...mal schaun wie sich das machen lässt!

:rolleyes:

DJ TAOH
17. August 2002, 09:02
ICH WÜRDE MICH BEREIT ERKLÄREN EINE KLEINE ABER FEINE WARM UP SESSION ZU STARTEN UM DANACH GRUPPENWEISE IN DIE NOVA ABZUDÜSEN!!!!!!

(*hab schon die Karte gekauft* ole,ole,ole*)

WER IST DABEI??

fastjack
17. August 2002, 10:01
Mist, gerade Donnerstag und Freitag bin ich beruflich nicht im Lande :(

Übrigens sollte es euch dort genauso gehen wie beim letzten Pflichttermin, ich war beim Liebing in der Nova und dort waren ebenfalls tropische Temperaturen und es war dermassen eng, das hat den Spaß ein wenig getrübt. Für soviele Leute ist die Nova als Location ein bisserl zu klein.

Zu Richie Hawtin - ich hab ein paar Livesets von ihm die sind große Klasse, aber auf der Nature One wo ich mir gedacht habe den muß ich hören, da war er eher langweilig. War aber ohnehin nichts zur gleichen Zeit was mehr versprochen hätte, also hab ich ihn dann doch mitgenommen :D Trotzdem war man dort mit anderen Acts besser dran, Gayle San hat zb. von 6-8 am Samstag nochmal so gasgegeben daß die meisten vergessen haben nach 3 Tagen feiern müde zu werden.

GPK
17. August 2002, 12:02
Geil! Nach Sattledt fährt ja direkt n Zug!
Da kann ich meine coole Ferienkarte wieder einsetzen :D

Fährt noch wer mit der Bahn? Allein is ja fast scho a bissi fad...

undisputed666
17. August 2002, 12:40
Tja, ich werd wohl auch den Zug nehmen, wenn schon einer direkt geht :D ...die Idee vom Taoh hört sich auch seeehr sehr fein an!....Nur müsst ich wie gesagt etwas früher heim, wegen hakeln am nächsten Tag

DJ Rotterdam
17. August 2002, 13:37
Mitm Zug müssts aber schon bald runterfahren, da der letzt um 20:48 von Wels weggeht! Und drücken nicht vergessen, damit der Zug ned durchfährt, da es ein Bemperlzug ist, der ned mal ein Klo hat, soweit ich noch in Erinnerung habe *löl*

Berni
17. August 2002, 15:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Original erstellt von Master Frroschi:
das Nova<HR></BLOCKQUOTE>
Die Nova ;)
Also die Nova kannst gar nicht übersehen, da du auf der Autobahn nur bei Sattledt abfahren musst und dann bist schon so gut wie da smile.gif
Übrigens ein Bordell namens "Kleeblatt" ist auch direkt davor, also noch schwerer zu übersehen :D

Sag das nicht, die haben alle Schilder abmontiert, und in einem bereich wo viele Lagerhallen sind geht sowas leicht.

Ziagla
17. August 2002, 18:46
So, für alle, die noch immer nicht wissen wo das ist:
Also, wer über die A1 kommt, muss einfach nach der Autobahnabfahrt Sattledt rechts fahren und dann ist nach ca. 100 Meter auf der linken Seite eine Tankstelle und ein Autohändler. DA müsst ihr dann in die Straße NACH der Tankstelle reinfahren, dann zur Tankstelle nochmal links hinein, dann seht ihr schon das Kleeblatt und die Nova könnt ihr auch nicht mehr übersehen! Die Straße nennt sich glaub ich Sportplatzstraße oder so.
Wer von Wels aus über die B138 kommt, sieht nach 5 - 10 min. auf der linken Seite eine große Halle, die mal ein "Nico-Schuhgeschäft" war oder noch ist (kanns net sagn), ca. 1/2 km weiter ist dann rechts (!!!) diese Tankstelle...
Ob ich komme, weiß ich noch nicht, weils vom Termin her ziemlich schlecht is bei mir, najo, moi schaun ;)

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]

Berni
18. August 2002, 02:47
Sorry deltbeat, aber das stimmt ja alles nicht - leicht verdreht :
Wer von Kremsmünster und Gmunden kommt fährt Richtung Sattledt, nach den Auffahrten von A1 dann links. Die Tankstelle hier ist rechts.

Wer von der A1 Richtung Wien kommt fährt links, wer von Richtung Salzburg kommt fäahrt rechts. Unmittelbar nach den AUF / Abfahrten ist die Nova, also Richtung Wels.

von Wels aus gesehen ist sie auf der rechten Seite

Ziagla
18. August 2002, 14:21
Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :confused:

Dem zweiten Absatz kann ich voll und ganz zustimmen, aber beim ersten hast du dich sicher verschrieben bzw. etwas falsch in Erinnerung!
Wenn du von den Abfahrten/Auffahrten der A1 in Richtung Nova fährst, ist diese Tankstelle so sicher links wie mein Daumen an der Rechten Hand, nämlich zu 100 % ! tongue.gif ;)

Berni
18. August 2002, 15:16
Na wenn du in richtung wien abfährst dann ist sie gerade aus, von richtung salzburg ist sie links

DJ TAOH
20. August 2002, 09:59
Soda den Weg kenn ma nun alle... ABER wer ist denn nun dabei?

Ich bin zu 100% dort (außer mein Auto überfährt mich, bin krank, muß hakeln oder gewinne im Lotto...), ich mein - einen Richie Hawtin DARF man sich nicht entgehen lassen, dass wäre ja fast wie Gotteslästerung...

WER KOMMT DEN NUN? MACHEN WIR UNS NEN TREFFPUNKT AUS????

(Stehe meistens hinter dem DJ - Platten begutachten und von den Besten lernen!!)

Leki
20. August 2002, 10:08
also auch wenn ich jetzt wegen Gotteslästerung von der Technoiden-Inquisition hingerichtet werde, ein DONNERSTAG Termin is für mich absolut unpackbar - SORRY!

Ziagla
20. August 2002, 18:53
Tja, ich kann leider auch net kommen, fahr schon am Donnerstag zum Wörthersee, wünsch aber allen die dort sein werden viel Spaß!

Master Frroschi
20. August 2002, 19:07
Bei mir sind noch einige Fragezeichen, aber ich hoffe wirklich dass das was wird! Wieviel kostet nun das ganze? Abendkassa bzw. GÄBE es einen Vorverkauf?

mfg frroschi

undisputed666
20. August 2002, 19:23
Ich hoffe auch noch dass das bei mir wirklich was wird (Hakeln, Bruder Führerscheinfeier,etc.)

--&gt;gpk: Fahrst du mitm Zug ???! Weißt wie und wann einer geht ?!?!

DJ TAOH
21. August 2002, 04:59
15 € im Vorverkauf - Abendkassa auch 15 € (so weit ich weiß) - ist halt die Philosphie vom Danube Team! Meist ist der VVK genauso teuer wie die Abendkassa!

GPK
22. August 2002, 12:23
Tja... ich bin wieder mal unentschlossen... schon wieder so wenig Leute...

Also ich würde mit dem EN490 fahren, der um 21:59 in Wels ankommt. Problem ist dann, das wir von Wels nach Sattledt kommen solln... und dann auch wieder irgendwann zum Bahnhof...

Ob ich dabei bin ist noch ungewiss... also... überzeugt mich davon, dass ich unbedingt dorthin MUSS!

DJ Rotterdam
22. August 2002, 14:14
@GPK, warum fährst nicht so mitm Zug, dassd gleich direkt bis Sattledt weiterfahren kannst?
Der letzte Zug färht ja, wie bereits gesagt, um 20:48 von Wels weg smile.gif

GPK
22. August 2002, 14:19
Hab von 17-20:00 nen Kurs in St. Pölten... ausserdem, was mach ich um 21:00 schon in der Nova?!

DJ Rotterdam
22. August 2002, 14:23
Naja, du kannst natürlich auch von Wels nach Sattledt spazieren, sind ja eh nur 12 km (ca. 3 Stunden Fussweg)
Aber is halb so schlimm, bin ich früher auch mal gegangen, als ich noch in Wels wohnte :D

GPK
22. August 2002, 15:37
Taxis gibts auch noch... oder ein DCler fährt vorbei...
Schaut aber so aus, als würds eh nix werden... ich muss jetz in die Stadt fahren... bin per SMS zu erreichen!

DJ TAOH
22. August 2002, 16:38
Habs leider erst jetzt gesehen, sonst wärs kein Problem, da ich eh durch Wels fast durchfahre!

Meine Handynummer 0664 /441 74 76!!!!

Bin bis 21.45 erreichbar - danach dampfe ich Richtung Sattledt!! Bleiben werde ich bis zum Ende vom Richie!

GPK
24. August 2002, 12:17
Wer war jetz eigentlich dort?
Wie wars?

Master Frroschi
24. August 2002, 12:32
Ich war leider nicht :(
Hab bis 19:30 arbeiten müssen und danach wars einfach zuspät noch irgendwas zu organisieren und alleine fahr ich dort auch nicht hin :rolleyes:

mfg frroschi