Vollständige Version anzeigen : Empire Imst ???
DJ Moreno
2. September 2004, 17:48
Ich surfe so durch die Gezeiten und schau mir die Empire Homepage an - bin ich einfach blind oder gibts Imst nicht mehr auf der Homepage???
Was denn da passiert?
IAN NEVARRA
2. September 2004, 17:59
Hompages für Imst und St. Martin bald auf www.empire-club.at (http://www.empire-club.at)
.:: JB ::.
2. September 2004, 18:05
Aha, Aha...
IAN NEVARRA
2. September 2004, 18:07
Versteh ich nicht warum die 2 Club extra Sites bekommen.....aber was mir gerade selbst aufgefallen ist: Sattledt???? Auch hier ein neues Empire???!!!
Weiß da jemand mehr?
martinwechselberger
2. September 2004, 18:07
ajo stimmt,
hatte die Imster Homepage in meinen Favoriten, der Link verweist jetzt aber zu einer (noch) leeren Empire-Sattledt Seite.
@Schicki
Was sind empire-Clubs? Ändert sich nur der Name, oder?
martinwechselberger
2. September 2004, 18:09
Pics vom entstehenden Empire-Sattledt hier (http://www.empire.co.at/events/frameset.php?site=7&key=2525) ;)
sieht ja schon mal toll aus :D
[ 02.09.2004, 19:11: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
IAN NEVARRA
2. September 2004, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@Schicki
Was sind empire-Clubs? Ändert sich nur der Name, oder? </font>[/QUOTE]Ja eh....Aber was mir beim St. Martiner Empire aufgefallen ist, dass der jetzt auch einen "Moa-Fritz" Tanschuppen hat und noch eine Bar, also gar nicht mehr mit Linz zu vergleichen ist....
edit: ich weiß jetzt nicht wie das Imster Empire ist, aber vielleicht hats damit was zu tun, dass eigene Sites bekommen....
[ 02.09.2004, 19:12: Beitrag editiert von: Schicki ]
IAN NEVARRA
2. September 2004, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Pics vom entstehenden Empire-Sattledt hier (http://www.empire.co.at/events/frameset.php?site=7&key=2525) ;) </font>[/QUOTE]Irgendwie wird alles schneller fertig und aus dem Boden gestampft als das Wiener Empire, von dem hört und sieht man nichts?! :confused:
martinwechselberger
2. September 2004, 18:15
ne empire Imst ist noch immer so wie am Anfang, hat ja auch ein bisschen Club-Flair weils ja auch net allzugroß ist, naja man wird sehen, viell. fahr ich am WE mal hin, schaun ob sich da was geändert hat ;)
Naja Wiener empire ist ein Neubau und das in Sattledt so wie's aussieht nur eine Übernahme eines bereits stehenden Clubs.
[ 02.09.2004, 19:16: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
ThreeO
2. September 2004, 18:16
wiener empire kommt
aber stadlau ist auf eis
andere location im gespräch
wenn das was wird ist empire dann sehr zentral...
IAN NEVARRA
2. September 2004, 18:21
Wo wäre Stadlau denn genau gelegen? Weit weg vom Zentrum? Weil wenn das mal fertig ist werd ich da schn öfter runterschaun besonders wenn der Junky dann unten ist....
Und öfter mal mit dem Zug/Auto runterdüsen wär mal ein netter WE Ausflug. :D
DJ Rotterdam
5. September 2004, 15:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
was mir beim St. Martiner Empire aufgefallen ist, dass der jetzt auch einen "Moa-Fritz" Tanschuppen hat und noch eine Bar</font>[/QUOTE]Ähm, den gabs doch eh schon von Anfang an und ich war bis jetzt gerade 2x drinnen udn das ist sicher schon wieder 3 Jahre her! ;)
IAN NEVARRA
5. September 2004, 15:51
Ich weiß, dass es vorher auch schon so etwas Ähnliches gegeben hat. Wußte aber nicht, dass das "Moa-Fritz" und "Nusch Nusch Bar" ( :D )hieß und darum hab ich mir gedacht, dass es neu ist. Außerdem wird im Eröffnungsflyer so getan als wärs neu. ;)
Ich selber war noch nie in St. Martin im Empire, darum wußte ich es ja auch nicht genau. Wozu auch, wenns das Linzer gibt. :D
edit: Aber warum werden St. Martin bzw. Imst von der normalen Homepage "ausgelagert"????
[ 05.09.2004, 16:52: Beitrag editiert von: Schicki ]
LJ Martinez
6. September 2004, 08:51
@ Schicki: Der Grund warum sie aus der Homepage genommen wurden, wird wohl der sein, dass sich in St. Martin und Imst die Besitzverhältnisse geändert haben.
Dafür kommen Sattledt (ehemalige Nova) und Wien neu zur ursprünglichen Empire-Gruppe dazu.
DJ Rotterdam
6. September 2004, 09:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
warum werden St. Martin bzw. Imst von der normalen Homepage "ausgelagert"???? </font>[/QUOTE]Schätze mal, weil das Empire St. Martin jetzt Moa Fritz alleine gehört ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.