Vollständige Version anzeigen : World of Nightlife/Graz
djtwo
4. August 2004, 22:53
Eröffnet ja dieser Tage neu was ich weiß. Bin gespannt auf die ersten Besucher bzw. Feedback - für mich ists leider zu weit weg, sonst würd ichs mir selbst anschauen.
[ 05.08.2004, 00:21: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]
ThreeO
4. August 2004, 23:10
meinst nicht world of nightlife?
djtwo
4. August 2004, 23:21
Ups. Tippfehler. Tja die späte Stunde und der Nachtdienst waren schuld.
Ist schon korrigiert.
[ 05.08.2004, 00:22: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]
soundnoize
5. August 2004, 10:38
WON - World of Nightlife
zur beschreibung...13 locations unter einem dach!!!
Black Club: R´n´B, Hip-Hop, Black Beats
Dance Club: 100 000 Watt!!!! DJs, LLJs, MCs, VJs....heineken - lounge
Karaoke: wer selber singt wird mit puntigamer bier & chicken wings belohnt.
Rockcafe: gitarrensounds für die harte generation.
Catwalk: Modeschauen, Castings, Liveacts, Misswahlen usw.
X-bowl; Discobowling: strikes bei uv licht, house und discomusic
Table Dance Bar: soul, black music, topgirls & boys
Cocktail: showbarkeeper,
vocal house & südlänsische rhythmen
Disco Fitness: tanzpodeste, flat animationen, vocal house & R´n´B
Reataurant: im lounge style, sport - grossveranstaltungen auf leinwänden
Cafe-Bar: mit milchshakes und cocktails chillen
Styling Corner: fashion shows, musikvideos, events.....lass dir ein schräges styling verpassen!!
Western Saloon: country, rock, pop, schlager zum mitsingen...tanzanimationen, oldieabende.
das wichtigste: eintritt ab 21 jahren (ausnahme...nachmittagsveranstaltungen/locations bis 21 uhr)
djmiked
5. August 2004, 12:58
wird sicherlich eine geile location sein werde es mir sicher einmal ansehen
Joaquin Phunk
5. August 2004, 17:22
das muss ich mir auch mal geben...
PHIL.... ---> anruf!
Pepi
5. August 2004, 18:50
is ja angeblich vom schutti -> also vom "besitzer" der nachtschichtkette, was ich ghört hab. bin DENNOCH gespannt wies wird. eine freundin von mir is bei der entjungferung. kann ja dann mitteilen, wies aus ihrer sicht war.
DJM600
5. August 2004, 19:47
Ich werd mir das wahrscheinlich auch geben, war schon bei einigen NS Openings dabei, einfach geile Atmosphäre !!!
Und des "Einlass ab 21" passt mir auch sehr.
Eines is auch sicher: in Graz, da gibts viele HASEN....... :D also werd ziemlich sicher eine OÖ-Abordnung starten!
soundnoize
5. August 2004, 20:15
WON
also das grösste entertainment center europas eröffnet am 06.08.2004 (morgen) ab 15:Uhr
Resident Deejays:
dj andy garcia - dance club
dj dakota - black club
dj gizzo - catwalk
uvm. viel spass
Joaquin Phunk
5. August 2004, 22:03
die spielen aber ned schon um 15 uhr oder ????
Indurro
5. August 2004, 22:08
Sicher. Andy Garcia fängt um 15:00 Uhr an und hört um 21:00 Uhr auf, danach wird das Lokal geschlossen! ;)
Scherz beiseite, in diesem Komplex gibts ja 13 Locations, und Restaurant, Cafe etc. wird halt schon ab 15:00 Uhr offen haben.
Ich werd mir das natürlich auch mal ansehen (ist ja mit dem Auto nur ca. 5 Minuten von mir entfernt), aber sicher nicht morgen bei der Eröffnung.
ich seh mir das auch mal an, wenn ich mal frei hab am we smile.gif
aber interessiert mich auch gar nicht so, bin nicht so der hype disco geher .... da macht was neues auf und dann stürmen wir wie die Ameisen dort hin .... *gg*
:cool:
ddaver
6. August 2004, 11:21
Ich befürchte das WON wird ein weiterer Schicki-Micki- und "He Olta schau wie tiaf mei Auto is" - Treff.
Werde es mir sicher irgendwann ansehen um mein Vorurteil zu bestätigen/abzulegen.
soundnoize
6. August 2004, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ich befürchte das WON wird ein weiterer Schicki-Micki- und "He Olta schau wie tiaf mei Auto is" - Treff.
</font>[/QUOTE]hoffe nicht...aber da viel house, R´n´B und black gespielt wird (ausnahme dance club), glaube ich eher das die gti´ler sich nicht sehr wohl fühlen werden.
mal schauen
Denk' nicht dass das WON dauerhaft solches Publikum anzieht, dass sich für wenig Geld mal schnell volllaufen lassen will.
Von Billigsaufaktionen ist zumindest auf der Homepage nichts zu sehen ...
Daher glaub ich auch nicht dass das WON benachbarten Discos (NS, Bollwerk usw.) schaden wird, denn sie sprechen ein anderes Publikum an. Am ehesten wirds wohl die Fledermaus zu spüren bekommen.
Die Preise in der Disco habens jedenfalls in sich: zB 5,80 Euro für ein Eristoff Ice.
Ich befürchte dass das gleiche eintreffen wird wie damals, als das A2 aufgesperrt hat (hatte verhältnismäßig auch recht teure Getränkepreise), und sich viele am Parkplatz volllaufen lassen bevor sie das Lokal betreten.
eristoff ICE 5,80 ist doch nicht so schlimm, VODKA LEMON 6,00 € oder Southern Comfort mit Ginger Ale 7,10 € aber alles 2 cl + 0,2 l das ist echt der pure wahnsinn...
effect-dj
7. August 2004, 12:21
5 irgendwas zahlst aber eh überall für ein eristoff ice... der rest sind starke spirituosen, da wollens halt was dafür *g*
ich hab letztens einen neuen 911 porsche gesehen... kennzeichen: G WON 1
und war total beklebt mit won aufklebern... wer das wohl war *g*
Chris Mojito
7. August 2004, 12:27
wenn ich einen neuen 911er hätte, würd ich den aber sicherlich nicht mit lauter WON-Stickern bekleben http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/deppat.gif :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
5 irgendwas zahlst aber eh überall für ein eristoff ice... der rest sind starke spirituosen, da wollens halt was dafür *g*
und war total beklebt mit won aufklebern...
wer das wohl war *g* </font>[/QUOTE]Wo verlangen sie bitte 5 € und mehr für ein Eristoff ICe? um die 4 € ist so Normalpreis ...
BY THE WAY: War gestern jemand vorort?!
[ 07.08.2004, 13:32: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
ddaver
7. August 2004, 12:47
Ich bin um ca. 0.30 vorbei gefahren-Wahnsinn!! Die Parkplätze von Ikea waren sogar voll. Natürlich bin ich nicht hineingefahen, weil so ein Massenanrang genau das letzte ist was ich brauchen kann. Vor dem Eingang standen übigens auch Schlangen von Menschen an.
Ich werde nie verstehen, was der Reiz an so einer Masseneröffnung ist.
soundnoize
7. August 2004, 19:21
um 15 uhr war die eröffnung....um 13uhr war schon eine lange schlange vor dem eingangsbereich.....um 17uhr wars gerammelt voll!
garcia
10. August 2004, 22:03
Das war am Freitag los..... herrlich!!! web page (http://www.won.at/de/fotoarchiv/news_slideshow=1232&news_view=64)
sony
12. August 2004, 00:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
und war total beklebt mit won aufklebern... wer das wohl war *g* </font>[/QUOTE]3 porsche hat ma gewinnen können... zumindest für 3 monate, wird wohl vermutlich einer von denen gwesn sein - auf promotion-tour oder so *gg*
[ 12.08.2004, 01:40: Beitrag editiert von: sony ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.