Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi Nachtschichttour

nightshiftfan1
2. April 2004, 13:43
Tja nachdem im letzten Thread ein Streit ausgebrochen is, mach ich einen neuen auf!! Also Gigi Dag is wieder in Österreich!!

9. April Nachtschicht SCS
10. April Nachtschicht Linz
11. April Nachtschicht DX

::Hardstyler24::
2. April 2004, 14:01
bitte nicht!!!

du weist wos voriges mal los war! warum lässt du es nicht einfach sein??? :confused: :mad:

martinwechselberger
2. April 2004, 16:20
ohne Worte :rolleyes:

DJPhilAce
2. April 2004, 16:31
Cool!
Freu mich schon, ich bin ziemlich sicher in Linz mit dabei!
Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann...

LG Phil

Moosi
2. April 2004, 17:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
Cool!
Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann...
</font>[/QUOTE]dito :D
endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :(

martinwechselberger
2. April 2004, 19:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:

endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :( </font>[/QUOTE]Meinst nicht eher: "Seit RIN **** pausiert hat"? :D

Moosi
2. April 2004, 19:59
Nein.
Vor UC1 war auch mal kurz ne Pause...

DJPhilAce
4. April 2004, 17:58
ah darum!
hab heute mal rein gehört und da war nix... :(
naja bin schon gespannt...
weiß man schon ein datum für den release?!

plastic
4. April 2004, 19:13
sankt nimmerleins tag, wie ich aufrichtig hoffe

Moosi
5. April 2004, 21:09
weiß man schon ein datum für den release?! </font>[/QUOTE]fängt anscheinend wiedermal so an wie bei UC 1 *lol*

Mr. X
7. April 2004, 23:43
ah darum!
hab heute mal rein gehört und da war nix... :(
naja bin schon gespannt...
weiß man schon ein datum für den release?! </font>[/QUOTE]die trackliste von silence u 2 ep wird in kürze folgen ;)

nightshiftfan1
9. April 2004, 17:46
so heut is er in der SCS, wird sicher bumvoll sein!!

da Brain
9. April 2004, 17:49
in der scs?? ich hab dacht im dönerplex!?
*nixcheck*

nightshiftfan1
9. April 2004, 18:12
Heut SCS
Morgen Linz
Sonntag DX

Mitch
10. April 2004, 13:42
sodalle, der freitag ist vorbei. Wer war denn dort.

Ich kann nur kurz zusammenfassend sagen: ein ungewohnt pünktlicher gigi 23:45 war er da.

In seinem set war zu meiner freude kein einziges lied welches diesen italo electro pop sound alla il grande viaggio hatte. Es wurde doch relativ hartes (für die nachtschicht) zeug gespielt. Ganz besonders zu erwähnen:

Sonata mit Frauengesang.
Complex Version mit Bass
RMX von der unendlichen geschichte
RMX von who wants to live forever
ein Instrumentalintro für Silence (echt nur noch geil)
Ein neues von ihm welches irgendwas mit boy zu tun hatte
und wie konnte es anders sein neue version von lamours toujours ( intro dann der langsame gesang mit bass. sprich eine langsame version zum tanzen )

Im großen und ganzen hats mir doch ganz gut gefallen und finde durchaus gefallen an manchen neuen sachen vom herrn dagostino.

So nun würde mich interssieren wies euch gefallen hat, was waren eure highlights, gabs überhaupt welche usw.

mfg
mitch

nightshiftfan1
10. April 2004, 13:47
Ja bin heut ziemlich sicher in Linz, gestern hat er knapp 3 Stunden aufgelegt, soll sehr gut aufgelegt haben und Lipm am Mikro war laut einiger Gäste auch hervorragend!

plastic
10. April 2004, 16:54
lipm?!? na viel spaß beim "wo sind eure hände" geplärre.... na wo werdns sein, an den armen wenn man glück hat

da Brain
10. April 2004, 17:11
na na na na heeey....*lipm sucks*

na also es wird mir immer bewusster wie dankbar Österreich für Claudio Schütz und Mario Poscharnig sein kann--&gt;das sind nämlich die einzigen mC's die wirklich stimmung machen und nicht nur blöd herumschreien!!

aja ich stimme dem unter mir zu die hände sollten an den armen sein ;)

plastic
10. April 2004, 20:09
:mad: he dem über dir gefälligst, gelle burschi :mad:

;) :D

da Brain
10. April 2004, 20:21
sry!! :D

halt der links, rechts, ober, unter, hinter und vor mir*gg*

fest steht es gibt 2 gute mc's in österreich und ansonsten sollte man das reden in den diskos doch den dj's überlassen weil die wissen was grad sache is! :D

Mitch
11. April 2004, 11:46
ich finde es immer wieder amüsant, wie man von einem thema zum anderen kommt, wobei mc´s ja noch halbwegs passt, da ja der lipm dabei ist.

gestern war linz an der reihe, wer war dort, wie wars?

und um gleich anzuschließen heute ist dx dran. Wer überlegt hinzukommen?

mfg
mitch

da Brain
11. April 2004, 12:08
ich bin dortn!! :eek:
aber ned freiwillig!!! :D
tut ma ja leid aber wenn da lipm in da schicht wieder umadum plerrt dann is das doch 3-4 postings wert;)

martinwechselberger
11. April 2004, 12:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich bin dortn!! :eek:
aber ned freiwillig!!!...</font>[/QUOTE]und warum dann wenn man fragen darf?

weibl. Begleitung die da unbedingt hin will? wenn ja --&gt; schiess sie ab ;)

da Brain
11. April 2004, 12:24
empi du hast ins schwarze getroffen!! ;)

nein bei der sag ich sichl nicht nein tongue.gif *sabba*

außerdem ich kenn ja bis jetzt nur die lieder von ihm, vielleicht is er ja wenn er auflegt ganz gut!?
kA es geht ma eh nur ums f....n!!

martinwechselberger
11. April 2004, 12:34
hehe

na dann viel Spaß mit IHR ;) tongue.gif

da Brain
11. April 2004, 13:15
intelligenter beitrag moosi!! :eek:
dir muss echt fad sein.... ;)

Moosi
11. April 2004, 14:16
verstehst den sarkasmus nicht?????

martinwechselberger
11. April 2004, 14:54
@daBrain

moosi hat halt wieder mal was gepostet das zum eigentlichen Thema passt ;)

Moosi
11. April 2004, 15:00
http://members.aon.at/smoosi/jesus.jpg

und das an ostern, danke empire & co !!!!!!!!!!!

Chris Mojito
12. April 2004, 09:35
jaja, gestern war es so weit... mr. d'agostino hat die dönerplexer ns vollgedudelt...

ich hab mir gedacht, ich schau bzw. hör mir das ganze mal an, doch was musste ich erfahren?! einlass erst ab 18 Jahren! auf die frage, seit wann das so sei, meinte der vollidiot von security, dass er das nicht weiß und dass er auch nur arbeitnehmer ist. nach einer kurzen diskussion meinte er dann, dass man nur mit 17 jahren reinkommt, wenn man ausschaut wie 18! ich weiß zwar nicht, was das soll, aber dadurch ist die ns in meiner persönlichen wertung stark abgesunken! wahrscheinlich wollte die ns beim gigi eindruck schinden, dass ein etwas älteres publikum dort vertreten ist... redface.gif
nachdem ich den security dann noch gefragt hab, ob das jetzt keine alterskontrolle sondern eine gesichtskontrolle ist, hat er nur gemeint, ich soll endlich platz machen für leute, die rein wollen... zeitweise denk ich mir echt, dass securities nur ein paar muskeln und kein gehirn haben...
ein freund von mir hat mir erzählt, dass die altersgrenze allgemein auf 18 gesetzt wurde! weiß von euch jemand genaueres?
wenn das so ist, warum sagt der eine dann zu mir, man kommt nur mit 17 rein, wenn man wie 18 ausschaut?! was hat das mit einer altersgrenze zu tun?

naja, ich will mich ja jetzt gar nicht aufregen, weils eh nix bringt... ich hab jedenfalls noch einen gemütlichen abend im rainbow (cocktailbar im dx) gehabt... war wahrscheinlich eh gscheiter als 2 stöcke tiefer :D

martinwechselberger
12. April 2004, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...dadurch ist die ns in meiner persönlichen wertung stark abgesunken!...</font>[/QUOTE]LOOOL, gar net gwusst, dass es noch tiefer geht?!? :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...zeitweise denk ich mir echt, dass securities nur ein paar muskeln und kein gehirn haben...</font>[/QUOTE]Naja, aber deinen Frust an den Securities auszulassen bringts auch nicht! Wie gesagt, sie haben auch nur das zu tun was der GF vorschreibt ;) Aber weils der ** ja eh so gut geht (*lol*) und sie es sich leisten können Einlass ab 18 durchzusetzen werdens eher früher als später schon sehen wo's hinführt. ;) Da lebens 10 Jahren von den "Kindern" und versuchen jetzt auf einmal den Altersschnit zu heben, hoffentlich buchens dann auch andere DJs weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken :D

Moosi
12. April 2004, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
weil Leute ab 18+ könnens mit dem Kasperl aus Italien nicht mehr beeindrucken :D </font>[/QUOTE]war aber komischerweise bumvoll smile.gif

[ 12.04.2004, 11:34: Beitrag editiert von: moosi ]

Chris Mojito
12. April 2004, 10:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
war aber komischerweise bumvoll smile.gif </font>[/QUOTE]kann ich ma vorstellen...um halb 1 sind die leute noch bis zu den dx stiegen vor angstellt gwesen...
:rolleyes:

Joaquin Phunk
12. April 2004, 10:43
Cool!

LG Phil </font>[/QUOTE]nichts LOOOOL
sorry konnte es mir nicht verkneifen *G*

da Brain
12. April 2004, 10:45
gut ich bin 19 und hab keine probleme ghabt dort um 1 reinzukommen aber naja!!!
mir is aufgfallen das 18 und ältere dort wegen kleidung und aussehen weggeschickt wurden und dann wieder kleine kinder(14+) reingekommen sind!! :mad:
das is die ns politik :D
aber das is halt so dort und da wird sich nix ändern--&gt;is eh wursht
nur hab ich noch nie erlebt das ein madl egal wie jung, prolo-mäßig oder schlecht anzogen und im drugrausch dort nicht reinkommen wäre... :rolleyes:

ich bin übrigens dann mit begleitung um 2 wieder gefahren weils eh zu sch..... war!!

es gibt ja noch das MaxXx--&gt;der zurzeit einzig leiwande Ort in der City ;)

Mitch
12. April 2004, 11:48
tja die türsteher dort sind echt etwas eigenartig.

war am donnerstag dort (wo man nicht mit sportschuhen reindarf). Da wurde ich vom steher reingelassen, mit der aussage , ich möge die weißen sportschuhe nur am samstag anziehen.

Gestern komm ich und was ist, plötzlich passen dem guten mann meine schuhe nicht , obwohl ich immer mit den schuhen weggeh und auch in der scs beim gigi damit war usw.
Naja da soll sich wer auskennen. Ich find die sollten lieber die leute anschauen die reinkommen und nicht die schuh, weil die kann man bald ändern.

So aber nun zu Gigi.
Im Gegensatz zur SCS hat er um einiges "unhärtere" sachen gespielt. Waren viel mehr seiner Hits dabei, auch baci e abraci , ugc usw.

KAnn nicht sagen wo es besser war, beide GIGs hatten Ihre interessanten Seiten.

Natürlich wieder dabei das intro von Silence, der rmx von 12 polizei mit genialem gesangspart in der mitte, lamours toujours (neuer rmx)
who wants to live forever (gigi rmx) --&gt; echt geil.
und noch ein paar andere schmankerl

so wer war noch dort und wie hats gefallen.

alles liebe

mitch

Chris Mojito
12. April 2004, 12:52
das mit den weißen sportschuhen war ja schon immer so ein thema... :rolleyes:

da Brain
12. April 2004, 14:13
erm ich hab schon erlebt das welche mit dunklen sportschuhen oder auch mit feineren schuhen abgewiesen wurden!!

aber ich denk ma man sollte sich nicht so über die gepflogenheiten der nachtschicht aufregen!!
eines verspreche ich nämlich das ab 2005 die NS nicht mehr existieren wird ;)

es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!!

ich wünsch den schutti viel spaß wenn er dann alleine in der schicht sitzt :D

Chris Mojito
12. April 2004, 14:16
es sperren nämlich einige neue dissen auf uA auch die neue FUN FACTORY*freu* also wird es da eh keinen platz mehr für die schicht geben!! </font>[/QUOTE]welche denn? ich weiß nur was von da neuen Fun, von einem Empire und vom Schatzi (*löl*)... kommt da noch was?

da Brain
12. April 2004, 14:22
erst mal was is das, der , die schatzi?? :D

da Brain
12. April 2004, 14:26
und 2tens werden sich mezcalitos, passage, maxXx etc. schon so etabliert haben und ihre stammgäste haben das die schicht meiner meinung untergehen wird!!

und zum theam fun--&gt;es soll 4-5 floors geben einen house, trance(dance, etc.) den stadl, wieder einen chill out bereich alla mexikaner
also denk ich doch das einige von der schicht indie neue wechseln werden
--&gt;aja die infos sind vo chef der fun also kann ich natürlich nicht überprüfen bzw. mit sicherheit sagen ob das der wahrheit entspricht ;)

martinwechselberger
12. April 2004, 14:26
erst mal was is das, der , die schatzi?? :D </font>[/QUOTE]eine Stadl-Disco soweit ich weiß ;)

Chris Mojito
12. April 2004, 14:30
stimmt, empi ( smile.gif ), das schatzi is angeblich österreichs größte stadldisco... stehn tut die hütte in hagenbrunn (wo früher das knock out und ganz früher das miami war)... obs schon offen is oder nicht weiß ich nicht...

da Brain
12. April 2004, 14:32
je nach dem ich prophezeie das die schicht- kette unter gehen wird*freeeeeeeuuuuuuu*

TJPeteDaBrain
12. April 2004, 14:45
Sorry daBrain.Aber schön langsam denke ich das du echt keine ahnung hast was du redest.

Ist dir vieleicht schon mal in den sinn gekommen das im MaxX nur kinder sind die du nicht annähernd mit dem NS Publikum verlgleichen kannst?Das alleine die innenausstattung der NS und die Ton/licht anlage der dem maxx weit überlegen ist?

Ganz zu schweigen von den Dj´s und Guest Dj´s.

Ich (und ich weiß wovon ich spreche) prophezeihe dem maxx die gleiche zukunft wie die,der funfactory. KEINE!

Und auch die neue - wie immer sie auch heißen wird - wird nur am anfang gut laufen...

Und dadurch das ich ne zeit lang in der Funfactory als LJ tätig war weiß ich wovon ich spreche.
Und denkst du das schurti nicht auch neues inpetto hat? UND lieber Brain. Von der Funfactory gabs nur eine. Zähl mal wieviele NS es gibt smile.gif

Denn - NUR weil DU die NS nicht leiden kannst bzw DIR deren musik/style/leute nicht passen darfst du nicht auf andere schliessen. Der Erfolg der NS Gruppe bestätigt meine ansicht nur.

Also... zuerst nachdenken,dann sprechen

mfg

Peter

nightshiftfan1
12. April 2004, 14:58
Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien

IAN NEVARRA
12. April 2004, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien </font>[/QUOTE]Aber bevor das passiert ist das neue und erste Empire in Wien fertig (September) tongue.gif

Chris Mojito
12. April 2004, 15:11
noch eine ns in wien bzw. umgebung find ich schon ein bisschen übertrieben...

SK
12. April 2004, 15:18
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused:

da Brain
12. April 2004, 15:23
lieber anderer da brain:
du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!!

und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!!

und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!

im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!!
--&gt;weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!!

soviel dazu ;)

IAN NEVARRA
12. April 2004, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/QUOTE]Weiß ich auch nicht......Frag halt bei da Empire GF nach (adresse siehe Sign.) Ich weiß nur, und das eigentlich zu 100% weil ich ihn selber gefragt habe, dass da Linzer Dj (Insulin Junky) Resident wird.....damit kommt der beste Dj in Linz zu euch nach Wien :(

[ 12.04.2004, 16:47: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK
12. April 2004, 15:27
das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes:

IAN NEVARRA
12. April 2004, 15:33
das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes: </font>[/QUOTE]:D Bist du auch so einer, der extra die Strecke fährt??

SK
12. April 2004, 15:45
na klar ;)

Chris Mojito
12. April 2004, 16:10
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/QUOTE]es gibt gerüchte, dass es nur ca. 100m entfernt von der dxer ns hinkommt... andere sagen wiederrum, dass es in den gewerbepark stadlau kommt und dass angeblich sogar schon das gebäude steht ... gesehen hab ich jedenfalls noch nix...

und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!</font>[/QUOTE]naja, das mit dem niveau ist auch so eine sache....
zB in der ns hab ich noch nie was von einer Messerstecherei gehört, in der fun jedoch des öfteren male!

da Brain
12. April 2004, 16:13
ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;)

da Brain
12. April 2004, 16:14
un pit in der NS noch nicht aber es z hat zB gestern rechts vom DX eine stecherei geben;)

martinwechselberger
12. April 2004, 16:15
@schicki84
soweit ich weiß ist der Junky nur am Anfang im Wiener empire. resident soll dort der Cabdriver werden, so hats halt der Adi verlauten lassen, der will den Junky ja schließlich auch in Linz behalten ;) .

PS: Und es sperrt im Okt. auf net im Spt.

DJ Rotterdam
12. April 2004, 16:15
ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;) </font>[/QUOTE]?
Also bisher hab ihc dich eigentlich auch für jemand Vernünftigen gehalten, aber ich muß ehrlich sagen, dass ich mir da nimma so sicher bin, nach deiner Aussage!

Du bevorzugst es also, dass sich Personen gegenseitig abstechen, bevor sie zur Security gehen, um das schlimmste zu verhindern?

Hab ich das so richtig verstanden?

da Brain
12. April 2004, 16:19
nein so natürlich nicht und es gab bisher in den 4 jahren wo ich hingangen bin 10mal eine oage schlägerei!!

aber in der schicht hat ein freund von mir einen anderen kurz angschaut und 3 minuten später hama dann gehn müssen!!
--&gt;in da fun is das nie vorkommen!!
und wenn man dort ned wie ein alien rum grannt is is man auch wieder heil rauskommen!

IAN NEVARRA
12. April 2004, 16:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@schicki84
soweit ich weiß ist der Junky nur am Anfang im Wiener empire. resident soll dort der Cabdriver werden, so hats halt der Adi verlauten lassen, der will den Junky ja schließlich auch in Linz behalten ;) .

PS: Und es sperrt im Okt. auf net im Spt. </font>[/QUOTE]Ahso...i hab ma dacht, dass dann da Cabbi vielleicht bei uns Resident wird......

Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde.........bzw. wenn er wieder kommen würde

[ 12.04.2004, 17:38: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK
12. April 2004, 16:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
Ahso...i hab ma dacht, dass dann da Cabbi vielleicht bei uns Resident wird......

Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde......... </font>[/QUOTE]Und ich tät mich freun, wenn er in Wien Resident wird ;)

IAN NEVARRA
12. April 2004, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde......... </font>[/QUOTE]Ich glaubs eh, dass er dort bleibt (leider).....in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes:

[ 12.04.2004, 17:43: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

DJ Rotterdam
12. April 2004, 16:49
in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also bitte, so klein sind die Leute bei uns in Linz gar nicht (bin selbst 1,90m)
Abgesehen davon, mehr als voll kann ein Lokal sowieso nicht werden, oder?

[ 12.04.2004, 17:49: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain
12. April 2004, 16:55
aber vermutlich sind bei uns die lokale größer!? ;)

IAN NEVARRA
12. April 2004, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also bitte, so klein sind die Leute bei uns in Linz gar nicht (bin selbst 1,90m)
Abgesehen davon, mehr als voll kann ein Lokal sowieso nicht werden, oder? </font>[/QUOTE]Naja ich bin keine 1,90 :D

Ich meine auch nicht die Lokalgröße in dem Sinn........aber Linz hat (keine Ahnung) 180.000 Einwohner und Wien 1,5 Mio EW.

Und die Produktionsmöglichkeiten sind sicher auch besser als in Linz

[ 12.04.2004, 17:57: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

da Brain
12. April 2004, 16:58
wien hat 2.035.034--&gt;laut der letzten Zählung!!
und auch die lokale sind bei uns größer!!

B_E_F_
12. April 2004, 18:04
aber linz ist die techno / tech-house hauptstadt österreichs! :cool:

DJ Rotterdam
12. April 2004, 18:19
Naja, dann seid ihr aber eh schlecht dran, wenn mans im Vergleich sieht, da ihr zwar 10x so viele Einwohner habts, aber die Lokale deshalb ned gleich 10x so groß sind und dort logischerweise auch ned 10x so viele Gäste sind ;)

da Brain
12. April 2004, 18:52
dieser beitrag war nicht ganz verständlich rotti ;)

aber egal es geht darum das ich mich von einem kleinen produzenten namens peter ned maßregeln und schon gar nicht belehren lassen brauche!!! :mad:

und um das noch zu vervollständigen schreibt die schicht rote zahlen also wird man ja sehen was rauskommt wenn die neuen hütten(nicht nur die fun) aufsperren!! ;)

Chris Mojito
12. April 2004, 19:02
...schreibt die schicht rote zahlen ...</font>[/QUOTE]das wäre mir neu...
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

außer du meinst, dass sie rote zahlen schreiben wird, wenn die neuen dissen eröffnet haben...dann könntest du recht haben ;)

da Brain
12. April 2004, 19:08
also ich will echt nciht für die ganze kette sprechen aber ein seurtiy vom dx hat ma gsagt das er sich schon nach einen neuen job umschaut weil die schicht halt so schlecht geht und wenn die neuen hütten aufmachen wirds noch schlechter werden!!

ich mein er is zwar nur türlsteher aber ich denk mal das er trotzdem a bissl was vom geschäft mitkriegt :rolleyes:

Chris Mojito
12. April 2004, 19:11
okay, is ja jetzt wurscht...
erfreuen wir uns lieber an der kreativität einiger gigi-fanatiker :D :D
http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/news/slideshows/4124/thumb/400_IMG_6461.jpg

da Brain
12. April 2004, 19:13
*gg* das is ja echt flashig!! :D
aber pscht sonst kommt der nightshiftfan und fangt wieder anzu fluchen... :rolleyes:

DJ Rotterdam
12. April 2004, 19:21
dieser beitrag war nicht ganz verständlich rotti ;) </font>[/QUOTE]Dachte du heißt "da brain" ?
Dann schalt es bitte auch mal ein ;)
Was is daran nicht zu verstehen?
Is doch eh eindeutig, wenn ihr 10-fache Einwohneranzahl habts, müssten eure Discotheken auch 10-faches Volumen habne, bzw. das 10-fache an Gäste haben!

da Brain
12. April 2004, 19:23
ja schon aber die meisten oder viele unserer dissen sind ja auch größer(zwar nicht 10mal aber egal) und bei uns sind auch merh leute drin!!
--&gt;deshalb ;)

DJ Rotterdam
12. April 2004, 19:40
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine, oder?
Klar sind mehr Leute bei euch drinnen, weil ihr 10x so viele Einwohner habts!
Aber im Vergleich zu uns, die 10x weniger Einwohner haben, sinds dann ja doch wenig!
Also wenn jetzt z.B. bei uns in einem Lokal 1.000 Leute sind und bei euch 3.000 sind zwar bei euch 3x so viele drinnen, aber prozentuell gesehen ist das sehr wenig, da ihr zwar 10x so viele Leute habt, aber nur 3x so viele Gäste bei euch weggehen ;)

da Brain
12. April 2004, 19:45
aha jetzt check ichs!! :eek:

aber nur um zu erwiedern!!--&gt;wo soll man den als normaldenkender und gigi hassender mensch hingehn!? in zeiten der schicht*gg*

olf
12. April 2004, 19:53
Also ich hab mir am Freitag den Gigi live angeschaut`und der einzige Kritikpunkt war der MC Lipm. Ein MC Sandro zu Gigi´s Anfangszeiten ist halt was ganz anderes als ein nervender Lipm.
Schade ist es auch das bei der Gigi Tour nicht mehr ein gewisser Dj Conte im Vorprogramm dabei ist ... der eine oder andere mag diesen kennen als er damals im Donauplexx aufgetreten ist als Anheizer von Gigi.
Ansonst hat mir das Gigi-Set recht gut gefallen. Doch MC-mässig sollte sich da was tun. ;)

da Brain
12. April 2004, 19:57
na ich bin dafür das es der gigi selber is oder meinetwegen der garcia aber der lipm is echt unter jeder sau!!

Chris Mojito
12. April 2004, 20:01
den lipm kannst sowieso vergessn... :rolleyes:

da Brain
12. April 2004, 20:05
na vergessen kann man den typen echt ned!! :D

das gekreische von dem bleibt einem ein leben lang im kopf*psychowerd*

Chris Mojito
12. April 2004, 20:12
das gekreische von dem bleibt einem ein leben lang im kopf*psychowerd* </font>[/QUOTE]da hilft nur eins... Dr. Rottis Spezial-Vinyl-Behandlungs-Therapie

:D

da Brain
12. April 2004, 20:15
hmm, werd mich gleich beim rotti für die therapie anmelden*gg*

nightshiftfan1
12. April 2004, 20:30
@ Da Brain

Bin schon da :D :D :D

Gestern hat es über 40° ghabt in der ns dx!!!

Lipm is jetzt der neue MC von Gigi in den nachtschichten!

Chris Mojito
12. April 2004, 20:36
Gestern hat es über 40° ghabt in der ns dx!!! </font>[/QUOTE]das liegt an der spitzen belüftung, dies da drinnen haben... die is echt zum schei*en...

was mich aber noch mehr ärgert is die garderobe.... ich bin letztes mal ca. 1,5 stunden gstandn, bis eine der unfähigen "garderobe-damen" im stande war, mir meine jacke zu geben... :mad:
seit dem geb ich dort nix mehr ab... das is ma echt zblöd...

aber vielleicht hat ja das "gehobenere publikum", dass sie jetzt wahrscheinlich anlocken wollen, mehr geduld und stellt sich da an...
mir solls recht sein ;)

da Brain
12. April 2004, 20:44
so wirds sein!! :D

aber das publikum is ned ghoben das san genauso prolos nur das die halt mit ihr gucci gürtln glauben das hoat und reich san!! ;)

und wenns mal streit gibt kommens eh alle zu 10 und holen noch 3 securities das auch ja nix passiert...feige schweine!! redface.gif

und jetzt kommt das beste ich hab gestern dortn an der bar mit an 200er zahlen wollen und auf einmal kommen die ganzen reichen kinder her und fragen was ich arbeite usw.. :rolleyes:

naja was soll ich noch sagen??
--&gt;peinlicher besitzer, peinliches publikum, peinliches personal!! :(

TJPeteDaBrain
12. April 2004, 22:27
lieber anderer da brain:
du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!!

und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!!

was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!

im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!!
--&gt;weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!!

soviel dazu ;) </font>[/QUOTE]Niveau????

*tägliche Schlägerein,Fliegende Bier-gläser,Superextremstarke Gabba´s und möchtegern nazis.

Sowas nennst du niveau?

RESPEKT!

Und ich glaube kaum das DU die beweggründe kennst die mich zu meinem abschiednehmen aus der fun bewogen haben.

Und aus welchem grund sind die leute in der nachtschicht dort????Um IN DER NACHTSCHICHT gute musik zu hören.Das die Funfactory eine der geilsten TON/Lichtanlagen hatte ist unumstritten.

Zum thema gute DJs: Ausser Laigi,Shothead und - wenn er mal gut drauf war - Llördy kenn ich keinen guten DJ.
Okay,join Forces war noch okay... Und in den letzten monaten war von "Star-Dj´s" nichts mehr zu sehn.

Und glaub mir eines.Wenn ich mit meinen knapp 27 nach dem publikum gehn würde müsste ich entweder irgendeinen "Nobel" House schuppen besuchen oder daheim bleiben.Da ich aber keine der beiden möglichkeiten in erwägung ziehe bleibt mir nur die schicht.Und ausserdem -egal wie hochnäsig das klingen mag- bin ich schon lange nicht mehr in Discos wegen der leute od. der musik allein sondern weil ich dort mit den leuten aus der technik ein gutes verhältniss pflege.

Und falls jetzt der anschein entstehn mag, ich würde die nachtschicht verteidigen.ich war früher einer der grössten nachtschicht hasser... Nur wird man auch reifer und gescheiter smile.gif

Also ....jeder soll,darf und KANN dort hingehn wo er will.

Mfg

Peter

Und dieses überaus tolle, vor intelligenz strotzende zitat noch von dir:
ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!!

Dazu braucht man denke ich nichts mehr sagen

UND MR.BRAIN -&gt;
Zitat:mich von einem kleinen produzenten namens peter....

Diese kommentare kannst du dir sparen oder am besten gleich irgendeinen deiner pupertierenden freunde hinwerfen.Schau das du nur halb so viel erreichst wie ich,..bzw werde mal volljährig.DANN vieleicht darfst du so reden.

[ 12.04.2004, 23:31: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]

da Brain
13. April 2004, 02:59
okey peter(hoff du hast nicht allzuviel dagegen) ich bin 19 sprich volljährig!!
m übrigen was ich weiß bist Du ein Angestellter der stadt wien!?
ich bin ein Student der WU und arbeite nebenbei in der Steuerberatungs und Wirtschaftsprüfungskanzlei Auditor Treuhand;) also wer steht besser da!?

--&gt;tut aber nichts zur sache weil ich sowas prinzipiel scheiße finde und das nur geschreiben habe weil es mir vorkommt das du glaubst irgendwer toller zu sein der mich belehren kann!!
wie sonst kommt es das du fast keine postings schiebst außer wenn du deine besserwisserei zur schau stellen willst!?

scheiß egal:

sry aber ich nenne die umgangsformen in der Fun besser als die der nachtschicht den wenn ich in der fun ein problem hatte hab ichs drinnen oder draußen mann gegen mann geregelt(gut das zwar jedes WE aber egal) und in der scheiß schicht war es zB sonntag früh so das es ein problem gab und dann draußen 10 maxln auf mich gwartet haben!!--&gt;was is jetzt niveuvoller??

und was war mit Trooper, Jordan, Chucky, Franky, Andre, Carsten, Andy, Gizmo, Heli, Monti, BBS, etc..!??--&gt;deiner meinung nach lauter penner??

und dein JAYSonE dj CyraX war auch in der fun--&gt;is der schlecht??

und nachdem seit Mai 03 festgestanden hat das die hütte sperrt is es logisch das keine top-dj's mehr kommen weil wozu geld rausschmeißen wenn es demnächst gesperrt wird!?--&gt;alles andere wäre wirtschftl. gesehen Größenwahnsinnig!!

es ist mir wenn ich ehrlich bin auch wurscht warum diú die fun verlassen hast!!(wahrscheinlich auch den chef beschimpft wie ein freund von dir...)
Nur seh ich absolut nicht ein weshalb du so gegen die fun bist...

weil um dich zu bezahlen und dir einen job zu gebn war sie ja gut gnug...

und peter ja von mir aus kannst du mit den technikern der nasa ein gutes verhältniss haben, es interessiert eh keinen!
ich scheiß auf leute die in einer disko oder am mond arbeiten!! es zählt der mensch und ned sein job...aber ich schweif zu sehr ab!!

Frage mich nur was reifer und gscheiter sein soll an des Peters worte mit seinen 27 jahren???!!!

Peter allerdings denk ich wir haben jetzt mal unsere standpunkte geschrieben und ich würde gern hiermit den schlußstrich ziehen weil es hat eh keinen sinn drüber zu streiten!! ;)
das wollte ich nämlich von anfang an nicht sondern nur klarstellen das in Wien neue Diskos aufmachen und ziemlich sicher die NS ins abseits drängen werden
:rolleyes:

Ich les mir dann gern noch deinen standpunkt zu meine jetzigen geschriebenen durch aber bitte doch persönl. angriffe zu unterlassen!!
sollte das nicht der fall sein wirst meine nicht so freundliche seite kennen lernen;)
und das würd ich gerne mir, dir und den restl. usern ersparen!!

lg Christoph :rolleyes:

nightshiftfan1
13. April 2004, 10:33
Bist du auf Rauferein aus, da is das letzte was ich in der Disco brauche, echt diese Leute hasse ich, in der Disco will ich Spass haben!!

Gibt ja leute die gehen nur in die Disco weil sie Raufen möchten, die sind echt krank in der Birne!!

@ Da Brain

Von wegen Nachtschicht hat keine guten DJs: DJ Andy Garcia, DJ CHP, DJ Atomik...

Wenn das keine guten sind, da kann der Laigi brausen gehen, da hat der nie eine Chance!!

DJ Rotterdam
13. April 2004, 10:51
Von wegen Nachtschicht hat keine guten DJs: DJ Andy Garcia, DJ CHP, DJ Atomik...

Wenn das keine guten sind, da kann der Laigi brausen gehen, da hat der nie eine Chance!! </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber rennts dir noch ganz? Strehst du unter Drogen, oder sonstiges?
Nix gegen Nachtschicht-DJs, welche ich persönlich selbst sehr schätze, aber behaupten "Laigi" könne dagegen brausen gehen, zeigt eigentlich nur noch viel mehr, dass du selbst nicht wirklich wwas in der Birne haben kannst! Weißt ja gar nicht, wie er auflegt, bzw. welcjhe Auszeichnungen er schon gewonnen hat, was aber schon Jahre her ist!
Da bist du noch als Kaulquappe im Eiersackerl herumgeschwommen, als Laigi schon erfolgreich war!

Also bitte, das nächste mal wenigstens vorher informieren und überlegen, bevor man so einen Schrott ablässt!

nightshiftfan1
13. April 2004, 10:56
Sorry Rotti, weiß leider ned was er gewonnen hat, aber weiß wie er auflegt im Pasha, er is zwar sicher einer der besten die im Pasha aufgelegt haben, aber so richtig überzeugt hat er mir noch nie, aber is Geschmackssache, wo legt Laigi momentan auf?

Mitch
13. April 2004, 11:16
ich finds ja toll dass inzwischen fast jedes thema in einem gefecht endet und nichts mehr mit der eigentlichen thematik zu tun hat.

ich möchte nur kurz meinen standpunkt darlegen.

tonmäßig war die fun eine macht klar, aber ob die leute dort niveauvoller als in der ns waren wage ich zu bezweifeln. Ich kann nur sagen, Idioten gab und gibt es leider überall nur in summe gesehen fühle ich mich in einer ns sicherer, alleine schon desshalb, weil es dort meiner meinung nach viel durchgemischter vom puplikum ist.

Das soll jetzt kein Angriff gegen die Fun oder sonst was sein, wer es mag mag es. Ich war ja auch dort.

Tja musikalisch hat mir die musik in der fun nicht so gefallen (natürlich musikabhängig). Kann nur sage dass ich den laigi leider nie leiden konnte, da mir sein musikgeschmackt nicht zusagt. (Geschmackssache)

@DA Brain Seltsamerweise habe ich mich bei deinem statement zum ersten mal geniert ein WU-Student zu sein. Tja wie ich gemerkt habe ist man leider nirgendwo sicher vor merkwürdigen menschen.

Das war meine Meinung und ich hoffe jetzt können wir uns wieder dem Thema widmen und normal weiterschreiben.

mfg
Mitch

da Brain
13. April 2004, 12:26
Ich will da jetzt ger nicht so großartige statements abgeben bis der Peter wieder seine Meinung geschrieben hat also ganz kurz!
--&gt;aufn laigi geht kier bitte keiner los weil ein garcia(macht gute house) oder ein atomik, etc. kann erm nicht annähernd das wasser reichen!! laigi ist mix-technisch perfekt und hat eine sehr sympatische art!!
;)

und zu thema sicherheit etc, will ich nur sagen ich hab mich in der Fun sicherer gefühlt da die Fun relativ gut überwacht war und eigentlich in der Arena im schnitt 3 securities, im mexikaner2(und 5 beim eingang der ja gleich daneben ist)waren!!
und die sind auch wirklich dazwischen gegangen;)
weil in der schicht neigen securities ja dazu zu ihren freuden zu halten... :rolleyes:

Und prinzipiell bin ich keiner der Schlägereien gut heißt und ich bin auch keiner der am sonntag um 6 mit einer brochenen nase rumlaufen will aber es geht ab und zu halt nicht anders!!
es ist wie gsagt in der Fun auch ncht allzu oft vorgekommen das sich Stammpublikum gfetzt hat!!
aber ja besser Schlägerei untereinander als das einer deppat is und streitet die türlsteher holt die total parteiisch san und du dann nie wieder wo reinkommst nur weil sich so ein bemmal dach hat er muss lustig sein!!

das war eigentlich alles und ich will auch da nicht weiter eingehen bis ich das Post vom Peter glesen hab;)

P.S. Ich glaub mein Prüfungsdurchschnitt auf der WU spricht für mich ;)

Berni
13. April 2004, 12:35
CLOSED - KLICK HERE (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=29&t=000074)