Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Innsbruck
nightshiftfan1
2. September 2003, 19:00
am 2. Oktober ist es soweit, die Nachtschicht Innsbruck wird eröffnet, die Tiroler können sich also schon freuen tongue.gif
martinwechselberger
2. September 2003, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
am 2. Oktober ist es soweit, die Nachtschicht Innsbruck wird eröffnet, die Tiroler können sich also schon freuen tongue.gif </font>[/QUOTE]Und ab Oktober gibts anscheinend in Imst/ Tiroler Oberland ein 2. Empire!
Dann is in da Schicht erst wida nix los und sie kann sich verabschieden wie schon das LaTosca und das Antico :D !
martinwechselberger
2. September 2003, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mit den neuesten Clubsounds, R’n’B, Blackmusic bis hin zu Rock, Pop und Deutscher Welle wird den Besuchern in Innsbruck so richtig eingeheizt. </font>[/QUOTE]Kann man da herauslesen, dass es auch a Mausefalle geben wird?
Na Mahlzeit 2 Mausefallen in Ibk.!
MisterTiddles
2. September 2003, 22:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
am 2. Oktober ist es soweit, die Nachtschicht Innsbruck wird eröffnet, die Tiroler können sich also schon freuen tongue.gif </font>[/QUOTE]ROFL!! Kann nicht mehr :D
Indurro
2. September 2003, 22:48
Als Steirer könnte man jetzt sagen "die armen Tiroler" ;)
Nein, Scherz. Ein Lokal ist immer nur so gut, wie die Gäste, DJs etc, das hat mit dem Namen ansich nicht viel zu tun.
Die Grazer Schicht ist ja auch ziemlich anders als zB die in der SCS.
@nightshiftfan: Wenn du mal in der Innsbrucker NS bist, kannst du mal einen kurzen Bericht schreiben, wie's dort ist.
nightshiftfan1
3. September 2003, 07:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@nightshiftfan: Wenn du mal in der Innsbrucker NS bist, kannst du mal einen kurzen Bericht schreiben, wie's dort ist.</font>[/QUOTE]Von Linz nach Innsbruck ist es schon ordentlich weit, da sollten lieber die Leute die in Tirol wohnen etwas über die neue Nachtschicht berichten wie etwa der Herr Empire vorausgesetzt er schaut dort mal vorbei (Anm.bitte jetzt keine Streitereien), oder auch andere die in Tirol wohnen.
Aber bei uns in OÖ kommt in Steyr auch noch heuer eine neue Nachtschicht, damit haben wir OÖ 3 Nachtschichten (Linz, Wels, Steyr)
[ 03-09-2003, 08:59: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
DJ Rotterdam
3. September 2003, 13:25
@empire, kannst bitte endlich mal die Sticheleien gegen die Nachtschicht unterlassen, weil die interessieren hier wirklich niemanden mehr! Danke!
@Indurro, da wir auch in der Innsbrucker Nachtschicht, sowie in der Mausefalle, ebenfalls Karaokeshows veranstalten werden, kann ich dir natürlich auch etwas darüber berichten, sobald ich mal dort war ;)
Gruss, Rotti
martinwechselberger
3. September 2003, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@empire, kannst bitte endlich mal die Sticheleien gegen die Nachtschicht unterlassen, weil die interessieren hier wirklich niemanden mehr! Danke!</font>[/QUOTE]Wenn du aus diesem Post a Stichelei rauslesen kannst, dann bitte, is mir aber prinzipiell egal!
Das hatte nix mit der NS zu tun. In Innsbruck ist es halt mal so dass da kaum eine Disco überlebt weil einfach viel zu viele Alternativen zur Verfügung stehn.
Im Cineplexx- Cafe halten sich z.B. jeden tag 3mal soviel Leute auf wie in der angrenzenden Mausefalle ;) .
DJ Rotterdam
3. September 2003, 17:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Im Cineplexx- Cafe halten sich z.B. jeden tag 3mal soviel Leute auf wie in der angrenzenden Mausefalle ;) .</font>[/QUOTE]Komisch, wie kommt es dann bitte, dass jedesmal mindestens 400-500 Leute an einem Mittwoch, wo weder Gratis-Saufen, noch sonstwas ist, anwesend sind?
Also jedersmal wenn ich dort gearbeitet hab, war es bummvoll und das bis in der früh, aber jetzt wirtst sicher schreiben, dass die alle wegen mir gekommen sind *gg*
martinwechselberger
3. September 2003, 17:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Im Cineplexx- Cafe halten sich z.B. jeden tag 3mal soviel Leute auf wie in der angrenzenden Mausefalle ;) .</font>[/QUOTE]Komisch, wie kommt es dann bitte, dass jedesmal mindestens 400-500 Leute an einem Mittwoch</font>[/QUOTE]Vielleicht hast dich ja ins empire verirrt da käme diese Besucherzahl für an Mittwoch (Gratissaufen) ziemlich hin :D tongue.gif .
Aber 400-500 ist da oben echt a Seltenheit, Oder die Leute laufen immer alle hinaus sobald ich drinnen bin :rolleyes: ?!?
DJ Rotterdam
3. September 2003, 18:12
Sorry, meinte an einem "Dienstag"!
Aber denke mir, wenn an diesem Tag schon so viel los ist, dann wirds wohl am Wochenende noch viel mehr zugehen, oder ned?
Kommst halt mal an einem Dienstag vorbei, dann darfst auch "Ab in den Süden" auf Karaoke singen, weil das haben wir nun auch in unserem Programm, aber natürlich die schnelle Danceversion :D
[ 03-09-2003, 19:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
TPK
3. September 2003, 18:21
möcht keinen persönlich anreden jetzt mit dem post ...
Aber ich kann diese "schicht vs. empire" diskussionen (die meistens eh nur von dem selben angefacht werden) nimma lesen ...
Leute wir wissn´s das es verschiedene Geschmäcker gibt ... deshalb gibts auch VW und OPEL Fahrer .... also ...
Bitte eine "fachliche" Diskussion, oder ich mach den Thread zu !
DJ Rotterdam
3. September 2003, 18:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ich kann diese "schicht vs. empire" diskussionen (die meistens eh nur von dem selben angefacht werden) nimma lesen</font>[/QUOTE]Geht mir genauso, also bleiben wir bitte beim Thema ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. September 2003, 18:48
na ich weiß ned, hab das gefühl dass die schicht-verantwortlichen jetzt ganz österreich zupflastern! man kann nur hoffen, sie übernehmen sich nicht! :rolleyes:
TPK
3. September 2003, 18:59
glaub ned das so arm sind ... mag sein das sommerloch abissl einegschissn hat, aber so gehts sicher jeder Disco in Österreich smile.gif
gemino
4. September 2003, 20:54
also von viel zu vielen alternativen kann man wohl nicht sprechen im raum innsbruck?! ich denk die nachtschicht wird sich nicht allzu schlecht gut halten, kommt immer aufs programm an...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Und ab Oktober gibts anscheinend in Imst/ Tiroler Oberland ein 2. Empire!
Dann is in da Schicht erst wida nix los
</font>[/QUOTE]mit antico und la tosca kannst des nicht vergleichen, denn die wurden ja zu quasi grunde gewirtschaftet. meiner meineung nach falsches marketing und wenn dann die 15/16 jährigen reinlasst dann isses eh schon so gut wie vorbei....
außerdem (ich geh mal von mir aus) fahr ich lieber 10 minuten nach innsbruck rein statt nachimst oder nach radfeld. natürlich werden dann nicht alle nach innsbruck pilgern wie's vielleicht früher eine zeit lang war wo's in der umgebung noch nichts gab. aber das "innsbruck und umgebung" publikum bleibt allemal wenn die schicht was gutes bieten kann....
aber was man nicht abstreiten kann ist, dass innsbruck sicher ein hartes pflaster ist , vor allem weil sich die sommerfestln und die bälle in der umgebung an den wochenenden quasi beim übergang von sommer auf winter die hand geben. vielleicht 1 monat pause dazwischen.
von den anderen lokalen mal ganz zu schweigen, aber welche große stadt hat das problem nicht....
ich würd sagen man(n) wird sehen ich zerbrech mir dann weiter den kopf wenn die schicht mal offen is ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.