Vollständige Version anzeigen : Starnight Deluxe (Tanzpalast)
Despres
17. March 2005, 21:30
Tja nun ist es raus die nächste Starnight kommt auf uns zu hier der dazugehörige Flyer:
http://www.starnightdeluxe.at/flyer/050504_B.jpg
Also ich war bisher auf allen Starnights, bis auf das mir eine Jacke gestohlen wurde, bin ich bzw. war ich sehr zufrieden mit der Veranstaltung!
Find es sehr schade das es nun im Tanzpalast ist weil erstens komm ich dort 3mal so schwer hin und zweitens ist es dort zwar gross aber es wird normale Palaststimmung aufkommen und meiner Meinung nach ist es dann nichts "besonderes" mehr! Schade um diese tolle Veranstaltung! Acts wie Djs@work naja weiss nicht was ich dazu sagen soll hmm....sind alt? Naja obwohl sie sich jetzt wieder mit Ole Van Dask vereinigt haben wir werden sehen! Was meint ihr? Werdet ihr hingehn, wird es so gut ankommen wie bisher?
Mehr Informationen (oder auch nicht) gibt es auf www.starnightdeluxe.at (http://www.starnightdeluxe.at) , bin gespannt auf eure Meinungen!
[ 17.03.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Despres ]
gericool
17. March 2005, 21:36
Also irgendwie war ich von vielen sets entäuscht.....gut gefallen haben mir die banditozz beim 1. mal !
Ich werde sicher nicht hingehen.......der TP is einfach viel zu tiaf :rolleyes:
smoothdeejay
17. March 2005, 22:05
nein danke..
da wird sich unser Minchen nicht gerade darüber freuen smile.gif smile.gif
Despres
17. March 2005, 22:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
da wird sich unser Minchen nicht gerade darüber freuen smile.gif smile.gif [/QB]</font>[/QUOTE]Warum denn?
hab ich da was verpasst? :confused:
smoothdeejay
17. March 2005, 22:10
vielleicht wird sie sich selber zu wort melden smile.gif mal gucki smile.gif smile.gif smile.gif
.:: JB ::.
18. March 2005, 06:52
*edit*
[ 18.03.2005, 15:40: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
RAZE
18. March 2005, 16:13
ach so ich glaub jetzt blick ich da auch schon mehr durch.
Der war das damals? :rolleyes:
lg
[ 18.03.2005, 17:21: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
Raverdiago
18. March 2005, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despre
Warum denn? </font>[/QUOTE]tja beim letzten DJ CONTEST im BROOKLYN hatte es zwischen DJ JERONIMO und MISS MINE eine kleine meinungsverschiedheit gegeben.... siehe thread "Dj Contest @ Brooklyn Horn" tongue.gif
18. March 2005, 18:15
So würd ich das nicht bezeichnen... *g*
Das muss ich mir mal wieder durchlesen, glaub ich. smile.gif
Hab das weiter unten wieder editiert.
da Brain
18. March 2005, 19:10
hat ja mit der starnight von PDX zu tun sondern is von einem ehemaligen mitarbeiter der für das ende von pdx verantwortlich ist!! :mad: redface.gif :mad:
also geh ich aus solidarität zu freunden von pdx schon mal nicht hin ;)
DJaneDina
19. March 2005, 15:48
Also auf da letzten Starnight war ich, die ham ja auch was zu bieten ghabt, aber bitte was soll das??
global dj's, dj's @ work,...
pfff is ja eigentlich nix besonderes, zumindest die global dj's nimma,... :(
21. March 2005, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJaneDina:
Also auf da letzten Starnight war ich, die ham ja auch was zu bieten ghabt, aber bitte was soll das??
</font>[/QUOTE]Das frag ich mich auch :rolleyes:
(ohne jemanden beleidigen zu wollen)
da Brain
21. March 2005, 21:51
tja da pdx nichts mer damit zu tun hat und das event von wem veranstalltet wird der ohnehin ziemlich in der kreide steckt muss halt gespart werden :rolleyes: ....hat mit den letzten starnights wie gesagt nichts zu tun ;)
22. March 2005, 11:23
Alles eine Sache der Einteilung ;)
da Brain
22. March 2005, 17:50
sag das nicht mir!!! ich bin ja nicht pleite, wenn du dich an mein sparvorschlag zu deinen sauren-gummizeugs erinnerst, is dir ja klar das ich spar ;) :D
und auf die Starnight wird von meiner seite aus mal ein großer haufen draufge......en!!
hoffentlich fahrt er nochmal ein dann hab ich wieder was zu lachen :rolleyes: :cool:
aber wenn ers schon in so ner zuckifabrik wie dem palast macht is die "mit 0 oder weniger aussteigechance" ee ziemlich hoch ;)
gericool
22. March 2005, 18:02
@ brain
Wie du vielleicht weist is pdx eh dabei ein festl zu machen, was übrigens sicher besser als starnight wird.
Was meinst du denn mit dem ausdruck "das ende von pdx" :confused:
Greetz ;)
22. March 2005, 18:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und auf die Starnight wird von meiner seite aus mal ein großer haufen draufge......en!!
</font>[/QUOTE]Immer höflich sein in der Öffentlichkeit... ;)
da Brain
22. March 2005, 18:23
mine, ja ...ok :D
geri, ja is mir klar es bezog sich aber mal nur auf die Starnight!! ;)
tja mal gucken was die zukunft bringt!!!
:D
Marc Van Wake
3. April 2005, 23:33
hi leute!
ich als CEO von PDX - Party DeluXe Event Consulting möchte hier natürlich auch gerne was dazu sagen:
vorerst mal vielen dank für eure netten worte über PDX und dem absolut tollen support von euch! es freut mich wirklich zu hören dass PDX doch eine relativ große befürworterzahl hat. nochmals vielen danke auch an die (größtenteils) richtigstellungen in diesem beitrag!
ad Starnight DeluXe im tanzpalast baden: wie schön zuvor erwähnt haben weder PDX noch ich IRGENDETWAS mit dieser Starnight DeluXe zu tun!...und distanziere mich auch weitestmöglich davon!
ad Future: auch dazu wurden schon worte verloren. um eines vorweg klarzustellen: PDX ist NICHT gestorben, aufgelöst, konkurs oder sonstiges. jetz wird die frage aufkommen: aber warum hört man dann nichts von PDX? dies ist einfach zu beantworten: wir sind bis sommer 05 nahezu komplett ausgebucht (anmietung, event support etc) und möchte natürlich auch diesen kunden nur das beste bieten und 120% leistung bringen, weil PDX steht für qualität und vollen einsatz! aber das wisst ihr ja ohnehin. PDX wird wieder ein riesen event machen und es wird großer, härter und geiler als alles andere bisher, soviel steht fest und soviel verspreche ich euch!
ad DOT-TV: es haben von euch möglicherweise schon einige gesehen dass auf der offiziellen Seite von PDX (http://www.pdx-ec.at) ein neuer banner steht mit dem logo von DOT-TV Magazin für digitalen Lifestyle. eine kurzes statement auch dazu: es ist ein neues großprojekt meiner person und wird in kooperation mit PDX ausgeführt. dreht sich vorrangig aber NICHT um events, dafür 100% um ALLE JUGENDLICHEN ÖSTERREICHS! mehr kann und darf ich zur zeit leider noch nicht verlautbaren aber wie gesagt "stay informed"...die kampagne geht demnächst los!
hoffe ich konnte auch weiterhelfen.
danke nochmals für euren support!
mit freundlichen grüßen
Patric Strasser
PDX - Party DeluXe - event consulting of the next generation
Chief Executive Officer
da Brain
4. April 2005, 04:19
mal abwarten was das jetzt konkret ist(dot.tv)....hab davon mal ein paar unterlagen bei nem freund gesehen..... :rolleyes:
4. April 2005, 19:49
Wenn alle weniger streiten würden und mehr zusammenhalten würden in Österreich, dann wären viele Events mit Sicherheit: FETTER, GEILER, BESSER , und was man da sonst noch alles hinzufügen könnte...
Aber es wird hald immer Streit und Neid geben wie es aussieht.
Kontraproduktiv nenn ich so etwas, aber was solls... - warum einfach wenn es umständlich auch geht. ;)
Marc Van Wake
4. April 2005, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn alle weniger streiten würden und mehr zusammenhalten würden in Österreich, dann wären viele Events mit Sicherheit: FETTER, GEILER, BESSER , und was man da sonst noch alles hinzufügen könnte...
Aber es wird hald immer Streit und Neid geben wie es aussieht.
Kontraproduktiv nenn ich so etwas, aber was solls... - warum einfach wenn es umständlich auch geht. ;) </font>[/QUOTE]101 % agree...muss mich hier wirklich anschliessen
4. April 2005, 21:08
Dankeschön!
Jeder weiß es, nur wenige wollen es zugeben...
Sowas ist wirklich traurig. :(
gericool
4. April 2005, 21:18
frage, wie schaut das denn eigentlich rechtlich mit dem namen "starnight deluxe" aus ?
Marc Van Wake
5. April 2005, 02:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
frage, wie schaut das denn eigentlich rechtlich mit dem namen "starnight deluxe" aus ? </font>[/QUOTE]naja es ist ein name...alle namen können als Trademarks geschützt werden sowie das logo mit urheberrecht (copyright etc)...
das sind die "standard-auflagen"...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.