Vollständige Version anzeigen : Club Suite LaVie
dj-burni
21. February 2005, 13:35
So hier mal ein bericht nach dem zweiten wochenende !
Also für mich is dieser Club eine kleine FunFactory die etwas Jüngeren kennen diese Disco leider nicht aber die was auch dort waren stimmen mir sicher zu *fg*
Ich hab am Sa viel spass ghabt kann man echt nix sagen *fg* und ich hoffe ich werde öfters mal bekannte gesichter im LaVie antreffen ! Und wenn ihr vor 22h kommt gibt es auch FREE ENTRY dann MO 3€ , DO 5€ , FR 6€ ( Frauen Gratis + 10€ Gratis Getränke ) , SA 7€ .
Ja mich kann man dort immer antreffen meistens Montags und Donnerstags weil da is Bottle Night jede Flasche Vodka 0,7 + 1 Liter Beigetränk nur 25 €uro !
Deejays sind DJ.SCHWEDE , DJ.MONTI , DJ.MARIO und GAST DEEJAYS aus Deutschland zb DJ.LAIGI
Hier mal das Programm
http://www.club-suite-lavie.de/Grundlagen/jpg/LaVie_Programm_rs.gif
Auserdem hatt das LaVie einen Cocktailgutschein ausgegeben !
http://www.club-suite-lavie.de/Grundlagen/pdf/GutscheinCocktail.pdf
So das wars eigendlich die Preise sind für ein Innenstadt Lokal eigendlich SEHR SEHR niedrig !
3,50 Euro für einen Longdrink - 5,50 Euro für einen Cocktail - 55 Euro für eien Vodkaflasche !
Im vergleich zur nachtschicht und zu den anderen Lokalen in der Umgebung is es sehr sehr Billig !
Was die Kellner usw... angeht kann ich nur eins sagen Burni kommt mit allen gut klar und kennt die meisten also gibt es da kaum probleme die sind auch alle nett und freundlich nur gsoffen dürfen sie ned sein sonst bekommt man einen Kübel EIS in die Hose *fg* .
Also im grossen und ganzen sag ich mal 8/10 für das LaVie !
Ja was das mit den weissen sachen angeht würd ich auch zustimmen weil auf weiss sieht man die Flecken sehr gut und wenn man nen Kübel über den Kopf bekommt schaut dann ein weisses leiberl oder hemd auch nimmer so gut aus *fg*
BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 18:24
Hört sich ja spitze an!
Und wenns ein kleiner Fun-Ersatz ist, dann bin ich gleich doppelt begeistert =)
Das Lokal kommt sehr sympatisch rüber, wie du es beschrieben hast! Besonders der Flyer ist gut gestaltet: sehr einladend die Vergünstigungen!
Und bei den Getränkepreise muss ich dir absolut zustimmen: besonders für den 1. Bezirk hätt ichs mir schlimmer erwartet! Weil um 5,50 € bekommst fast nirgens einen Cocktail!
Wie schauts mit dem Publikum aus? Wen trifft man dort an?
So far...
dj-burni
21. February 2005, 18:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
Hört sich ja spitze an!
Und wenns ein kleiner Fun-Ersatz ist, dann bin ich gleich doppelt begeistert =)
Das Lokal kommt sehr sympatisch rüber, wie du es beschrieben hast! Besonders der Flyer ist gut gestaltet: sehr einladend die Vergünstigungen!
Und bei den Getränkepreise muss ich dir absolut zustimmen: besonders für den 1. Bezirk hätt ichs mir schlimmer erwartet! Weil um 5,50 € bekommst fast nirgens einen Cocktail!
Wie schauts mit dem Publikum aus? Wen trifft man dort an?
So far... </font>[/QUOTE]Ja das Puplikum ist gemischt Montags hasst eher das GASTGEWERBE dort am Donnerstag Studenten und After Work Freitag sind es zu 80% Frauen und Samstag eher gemischt zwischen 18 und 25 die meiste stimmung kommt am Freitag auf und am Samstag kann es etwas langweilig sein da die Leute nicht soviel Konsomieren .
BaByPrinZeSSiN
21. February 2005, 18:42
Also wär da Club Suite eher was für einen netten Donnerstag Abend...
Gut zu wissen!
Denn jedesmal ins gleiche Lokal is auch fad...
Dankeschön =)
dj-burni
21. February 2005, 19:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
Also wär da Club Suite eher was für einen netten Donnerstag Abend...
Gut zu wissen!
Denn jedesmal ins gleiche Lokal is auch fad...
Dankeschön =) </font>[/QUOTE]Na ja MO und DO sind ok FR geht sicher keiner allein zhaus und NÜCHTERN auch selten *fg* aber der SA wird eher ein Tag sein wo ich ins Empire geh !
gericool
21. February 2005, 23:11
also kann mir in keinster weise vorstellen, dass dort wie in der fun aufgelegt wird......
Wo es so ein Ne...geschrei am mo spielt, kanns am we kaum so toll sein oda ?
Werd mir das den freitag mal anschaun, was für musik spielts am freitag?
;0)
[ 22.02.2005, 00:14: Beitrag editiert von: gericool ]
dj-burni
22. February 2005, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
also kann mir in keinster weise vorstellen, dass dort wie in der fun aufgelegt wird......
Wo es so ein Ne...geschrei am mo spielt, kanns am we kaum so toll sein oda ?
Werd mir das den freitag mal anschaun, was für musik spielts am freitag?
;0) </font>[/QUOTE]Jo Freitags is immer gemischt es kommt einfach nur darauf an was für ein Dj auflegt wenn zb da Monti da is wird es sicher meh House geben , da Schwede gibt eher GAS da Mario auch eher House und da Denny eher GAS , Laigi sowieso nur gas *gg* usw.... !
Es gibt da keien Fixe vorgabe soviel ich weis is einfach gemischt !
DJ Rotterdam
22. February 2005, 14:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da Schwede gibt eher GAS da Mario auch eher House und da Denny eher GAS , Laigi sowieso nur gas *gg* usw.... ! </font>[/QUOTE]die frage ist jetzt, was DU unter GAS geben verstehst?
musikstyle?
weil laigi spielt sicher ganz anders als schwede, oder? ;)
gericool
22. February 2005, 21:18
na ich wrd am we dann mal berichten......hoffe dass der schwede da is ;)
da Brain
23. February 2005, 08:35
muss mir das mal anschaun :rolleyes:
vorallem muss ich mir wieder maldjdenny mit e geben :D
mal gucken..... :eek:
Mezcalitos(oder wie auch imma) war ja nicht mein geschmack :(
dj-burni
23. February 2005, 08:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da Schwede gibt eher GAS da Mario auch eher House und da Denny eher GAS , Laigi sowieso nur gas *gg* usw.... ! </font>[/QUOTE]die frage ist jetzt, was DU unter GAS geben verstehst?
musikstyle?
weil laigi spielt sicher ganz anders als schwede, oder? ;) </font>[/QUOTE]Na ja da Laigi Schranzt ja gern *fg*
Da Schwede spielt eher immer die Dance Classicer aus da Fun ( zwar Kommerz aber halt des alte *gg* )
da Brain
23. February 2005, 08:51
wenn der laigi spielt bleibt vom publikum ee nix über :rolleyes: nach den 2stunden sinds alle imma voll fertig :D
da schwede kann irgendwie nix mehr, der hat auch in der fun bei seinen letzten gigs keine stimung mehr zam bracht :rolleyes:
smoothdeejay
23. February 2005, 09:22
was ich so gehört habe, hat der Laigi auch früher Hip Hop gespielt :eek: *it really hurts*
Mal gucken, werd vieleicht mal vorbeischaun.
lg smooth
da Brain
23. February 2005, 09:36
ja drogen hat glaub ich jeder mal genommen :rolleyes: :D
DJ Rotterdam
23. February 2005, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja drogen hat glaub ich jeder mal genommen :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]schließe nicht immer von dir auf andere ;)
Bzw. gibt es viele Techno-DJs, welche früher Hip Hop gespielt haben, also ist das gar nicht mal so ne Seltenheit ;)
da Brain
23. February 2005, 11:12
zum thema das haben viele gemacht...war mir klar ;)
zum thema drogen.....meine smilies sagen ee alles ;)
gericool
14. March 2005, 18:24
Also im lavie spielts ca. soviel dance wie in der U6...........
Aber wenigstens sind die kellner dort nicht nur freundlich wenn mann mit anzug und 200 euro kommt (empire :rolleyes: )
[ 14.03.2005, 19:26: Beitrag editiert von: gericool ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.