PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Weekend-Report *entäuscht*


Tricker
3. September 2001, 05:11
Dann geb ich halt auch meinen Wochenend-Report ab. Donnerstag war der "Anfang " in da FunFactory. Hab ich aber eh scho alles dazu gesagt.

FREITAG
Bin um ca. 22 Uhr hingekommen, hab vom Cerla net wirklich viel mehr gehört. Aber um 23 Uhr wurde die Fun schön langsam voll und die Stimmung besser. Einige von unsrer Partie wollten aber unbedingt A2 fahren und so fuhren wir dann (7 zu 5 Mehrheit für die Anderen) bei einem Sauwetter, wie´s ärger net sein könnte Richtung Graz. 2 Stunden fahrt (Ich hab glaubt das is mei letzte, so wie da Stefan gfahrn is) und wir waren endlich vor´m A2. Es war ca. halb 2. Raus aus dem Auto (fast erstickt, so wie´s da stinkt!) hinein in´s A2. 40 Schilling Eintritt. Und ich traute meinen Augen nicht. Die beste Zeit und NIX war los. Das einzig positive an dem Abend war, das da DJ Laigi (Resident aus da FunFactory) aufgelegt hat. Eher härteres, was mir sehr gut gefallen hat! Der Zweite der aufglegt hat, war da DJ Tera, der zwar net mehr Resident im A2 is, aber trotzdem an dem Abend neben Laigi augelegt hat. Das einzige was ma normalerweiße am A2 gefällt, is die Lichtanlage. Aber die war an dem Abend sooo scheisse! Keine Laser und 08/15 hin und her gedrehe der Spots. Um 4 habens dann Schluss gemacht und ich war sowas von angfressen!!! :mad: :mad: Wir sind dann noch a bissal in die Mausefalle (Stadl) rübergangen und dann zu an Freund, der in Graz wohnt, schlafen gangen.


SAMSTAG

Nachdem der Freitag so scheisse war, wollte ich natürlich am Samstag irgenwo hin, nur net in´s A2. Drei Mal dürfts raten wo wir hingefahren sind.....genau, in´s A2 :mad:
Eigendlich wollten wir ja in´s Baby O fahren, aber wegen einigen Umständen ;) sind wir dann doch mit´m Taxi A2 gfahren :D Wieder nix los, 70 Schilling Eintritt (es war ca. 1 wo wir hinkommen sind) und GottseiDank wenigstens da Laigi an den Turnetables. Terence-Maniac hat er zwar net ghabt, aber ansonsten ein geiles Set! An einem Samstag um 2 soviel Leute wie in der FunFactory am Mittwoch um 3! Die Musik war gut, die Lightshow a bissal besser als am Freitag, aber irgendwas fehlt mir im A2 um glücklich sein zu können! Um 4 oder so, hat dann irgendein anderer "DJ" zum auflegen begonnen und was der aufgführt hat war nur mehr grauenvoll redface.gif ! Mein 8 jähriger Cousin bringt bessere Übergänge zam als der! Naja, komischerweiße ;) sind wir dann um viertel5 gegangen. Ab in die Nachtschicht nach Graz. Und "just" als wir reinkamen, gingen die Lichter auf und wir wurden in die Mausefalle nebenan geschickt. (Wie hätte es denn auch anders sein können) Schaumparty wäre gewesen, aber wir haben net viel mitbekommen. Rüber in die Mausefalle STS, Ambros, Fendrich "I AM FROM AUSTRIA", Tanzerund Udo Jürgens gehört und schon kam aus den Lautsprechern:" Ist es wirklich schon so spät.....Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!" Wieder nach Hause schlafen gefahren.


SONNTAG

Von 16 bis 20 Uhr war TEENY-PARTY und lieb wie ich bin (und ich gewusst habe, wie gern mein kleiner Cousin ändlich einmal in eine Disco gehen wollte) hab ich und meine Hawara meinen Cousin und eine Freundin von ihm abgeholt und sind mit ihm in die Nachtschicht gfahren (Mein Cousin kommt aus Graz). Er hat dort a bissal getanzt, wir sind in die Spielhalle "House of the Dead" und "Time Crisis2" spielen gegangen und um 19 Uhr oder so, haben wir meinen Cousin heimgebracht und sind wieder zurück nach "good old Vienna" Und ich muss nach dem Wochenende wirklich sagen: "GOTT SEI DANK" (bin ich wieder in Wien)

Naja, nächste Woche Biosphere am 8.9
;) ! Es kann auf keinen Fall schlechter werden!

See ya!

GPK
3. September 2001, 06:00
...also ich weiß net, wie man am Montag in der früh um 6:00 noch was posten kann.... ich bin nimma fähig dazu....
Gute Nacht!

olf
3. September 2001, 07:18
Wann hat da Dj Cerla leicht aufgelegt???? In welcher Zeit???

CiAo flo

Tricker
3. September 2001, 10:41
@ Flo:

Ab halb 12 sowas, hat da Cerla aufglegt. Nur wir sind dann schon gefahren... :mad:

olf
3. September 2001, 12:38
² tricker

Es hat sich für mich so angehört, als hätte er schon vor 22 uhr aufgelegt und des wäre mir sehr komisch vorgekommen. :D
Aber jetzt weiß ich es danke!

Nächste Woche Pfaffendorf, übernächste Woche Pulsedriver, und da werd ich mal vorbeischaun in der Fun, muß nur noch eine Begleitung finden. ;)

CiAO flo

DJ Moreno
3. September 2001, 16:10
Cerla hat ca Mitternacht begonnen und um 3 oder halb vier in der Früh wieder aufgehört.

@Tricker: Wennst einmal im Baby´Oh in Ilz warst brauchst kein A2 nimmer, des schwör ich dir!

Tricker
4. September 2001, 16:59
Ich war leider noch nie dort. Hoffe dort is es besser als in Judenau, weil dort gfallts ma überhaupt net. Aber angeblich soll dort so a geile Light und Lasershow sein. Muss ich unbedingt bald einmal hin!

See ya!!!