Vollständige Version anzeigen : 22.8. Rotti@Spessart :-)
DJ Rotterdam
1. August 2003, 09:53
Falls zufällig irgendjemand in der Gegend ist, oder schon lange nicht mehr dort war, würde ich mich über den ein oder anderen Besuch freuen ;)
Gespielt wird natürlich Vollgas (Hardtrance, Hardstyle, Benelux Techno)
Gruss, Rotti
http://www.spessart.at/programm/fr_22_08_2003.jpg
martinwechselberger
1. August 2003, 10:19
Ist das im Ernst das offizielle Bild vom Flyer (oder was auch immer) vom Spessart?!? Net schlecht, einfach nur geil.
Sowas kann halt nur der rotti bringen :D :D tongue.gif .
DJ-Discover
1. August 2003, 10:19
Findst den Programmflyer net a bissi lächerlich ??????
DJ Rotterdam
1. August 2003, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Findst den Programmflyer net a bissi lächerlich ??????</font>[/QUOTE]Ne wieso?
Ist ja mein Markenzeichen smile.gif
Musst ihn aber eh ned anschauen, wenn er dir ned gefällt :D
DJ-Discover
1. August 2003, 10:36
Asso , hab net gwusst,dass es dein markenzeichen ist lächerlich zu wirken ! :D :D
DJ Rotterdam
1. August 2003, 11:23
Lächerlich bist höchstens du, mit deinen sinnlosen Kommentaren, also unterlass das in Zukunft bitte, danke!
DJ A
1. August 2003, 11:37
der flyer schaut eha aus, als würdest du fürn an kabarettauftritt werben :D ;)
dhihi i find na lustig smile.gif
DJ Rotterdam
1. August 2003, 11:52
Naja, er soll sich ja auch von der Masse abheben ;)
Aber als Kabarett könnte man es eh auch bezeichnen, da es ja ein Spass sein soll und nicht 08/15 smile.gif
MisterTiddles
1. August 2003, 14:28
Respekt! Definitiv origineller als dieses ewige mit-coolem-blick-und-halbem-lächlen-ins-Nichts-Schauen von Dj's auf cd'S /flyern :cool:
LJ Martinez
1. August 2003, 14:46
Du Rotti, verkraften die in der Spess deine Mixe überhaupt? :D
DJ Rotterdam
1. August 2003, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Du Rotti, verkraften die in der Spess deine Mixe überhaupt? :D </font>[/QUOTE]Das werden sie wohl müssen :D
Also vor 6 Jahren haben sies zumindest schon verkraftet und da hab ich eigentlich sogar hauptsächlich Hardcore gespielt, doch nun bin ich eh ruhiger geworden, aber natürlich nie so ruhig wie andere und die ein oder andere Hardcorevinyl kommt mir immer noch aus "Versehen" in die Finger :D
[ 01-08-2003, 16:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
the2jays
2. August 2003, 14:07
Also i wohn in Spessart-Nähe und bin ab und zu wieder mal oben...das Tolle ist, dass trotz schlechtem Ruf immer wieder viele Leute oben sind und die Musik zum Teil der Nachtschicht voraus ist. Die spielen ned immer die selbe Schiene, da sie sehr oft die DJs wechseln. Außerdem ist da oben so ziemlich jeder aus dem Gebiet Neuhofen/Krems, Ansfelden, Traun... "aufgewachsen" :D
Also i bin ma sicher dass was los sein wird und da Rotti wird auch ohne Probleme seinen Sound spielen können - die Leute nehmen das meistens schon gut auf. ;)
DJ Rotterdam
2. August 2003, 14:23
@N-Dee, schaust etwa auch vorbei?
Würde mich freuen ;)
aXXit
2. August 2003, 17:10
Zuerst hab ich bei dem Flyer an Alf Poier denken müssen :D
DJ Rotterdam
2. August 2003, 17:17
Na geh, so schlimm schaut der aber auch wieder ned aus :D
Joaquin Phunk
3. August 2003, 11:35
der flyer is geil! hehe... mal was anderes...
the2jays
3. August 2003, 12:29
@Rotti: ...ups des is in meinem Thread untergegangen *lol*. Ja klar werd sicher oben sein... :D
DJ Rotterdam
3. August 2003, 12:53
Freut mich zu lesen smile.gif
Na dann wirds sicher lustig werden, wenn man eh immer noch schön Gas geben kann :D
LJ Martinez
4. August 2003, 10:34
Also ich meld mich auch schon mal an. Wenn es sich irgendwie ausgeht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. smile.gif
DJ Rotterdam
4. August 2003, 11:22
Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. smile.gif </font>[/QUOTE]Stimmt, schon wieder 1 3/4 Jahre her, also Oktober 2001 wars, stimmts? *gg*
LJ Martinez
4. August 2003, 11:39
Das weißt du noch so genau? :eek: Führst du Buch über deine Gigs? ;)
DJ Rotterdam
4. August 2003, 11:46
Ja klar, oder glaubst etwa mir zahlt jemand anderer die Steuern? *gg*
Ausserdem vergisst man sowas doch nicht, wenn man neben einem der besten LJs auflegen darf http://www.hallospass.de/smilies/smilie_herz.gif
P.S.: Wie siehts diese Woche aus mit unserem Date? http://www.hallospass.de/smilies/smilie_verliebt01.gif
LJ Martinez
4. August 2003, 12:06
Ach ja natürlich, Papa Staat will ja auch mitnaschen. War auf jeden Fall ein Riesen-Spaß! smile.gif
Hui, jetzt machst mich aber schon ganz schön verlegen. Was möchtest denn trinken? ;)
Es war übrigends auch für mich eine große Freude, einmal mit dem lustigsten, abgedrehtesten und auch einem der besten DJs zusammenzuarbeiten.
Wui, jetzt haben wir aber eine Schleimspur gezogen ;) :D
Ja unser "Date". Dass da aber keine falsche Optik aufkommt, sagen wir lieber unser "In-der-Mittagspause-auf-einen-Drink-Treffen" dazu. Date hat so was sexuelles :D und hört sich nach eindeutigen Absichten an.
Also ich würde sagen, ich hallofoniere dich an, okay. Aber diese Woche sieht es gut aus.
DJ Rotterdam
4. August 2003, 13:06
Aber diese Woche sieht es gut aus.</font>[/QUOTE]Habs grad gemerkt, da wir usn ja eh grad getroffen haben, aber wieder mal nur flüchtig im stehen (ned falsch verstehen gg*) unterhalten haben smile.gif
LJ Martinez
4. August 2003, 15:32
Vielleicht sollten wir mal nach der Arbeit auf einen Drink gehen, denn meine Mittagspause ist auch nur eine Stunde lang.
DJ Rotterdam
4. August 2003, 17:18
Können wir gerne mal machen, also meld dich einfach spontan, wenns dir mal reinpasst smile.gif
LJ Martinez
5. August 2003, 11:45
Mach ich gerne! smile.gif
So jetzt aber genug "gedatet", sonst wird das hier noch zum Verabredungs- und Partnervermittlungs-Thread :D
DJ Rotterdam
5. August 2003, 12:04
Jo würd ich auch sagen smile.gif
nightshiftfan1
6. August 2003, 10:34
Vielleicht schau ich auch vorbei!
Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen?
Cooler Flyer, wirklich mal was anderes.
DJ Rotterdam
6. August 2003, 10:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen?</font>[/QUOTE]Hi!
Also schätzomativ so zwischen 23 & 3 Uhr, also eher 0:00 - 2:00 Uhr smile.gif
Bin aber eh schon um 22 Uhr oben ;)
Gruss, Rotti
Berni
6. August 2003, 11:21
Also ich denke , ich komm´ auch ..... hoffentlich erklärt mir der Ndee noch den Weg hehe ;)
DJ Rotterdam
6. August 2003, 11:22
Super Börni, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen, wo du mich ja eigentlich eh schon lange vom sehen und schreiben kennst, aber ich dich nur vom Forum und Foto smile.gif
the2jays
8. August 2003, 14:21
@Börni: kein Problem! Wennst noch zu mir findest hast schon gewonnen :D
DJ Rotterdam
16. August 2003, 15:50
Was ist eigentlich mitm Tail, gibts den auch noch, oder ist er schon auf Volksmusik umgestiegen? *fg*
Nur mehr 6 Tage smile.gif
Berni
16. August 2003, 17:04
Ok passt ndee ...
Hab zwar letztens nach 30 Minuten Suche dort hingefunden, aber ob ich das nochmal so glimpflich schaffe ....don´t know ;)
Loopo
16. August 2003, 17:38
was ich an dem Flyer eher zu bemängeln hätte: 7 verschiede Schriftarten in 5 Elementen :D
das Bild finde ich zwar auch nicht sehr g'schmackig, aber naja :D
DJ Rotterdam
16. August 2003, 19:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
das Bild finde ich zwar auch nicht sehr g'schmackig, aber naja :D </font>[/QUOTE]Du musst es ja nicht unbedingt als Bildschirmschoner verwenden, obwohl es ganz bestimmt die Mücken und andere Plagegeister abhalten würde :D
[ 16-08-2003, 20:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
the2jays
16. August 2003, 22:33
...boa Rotti jetzt heißt es Daumen drücken für Deinen Gig zwecks den Besucherzahlen...denn am 22. ist ein großes Fest in der Nähe und das spürt die Spessart immer sehr, also kannst Dich einstellen, dass erst ab 2 so richtig was los sein wird :(
Im Sommer ist die Spessart leider immer sehr festlabhängig...
Mal schaun wie´s wird ;)
[ 16-08-2003, 23:34: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
DJ Rotterdam
16. August 2003, 23:24
Hm, ab 2h is schlecht, weil wie gesagt, normal leg ich ja so von 0-2 Uhr auf, aber werden wir mal sehen, wies wird.
dj_anoxium
19. August 2003, 09:36
echt super flyer, hebt sich echt ab von der masse
ich bin aus traun, vielleicht schau ich mal vorbei am besagten tag ,
hab mir echt nicht gedacht das spes so was spielen lasst
RESTEKP :D
DJ Rotterdam
19. August 2003, 11:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
hab mir echt nicht gedacht das spes so was spielen lasst
RESTEKP :D </font>[/QUOTE]Naja, ob sies lassen, oder nicht, wird sich dann eh noch rausstellen *sfg*
Ne im ernst, hab da schon mal vor ca. 6 Jahren aufgelegt, aber da hab ich extremst aufgelegt, doch dem überwiegend jungem Publikum hats sehr gefallen, aber man weiss ja nicht, ob sich da was geändert hat, doch normalerweise sind die jungen Leute in den ländlichen Gegenden eher offener für andere Styles ;)
Abgesehen davon, a bissl kommerzielles spiel ich ja auch zwischendurch, da ich ja ned nur prügeln kann smile.gif
Also sehen wir uns dann auch?
Kannst mich ja gerne anreden, wennst da bist, ich beisse nicht, auch wenns danach aussieht *gg* :D
[ 19-08-2003, 12:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
dj_anoxium
19. August 2003, 12:00
klingt ja interessant, wert schauen das ich hinkommen kann
Berni
19. August 2003, 12:36
Wie gesagt, ich bin oben, sollte nichts katastrophales dazwischen kommen .... werd eh schon so um 22.00 Uhr dort sein ...
Hoffentlich weist mich der ndee hin hehe
DJ Rotterdam
19. August 2003, 12:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
werd eh schon so um 22.00 Uhr dort sein ...</font>[/QUOTE]Passt, ich nämlich auch ;)
DJ Rotterdam
21. August 2003, 10:47
So, wer kommt morgen nun aller sicher? smile.gif
Börni (100% ausser höhere Gewalt, also eine Frau *fg*)
LJ Martinez (99,9% ausser es geinge ihm das Licht aus, was wir aber doch nicht hoffen wollen *bfg*)
dalla (99% da sie ja ein Cappy von Börni bekommt, also muss sie diesen Weg schon auf sich nehmen *g*)
DJ Nick (100% da er ja sowieso mit mir mitgezerrt wird *gg*)
N-Dee ?
Anox ?
Tail ? (ist irgendwie nicht mehr erreichbar, weder per ICQ, Email noch telefonisch)
Vielleicht wirds ja wieder mal ein kleines Memberstreffen, so wie früher, wie die ganzen Wiener ins Megadance gefahren sind, ja das waren noch Zeiten vor 2 Jahren *g*
Berni
21. August 2003, 13:36
Hohe Gewalten kann man auch mitzerren hehe ..... ;)
Na ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil ;)
nightshiftfan1
21. August 2003, 13:36
zu 50 %, ich weiß es leider noch nicht.
Auf jeden Fall zeig denen in der Spess was du drauf hast.
DJ Rotterdam
21. August 2003, 13:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Auf jeden Fall zeig denen in der Spess was du drauf hast.</font>[/QUOTE]Werde mein Bestes geben ;)
DJ Rotterdam
22. August 2003, 09:39
Sodala, in wenigen Stunden ist es soweit smile.gif
Also
DJ Nick, LJ Martinez, Börni & last but not least "dalla" kommen sicher (zumindest muss dalla ja kommen, alleine schon wegen dem Freicappyleitung von Börni, also wer da schon widerstehen kann? *sfg*)
Freue mich euch alle zusehen und vielleicht ja die/den ein oder andere/n, welche/n ich noch nicht kenne ;)
Berni
22. August 2003, 10:49
Soweit ich gehört hab, kommt n-dee auch ...
Der muss ja fast, weil wie soll ich sonst hinfinden hehe
DJ Rotterdam
22. August 2003, 12:47
Der muss ja fast, weil wie soll ich sonst hinfinden hehe</font>[/QUOTE]Dachte du warst eh schon mal oben?
Egal, hauptsache du findest hin, aber denke ja doch, dass du das schon schaffen wirst ;)
di_ana82
22. August 2003, 13:43
Ähm.. ihr seid Spaßvögel! Ich hab ja nie zugesagt! Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten? Wenn ich dann nicht komm, dann heißts wieder, dass ich das auch vorher hätte sagen können.. obwohl vorher noch kein definitives "ja, ich werd auch da sein" meinerseits erfolgt ist... *hmpf*... redface.gif .. werde nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß ;) .. könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben tongue.gif
DJ Rotterdam
22. August 2003, 14:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben tongue.gif </font>[/QUOTE]Naja ich schon, aber die anderen werden ganz bestimmt in Depressionen verfallen, vor allem Börni :D
[ 22-08-2003, 15:23: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
22. August 2003, 14:49
immer ich ....
Aber petzen muss ich schon: Rotti war das, der gepostet hat - > warum verwendest du da "ihr" ? ;) hehe
DJ Rotterdam
22. August 2003, 15:41
Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten?</font>[/QUOTE]Ähm sorry Diana, aber ich habe nie 100% geschrieben, sondern nur 99% und da ja nun leider die 1% in Kraft treten, bin ich ausm Schneider :D
di_ana82
22. August 2003, 16:22
Oh mann *lol*...
Lauter schräge Vögel.. und ich mitten drunter :rolleyes: :D
Na okay.. dann nenn ich eben nur den Rotti.. *g*.. steht zwar einerseits einmal nur was von 99%.. aaaaaber ich verweise auf folgenden Satz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Nick, LJ Martinez, Börni & last but not least "dalla" kommen sicher
</font>[/QUOTE].. das ist meiner Auffassung nach zumindest so zu deuten, als ob ich zugesagt hätte *lol*.. aber mensch.. is doch sowas von egal! Wollt das nur nochmal geklärt haben; nicht dass dann wer beleidigt ist, wenn ich nicht da bin!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..
DJ Rotterdam
22. August 2003, 17:02
Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..</font>[/QUOTE]Danke, den werden wir haben, ausser Börni wird wahrscheinlich irgendwo traurig in einer Ecke stehen *sfg* :D
Berni
23. August 2003, 01:39
Also ich komm´ jetzt quasi von dort direkt.
Nein - eher indirekt.
Aber wurst.
War ein lustiger Abend, der Rotti war aktiv wie gewohnt, hat eigentlich - solange ich da war - alles gespielt was man erwarten/erhoffen konnte.
(Jessy, Hiskool, I like it loud usw.)
Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.
Rotti hat sich nämlich bei den Gästen als GIGI Fan geoutet, und von DJ The Bass gleichmal zur Belohnunh "BLABLA" bekommen ;) hehe
DJ Rotterdam
23. August 2003, 03:20
Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.</font>[/QUOTE]Weiss zwar nix davon, dass ich irgendeine **** Vinyl gespielt habe, da sie ja der Resident-DJ gespielt hat, nur weil ich zum Spass **** **** **** Agostino gerufen hab *gg*
Danke jedenfalls für dein kommen und natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken smile.gif
Seimon
23. August 2003, 10:07
wie wars denn vom besuch her? viel los?
wollt nämlich eigentlich auch vorbeischaun nur bin dann bei DJ Reece H und DJ Daniel G. (*gruss*) auf da Samareiner Gaudi (ganz in der nähe :D ) hängenbliem
DJ Rotterdam
23. August 2003, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
wie wars denn vom besuch her? viel los?</font>[/QUOTE]Insgesamt 140 zahlende Gäste, aber es war ja ein grösseres Fest in der Nähe und auch Linz Fest war noch, trotzdem wars lustig ;)
Berni
23. August 2003, 10:52
Ja, 2 Festivitäten und das Linzer Stadtfest haben ihr übriges getan .... aber die Leute die waren, waren allesamt in Ordnung.
Und der Rotti hat auch so manch tiefen Ausschnitt erblickt hehehe ...
LJ Martinez
25. August 2003, 08:18
Ja, war ein lustiger Abend, der Sunny und ich hatten jede Menge Spaß und Kompliment an Rotti, hab gar net gewusst, dass es so viel starke Hardcore-Nummern gibt (Obwohl das sonst nicht ganz mein Metier ist ;) ).
Auch wenn das Spess nicht gerade aus allen Nähten geplatzt ist, war es trotzdem ein gelungener Abend.
Wenn ich mir die Gesichter so mancher Gäste angesehen habe, ist mir ein Sprich aus "Der Schuh des Manitu" eingefallen: "Doch sie waren noch nicht so weit" :D
Hat mich auch gefreut den Börni mal persönlich kennen zu lernen. smile.gif
DJ Rotterdam
25. August 2003, 09:32
hab gar net gewusst, dass es so viel starke Hardcore-Nummern gibt (Obwohl das sonst nicht ganz mein Metier ist ;) ).</font>[/QUOTE]Ähm, ich hab doch eh nur 2 davon gespielt :rolleyes:
LJ Martinez
25. August 2003, 12:12
Mir war es, als wären es mehr gewesen. Aber egal, das Set war generell stark und da ist jetzt widersprechen verboten!!!!! ;)
DJ Rotterdam
25. August 2003, 14:08
Freut mich jedenfalls, dass es euch gefallen hat, danke vielmals smile.gif
Aja, das was ich hauptsächlich gespielt habe, ist genau das, was man in der heutigen Zeit "Hardstyle, Hardbass" nennt ;)
LJ Martinez
25. August 2003, 14:32
Ich wusste doch, es war irgendwas mit Hard..... :D
djmiked
3. October 2003, 22:24
rotti@spessart ich war dabei
Berni
4. October 2003, 01:47
Echt ? Hab´ dich gar nicht gesehen ;)
DJ Rotterdam
4. October 2003, 02:59
Wenn ich wüsste, wer es ist, könnten wir das eventuell klären ;)
djmiked
4. October 2003, 19:37
@rotti ich und meine freundinnen haben bis zum schluß geplaudert kannst du dich noch daran errinnern sind direkt hinterm dj-pult gesessen
@börni bist du heute in der früh im pasha mit dj the bass gewesen oder verwechsle ich dich mit wem
[ 04.10.2003, 20:40: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
Berni
5. October 2003, 02:38
HÄÄÄ?
Hinterm DJ Pult sind doch nur wenige Plätzem, da waren ja alles Manderl.
DJ Rotterdam
5. October 2003, 06:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
@rotti ich und meine freundinnen haben bis zum schluß geplaudert kannst du dich noch daran errinnern sind direkt hinterm dj-pult gesessen</font>[/QUOTE]Dann bist du derjenige, der auch öfters im Escad ist, oder?
Haben ja eh darüber mit deinen Freundinnen geredet smile.gif
Wird aber leider nix mitm 18.10. :(
Der Chef will überhaupt nix mehr in diese Richtung veranstalten, leider :rolleyes:
djmiked
7. October 2003, 18:00
@rotti genau der bin ich. schade das es im escad nichts wird hätte mich gefreut wenn ich dich wiedersehe.
aber unsere wege werden sich wieder einmal kreuzen da bin ich mir sicher.
@börni warst du am sonntag in der früh mir dj the bass im pasha???
[ 07.10.2003, 19:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
DJ Rotterdam
8. October 2003, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
aber unsere wege werden sich wieder einmal kreuzen da bin ich mir sicher.</font>[/QUOTE]Wennst am Donnerstag (also morgen) ins Empire/Horn fährst, kannst mich zuerst Karaoke (eventuell singen) hören und von ca. 2-3h drüben in der Disco smile.gif
djmiked
8. October 2003, 19:20
@rotti kann leider nicht kommen da ich morgen auf meinen sohn aufpasse aber wenn du wieder in der nähe einen gig hast bin ich dabei.
djmiked
10. October 2003, 11:03
wie war es gestern im empire in horn wer war dabei
DJ Rotterdam
10. October 2003, 13:19
@Mike D. schreib einfach privat, weil das hat nix mehr mit dem veralteten Thema zu tun, danke! ;)
nightshiftfan1
10. October 2003, 13:40
Wo legst du denn sonst noch so auf, rotti?
DJ Rotterdam
10. October 2003, 13:44
Herst, Privatfragen bitte per mail, oder PM ;)
Aber um deine Frage zu beantworten: "Nicht in der Nachtschicht" :D
[ 10.10.2003, 14:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Palermo
10. October 2003, 13:47
*hehe*
da sieht man´s wieder. jeder andere hätte sämtliche seiner termin bis ins jahr 2006 gepostet. aber der rotti ist ja so bescheiden...
RESCHPEKT
smile.gif
DJ Rotterdam
10. October 2003, 13:49
Ne, das nicht, aber ich hab leider nicht so wie du, Termine bis 2006 :D
nightshiftfan1
10. October 2003, 15:02
Das war mir eh klar dassd ned in der Nachtschicht spielst (bitte nicht falsch verstehen) ;)
DJ Rotterdam
10. October 2003, 17:52
Keine Angst, versteh das schon ned falsch, dafür arbeite ich ja eh 1x in der Woche darinnen (also Rainbow, Mausefalle, oder Lucky Valley) smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.