Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Paradise City

gericool
25. October 2004, 12:59
Ja, auch für uns is mal was dabei im Rathaus:

Festsaal: hosted by Radio Energy 104,2 und Pro7 Austria mit Stargate Group/Biosphere
Style: Global Trance Vision
DJ´s:
Dan Reaves (D - Nature One)
Observer
Flip Capella
Pete Brooks
MC Spot

Samstag, 30. Oktober 2004
Paradise City VIII
Wiener Rathaus, Rathausplatz, 1010 Wien
Start: 21:00 Uhr
End: 05:00 Uhr
http://www.paradisecity.at/

GirlElectra
27. October 2004, 22:50
Nrj zieht aber leider auch das ganze Gabbervolk an siehe Funfactory und Nachtschicht -> Djnight

Chris B.
28. October 2004, 02:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ela:
Nrj zieht aber leider auch das ganze Gabbervolk an siehe Funfactory und Nachtschicht -&gt; Djnight </font>[/QUOTE]1. nichts gegen hardcorehörer :(
2. sieh dir mal das lineup an - glaub da ist keiner von "ihnen" dran interessiert ;)

GirlElectra
28. October 2004, 13:22
Chriz also den Zusammenhang zwischen Gabber (also NrjChatter, Alte FUn geher *ggg* die mein ich) und Hardcorehörer hast du gerade gebracht und nicht ich ;)

Ja ich hoffe doch das die an dem Lineup nicht interessiert sind außerdem hoffe ich noch eines das sich die nicht alle 18€ karten leisten können *ggg*

Chris Mojito
28. October 2004, 14:01
NRJ-Chatter *lol*

das is in letzter zeit irgendwie zu einem schimpfwort geworden :D :D

obwohl ich zugebe, dass ich früher (vor 3 jahren?!) auch fast tag und nacht dort war *schäm* :D

zu Paradise City: wenn nichts dazwischen kommt, oder ich keine "Null-Bock-Phase" bekomme, bin ich dort *gg*

GirlElectra
28. October 2004, 14:04
Stimmt ist ein Schimpfwort ;) War vor 2 Jahren das letze mal aktiv wie hast du denn geheißen vielleicht kenn ich dich und weiß gar nix davon schlimm sowas *ggg*

plastic
28. October 2004, 15:05
komisch, daß eine musikrichtung so in verbindung zu einer politischen einstellung gebracht wird.
18€ sind ok, wünsche euch viel spaß im rathaus und mir natürlich auch...

ps: die sollten ein hp wie das qlimax haben....

mfg

[ 28.10.2004, 16:08: Beitrag editiert von: plastic ]

Chris B.
28. October 2004, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
komisch, daß eine musikrichtung so in verbindung zu einer politischen einstellung gebracht wird.</font>[/QUOTE]wo steht was von politischer einstellung? smile.gif

gericool
28. October 2004, 17:35
das gute is, dass man durch den hip hop raum gehen kann!! denn wenn man wieder im festsaal ist weis man wieder was man an seiner musik hat !! :eek:
THANK GOD, I HATE HIP-HOP ! ;)