Vollständige Version anzeigen : !!!MEMBERTREFFEN!!! 28.12. Tanzpalast Baden
olf
11. December 2001, 13:12
Also es ist wieder soweit!!! 4 Tage nach Weihnachten machen wir ein Membertreffen im Tanzpalast Baden. Veranstaltung an diesem Tag wir ein Miss Wet T-Shirt Contest und Sangria bis zum Umfallen. Also meldet euch wär Interesse hat zu kommen. Ich bin mal positiv eingestellt und sag es wird des größte Treffen das es bisher gab von Dancecharts.at!
Und eins ist klar, Ausreden gibts keine! ;)
Also kommts vorbei am 28.12. und meldets euch an.
CiAo flo
Sabsiii
11. December 2001, 13:52
hm, das wär vielleicht mal ein membertreffen wo ich auch kommen könnt. kanns natürlich noch ned fix sagen, aber reizen würds mich schon. war eh noch ned im neuen tanzpalast. tja, sobald ich genaueres wei, meld ich mich wieder!
:D ;) :cool:
roswell
11. December 2001, 13:54
C ya @ Tanzpalast smile.gif smile.gif smile.gif
Loopo
11. December 2001, 17:10
sagen kann ich's wohl erst kurz vorher - erinnert mich halt daran :D
TPK
11. December 2001, 17:32
pffffffffff ..... am 28 ... werma schaun !!
mal mim DLS und da Moni zammreden smile.gif))
Ich hoff wir kommen alle rein *LOOOOL* :D
Posti
11. December 2001, 18:32
Schade,dass ich in Deutschland wohne!
undisputed666
11. December 2001, 18:35
würd auch gern dabei sei und euch alle kennen mal kennenlernen :D
najo,...mal schaun...is ja doch a schönes stückl ;)
aber vielleicht schaun ja ein paar von euch mal ins XL....ich sag nur Thomas Schumacher smile.gif
greatz
kulpa
DJane BeatMonique
11. December 2001, 18:44
@ tpk --> gute idee! ich halt mir den tag frei :D
Master Frroschi
11. December 2001, 19:27
also Kulpa 84... am 21. Dezember bin ich auch mit ziemlicher Sicherheit im XL ;)
da können wir uns 2 zumindest treffen *g*
genauso wie am 30.12, wenn alles nur 20 Schilling kostet *hehe*
mfg frroschi
DJ Stone
11. December 2001, 20:01
Also ich bin auch ab und zu mal im XL *g*
Master Frroschi
11. December 2001, 20:09
tja dann simma schon zu dritt ;)
mfg frroschi
PS.: Stone du hast den schönsten Wohnort (Wieslburg)
und Kulpa du die schönste Sigantion (1. zeile) :D :D :D
DJ Stone
11. December 2001, 20:13
Frroschi du solltest net soviel ans saufen denken tongue.gif
undisputed666
11. December 2001, 20:17
² stone & froschi
schumacher und bier...das lässt sich sicher kombinieren....dann kommt da stone auch auf seine Kosten...weil der trinkt ja nix *lol*
kulpa
Master Frroschi
11. December 2001, 20:31
he kulpa?!?! sag ja nicht, dass folgender Kühlschrank dein ist: Bild (http://www.zinnagl.com/Homepage/Lukas-NEU/Bilder2/images/Bierschrank_jpg.jpg) ... (bzw. bist das du?)
http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif frroschi ;)
undisputed666
11. December 2001, 20:40
*lol* .....na
1) ich bin des ned ( a freund...sauft aber auch wie ein loch)
2) den kühlschrank war mal "meiner/unserer" den haben wir aber gelehrt...das waren halt noch zeiten...da war ich no ned so ein luschi wie jetzt :D
kulpa
p.s.: ich hätt da auch schon ein paar fotos auf deiner hp gefunden, die....naja....nennen wirs mal "vielversprechend" sind :D :D :eek:
Master Frroschi
11. December 2001, 20:46
wenn du davon auch nur EINES postest *gggg* ich sags dir, das gäbe saures ... :D :D
http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif
mfg frroschi
undisputed666
11. December 2001, 20:55
:D
Ich werd mir gleich mal einen Banner aus einem von Froschis Jugendbildern machen :D :D :D :D ;) Bild (http://www.collegehumor.com/go?image=beerbum.jpg)
kulpa
olf
11. December 2001, 21:10
HEY MÄDELS! Plants da nicht woanders ein illegales Treffen! :D Schauts lieber das ihr irgendwie am 28.12.2001 in den Tanzpalast kommts, und wie gesagt ich denk wir werden diesmal ziemlich viele sein!!!
CiAo flo
roswell
11. December 2001, 21:24
Na hoff ma's smile.gif
tail
11. December 2001, 23:07
Phi, i muss mal schaun wie bei mir geht, toll wärs auf jeden Fall, aber ich kann noch nicht sagen ob ja oder nein, dass wird sich erst kurz vorher entscheiden.
So long, so good, i'll do my best.
Mfg Tail :cool:
roswell
12. December 2001, 09:12
Aber sicher doch!! ;)
Dann red ma ned lang drüber!! :D
olf
12. December 2001, 16:40
http://www.tanzpalast.at/pictures/flyer/2812.jpg
Statt Sangria Party denkt ihr euch jetzt DANCECHARTS.AT PARTY !!! ;)
²frroschi
Ich hoffe dich überzeugt das Angebot.
²tpk & moni
Ihr könnt natürlich bei mir mitfahren!
CiAo flo
madi
12. December 2001, 18:14
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif tja, wenn ich nicht allzuviel arbeiten muss um die Zeit werd ich mit Sicherheit auch vorbeischaun. Von Wien aus wird doch jemand mit dem Auto fahren?!? http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif
Also bis dann, lg
madi
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]
olf
12. December 2001, 18:17
Klar wird sich jemand finden der dich mitnimmt aus Wien. Aber warum ein http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif ? ;)
CiAo flo
DJ Steve D3
12. December 2001, 20:58
Wer macht die Music :confused: :confused:
roswell
12. December 2001, 21:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Steve D3:
Wer macht die Music :confused: :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Da es im Tanzpalast stattfindet, die Tanzpalast Resident-DJ's!! ;)
[ 12.12.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]
DJ Moreno
12. December 2001, 21:15
Also ich und er LEKI haben grad beschlossen das wir uns auch mal zeigen lassen sollten...
Wir müssen uns nur noch ausstreiten wer fährt und wer trinkt *G*
roswell
12. December 2001, 21:17
Sehr gut!! smile.gif
Na bis am 28. könnt ihr euch ja noch streiten ;) :D
Master Frroschi
12. December 2001, 21:29
hmmm ich kann mir dir Fahrt ebenfalls nicht leisten.... Baden ist doch ein größeres Stück, aber wenn ich mit Tail & other Linzers was ausmachen könnte... wär wie immer dabei...
Tail, vielleicht mit ÖBB bis Wien und von dort mit Flo&Co(=Dls ;) ) weiter? :rolleyes:
Sangria ist meine 2. Muttersprache nach Deutsch :D ... 5l um 185 Schilling... Gott wirf mir Geld vom Himmel :D
mfg frroschi
tail
12. December 2001, 22:05
²frroschi; Hört sich gut an, mit der Bahn nach Wien und dann per Auto weiter.
Aber wie gesagt ich kanns erst kurz vorher sagen obs geht oder ned.
DJ Rotterdam
13. December 2001, 03:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
²frroschi; Hört sich gut an, mit der Bahn nach Wien und dann per Auto weiter.
<HR></BLOCKQUOTE>
Baden ist doch "vor" Wien!
olf
13. December 2001, 06:24
Stimmt Rotti!
+++ Moreno
+++ Leki
Freu micch das ihr kommt!!! smile.gif
Also wenn ich mal zusammenfassen darf, haben wir derzeit folgende Leute (fix) dabei:
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- FloDeejay
Meine Wiener Nachbarn (tpk, moni, mitch) werd ich schon noch überreden! Und auf die Linzer setz ich auch! Vielleicht klappt es Frroschi, Tail, Rotti, und einen Fahrer (damit da Frroschi net verdurstet) unter einen Hut zu bringen. Vom Dls und GPK hoff ich auch noch eine zusage zu bekommen, genauso wie die Partie aus Schwechat.
CiAo flo
roswell
13. December 2001, 09:53
Hört sich bis jetzt ja schon mal gut an!! smile.gif
olf
13. December 2001, 10:33
Ich rechne das wir 10-15 Leute werden, aber ich hoffe wir werden mehr. ;)
CiAo flo
Leki
13. December 2001, 11:17
Ich freu mich auch schon - is ja mein erstes Member Treffen *grins,freu*.
Noch dazu in einer Location, die man sowieso kennen sollte (war noch nie dort - weder alt noch neu *wein*)
Also dann bis am 28.12.01
@Flo: Ich freue mich, daß du dich freust, daß der Moreno und ich auch kommen *g*
DJ Rotterdam
13. December 2001, 11:19
Werd wahrscheinlich am 28.12. arbeiten müssen, würde aber gerne mal den Tanzpalast sehen, da ich nicht mal den alten kannte :(
Cu, Rotti
olf
13. December 2001, 12:33
Schade Rotti, aber vielleicht hast ja frei und du kommst dann mit einer Linzer Partie nach Baden. Lass ma uns überraschen!
CiAo flo
DJ Rotterdam
13. December 2001, 12:52
Ihr werdet ja sicher auch ohne mich jede Menge Sprass haben :D
olf
13. December 2001, 13:00
Geht das?
Also wenn ich ans letzte Membertreffen denk :D Mr. Red Bull!
CiAo flo
DJ Rotterdam
13. December 2001, 13:46
Ja das waren noch Zeiten ;)
Jedesmal wenn ich eine Red Bull Dose sehe, habe ich das Bedürfnis, diese zu recyclen :D
http://www.redbull.com/product/history/images/product01.gif
olf
13. December 2001, 13:54
.... ich mags austrinken! :D
LEUTE MELDET EUCH BZGL. DEM TREFFEN, vielleicht schaffen wir es auch, ein paar Salzburger zum Treffen zu locken! ;)
CiAo flo
Webmaster
13. December 2001, 22:48
Tja, bei so viel Leute die kommen werden *g* werde ich dann auch mal wieder mit meiner Präsenz die Luft verpesten :)
Man sieht sich !
di_ana82
14. December 2001, 01:53
*maldummfragenmuss*: wo ist denn das genau?
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren?
greetz :D
DJ Rotterdam
14. December 2001, 02:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja bin ich denn hier die Auskunft?*gg*
War zwar selbst noch nie im Tanzpalast, wie bereits erwähnt, aber von Schärding wirst du je nach Witterung (ohne Stau) zwischen 2 1/2 bis 3 Stunden fahren ;)
Bussal, Dein Rotti :D
P.S.:Jetzt hast mich extra deswegen aufgeweckt, danke :( Hättest das nicht auch unter tags fragen können? :D :D
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
di_ana82
14. December 2001, 02:49
Danke für die Auskunft, Rotti ;)
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen? Na egal... ich geh jetzt jedenfalls schlafen - bin müde!
Nochmals danke!
olf
14. December 2001, 06:46
Von Schärding nach Baden. Entfernung: 263,2 km, Fahrtzeit: 2h 40min Stunden. ;) Gut geschätzt Rotti!
SUper Webmaster! Wieder einer mehr!!! :eek:
CiAo flo
roswell
14. December 2001, 09:56
Wird ja immer besser!! smile.gif
DJ Rotterdam
14. December 2001, 10:23
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen?<HR></BLOCKQUOTE>
Na weil ich das eben gefühlt habe, daß du mich was fragen wolltest :D
Ich spür sowas eben, das ist meine femine Seite ;)
olf
14. December 2001, 11:04
smile.gif Stimmt Chris! Es wird immer besser, aber ich bin mir sicher das wir die Anzahl noch verdoppeln können! ;)
CiAo flo
roswell
14. December 2001, 14:22
Na dann mach mal :D
DJ Backdraft
14. December 2001, 14:46
Ähm mal kurz ne Frage..flo kannst du mal auflisten wer aller kommt?
Ich wäre auch nicht uninterressiert! :D
Tricker
14. December 2001, 15:56
Würd mich auch gern einmal bei einem Membertreffen zeigen lassen, da der Tanzpalast ja net sehr weit von mir is! Da ich am 28 und 29 frei hab, is das auch kein Problem, nur bräuchte ich eine mitfahrgelegenheit von Wien aus. Das wäre das einzige Problem. Wenn wir das irgendwie lösen könnten, bin ich zu 100% dabei!!!!!! *hoff*
See ya!!! @ Tanzpalast
olf
15. December 2001, 08:36
Bisjetzt:
- Moni
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- Webmaster
- FloDeejay
- Tricker (werden wir doch schaffen aus Wien dich mitzunehmen) ;)
Am überlegen:
~ Frroschi
~ Tail
~ Rotti
~ Sabsi
~ Madi
u.v.m.
Hoffe ich hab niemand vergessen !?!
²backi
---> Mit euch (Currandera, Extreme, Sabsi und dir) rechne ich schon fest. ;)
CiAo flo
roswell
15. December 2001, 10:02
Und Treffpunkt sollten wir uns halt auch bald ausmachen!! ;)
Am besten gleich beim Tabakshop (liegt gleich beim Eingang, wenn man den Saal betritt, für die, die es nicht wissen sollten)
Uhrzeit überlass ich euch!!
olf
15. December 2001, 10:19
Gute Idee Chris! Naja und irgendwie haben wir eh alle die Handynummer untereinander. :D Also ich hoffe deine hat auch jemand Chris. Notfalls müß ma halt zum Handy greifen! ;)
CiAo flo
roswell
15. December 2001, 10:30
Tja, meine Handynummer hat niemand!! :D
Aber ich kann sie dir ja mal im ICQ geben! (Falls du ned grad away bist) ;) :D
Mitch
15. December 2001, 12:14
na ich wäre ja auch dabei, aber leider ist der gigi am 28 da, und nachdem ich mir schon mit meinen ganzen bundesheerkollegen ausgemacht habe zum gigi zu gehen, kann ich leider nicht kommen.
Am donnerstag ist der tp immer ur schlecht find ich.
naja man wird sich sicherlich irgendwann mal treffen, viel spaß
mitch
olf
15. December 2001, 12:18
Mrs. Wet - T-Shirt
Sangria Party
und
mindestens 15 Dancechartsmember
<------- da wird schon was los sein :eek:
CiAo flo
roswell
15. December 2001, 13:26
Hmmm, der 28. ist aber ein FREITAG!!!
ThreeO
15. December 2001, 15:37
Accenter, DJ Netbus, DaveDaDJ und meine wenigkeit sind evtl auch dabei.
greetz
olli
http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif
DJ Backdraft
15. December 2001, 23:15
Das wird ja ein wahres Familientreffen!*g*
Ich hoff das ich bis dahin den schein schon hab!Dann dürfte das kein Prob sein!Sag aber noch rechtzeitig bescheid!
TPK
16. December 2001, 01:38
jöööö da Olli kommt :)))) endli .. zeit wirds für de Reale bekanntschaft mit unsern Mr Bandito :D
na ih bin gespannt wer aller kommt
@ moni .. werd in andi anrufen und befragen , ausser du hast das schon gmacht ! ;)
ligrü
di_ana82
16. December 2001, 12:06
Schad, dass' so weit weg is :(
DJane BeatMonique
16. December 2001, 13:16
@ tpk .. nein, hab noch nicht mit ihm gesprochen.... kannst ihn ja mal fragen, ob er auch hinkommt...ob er überhaupt will!
emefgeh, moe.
olf
16. December 2001, 13:33
²dalla
Ja leider ist es diesmal für die OÖer ein weiter Weg. :( Diesmal ist es für die Niederösterreicher und Wiener ein Heimspiel und so wie es ausschaut werden ziemlich viele kommen. Vielleicht könnt ihr euch zusammenschliessen und gemeinsam runterfahren zum Treffen; erspart kosten und ihr könnt euch notfalls abwechseln beim fahren!
CiAo flo
di_ana82
16. December 2001, 13:56
Jo, mal sehen... ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)
DJ Rotterdam
16. December 2001, 14:00
ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)<HR></BLOCKQUOTE>
*löl* der war gut :D
Weil du da hinkommen würdest ;)
olf
16. December 2001, 14:10
Redet euch - Frroschi, Tail, Rotti (fallst nicht arbeiten mußt) und Dalla zusammen. Hab ich jetzt jemand vergessen aus OÖ?
CiAo flo
DJ Moreno
16. December 2001, 14:40
Hab der moni bereits das angebot gemacht:
Drei Wiener die sich irgendwo treffen kann ich auch mitnehmen, ein platz ist fürn leki reserviert... (falls wer aus dem waldviertel mitfahren will kann man das auch arrangieren)
Tricker
16. December 2001, 15:20
Wie gesagt: Ich würd eine Mitfahrgelegenheit suchen... Wär super, wenn ich irgendwen finden würd, der mich mitnehmen könnt! :rolleyes:
See ya!!!
di_ana82
16. December 2001, 16:06
@ Rotti:
Wär zur Zeit gaaaaaanz leicht möglich, dass ich - wenn in OÖ mal wieder was steigt - hinkommen würd!
Aus dem einen Grund: Vulcano kannst samstags momentan leider TOTAL vergessen!! Der neue DJ taugt NULL & da ist es mir mein Geld und meine Nerven nicht wert, dass ich samstags in Zukunft (ausser es ist n'guest-DJ da) weiterhin rauffahr...
Master Frroschi
16. December 2001, 16:28
dalla sag, daß du Zeit hast und mich und Tail mitnimmst nach Baden.... :rolleyes: der Tail und ich sind ganz brave Jungs und wollen gerne zum Treffen smile.gif (nimm uns beide einfach mit von Linz aus, das mit dem Spritgeld läßt sich sicher regeln... ebenfalls möcht ich gerne hin (und meine Digicam auch :D )
mfg frroschi
olf
16. December 2001, 16:43
+++ Frroschi
Einen suchts euch noch aus Linz, dann habts des Auto voll, d.h. Benzingeld wird weniger und mehr Leute am treffen! ;)
²tricker
Reden wir uns im ICQ zusammen wegen dem mitnehmen.
CiAo flo
tail
16. December 2001, 17:40
Da frroschi könte mit der dalla beim fahren abwechseln, und wenn wir per auto dorthin fahren dann ist es ziemlich sicher, dass ich auch kann denn per Zug is es ein klein wenig superteuer für mich als Schüler. Und wenn wir gemainsam fürs Benzingeld hinlegen geht des sicher auch ohne Probleme.
Und wie der frroschi schon gesagt hat sind wir zwei gaaanz Brave *gg* Naja immerhin kennst mich eh schon und weisst das des stimmt *g*
DJane BeatMonique
16. December 2001, 19:40
austria memphis, rapid, sturm graz, die kelly family... alle haben sie ihren eigenen bus...
warum nicht wir? LOL
di_ana82
17. December 2001, 08:41
Ähm... liebe Leute! So leid es mir tut, aber mir scheint, ihr habt da was falsch verstanden!
Weiter unten hätt ich zumindest schonmal angedeutet, dass mir Baden n'bisschen zu weit für eine Nacht ist!
Bitte nehmt mich also wieder aus eurer Planung raus, da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen werde. Sorry...
Wär zwar sicher n'Mordsspaß, da ja so viele members dabei sind, aber seid mir mal nicht böse, dass ich bei DEM Wetter null Bock hab mindestens drei Stunden (die ich bei den Verhältnissen mit ziemlicher Sicherheit brauch... jaja, man glaubt es kaum, auch ich hab noch n'Fünkchen Verantwortungsgefühl) von einem Ende (wies bei mir ja fast der Fall wäre) Österreichs nächtens zum anderen zu pilgern.
Weiters ist es ja nichtmal sicher, ob ich überhaupt n'Auto hab/hätte... könnt ja sein, dass das übers Wochenende von Freitag weg in der Firma gebraucht wird?! Das mit dem Fahrerwechsel Frroschi und ich is ja auch gut gemeint, aber da ich n'Firmenauto fahren würde (eigenes hab ich ja keines) dürft nur ich damit fahren... da wenn nämlich irgendwas ist, bin ich dran!
Wenn überhaupt, dann würd ich wohl auch mitm Zug fahren... aber mitm Auto so weit... bei dem Wetter??! Nö...
@ Frroschi & Tail:
Ich hätt euch schon mitgenommen - gar keine Frage ;) ... mit euch wär ich so und so fertig geworden, auch wenn ich keine "braven Jungs" gewesen wärt *fg*. Spätestens nach der Privatparty gestern mit Serano & Puk schreckt mich nichtsmehr ;) ... aber: seid mir nicht böse, nach Baden müsst ihr selbst zusehen, wie ihr hinkommt! Ich muss die Fahrerei (bin ja um einiges länger unterwegs als ihr) echt nicht haben...
@ Rotti:
Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so.
Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen ;)
greetz
olf
17. December 2001, 09:31
Es ist dir sicher niemand böse wenn du nicht kommst, weil bei dem Wetter soweit fahren ist natürlich anstrengend und bei Schnee sehr unangenehm. Wir schicken dir dann paar nette Fotos von uns. ;)
CiAo flo
di_ana82
17. December 2001, 10:00
Passt ;) ... und ihr kriegt welche von mir *fg*. Hab ne ganze Menge neue pics geschossen, die gehören bloß noch eingescannt.
greetz & euch viel Spaß!
DJ Rotterdam
17. December 2001, 13:09
@ Rotti:
Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so.
Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub wir beide wissen, wie es gemeint war, oder? ;)
Bussi, Rotti
Posti
17. December 2001, 20:46
Macht doch für alle,die nicht können mal ein paar Pics mit der Digi Cam!
So kann ich euch endlich mal zu Gesicht bekommen!
Fabi
Master Frroschi
17. December 2001, 20:57
Fabi,von ein paar Leuten gibt es schon GENÜÜGEND Pics :D
mfg frroschi
di_ana82
17. December 2001, 21:32
Jo Rotti ;)
Ich habs schon überknosert *g*... du weíßt ja auch, dass ich das nicht ernst gemeint hab, was ich darauf geschrieben hab ;)
greetz from Sbg :D
DJ Rotterdam
17. December 2001, 21:44
Natürlich weiss ich das dalla ;)
Du hast jetzt Internet in Salzburg :rolleyes:
*freu*
Baba, Rotti
olf
17. December 2001, 21:47
Fabi, gerne machen wir Fotos, nur muß dann jemand eine Digitalkamera besitzen und sie mitnehmen zum Treffen. Wenn ein paar Dancechart´ler zusammen treffen und nochdazu bei Musik, na kommen immer verrückte Fotos raus. Ein paar Beweise kannst dir auf Frroschi´s Seite anschaun. ;)
CiAo flo
di_ana82
18. December 2001, 13:58
@ Rotti:
Nee du, Internet hab ich leider noch immer nicht :(
Aber zum Glück Freundinnen, die meiner online-Sucht gutgesinnt sind & mich zeitweise ihren PC benutzen lassen, bis ich endlich mal meinen Anschluß aufs Zimmer gelegt krieg ;)
greetz aus (noch!!!) Sbg :D
DJ FUNKY
18. December 2001, 16:50
Vielleicht komm ich auch zum Memebertreffen am 28.12 in den TP
Mal schaun
DJane BeatMonique
18. December 2001, 19:37
au ja! bitte tut´s alle fest erscheinen tun! ok?
wäre super, wenn da mal ein richtig großes treffen zustande kommen würde.
DMcJMaxX
18. December 2001, 20:09
so na dann werd ich mich wohl auch ganz offiziell zum treffen anmelden !!!
Master Frroschi
18. December 2001, 20:32
na sowas es werden immer mehr... Tail was mach ma den??? :(
ÖBB??
mfg frroschi
Baden ist ja irgendwo unter Wien, oder? :D
also wenn der Tail und ich irgendwo in Wien wären, wie schwer wär das für uns ein Plätzchen in nem Auto für uns zu finden??? :rolleyes:
olf
18. December 2001, 21:16
Also neuer Stand:
- Moni
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- Webmaster
- FloDeejay
- Tricker
- Tpk
- JayMax
- Madi
Hab ich jemanden vergessen? Dann bitte schrein! :D
²frroschi
.... wenn mich mein geographisches Wissen nicht täuscht, dann fährt ein Zug direkt von Linz nach Baden. Dh. ihr könntet direkt von Linz nach Baden fahren und von dort wird sich doch dann sicher wer finden der euch mitnimmt.
Falls ihr über Wien anreisen wollt, dann kann ich euch folgende Möglichkeiten anbieten und zwar hat der Moreno angeboten das er 3 Leute aus Wien mitnehmen kann. Ich würde derzeit den Tpk, Moni und Tricker mitnehmen. Der Webmaster ist auch mit dem Auto unterwegs oder (???) Jedenfalls könnt ihr glaub ich sogar in Baden aussteigen und erspart euch den Umweg nach Wien.
CiAo flo
Stee Wee Bee
18. December 2001, 21:51
Bin mir zwar noch nicht sicher, ob's bei mir geht, werde aber auch vielleicht dazustoßen. Hab's ja nicht weit. :D
tail
18. December 2001, 21:57
²all the Partypeople die zum treffen kommen:
Ich hab mich gerade mitm Frroschi zusammengeredet wie wir das bewerkstelligen können und ob überhaupt.
An dieser Stelle die Order an den Flodeejay: Setz den Frroschi und mich auf die Liste, wir kommen egal wie aber wir kommen.
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten erörtert.
1.) Wir finden noch 3 Mitfahrer, dann würde der frroschi gnädigerweise aufs Sangriaschlürfen verzichten und mit dem Auto fahren. (Kosten ca. 100,-Ats pro Mitfahrer)
2.) Wenn des mit dem Auto letztlich nix werden sollte, dann werden da frroschi und ich per Zug anreisen und zwar direkt nach Baden selbst, nicht nach Wien.
--------------------
Zugverbindung: von Linz Hbf nach Baden am 28.12.2001
ab: 18:53
an: 21:36
--------------------
Mit dem Zug wäre für unseren alk3 wohl des bessere, goi frroschi -> Sangria
original ausschnitt vom 18.12.2001: Icq gespräch zwischen frroschi und mir.
Tail(22:49 PM) :
der zug ab 18:53 wäre direkt ideal, manst ned und du kumst zu deim sangria
Master Frroschi(22:50 PM) :
mhm *g* lecker 5 Liter Sangria um 185 Ösen *ggggg* maaaaah
Tail(22:50 PM) :
*loooL*
i werd dir im zugabteil a platzerl fürn kübel freilassen *ggg*
so long so good
ach ja, wenn wir mitm zug anch baden kommen, bräuchten wir jemanden der uns von dort abholt und am besten auch wieder zum Hbf bringt, thx im vorraus.
Mfg Tail :cool: (+frroschi irgendwie *g*)
Master Frroschi
18. December 2001, 22:16
*rofl* tu den Dialog raus, jetzt meint jeder ich drink Alkohol :D
aber sonst kommt das alles schon ganz gut hin... ;) ... also wieder 2 mehr auf der Liste und Digicam kommt natürlich auch mit :D
mfg frroschi
tail
18. December 2001, 22:30
Neeein, das wollen wir natürlich nicht, dass irgendjemand auf die Idee kommt dich mit Alkohol in Verbindung zu bringen.
Das auf dem Foto bist auch nicht du *gg*
Foto1 (http://feiern.piranho.com/MostbauerTour_Pics/PIC00042.jpg)
Foto2 (http://feiern.piranho.com/MostbauerTour_Pics/PIC00075.jpg)
(aus nachsicht ist hier NUR ein Link, nicht aber das Foto selbst *g*)
Das tolle an der ganzen Sache ist, wir habe nun eine Digi-Cam dabei *gg* -> Pics Pics Pics.
[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Tail ]
olf
18. December 2001, 22:33
- Moni
- Chris Roswell
- Moreno
- LEKI
- Loopo
- Webmaster
- FloDeejay
- Tricker
- Tpk
- JayMax
- Madi
- Frroschi
- Tail
ergibt in Summe 13 Dancechartsmember die fix zugesagt haben!!!
CiAo flo
Master Frroschi
18. December 2001, 22:34
Tail, i HAAAASSE dich :D
wie kannst du nur.. Pic veröffentlichen... NEIN .. gut auf dem Bild da war ich nur ein wenig müde, das war alles *lol*
mfg frroschi
Zusatz: Hey Tail du Gfrast :D ... die Mostbau-Tour war eine der anstrengsten Touren für mich, die 2 Pics sind reine Erschöpfung-Pics *g*
Übrigens, wie siehts mit die Salzburger aus? :rolleyes:
[ 18.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
olf
18. December 2001, 22:47
Die Salzburger haben sich leider noch nicht in diese Rubrik verirrt! :( Ich hab die "Tina" gefragt (viele kennen sie aus dem Chat) ob sie kommt, hab aber noch keine Antwort bekommen von ihr, werd ihr aber gleich eine E-Mail schreiben!
Schurti & Co könnten dann eventuell mitfahren mit der Tina. ;) Ich kümmer mich mal schnell drum!
CiAo flo
roswell
18. December 2001, 23:17
Hervorragend smile.gif
Dann bin ich ja mal auf alle die kommen gespannt :cool:
Und bei einigen gibt es anscheinend Sangria-sauf-Alarm http://www.plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif
Cu soon @ Tanzpalast
www.plaudersmilies.de/xmas/santabgrin.gif
Loopo
19. December 2001, 00:49
hm, also vor 23.00 bin ich ja eigentlich nie dort ... :rolleyes:
DJ Rotterdam
19. December 2001, 05:46
@Tail und Frroschi
Wenn ihr mit dem Zug (angeblich) direkt nach Baden fahren wollt, dann wäre es besser ihr würdet doch von Wien mit jemanden mitfahren, da ihr 1. 2x umsteigen müsst (und das sogar in Wien Hütteldorf) und dann mit nem anderen Zug quasi wieder zurück nach baden fahren, da es keinen anderen Weg nicht gibt, also wirds mit dem Preis auch noch teurer werden, da er ja mehrere Kilometer fährt, obwohl es eigentlich weniger wären, als wenn ihr direkt nach Baden fahren würdet mit dem Auto ;)
MfG, Rotti
tail
19. December 2001, 07:21
²Rotti:
Ja habs jetzt auch gesehen, da müssten wir sogar 2x umsteigen, einmal in Hütteldorf und einmal in Meidling.
Direkt nach Wien wäre doch besser.
Frage an die Wiener: 2 nette Oberösterreicher brauchen Fahrgelegenheit in den Tanzpalast, bitte melden!
olf
19. December 2001, 08:20
Also ich bin voll geladen mit Tpk, Moni, Tricker und einem Freund. Aber frag den Moreno. ;)
CiAo flo
olf
19. December 2001, 09:00
² tail & frroschi
... ich hab eine neue Lösung, die beste wie mir derzeit scheint und zwar ihr fahrt von Linz nach St. Pölten (dauert ca. 1:20, kommt dann auch billiger!) und von dort könnte euch dann der Dls mitnehmen. ;)
Hacken an der Sache ist, das der Dls noch nicht zugesagt habt das er zum Treffen kommt. :( Aber ich werd schaun das ich euch so schnell wie möglich bescheid sag.
CiAo flo
tail
19. December 2001, 11:11
Auf gut deitsch wenn das hinhaut kommen da frroschi und ich mit einem Gehörschaden in Baden an, obwohl, ich bin eh schon eh schon schwerhörig, okay passt.
Ich hoffe des klappt.
roswell
19. December 2001, 14:20
Und wir müssen dann so laut reden, dass wir auch Haslweh kriegen......das kann eine Nacht werden :D :eek:
Dann haben alle was davon, entweder Hals - oder Ohrenschmerzen :D
Tricker
19. December 2001, 14:42
@ Flo: THX, das du für mich a Platzerl im Auto gfunden hast. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen... ;)
Freu mich schon Euch alle kennenzulernen.
Wegen genauerem reden wir uns no im ICQ zam, Flo.
See ya!!!
DJ Rotterdam
19. December 2001, 14:44
Sorry, aber ich kann leider ned kommen, da ich am 28. in D arbeiten muss ;)
Wünsche euch viel Spass!
Cu, Rotti
olf
19. December 2001, 15:33
²tricker
Klar! Oder wir reden persönlich drüber und zwar am Freitag in der Fun Factory, fallst du dort bist. ;)
Wenn alle Hals oder Ohrenschmerzen haben, sehn wir uns halt am nächsten Tag auf der HNO-Abteilung wieder. :D
²rotti
schade, du warst ja die stimmungskanone auf dem letzten Treffen. :rolleyes: (früher wäre jetzt ein bild von einer Kanone als Antowrt gekommen vom Rotti) :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
19. December 2001, 15:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
²rotti
schade, du warst ja die stimmungskanone auf dem letzten Treffen.<HR></BLOCKQUOTE>
Flo meinst so wie dieser Herr? :D
http://home.nexgo.de/dasgifarchiv/menschen/prommi04.gif
olf
19. December 2001, 15:40
Des ist ja a Kasperl und keine Stimmungskanone! :D Die Stimmungskanone die ich meine hatte ein Dj Ro....... T-Shirt an und hat a geile Stan-Coverscheiben aufgelegt. ;)
CiAo flo
roswell
19. December 2001, 15:49
Ja, dann haben wir gleich das nächste Memberstreffen in der HNO-Klinik :D
DJ Rotterdam
19. December 2001, 16:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Die Stimmungskanone die ich meine hatte ein Dj Ro....... T-Shirt an und hat a geile Stan-Coverscheiben aufgelegt. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Meinst du etwa diesen komischen Typen? :D :D
http://feiern.piranho.com/Rotterdam%20Pics/PIC00054.jpg
olf
19. December 2001, 16:50
So genau hab ich mir den nicht angeschaut, aber dürfte hinkommen. Aber des Foto zeigt es eigentlich eh am besten, ... gerade wieder am Stimmung machen!!! ;)
CiAo flo
DJane BeatMonique
19. December 2001, 18:35
@ flo deejay: danke, dass du mich mitnimmst! genauer besprochen wirds am freitag... beim woody! höhöhö!
freu mich schon auf den 28ten!
olf
20. December 2001, 07:09
Du hast ja a gutes Benehmen Moni und bist ja auch immer brav im Auto ;) also hab ich kein Problem dich mitzunehmen und morgen ist da wOOdy in wien. *freu* :eek: cU tomorrow moni.
CiAo flo
Tricker
20. December 2001, 12:47
@ Flo:
Weis no net, ob ich Freitag in die Fun geh. Sollt ich kommen, gib ich dir bescheid!
See ya!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.