Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ILI GOLD

Gio
1. March 2006, 11:57
Facts:

-> 11.03.2006
-> Dom im Berg (Graz)
-> VVK: 12 € AK (bis 00:00) 13 € / 15 €

-> Dennis the Menace
-> Terri B. Air

Am Samstag, den 11.3.2006 ist es soweit!
„I Love Ibiza – the houseclub.“ wird ein Jahr alt und zum ultimativen Birthday Special haben wir uns etwas ganz spezielles einfallen lassen: iloveibiza GOLD – das ohne Zweifel beste ili aller Zeiten!

Dafür garantiert unter anderem #1 Produzent und Superstar-DJ Denis the Menace, der seit Jahren mit massiven Hits wie „Fuck U“, „Get Down“ und der treibenden Club-Hymne „Coracao“ (inkl. Axwell Rmx) sämtliche House-Floors weltweit dominiert. Mit seinem kongenialen Produktionspartner Jerry Ropero veröffentlicht er seine Tracks auf Sensations-Labels wie Nero Records, Royal Flush France, Milk & Sugar Records und Erick Morillo’s Subliminal Records USA. Auf seiner Homepage www.denisthemenace.net (http://www.denisthemenace.net) gibt es neben Audio-Files seiner Tracks auch weitere Infos über den Ausnahmekünstler.

Es wäre aber nicht iloveibiza GOLD, hätten wir nicht noch ein ganz besonderes Feature an Bord: GOLD – Kehlchen Terri B. Air, die Sängerin von Club-Hits wie „DONS feat. Technotronic – Pump Up The Jam“, „Avantgarde – Get Down“, „Denis the Menace & Jerry Ropero – I Get What I Want“ und nicht zuletzt „Denis the Menace & Jerry Ropero – Fuck U” wird mit einer ungewöhnlichen Live-Performance den Dom Im Berg zum brodeln bringen. Spätestens wenn Terri mit ihrer unvergleichlichen Stimme zu Denis’ Live-Set improvisiert, gibt es kein Halten mehr.

21st century house mastermind Mario Falcone rundet mit seiner ili Premiere den Abend ab. Des weiteren gibt es einen Neuzugang bei den iloveibiza Resident DJs: Chris Cayman feuert zu seinem Einstand ein Funky-House Set in den Dom! Ralph Yard & Diego Herez – die ili DJs schlechthin – supporten in bewährter Manier.

Geburtstage sind die besten Feste! Feiert mit uns das ultimative Birthday Special: iloveibiza GOLD! Das beste ili aller Zeiten!

http://www.iloveibiza.at/images/flyer_march_small.jpg

ich bin dabei!!!

LJ Martinez
1. March 2006, 13:31
Na dann viel Spaß. Die ILI-House Clubs sind ja Garant für guten House smile.gif

Gio
1. March 2006, 13:39
machst du mal wieder light's im Dom?

LJ Martinez
1. March 2006, 13:45
Glaub nicht, zumindest hat mich der Ruf noch nicht erreicht. ;)
Wir haben da eher eine lockere mündliche Vereinbarung. Wenn mich die Veranstalter (Diego & Ralph) brauchen, melden sie sich bei mir.

War aber immer ein tolles Flair und hat Spaß gemacht, dort das Licht zu machen.

Gute Musik war sowieso immer zu hören.

P.S.: Der Ruf von Ralph Yard hat mich gerade erreicht. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich diesmal wieder hinter dem Lichtmischpult smile.gif
Wird sicher wieder eine Spitzen-Party!

[ 01.03.2006, 15:16: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Gio
1. March 2006, 14:25
Das heißt aber auch LJ Martinez meets GiO!
Is vom Board noch wer anwesend?

LJ Martinez
1. March 2006, 14:42
Ja, diesmal muss es einfach klappen.

Die ILI-Events sind auf jeden Fall Fans von gutem House schwer zu empfehlen. Das Ambiente des Dom im Berg ist auch einzigartig. Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Leutz vom Board treffen würde.

Gio
1. March 2006, 15:02
Wenn ich an den Tom Novy Event denke wird mir heute noch anders.
Ich freu mich schon voll auf nächste Woche, da wird die Hütte wieder brennen!!!!!!!!

Nightshift
1. March 2006, 15:32
Ich glaub ich werd mir das einmal geben! Ich war noch nie dabei...

also bis dann.....

cu @ ILI

greetz fuzzi

[ 01.03.2006, 16:36: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

DJ Hedgehog
1. March 2006, 20:45
-------> Natürlich bin ich auch dabei! =) freu mich scho drauf...!
lg. DJ Hedgehog

Electronic Department
2. March 2006, 07:16
mal schaun!

vielleicht bin ich diesmal auch wieder dabei! :D

ry
7. March 2006, 15:57
nur noch wenige tage....

freu mich schon ziemlich smile.gif
dieses mal ist ja wirklich einiges am start!

LJ Martinez
13. March 2006, 08:52
Tja, was soll ich sagen, ich war begeistert!

Ich glaub das war vom Besuch und von der Stimmung so ziemlich das beste ILI bis jetzt.

Der Dom war brechend voll und hat gebebt. Musikalisch wurde einiges geboten und die Leute haben richtig gefeiert!

Ich denke, die DJs hätten noch ein paar Stunden weiterspielen können und die Leute wären da geblieben. Zum Schluß wollte keiner so richtig nach Hause.

Hat richtig Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. War mir wieder eine Ehre, für ILI das Licht machen zu dürfen. War wieder ein Erlebnis.

Gio
17. March 2006, 07:27
Ja es war einfach perfekt, mit einer Ausnahme und das war der Vollmond, die Leute waren zu aggressiv und zu besoffen.
In der Vip Area wars aber eh ganz angenehm....
Musikalischer Höhepunkt war sicher coraco von Denis the Menace die Beats waren einfach genial.
Hier noch ein Partypicture von mir (ich bin der linke)
http://www.grazerwoche.at/system/galleries/pics/GWoche/Szene/iligold/Bild_031.jpg

und hier noch ein bild damit man sich vorstellen kann wie voll es war:

http://www.grazerwoche.at/system/galleries/pics/GWoche/Szene/iligold/Bild_055.jpg