PDA

Vollständige Version anzeigen : INSULIN JUNKY B-DAY PARTY!

the2jays
27. November 2003, 08:42
...findet auch wieder dieses Jahr im Empire Linz statt.
Mich würd interessieren: wer von Euch ist dabei - wer ist geladen? smile.gif

Indurro
27. November 2003, 11:24
(auf Bitte von Insulin Junky)

http://www.indurro.com/diff/ins_junk.jpg

date
29/Nov/2003

event
INSULIN JUNKY`S BIRTHDAY NIGHT

description
Insulin Junky feiert auch heuer wieder eine fette Party und ihr alle seid herzlich dazu eingeladen

line-up
DJ Matthew Bell
DJ Rokis
Tom Snow (Volksgarten),
DJ Transformer
Djane Nadjana

Spezial DJ Friend:
B.D. Funkstar (Connected 2)

Performance from
DMC Mixmaster Werner

Zusätzlich gibt’s Sektempfang bis 23 Uhr
Special Deko
Dance-Acrobatic uvm...

tail
27. November 2003, 12:27
Also ich bin mal sicher dort. Das Line up klingt vielversprechend ;)

Berni
27. November 2003, 12:46
Passt, Tail.

Bist auf a Cappy Leitung eingeladen hehe;)

the2jays
27. November 2003, 13:45
@Indurro: Kommst Du auch?

tail
27. November 2003, 14:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Passt, Tail.

Bist auf a Cappy Leitung eingeladen hehe;)</font>[/QUOTE]Bei dem Angebot kann ich ja gar nicht nein sagen *g*
Und so nebenbei brauche ich von mir daheim mitm Auto so ca. 3min, ins Empire, bin so quasi fast daneben ;)

Leki
27. November 2003, 14:23
da könntest ja fast zu fuß gehen ;)

tail
27. November 2003, 14:35
Ist richtig Leki, aber um bei diesen Witterungsbedinungen und der Tatsache, dass ich über die Eisenbahnbrücke die Donau rüber muss und es dort immer ziemlich windig ist, würd ich mir bei dem 15minütigen Fußmarsch sicherlich eine Erkältung holen ;) Also lieber 3min. mitm Auto, und gehfaul bin ich auch a bissl am WE. Auserdem wie hört sich das an.

Tail: Zu mir oder zu dir?
Unbekannte: Zu dir!
Tail: Okay, ich hoffe du hast deine Wanderschue an *g*

Leki
27. November 2003, 14:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Tail: Zu mir oder zu dir?
Unbekannte: Zu dir!
Tail: Okay, ich hoffe du hast deine Wanderschue an *g* </font>[/QUOTE]... über das würd ich mir mal keine Gedanken machen... wieso sollte dir jetzt auf einmal sowas passieren? :D tongue.gif ;)

tail
27. November 2003, 16:34
Ich sag da jetzt besser nix drauf *gg* :D tongue.gif :rolleyes: :cool:

.:: JB ::.
27. November 2003, 17:55
*lol* Der war gut LEKI :D

... Aber wer weiß, - vielleicht passiert es gerade an diesem Abend... dass dem TAIL die Liebe seines Lebens über den Weg läuft...

Da hilft nur eins:

DU MUSST DIE WANDERSCHUHE GLEICH MITNEHMEN! ;)

tail
27. November 2003, 19:02
Genau Mine, und die Wanderstöcke nicht vergessen, wenn dann schon gscheit *g*

Aber jetzt wirds dann bissl zu viel OffTopi, also sollten wir das einstellen ;)

Kommen sonst keine Leute ausm Forum an dem Samstag ins Empire?? :confused:

Master Frroschi
27. November 2003, 19:07
Bin noch am überlegen! ;)

mfg frroschi

scorpo
28. November 2003, 09:50
ich sag nur le flucht le flasch... ich reise extra aus wien an...
hoffe auf einen feucht fröhlichen abend!!!!

s.

Berni
28. November 2003, 10:05
Super !

Scorpo dir spendie ich natürlich auch n Cappy aufgspritzt ... mit was auch immer hehe

Nikita
28. November 2003, 10:24
Tja ich werde wohl auch auf ein cappi vorbeischauen*sfg* :D

Berni
28. November 2003, 11:00
Ok, 3 cappys kann ich mir gerade noch leisten ;) ;)

Daniel Heatcliff
28. November 2003, 12:48
z z z z und was is mit Cappy Nr. 4 für mich??? :rolleyes: :rolleyes:

Berni
28. November 2003, 13:26
Du hast letztens mit deinem Halbe - Krug so harmonisch ausgschaut, das will ich dir ned verderben hehehe ;)

Berni
30. November 2003, 12:34
Also das war ja gestern wirklich echt echt echt echt fett !!!

Wer nicht da war, hat was verpasst !!!!!

Zu bestaunen gab es nicht nur ein EVENT der Spitzenklasse, sondern auch DJ - Sets der obersten Oberliga ....

Angefangen hat Tom Snow [Volksgarten] mit einem wirklich genialen Houseset, von Guetta bis Junior Jack alles dabei.

Dann kam ROKIS , der gleich mal mit T.Raumschmiere die Crowd zum beben brachte.

Zeremonien wie Geschenkverleihung, Film und so weiter durften natürlich auch nicht fehlen ...

DMC Staatsmeister Werner hat dann wohl ale zum Staunen gebracht ... unglaublich was der draufhat!!

Danach kam DJ Transformer, Trance vom Feinsten, auch wenns nicht direkt so meins war.

Nach Transforme hat dann mein Favorit am gestrigen Abend/Nacht übernommen, DJ Matthew Bell.
Wirklich endgeniales Set...

Danach hat sich dann das Geburtstagskind Insulin Junky die Ehre gegeben, und von Rush bis housigen Tunes noch mal alles durchgezogen ...
Gewohnt gut und drückend wie man es von ihm gewohnt war.
Natürlich durfte da Mastervoice Lipm nicht fehlen, der sogar zu DJ Rush noch fest animiert hat, und auch der Herr MC DOOZER hat alles gegeben.

Dann wars für uns irgendwann mal so um 4 glaub ich Schluss, der Abend hat gezerrt und das Betterl hat gerufen.

War wie gesagt, eine durchgestylte Veranstaltung der Spitzenklasse ...

</font> Tanzshow aus Ibiza</font> Videokunst</font> Skuriller Ausserirrdischen (schräger Vogel)</font> Creme de la Creme der österr. Dj Szene</font>
sind nur einige Highlights, die man erleben konnte.

Was gibts noch zu sagen ... von hier ausm Forum hab ich Frroschi gesehn [der dann auf ominöse Art und Weise verschwunden ist, ich hab da den Alien in Verdacht], den Tail [der sein Cappy entgegennehmen konnte], Nikita [die ihr Cappy noch verweigert hat], Scorpo [der aufgrund der späten Stunde sein Cappy erst Montag kriegt] ...

Hab ich wen vergessen .... ???!?!?

Naja wie gesagt alles in allen wars wirklich ein megagenialer Event ... HUT AB ;)

[ 30.11.2003, 13:38: Beitrag editiert von: Börni ]

Seimon
30. November 2003, 12:43
war wirklich schwer in ordnung! alles in allem ein super abend gestern! :cool:

kleine kritikpunkte:
* das video war zwar witzig aber danach war viel zu lange gerede, das man nicht verstand weil zu leise

* für meinen geschmack war es zu voll, man konnte kaum tanzen und den börni hab ich auch ned gesehn :(

ja nochwas der komische "mixing - weltmeister" war ja nur geil :eek: :eek: mag auch können :D

tail
30. November 2003, 14:55
Ohhhh jaaaaaa. Wie Börni schon geschrieben hat. Wer nicht dort war hat was verpasst.

Die Tanzperformance der Gogos war echt nicht bel, angefangen bei den gut gebauten Körpern der beiden Ladies sowie des dunkelhäutigen Typens und deren Ausdauer auf dem Podest. Vor allem der Typ hat mich fasziniert, weil er trotz seiner extrem schnellen und energiegeladenen Moves dennoch elendslange ausgehalten hat ohne schlapp zu machen. Das nenn ich Ausdauer.
Weiters war da auch noch die Tanzperformance der beiden Künstler deren Namen ich bereits wieder vergessen habe. Das Manderl und Weiberl halt die auf der Showbühne ihre Breakdance Performance abgezogen haben, sowie Ausdruckstanz und Kampfakrobatik, welche mich am meisten fasziniert hat. Da kam ich mir einen moment lang vor wie in einem KungFu Film, gerade dass sie neben den beiden Kampfstöcken nicht irgendwelche Schwerter rausgezogen haben *g*.
Dann war da natürlich dieser als Alien verkleidete Frroschi, oder wer immer das war *g* Echt megaskurriles Kostüm, mächtig, heftig.

Soundperformance war großartig. So etwas wird einem nicht oft geboten in Österreich ausser bei sauteuren Events, und der Eintritt gestern mit 7,50€ war auf keinen Fall überteuert, hatte sogar mit bis zu 10€ gerechnet.
An Tom Snow werde ich seit gestern wohl noch öfters denken, den sein Houseset war allerfeinste Sahne. Die anderen, namentlich bei Börnie bereits gennant, stehen ihm aber eigentlich in nichts nach. Echt der Hammer was da geboten wurde.

Völlig aus der Reihe tanzte natürlich Mixmaster Werner. Tantzte ist wohl der richtige Ausdruck denn die Akrobatik die er vollführte als er auf dem Tisch rumhüpfte und gleichzeitig da irgendwie es dennoch schaffte zu scratchen ist nahezu unbeschreiblich.

Diese Geburtstagseinlage mit Video war sicher eine top-idee, aber für meinen Geschmack einfach viel zu lang. So nett das Filmchen war, so langweilig wurde mir aber auch während dem ganzen gewarte.
In der Zeit baute ich wieder total ab und war richtig lax drauf. Gleich danach ab ca. 1:40 Uhr begann das Set von Dj Transfomer, Trance vom feinsten versteht sich, aber direkt nach der Geburtstagseinlage klang es für mich einfach zu langweilig irgendwie. Da hätte es mehr gepasst wieder mit gemütlichem House zu beginnen und sich schnell zu steigern um die Leute wieder in das Feeling rein zu bekommen.
Der Part war meiner Meinung nach also eher schlecht plaziert.

Auf jeden Fall hat es mich gefreut ein paar Leute zu treffen ala Börni (dank für das Cappi Leitung ;) ), der verschollene Frroschi, den Umspanner und natürlich die Nikita, die ja dann eigentlich auch verschollen war *g* Beim Verabschieden hab ich sie zumindest nirgends gesehen.

Abschließend nochmal folgende Worte.
Ein Event sondergleichen. Absoluter Platzmangel betreffs Parkplätze, Kleiderbügel und Stehplätze, aber das wars wert ;)

MisterTiddles
30. November 2003, 15:28
Ankunft halb 2. Ein wenig vom DMC mitbekommen und mit offenem Mund gestaunt. Danach selten zu hörendes Trance-Material der allerersten Klasse von Transformer vernommen um von da an bis 5 Uhr früh durchzutanzen. Musikalisch das beste Empire Event seit dem allerersten Tom Novy Gig.
Tom Snow hätt mich echt interessiert, schade dass der shcon um 22:00 zu spielen begann. Summa summarum beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. tongue.gif

DJ Rotterdam
30. November 2003, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. tongue.gif </font>[/QUOTE]Wieso war es etwa "mono" ;)

MisterTiddles
30. November 2003, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
beeindruckendes Event, das das Empire ENDGÜLTIG vom Stereotyp einer "Großraumdisco" befreit. tongue.gif </font>[/QUOTE]Wieso war es etwa "mono" ;) </font>[/QUOTE]stereotyp

[das; griechisch]

von dem US-amerikanischer Publizisten W. Lippmann geprägter Begriff (1922) für eine dem Vorurteil ähnliche, vorgefasste, schablonenhafte Meinung einer Gruppe von sich selbst (Autostereotyp) oder für andere Gruppen (Heterostereotyp).

Oder von einem Club smile.gif

(Ich weiß eh das du dir dieser Bedeutung bewusst bist aber..ehm..naja..fad is mir grad)

DJ pino
30. November 2003, 18:34
und natürlich die Nikita, die ja dann eigentlich auch verschollen war *g* Beim Verabschieden hab ich sie zumindest nirgends gesehen.

++++Ich war auch dort und natürlich hat es
mir sehr gut gefallen....
Djane Nikita war die ganze Zeit mit irgendwelchen Producern in der Gardarobe
angeblich ging es um irgendein Brandheißes
neues Plattenprojekt...aufjedenfall haben sie bis in der Früh darüber gequatscht!!!

[ 30.11.2003, 19:36: Beitrag editiert von: DJ Pino ]

tail
30. November 2003, 18:38
In der Garderrobe sagst. Dann bin ich ja theoretisch an ihr vorbeigelaufen, immerhin geht man beim rausgehen ja bei der Garderrobe vorbei *g* :D

DJ pino
30. November 2003, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
In der Garderrobe sagst. Dann bin ich ja theoretisch an ihr vorbeigelaufen, immerhin geht man beim rausgehen ja bei der Garderrobe vorbei *g* :D </font>[/QUOTE]Sorry, das war in der Künstlergarderobe,
mich ließen sie wieder nicht rein

[ 30.11.2003, 19:53: Beitrag editiert von: DJ Pino ]

tail
30. November 2003, 19:52
ahso *lol* schon klar ;)

N-Forcer
1. December 2003, 07:25
hab auch ghört, dasses fett gewesen sein soll.....selber war i net dort, fragt mi net wieso...i meide eher solche Discos, auch wenns fetten Techno und House spielen!

Nikita
1. December 2003, 12:20
hallo an @ll,
nana verschollen war ich nicht nur ein bissale quatschen*sfg*
und als ich wieder da war habts ihr alle schon das Weite gesucht*gggg*schade den der sound war auch zu später stunde immer noch vom feinsten!!
Großes Kompliment an die Empir-Crew war ne megageile Party!!!!
djane nikita

LJ Martinez
4. December 2003, 10:35
Hab vernommen dass es eine Wahnsinnsparty war. Konnte leider nicht kommen, da ich ja arbeiten musste :(

Aber mein Kollege, der DJ Werner hat sich ja ziemlich aufgeführt, wie ich gehört habe ;) Naja und nachdem er ja seinen Auftritt im Empire hatte, konnte ich mir nicht auch noch frei nehmen, sonst wäre ja gar keiner von der "Stammtechnik" da gewesen.

Naja, das nächste Mal tauschen wir, aber ob ich bis dahin so gut scratchen lerne? :D