Vollständige Version anzeigen : DONAUINSELFEST 2004
Berni
20. June 2004, 10:51
Von 25. - 27. Juni ist es wieder so weit - das Wiener Donauinselfest geht über die Bühne !
Auch dieses mal gibt es ein breites Angebot an Attraktionen und Künstlern, über das ihr euch hier (http://www.donauinselfest.at) informieren könnt.
Kurzer Auszug z.B. aus den Acts der Ö3 Bühne:
NATASHA THOMAS
HAIDUCII
VERENA
TAYLOR & FLOW FEAT. LIPM
GROOVE COVERAGE
CHRISTINA
NOVASPACE
uvm.
::.. cross ..::
20. June 2004, 10:53
Ö3 Bühne sukks tongue.gif
Berni
20. June 2004, 10:58
Kannst du auch konstruktiv posten, oder es bitte einfach lassen, wenn du nicht mehr zu sagen hast ? ;)
DJ Rotterdam
20. June 2004, 11:13
Muss er ja sagen, da er selbst ne Afterhour macht, obwohl sowas natürlich nie gut rüber kommt, wenn jemand allöes andere schlecht macht und sich selbst groß darstellen möchte ;)
Obwohl, wenn man auf Cross's Line Up schaut, wird dort ja auch eher Ö3 Musik gespielt :D
Und das bei jemanden, der ein sogenanntes "Hardstyle-Board" betreibt *gg*
[ 20.06.2004, 12:15: Beitrag editiert von: Rotti ]
20. June 2004, 11:30
Na ich mein, gut sie haben Haiducii und GROOVE COVERAGE sind super Gruppen, aber mir tut da Taylor und da Flow leid weils ihn Lipm ertragen müssen, aber sonst wärs eh super!!!
Nur wirst auf unsere Bühne auch die härteren Sachen hören wie letztes Jahr!!! Und nicht nur kirmes Techno, wovon sie nur maximal 30 Scheiben spielen dürfen!!! Weil die andere Scheiben sind ja schon viel zu hart für Ö3!
Und so mit der Bühne haben wir ja nichts zum tun, wir übertragen es ja nur!
Womit wir was zum tun haben ist die Afterhour!!!
gericool
20. June 2004, 14:09
Also was gibts denn jetz beim DI-Fest für Bühnen die uns alte Raver interessieren könnten :D
20. June 2004, 14:19
Leider nur 2 Bühnen :(
Bühne 31 und die Ö3 Bühne!
gericool
20. June 2004, 14:21
Schätz mal du bist dort cross ! ;)
Wiso legst du denn nicht auf ?
20. June 2004, 16:05
Ich hab mich zwischen 2 Sachen entscheiden müssen *wuha wie das klingt*
Und eins kann ich dir jetzt scho sagen, das Donauinselfest ist es nicht geworden :D
::Hardstyler24::
20. June 2004, 17:22
und was spielts jetzt konkret auf Bühne 31?? :confused:
ich mein ich bin ja auch ein fan von den härteren sachen. ;)
greetz! :cool:
Chris B.
20. June 2004, 21:09
in .at gibts leider keine wirklich großen events, wo wirklichmal ordentlich progressive trance, hardcore etc. gespielt wird. wie zB die Sensation, Trance Energy, oder eben die Thunderdome... :(
nur im technosektor und metalsektor gibts/gabs auch mal ordentliche events -> biosphere - aerodrome & wiesn die international bekannt sind...
[ 20.06.2004, 22:12: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Joaquin Phunk
21. June 2004, 17:18
is ja auch klar weils einfach zu wenig leute interessiert... so leids mir tut...
effect-dj
21. June 2004, 17:51
wie recht du hast joachim... leider :(
kingkolja
25. June 2004, 10:32
supermarket
supermarket beschallen die donauinsel am so, 27.6., 17.00-17.45h (pünktlich!!!)
-Planet Rock & Fun Bühne (nördl. Floridsdorfer Brücke), gegenüber der Planet Music-FM4 Bühne
http://www.supermarket-music.net
gericool
25. June 2004, 23:31
@ kingkolja :
Was machst du denn hier, wen interessiert "supermarket"...................ich denke wenn du "indierock" hörst bist du hier ein bisi falsch !.........egal ;)
Also, war heute DIF und ich war wirklich nicht besoffen genug das zu ertragen :rolleyes:
Übliche GC show halt, und bei den Ravers on Dope war auch nix
besondres...........aber die österreich Flaggen action vom mastervoice hawara fand ich cool ;)
Muss halt am SA auf die 31er bühne vertrauen ! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.